Hallo Beautyjunkies, ist die Pflege von Alverde auch gegen Falten anzuwenden.
Suche Naturkosmetik für die Haut ab 40, vertrage kein Olivenöl.
Habe schon die Sachen von Hauschka, Lavera Wildrose ausprobiert bekomme
davon Pickel.![]()
Hallo Beautyjunkies, ist die Pflege von Alverde auch gegen Falten anzuwenden.
Suche Naturkosmetik für die Haut ab 40, vertrage kein Olivenöl.
Habe schon die Sachen von Hauschka, Lavera Wildrose ausprobiert bekomme
davon Pickel.![]()
Hallo
Also soweit ich weiss ist speziell das Sandorn Fluid von Alverde für die reifere Haut geeignet![]()
Hallo Haruka, habe mir mal die Testberichte durchgelesen, sind ja geteilter Meinung.
Werde mir das Fluid Montag mal beim DM ansehen. Danke für den Tipp
Benutzt den jemand die Pflege schon länger und ist zufrieden?
Ja ich. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Ich habe habe eine sehr zickige, trockene, reife und von Allergien geschunde Haut. Seit ich die Produkte von Alverde nutze (Wildrose-Serie und das Sanddorn-Fluid) hat sich meine Haut toll erholt und sieht so gut wie seit Jahren nicht mehr aus.
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Bei mir haben doch einige andere NK Produkte ziemlich gefloppt (z.B. NL und auch Tautropfen, was da wohl auch an den ätherischen Ölen liegt) und ich bin froh, dass ich mit Alverde so gut fahre.
Aber Haut ist nicht gleich Haut und das kann bei jemanden anderen ganz anders aussehen. Sehr viele hier kommen mit NL und Tautropfen super zurecht, meine Haut leider nicht. Obwohl die Produkte sicherlich absolut super sind.
LG
Misty
[ Geändert von Misty am 17.11.2005 09:56 ]
Zur Fältchenbekämpfung ist von allen Alverdecremes das Sanddornfluid das beste, leider hab ich es auf Dauer nicht vertragen.
Liebe Grüße von Shaki!
Die Wildrosenserie wird von dm als Pflege für die reifere Haut deklariert, weil sie wohl sehr reichhaltig sein soll. Ich habe sie noch nicht getestet (bin ja auch noch nicht reif).
Das Sanddornfluid nehme ich aber öfter fürs Dekolletee und finde es ganz gut (der Duft), weil es auch nicht ganz so wachsig ist.
LG Giuseppina