Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    black
    Besucher

bebe Gesichtspflege

Hallo Beauties!!!

Wie findet ihr denn die Gesichtsplege von bebe? Hab mir heute mal aufs gerate-wohl die Feuchtigkeitscreme und das milde Waschgel gekauft.. Ob das brauchbar ist??

Experte Avatar von Tigger

Re: bebe Gesichtspflege

bebe habe ich Ende des letzten Jahres eine Weile verwendet und fand die Sachen recht mild und schonend (meine Haut war damals schon ziemlich hinüber...) und sie duften angenehm. Also richtig viel falsch machen kannst Du mit den Sachen meiner Meinung nach nicht.

Liebe Grüße von Tigger

Colleen
    Besucher

Ich hab gerade den Reinigungsschaum aufgebraucht - und der war richtig fein: toller Schaum, sehr mild, nicht austrocknend. Die Creme für Mischhaut fand ich allerdings nicht so toll - die MF drauf sah furchtbar aus. Das Anti-Mitesser-GW (auch grade aufgebraucht) war ziemlich scharf, würde ich nicht wieder kaufen.

supreme
    Besucher

Tja, als ich Anfang 20 war, hab ich da die Creme für die Mischhaut ein oder zweimal durchgezogen. Das ist ja alles gleich geblieben. Hat mir nicht wirklich geholfen damals. Das Waschgel war aber ok.

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich mag den milden Reinigungsschaum . Mein Schatzi benutzt ihn sogar zum Rasieren .

Experte Avatar von Mariposa

Ich hab seit ca. 5 Tagen die Gesichtscreme für Mischhaut....bis jetzt hab ich keine Beschwerden!
    Duftet sehr sehr angenehm, mattiert einigermaßen und meine Haut ist mit genügend Feuchtigkeit versorgt.
    Man lebt nur einmal

Knuddelmaus
    Besucher

Ich finde BEBE eigentlich ganz gut. Ich mag aber die neue Serie am liebsten, das ist das MORNING ENERGY Waschgel und die Creme dazu in so ner orangen Verpackung.

LG,
    Knuddelmaus

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Das Frisch- und Feuchtigkeitsgel ist eine klasse Augencreme, das hatte ich von Bebe zugeschickt bekommen, als ich nach Proben gefragt habe.

Das normale Waschgel find ich jetzt nicht so klasse, damals ist meine Haut ganz rauh davon geworden, allerdings war sie dafür auch relativ rein.
    Die Creme für Mischhaut ist ganz ok, aber auch nicht so der Hammer.
    Liebe Grüße, Conner.

Gesche
    Besucher

ich habe von der creme für mischhaut schrecklich viele pickel bekommen und geglänzt wie eine speckschwarte, von wegen mattierend.
    die einzigen sachen die ich von bebe mag sind die augenmake-up entferner pads und das gel im tiegel für fettige haut. letzteres haben sie leider aus dem sortiment genommen.

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich hab keine guten Erfahrungen mit Bebe gemach, hatte mal die Pflegeserie fuer empfindliche Haut aber wirklich viel gebracht oder weniger gereizt als andere Cremes hat Bebe leider nicht. Die Creme hat sogar beim auftragen gbrannt auf der Haut... hatte die Intensivpflegecreme fuers Gesicht.
    Aber reagiert wohl jeder anders drauf.

Kalarigirl
    Besucher

hab früher mal die reinigunsmilch benutzt, die war toll auch das waschpeeling, die reinigungstücher und das feuchtigkeitsgel, aber die creme in der weißen verpackung, nicht so toll darauf bekomm ich pickel

Forengöttin Avatar von Malika

Ich hab vor vielen Jahren mal die ausgleichende Creme (in so einer grünen Packung) für Mischhaut benutzt und fand die wirklich sehr gut! Hat schön mattiert (ich hatte damals Mischhaut mit leichter Tendenz zu fettiger Haut) und Feuchtigkeit gespendet. Gegen die Creme kann ich wirklich nix sagen, außer dass mir die INCI heute evtl. nicht mehr gefallen würde. Allerdings kenn ich die INCI nicht, kann also nur vage vermuten.

Liebe Grüße

Grashai
    Besucher

Ich hab vor einigen Jahren ne ganze Serie von bebe gehabt, Creme für trockene Haut, Reinigungsmilch + Gesichtswasser, hatte mit der Pflege eigentlich nie Probleme
    Aber wie gesagt das ist bestimmt schon 5 Jahre oder länger her

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab es schon paarmal mit bebe probiert und ich muss sagen, das kommt mir niiiieee mehr ins Gesicht!!!

Hatte mal die Gesichtscreme in dem Glas-Teil. Habs zweimal damit versucht und jedesmal tiiieerische Pickel davon bekommen. (Obwohls eigentlich gegen Pickel sein sollte) Auch die Bebe Holiday-Skin vertrag ich net. Nach 1,5 Wochen seh ich aus wie ein Streuselkuchen.

black
    Besucher

Ich hab jetzt das Gesicht ein Mal mit dem Waschgel gewaschen.. War nicht schlecht! Und heute Morgen habe ich die Feuchtigkeitscreme aufgetragen. Roch bissel.. äääh... nach Papp-Maché oder so... Aber vertragen hab ich diese erste Ladung mal gut. Keine Pickel in Sicht! Aber mal sehen, wie es nach längerer Anwendung wird!?

Aaaah, ist immer so schwierig, ne passende, gute Creme zu finden..

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Noch eine Stimme für den Reinigungsschaum:
    - ich kaufe ihn seit ca. 4 Jahren immer wieder nach. Das mache ich mit keinem andren Produkt
    - er ist schön mild
    - er nimmt auch (nicht zu starkes) Augenmakeup mit runter
    - angenehmer Duft und Konsistenz
    - das P/L-Verhältnis stimmt absolut

Und das (Sprüh-)Deo ist auch ganz gut, nur wurde das bei mir immer viel zu schnell leer

black
    Besucher

Aaalso.. ich benutze meine Bebe-Sachen jetzt schon fast 14 Tage.. und ich muss sagen, meine Haut mag es bis jetzt. Das Waschgel macht eine schöne, ebene und zarte Haut.. ich konnte sogar eine Verbesserung feststellen.. die trockenen Stellen meiner Mischhaut sind jetzt nicht mehr so uneben! Und an der Feuchtigkeitscreme ist bislang auch nix auszusetzen.. bis vielleicht auf die Tatsache, dass sie für die richtig kalten Tage wohl zu wenig reichhaltig sein wird.

Aber im Moment kann ich sagen: Wirklich gute Produkte!!
    ..aber ich teste weiter.. manchmal findet man etwas erst sehr gut und nach längerem Gebrauch auf einmal

Sommersüchtling Avatar von Aretia

@black_crx
    Welche Produkte benutzt du da genau?
    (oder hast du´s schon irgendwo geschrieben und ich hab wiedermal tomaten auf den augen???)

lg, aretia

black
    Besucher

Steht im allerersten Beitrag...

black_crx schrieb:
    Hallo Beauties!!!

Wie findet ihr denn die Gesichtsplege von bebe? Hab mir heute mal aufs gerate-wohl die Feuchtigkeitscreme und das milde Waschgel gekauft.. Ob das brauchbar ist??

Knuddelmaus
    Besucher

Hey black_crx,

versuch doch mal von BEBE das Waschgel für den Morgen, ich glaube das heisst "Energy morning" und die Creme dazu.
    Ich bin in der Früh nämlich eh immer so gerädert, da hilft das Waschgel und die Pflege dazu richtig gut.
    BEBE habe ich bisher immer vertragen und finde es echt supergut.

black
    Besucher

Morgens wasche ich das Gesicht eigentlich nur mit kaltem, klarem Wasser...
    Ich nehm das Waschgel Abends immer, um das MU runterzuwaschen. Aber trotzdem für den Tipp.. Wenn ich's mal antreffe, kann ich es mir ja überlegen..