Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Inventar Avatar von Mieze80

Umfrage: Parfümerie Deko...Welche Marken???

Hallo Liebe Beautys,

mich würde sehr interessieren welche Marke ihr Dekomäßig bevorzugt... klar man hat mal dies mal das von unterschiedlichen Marken... aber jeder hat doch seine absolute Lieblingsfirma..

Ich habe in übrigen YSL gewählt... allein schon wegen der Wimpertusche...

Ich hoffe ich habe die meisten Parfümerie Marken getroffen

Bin schon sehr gespannt...

VLG
    Mieze
    VLG von Mieze

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Re: Umfrage: Parfümerie Deko...Welche Marken???

Viel Erfahrung hab ich mit Schminke noch nicht gemacht, bzw. ich hab noch nicht viel getestet.
    Bin erst durch euch so "schminkverrückt" geworden.

Hab mich aber mal für Artdeco entschieden, ich liebe denen ihren Lidschatten!
    Sooo viele verschiedene Farben und dann die süßen Kästchen, in die man sie reinmachen kann, grad so wie man möchte...

Vor meinem letzten Mascara-Kauf hätte ich sicher Lancome gesagt, war damit immer recht zufrieden, überhaupt von dem Kajal (war bis vor kurzem der einzigste, der bei mir immer richtig gut gehalten hat) war/bin ich total begeistert und mein erster Mascara von Lancome war wirklich spitze - aber den, den ich jetzt hab...

Fahre dieses WE nach Nürnberg und ich hab mir fest vorgenommen, mal was von MAC zu kaufen (gibts bei uns nämlich nirgends), mal schaun...

black
    Besucher

Meine Favoriten sind eigentlich die Mineral e/s, z.B. von www.corycosmetics.com, www.pureluxecosmetics.com oder www.raesin-images.com. Aber ich steh auch total auf MAC, da ich e/s in "Pulverform" einfach liebe!!

In Sachen Foundation bin ich aber momentan bei Estée Lauder und Clinique gut aufgehoben..

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Ich Bobbi Brown Schminke. .
    Da hab ich:
    ein Palettchen mit Lidschatten und Lippis
    einige Pinsel
    Concealer und Corrector für meine Augenschatten
    eine Tube Lipgloss
    Hätte gerne noch mehr, warte aber noch etwas damit...

Tusche brauch ich aber von Lancome, denn die finde ich viel besser

Ansonsten hab ich ein paar Sachen von Manhattan und Essence (durch dies wilde anfixerei hier im Forum ), aber das ist ja keine Parfümeriekosmetik

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume

Hi!

Ich benutze sehr gerne Mac, tolle Farben und hält lange.

Allerdings bin ich auch von Biotherm ganz überzeugt, ich habe da zwei oder drei e/s, die sind wirklich gut.

LG
    Eislume

Ups... Biotherm habe ich ganz vergessen.... SORRY

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Ich Artdeco!!!
    Erst hat es ganz harmlos angefangen (mit 'ner Mascara und der (fast schon) obligatorischen e/s-Base)... ...und dann ging's los... Ihr kennt das sicher!

Ansonsten: Bei Lippenstiften schwöre ich auf YSL! Da stimmt einfach alles, die Farben, die Cremigkeit, die Haftung... toll!

Andere Parfümerie-Marken habe ich bisher kaum ausprobiert, also habe ich für Artdeco gestimmt!

Inventar

Schade, daß man nur eine Marke anklicken konnte.

Letztendlich habe ich mich dann aber für Clinique entschieden, weil ich die auch hier am Ort kaufen kann.

Von Clinique benutze ich seit Jahren Concealer und Make up. Aber ich finde auch die Lidschatten, Mascara und Lippenstifte ganz gut.

Allerdings würde ich bei Lidschatten und Lippenstiften MAC und BB bevorzugen. Aber da ich die nur kaufen kann, wenn ich in die Großstadt komme, ist die Entscheidung für Clinique ziemlich klar.

Biotherm soll toll sein, gibt es hier aber auch nicht.

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Ich benutze Shiseido. Habe ich auch nicht gefunden. Bin blind?
    Will aber passende MF finden. Gfx und Monave glänzen zu schnell. Warte auf PL-Pröbchen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Von diesen Marken benutze ich am meisten Artdeco. Die haben einfach eine super Farbauswahl und die e/s halten bombenfest. Außerdem habe ich auch noch 1oder 2 Lipglosse von Artdeco, die so toll sind und überhaupt nicht austrocknen. Von der Mascara ganz zu schweigen. Die Eyeshadowbase ist einfach nur super.

Ich finde die Sachen von Mac aber auch nicht schlecht. Ich habe mir letztens zwei Pigmente ersteigert in "Old Gold" und "Golden Lemon". Einfach tolle Farben und so sparsam im Gebrauch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Chanel mag ich auch sehr. Mein Lieblingsrouge ist von Chanel. Farbe 50 Illusion - war aber eine LE, leider. Lidschatten von Chanel sind auch sehr schön.
    Eyeshadowbase von Artdeco will ich auch ausprobieren. Habe so viel gutes hier darüber gelesen.

Inventar Avatar von frauke

ich kaufe am liebsten Clinique- der Hauptgrund dafür ist allerdings, daß die Verkäuferin am CliniqueCounter so gnadenlos freundlich, geschmackssicher und kompetent berät.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Awrora schrieb:
    Ich benutze Shiseido. Habe ich auch nicht gefunden. Bin blind?
    Will aber passende MF finden. Gfx und Monave glänzen zu schnell. Warte auf PL-Pröbchen.
    oh das tut mir leid... warum habe ich denn nicht an Shiseido gedacht
    VLG von Mieze

Besucher

ich verwende am liebsten mac, finde die Auswahl der Farben, und die Haltbarkeit am Besten.
    ( hab gestern erst wieder zugeschlagen, bei dieser wunderschönen holiday-edition)

ansonsten mag ich auch noch sehr gerne die Deko von Dior - haben auch immer schöne Farben ( und tolle Verpackung )

lg, dita

Knuddelmaus
    Besucher

Meine zwei absoluten Lieblingsmarken aus den Parfümerien sind YSL und Shiseido (ist allerdings in der Liste nicht aufgzeichnet).
    YSL - die beste Wimperntusche, ohne die geht es einfach nicht mehr. Und natürlich das Rouge, das lässt sich so superweich auftragen, ein
    Von Shiseido mag ich die Foundation sehr gerne und vor ein paar Wochen habe ich mein absolutes Traumpuder gefunden, auch von Shiseido, (himmlisch); aber ich hatte auch mal ne Wimperntusche von Shiseido die fand ich zum

Experte Avatar von vipera

Ich bin recht MAC-süchtig. Allerdings bin ich die letzte Zeit was Lipgloss angeht zünftig "fremdgegangen".

Bei BB traue ich mich gar nicht vorbei. Ich bin nämlich überzeugt, dass die auch sehr tolle Sachen haben und dann muss ich nur kaufen kaufen kaufen...

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

oh, ich benutze auch NARS *insiderbin*

und BB na klar und bei lippis stimme ich Liquid 1110% zu:
    YVES SAINT LAURENT!
    Nix geht drüber...

Aber mal sehen habe 2 Hauschka Lippies im AUge...
    und nächsten Woche schon im meinem Schränckchen!

Klarissa
    Besucher

total schwierig, weil man nicht mehrere anklicken kann -

im lidschattenbereich aufjedenfall YSL, Guerlain und Chanel - alles andere mag ich weniger, entweder von der haltbarkeit, farben etc-- ... irgendwas paßt mir dann meist bei den anderen nicht.

wimperntusche ist immer komplett! unterschiedlich -

lippenstifte verwende ich grundsätzlich nicht- wenn dann gloss und da hab ich zwei absolute favoriten: HR glitzer gloss und Lancome glitzergloss

kajal und augebrauenstift hab ich von Estee Lauder- oder Lancome

Klarissa schrieb:

im lidschattenbereich aufjedenfall YSL, Guerlain und Chanel - alles andere mag ich weniger, entweder von der haltbarkeit, farben etc-- ... irgendwas paßt mir dann meist bei den anderen nicht.
    hab mir am freitag auch einen Lidschatten von YSL zugelegt... und bin echt begeistert..... ich hätte echt noch mehr mitnehmen können.... hab dann noch ne probe von dem mattierenden Foundation in meiner Farbe abgefüllt bekommen... und ich bin echt begeistert... ist zwar mit 38 € echt teuer aber immer noch billiger als sisley mit 61€

mal sehen... werde die probe mal aufbrauchen und gucken wie meine haut sich damit verträgt... aber bis jetzt zickt sie noch net rum..
    VLG von Mieze

BJ-Einsteiger Avatar von moe

bobbi brown und mac, manchmal chanel und lancome

Allwissend Avatar von nupsilein

bin momentan auf "dior"-trip
    (diorskin, diorshow,...)

nur fehlt der leider in der umfrage...

also, hab ich für lancome gevotet
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

blass und kühl

MAC - super Auswahl, super Produkte, wurde bei mir aber von Hauschka (Abdeckstift und Puder) verdrängt. Hab fast nur Teint-Produkte verwendet. Ausnahme: Power Point-Stift (so heißt der, glaub ich...) für die Augen.

Der wurde aber verdrängt von der BB Eye and Lip Basic-Palette. Das ist das einzige Parfümerieprodukt, das ich derzeit täglich verwende. Hab dher auch BB angekreuzt

quote]
    nupsilein schrieb:
    bin momentan auf "dior"-trip
    (diorskin, diorshow,...)

nur fehlt der leider in der umfrage...

also, hab ich für lancome gevotet
    [/quote]

man worum hab ich denn auch dior vergessen.... hm warscheinlich weil ich noch nie was davon gekauft hab... SORRY

VLG von Mieze

sweetsusi
    Besucher

Bisher
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:46 Uhr)

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Das war jetzt aber schwierig. Habe von allen Marken etwas. MAC konnte ich nicht nehmen, da es keinen Store in meiner Nähe gibt, deshalb kenne ich die Marke nur von Euch. Und natürlich von positiven Testberichten.

BB ist glaube ich super. Kenne bisher nur das MU und das ist einfach

Habe mich letzten Endes für Chanel entschieden. Habe ein sehr gutes MU von Chanel und die Lidschatten sind alle sehr gut

Von Lancome und Rubinstein habe ich die Tuschen, sind auch sehr gut.

Apropos: War einer schon mal wieder online auf der Douglas Homepage? Die haben jetzt Helena Rubinstein neu im Programm. Vielleicht kommt MAC ja auch noch, Hoffnung!

VIELEN VIELEN DANK fürs Mitmachen....

Der Sieg geht ganz klar an MAC.... die Sachen sind auch super.... ich würd auch gern mehr davon haben.... aber leider gibt weder in Borken noch in Essen einen Counter.... naja...

Krass finde ich das Sisley und Clarins mit 0 Stimmen davon kommen.... naja... wenn ich ehrlich bin hatte ich von CLarins mal einen Bronzer... der sehr schlecht war... und sonst hatte ich davon noch nie was...

und Sisley ist einfach viel zu teuer... wobei ich von dem MU wohl nicht weg kommen werde

VLG
    Mieze