Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 106
    Forenkönigin Avatar von linni

AW: Flüssig-MU mit Pinsel auftragen!!

gibts von tbs foundation pinsel?

Forengöttin Avatar von angelheaven

ah, ok. ich erinnere mich grad, dass ich den schon kenne, hier im body shop aber nirgends gefunden habe. habe daraufhin mal angerufen und die tante meinte, den gibts in deutschlad nicht, vielleicht ist das in der schwiiiiz ja anders

Zitat Zitat von linni
    ah, ok. ich erinnere mich grad, dass ich den schon kenne, hier im body shop aber nirgends gefunden habe. habe daraufhin mal angerufen und die tante meinte, den gibts in deutschlad nicht, vielleicht ist das in der schwiiiiz ja anders
    Also hier in der Schwiiiiz habe ich ihn gesehen. Ich traue mich noch nicht an MAC und BB. Die sind mir momentan zu teuer.

oh hey, wenn das so ist dann mach dich ran! gaebe es den hier in deutschland waer der auch schon laengst mir. aber statt dessen habe ich bb und den wuerde ich mir definitiv wieder kaufen.
    die anderen pinsel von tbs sind auch gut die haare sind schoen weich
    hey, ich seh grad! du hast heute 1jaehriges bei den BJ's (und erst jetzt kuemmerst du dich um einen foundation brush? )

Zitat Zitat von linni
    oh hey, wenn das so ist dann mach dich ran! gaebe es den hier in deutschland waer der auch schon laengst mir. aber statt dessen habe ich bb und den wuerde ich mir definitiv wieder kaufen.
    die anderen pinsel von tbs sind auch gut die haare sind schoen weich
    hey, ich seh grad! du hast heute 1jaehriges bei den BJ's (und erst jetzt kuemmerst du dich um einen foundation brush? )
    Oh, jetzt hast du mich erwischt . Naja, ich dachte es wäre mal Zeit . Also ich hab bei meinen Freundinnen auch noch nie Pinsel gesehen. Vlt. hab ich deswegen noch nie einen gekauft Keine Ahnung . Werde das aber schnell ändern....

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich hatte auch mal einen Foundationbrush und zwar den von MAC 190er.
    Bin ja wie immer sehr leicht anzufixen....

Leider kam ich damit überhaupt nicht klar! Keine Ahnung ob es an mir oder dem Pinsel lag. Ich hatte einen Tester von der MAC Foundation, damit ging es noch gerade so. Aber mit allen anderen Foundations war es ein Disaster.....

In dem anderen Beautyboard ist dieser Pinsel aber auch nicht so gut weggekommen. Vielleicht lag es doch nicht an mir!

Obwohl ich ziemlich enttäuscht von dem guten Stück war bin ich trotzdem immer noch leicht angefixt es mal mit diesem Skunk von MAC, BB oder Armani zu versuchen.........

Forengöttin Avatar von Tuuli

Hmm, ich komm mit dem Foundation Brush v. MAC super klar. Ich benutze den aber auch nicht mit einem Makeup von MAC. Bei mir ist das Ergebnis sehr gleichmäßig und schön.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

@lara: hoer mal genau hin...der foundation brush von bb SCHREIT nach dir!

darkbeauty
    Besucher

Habe mich nahc langem Anfixen ja auch zum Kauf dieses Skunks von MAC überreden lassen und er ist der Wahnsinn.....er funktioniert mit jederm flüssigen Make up, habe ja nicht nur MAC......schön feinporig und ebenmäßig!

black
    Besucher

Freut mich, wenn ihr auch so gut damit zurecht kommt!! Ich arbeite natürlich auch immer noch mit Pinsel und schwöre darauf!

Zitat Zitat von black_crx
    Freut mich, wenn ihr auch so gut damit zurecht kommt!! Ich arbeite natürlich auch immer noch mit Pinsel und schwöre darauf!
    Was für Pinsel hast du denn? Kannst du einen empfehlen?

black
    Besucher

Ich hab mir anfangs einen günstigen von ebay.com geholt. Jetzt benutze ich den Premium Foundation Brush von Everydayminerals. Es gäbe sicher bessere - zumal er nicht alle Welt kostet, aber ich bin zufrieden damit.

Ich hab mir anfangs einen günstigen von ebay.com geholt. Jetzt benutze ich den Premium Foundation Brush von Everydayminerals. Es gäbe sicher bessere - zumal er nicht alle Welt kostet, aber ich bin zufrieden damit.
    Der sieht schön aus. Hmh, ich glaube, ich kaufe mir morgen den von TBS. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein Pinsel besser sein soll. Ich hab mich einfach so an die Schwämmchen gewöhnt, dass alles andere für mich irgendwie nicht in Frage kommt. Aber ich muss es wohl selbst testen anstatt die Pinsel in Frage zu stellen .

black
    Besucher

Ich vermute mal...............

....................du wirst das Schwämmchen nie wieder anrühren!! Im Pinsel bleibt weniger MU, du brauchst viel weniger, find ich. Aber kauf dir einen guten, sonst machts nicht Freude Gute hinterlassen keine Streifen im Gesicht. Notfalls im Geschäft auf dem Handrücken testen!

ja, wenn du den testen kannst waers gut. obwohl das im gesicht dann wieder ganz anders aussehen kann.
    unterschiede gibt es schon, mein erster foundationbrush ist ein relativ guenstiger von douglas weil ich dachte, fuer den anfang muesste es reichen. der ist sooooo grottenschlecht. hat streifen gezogen ohne ende.
    dann bin ich zu meinem bb brush gekommen ein riesiger unterschied!
    aber wie gesagt, gaebe es den tbs brush hier in meiner naehe, waere der schon laengst mir. aber so bin ich auch nicht unzufrieden

Ich vermute mal...............

....................du wirst das Schwämmchen nie wieder anrühren!! Im Pinsel bleibt weniger MU, du brauchst viel weniger, find ich. Aber kauf dir einen guten, sonst machts nicht Freude Gute hinterlassen keine Streifen im Gesicht. Notfalls im Geschäft auf dem Handrücken testen!
    Ich zweifle eben, weil ich auf der Stirn so komische Unreinheiten habe. Da sieht das Make-Up meistens fleckig aus. Aber wer weiss... Vlt. sollte ich doch einen von BB oder MAC kaufen? Oh mann, ich kann mich nie entscheiden .

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab - als grosser BB-Pinsel-Fan - mein Glück mal mit dem Foundationpinsel von BB versucht und bin damit überhaupt nicht zurechtgekommen.

Das Ergebnis sah streifig und fleckig aus, ich habe viel mehr Make Up gebraucht und trotz intensiven und zeitaufwendigen Einarbeitens hat meine Haut die Schminke gar nicht richtig aufgenommen.

Ich bleibe lieber bei den Fingern und beim Schwämmchen, obwohl ich noch eine Chanel Foundation Brush hier habe, die ich irgendwann noch einmal ausprobieren möchte.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

black
    Besucher

Ich denke mir, es hat schon seine Gründe, dass die meisten Make Up Artists mit Pinsel arbeiten...

Schlussendlich ist aber doch einfach das Ziel, ein schönes Make Up hinzukriegen, egal wie.

Kalarigirl
    Besucher

wenn ich so einen Pinsel hätt, würd ich auch mal wieder flüssiges MU ausprobieren

suri
    Besucher

Huhu,

also ich habe mir letztens den Stippling Brush von Mac gekauft. Den 190 hatte ich schon aus einem Set, aber der 187 von Mac übertrifft ja alles. Seitdem ich diesen Pinsel benutze, sieht mein Teint so gleichmässig und natürlich aus. Ich bin einfach hin und weg von diesen Pinsel. Ich kann nur diesen Pinsel wärmstens empfehlen!!!

LG; Tulpenlady

@linni: Ich höre ihn gar nicht rufen!
    Vielleicht hört Trini ihn ja bald! Sie hat doch auch noch keinen!

So nun zum Thema.

Ich war gestern shoppen. Diese Foundationbrushgeschichte ging mir nicht aus dem Kopf. Trotz das der MAC bei mir gelost hat. War also gestern bei MAC und habe mir den Skunk Nr. 187 gekauft. Irgendwie wollte ich ihn für Puder nehmen, da ich da nur so einen asbachuralten Pinsel vom Dougi habe. Aber die Verkäuferin meinte das er als Foundationbrush auch einen tollen Job macht.

Später war ich bei Armani. Hatte mir dort damals leider eine Foundation in einem zu hellen Ton geholt. Habe mir eine neue ausgesucht, tausend Mal mit anderen Farbtönen die ich kenne verglichen. Ja und die Verkäuferin hat sie mir dann aufgetragen, damit ich nicht wieder einen Fehlkauf mache.

Und zwar mit dem Armani Brush!

Ich dachte noch, oh je, wie ich wohl gleich aussehe. Kannte ja meine Pinselversuche. Dann war sie fertig und es war der Hammer! Total gleichmäßig!

Daraufhin habe ich ihn mir auch noch gekauft...... War so angefixt...

Heute hatte ich beide Pinsel in Gebrauch und bin restlos begeistert! Den süßen Skunk nehme ich für meinen losen Puder, er ist ein echter Allrounder, tolles Teil!
    Und der Armani Pinsel hat bei mir das gleiche Ergebnis gemacht wie bei der Verkäuferin. Hammer! Vor allem mußte ich nichts mit den Fingern verstreichen! Alles paßte!

Ich bin richtig froh das ich doch noch mal einen Foundationpinsel gekauft habe!

Experte Avatar von Lexi

Jaa ich mag den von Armani auch am liebsten.

Habe noch einen von Mac aber er ist einfach nicht ganz so toll!
    Liebe Grüße
    Lexi

Ich war heute bei TBS. Die haben keinen Foundation-Pinsel. Ob das Schicksal ist . Neee, die haben ihn nicht im Sortiment .

Ich glaube, ich muss mich einfach mal bei MAC, BB, Armani und Co. umsehen...

suri
    Besucher

@Lara
    Welche Nr. hat der von Armani und wie teuer ist dieser?

Danke!

LG; Mellie

@Tulpenlady: Flitz ins Bad......das ist der Blender und er hat 57 Euro gekostet. Lt. Homepage gibt es zwei. Dieser ist ür einen Airbrush Look und kann mit jeder beliebigen Foundation verwendet werden. Hier ist er:
    http://www.giorgioarmanibeauty-usa.c...nder-brush.htm
    Als Nummernbezeichnung steht eine 13 dran.