Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    Inventar Avatar von Darleene

Perfekte Foundation für mich gesucht - gut/stark deckend

Mädls, ich brauch Eure hilfe
    Ich hab jetzt soviel herumprobiert und immer noch nicht DIE perfekte Foundation für mich gefunden .

Ich suche nach einer Foundation die sehr gut bis stark deckt um meine ganzen Rötungen im Gesicht zu verdecken. Zudem sollte sie nicht zugekleistert wirken. Ich denke diese Kombination ist gerade bei stark deckenden Foundationen schwer zu finden.
    Weiters sollte diese natürlich gut halten und auch meine Poren (die in der Nasen/Wangengegend sehr groß sind) gut verdecken.

Gibts sowas überhaupt?

Probiert habe ich bis jetzt:
    - MF von Pure Luxe - ganz gut aber hier hab ich as Porenproblem (auch in Kombination mit
    Squalan)
    - Lancaster "Lancaster Glamour" - deckt mir leider etwas zu wenig
    - Clinique "Superfit" - sehr schön an guten Hauttagen (die leider selten sind), bei schlechten Tagen deckt es auch zu wenig
    - Lancome "Teint Idole Ultra" - wunderbar von der Textur, aber deckt viel zu wenig.

Vom Hauttyp her habe ich sehr empfindliche, schnell gerötete, eher trockene Haut.
    Komischerweise mit recht großen Poren in der Wangengegend.
    Unreinheiten habe ich nie welche...

Danke!!!

[ Geändert von Darleene am 17.11.2005 09:53 ]
    Geändert von Darleene (21.03.2007 um 10:59 Uhr)

black
    Besucher

Re: Perfekte Foundation für mich gesucht - gut/stark deckend

Hy Darleene!

Ich selbst kämpfe immer mit so roten Wangen.. ohne MU seh ich aus wie das original Schweizer Heidi aus den Alpen..

Nun habe ich aber eine ziemlich perfekte Combo gefunden: Esée Lauder "Double Wear" Foundation + Clinique "Continuous Coverage" als Concealer. Letzteres deckt wirklich extrem stark, ich wende es deswegen nur an den roten Stellen an. Aufm ganzen Gesicht wär's viel zu spachtelhaft. Aber Double Wear ist wunderbar.. deckend und trotzdem sehr natürlich!!

PS. Demfall nix mit MAC? Studio Tech in Kombination mit einem guten Concealer könnt ich auch empfehlen.. Mit dem Pinsel aufgetragen wird das MU schön deckend und gleichmässig. Wenn es LSF hätte, ich würd's verwenden! Denn es ist weniger "rosastichig" als mein Double Wear!

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Oder Dermablend von Vichy...

Danke, die Esée Lauder werd ich mal versuchen...

Achja, die Dermablend hatte ich auch schon als Probe
    Hat mir so gar nicht gefallen, leider

black
    Besucher

Darleene schrieb:
    Danke, die Esée Lauder werd ich mal versuchen...

Achja, die Dermablend hatte ich auch schon als Probe
    Hat mir so gar nicht gefallen, leider
    Ja, nimmst dir a Proberl von dem Double Wear. Ich finds echt gut! Flüssige Konsistenz, lässt sich grossartig auftragen, ist ergiebig und gleichzeitig deckend!! Am schönsten wirds mit einem Pinsel aufgetragen!

Cogitandumest Avatar von Dewi

Vanessa20 schrieb:
    Oder Dermablend von Vichy...
    - die deckt . obwohl ich ja eher gern NK hätte - aber da hab ich bisher nichts vergleichbares gefunden. naja, die 4 mal im monat, die ich wirklich deckende foundation trage/brauche, ist das noch zu verschmerzen.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Urgestein Avatar von Topi

Haste schon mal Shiseido-Foundation getestet? Die decken eigentlich alle ganz gut.

Ansonsten kann ich dir empfehlen, die betroffenen Stellen zusätzlich mit Artdeco-Camouflage abzudecken. Lässt sich auch wunderbar in die Foundation einarbeiten.
    Grüße von Topi

Experte

Hallo,

ich hab vor Kurzem als "Neuling" von einer netten Douglette die Produkte von IsaDora empfohlen bekommen. Da gibt es zwei oder drei unterschiedlich stark deckende Foundations...ich hab die "leichteste" genommen und finde, sie deckt sehr gut.
    Die "stärkere" würde eventuell für DICH passen.

LG Livi

@ Dewi: deckt mir leider viel zu sehr, ist aber momentan das einzige MakeUp was ich vertrage

Uuuups, doppelt...sorry

[ Geändert von Vanessa20 am 18.11.2005 11:09 ]

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Meine 2 Empfehlungen sind:

Sheer Coverage Foundation von MAC (mit leicht angefeuchtetem Schwämmchen auftragen, deckt super ab und wirkt nicht zugespachtelt )
    und
    Maximum Cover Lightweight Makeup von Estée Lauder (ist Flüssig-Foundation, deckt genial ab, ist sehr sparsam im Gebrauch und sieht dabei trotzdem nicht maskenhaft aus - meine Kosmetikerin hat es mir an meiner Hochzeit aufgetragen und ich habe es mir danach auch selbst gekauft. Musste mich den ganzen Tag nicht einmal nachschminken und es sah schön natürlich aus!)

LG, Seestern (die ohne Make-up aussieht, wie eine Tomate )

BJ-Einsteiger

@black_crx:

Welche Frabe hast Du denn bei dem Double Wear? Ich hab die mal probiert, aber die Probe war mir leider zuuuu hell. Ich hab da das Pebble ins Auge gefasst.........was meinst Du?

LG Nadine

Ich wollt mal kurz berichten....
    Also das clinique hat mich leider auch enttäuscht...
    Das deckt mir nicht genug und ich bilde mir ein das es meine Haut austrocknet.

Zur Zeit benutze ich wieder MF... jaaaaaaa sie kommen alle zurück
    Na ich vertrag das einfach am besten zur Zeit.

Und zwar in Kombination mit "What red" und die MF trage ich mit Thermalwasser auf.
    Also ich sprühe den Pinsel leicht damit ein, das er feucht ist und trage das dann auf.
    Ist super angenehm erfrischend auf der Haut und deckt schön
    Find ich zur Zeit sogar besser als Squalan

black
    Besucher

BlackJumper schrieb:
    @black_crx:

Welche Frabe hast Du denn bei dem Double Wear? Ich hab die mal probiert, aber die Probe war mir leider zuuuu hell. Ich hab da das Pebble ins Auge gefasst.........was meinst Du?

LG Nadine

Sorry Nadine.. hab deine Frage erst jetzt gelesen!!

Also ich habe mittlerweile 2 Farben.. 01 Fresco und 02 Pale Almond. Pale Almond hatte mir einen zu festen rosa-Stich.. da ich eher kalt / neutral mit gelbem Unterton bin. Deswegen noch Fresco.. der gefällt mir super! Pass genau! Im Sommer werd ich evtl. mixen.. Aber wenn Pale Almond aufgebraucht ist, kauf ich auch lieber was dunkleres ohne rosa-Stich!

Rosewood
    Besucher

die farbe fresco hab ich auch! finde es perfekt. auf der estee lauder seite steht auch das es nur für kühlere hauttöne ist

black
    Besucher

Ich bin froh, bei Estée Lauder ein Make Up ohne rosa Unterton gefunden zu haben.. Finde das schon recht schwierig.. die meisten MUs sind für warme Typen mit rosa Unterton, ich bin kalt / neutral!
    Leider verstehen viele Verkäuferinnen / Beraterinnen nix von den Untertönen.. musste ich merken!

Rosewood
    Besucher

ja allerdings, die haben mir schon oft zu dunkle töne als proben abgefüllt. Kein wunder das die bei douglas so zugekleistert aussehen! ich frage mich warum ich mich von denen beraten lassen sollte, die können sich ja nicht mal selbst schminken

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

hi Darleene,

da muss ich jetzt die Pout Foundation empfehlen. Ich hab auch jahrelang gesucht, und die ist es jetzt, mit Abstand das beste, was ich je im Gesicht hatte.
    Muss man zwar extra bestellen, aber lohnt sich!
    zB. hier:

http://www.hqhair.com/code/products.asp?PageID=591&SectionID=585

mal zum angucken. Hatte hier auch einen Testbericht dazu geschrieben, weil ich gar so begeistert war

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

black
    Besucher

Beautygirl-17 schrieb:
    ja allerdings, die haben mir schon oft zu dunkle töne als proben abgefüllt. Kein wunder das die bei douglas so zugekleistert aussehen! ich frage mich warum ich mich von denen beraten lassen sollte, die können sich ja nicht mal selbst schminken
    Ich denke, das Problem ist hauptsächlich das Kunstlicht! Mir sagte man auch, das "pale almond" sei der richtige Farbton.. keiner glaubte mir, dass es zu rotstichig war! Im Kunstlicht sah es auch perfekt aus.. nicht aber bei Tageslicht! Wüsst ich nicht bissel über warm / kalt und Untertöne Bescheid.. ich hätt auch geglaubt, dass es so sein muss und "perfekt" ist..

@Siobhan

Also das klingt ja sehr interessant.... wie hoch sind denn da die Versandkosten?
    Nur bei den Farben bin ich jetzt unschlüssig. Ich hab normal immer neutrale/warme beige/gold Töne.
    Was hast Du denn hier für eine Farbe?

Allwissend Avatar von nupsilein

so sieht bei mir das diorskin airflash (farbe 300) mit dem lancome puder (beige-naturel) aus

bei mir hats den farbton genau getroffen

(sorry, für blödes dreinschauen )
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

black
    Besucher

Mensch Nupsi bist du ne süsse!!

Allwissend Avatar von nupsilein

black_crx schrieb:
    Mensch Nupsi bist du ne süsse!!
    da redet dich richtige! bist ja selbst soooooooooo hübsch!

aber vielen dank für das kompliment!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@Darleene

also, die Foundation kostet da Europreis 33,75 Euro, wenn du nur die allein bestellen würdest berechnen sie nach Ö einmalig 5,50 Euro Versandkosten, für jedes weitere Teil das du kaufst, nochmal 1,25Euro extra. Wenn du also nur die Foundation bestellst, würde das 39,25 insgesamt kosten.

Da ich seeeehr helle Haut habe, hab ich die Foundation im hellsten Ton Vanilla Cream. Also wenn du einen warmen Beigeton willst, dann wäre da die hellere Variante "Candy", falls es noch kräftiger sein soll dann eher "Biscuit"

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

supreme
    Besucher

super deckend: ellen betrix soft resistance. das hat mir schon ganz viele hautprobleme weggezaubert und ist stiftung warentest testsieger :)

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Perfekte Foundation für mich gesucht - gut/stark deckend

Ich habe mal diesen Thread ausgegraben, da ich nichts neues beginnen wollte und das gleiche Problem habe. Meine Wangen sind immer stark gerötet und ich brauche ein gut deckenes MU, nicht zu rotstichig und ebenfalls sehr hell.

Leider habe ich dazu auch noch sensible, feuchtigkeitsarme Fetthaut.
    Im Moment verwende ich Unifiance Fluid Nr. 21, vertrage ich zwar gut. Aber es passt leider nicht gut zu meinem Hautton und ich wollte mal weg von zu pudrigen MU's.

Ich bin schon gespannt auf Eure Antworten und danke Euch schon mal im Voraus !

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

@ anni

ich mache es wie darleen, hatte auch este lauder und pickel ohne ende da ich mischhaut habe, bei studio Tech von MAC kam meine POD wieder zurück... also über meine MF mit what red und feuchtem Pinsel aufgetragen geht gar nichts , keine Pickel, keine POD und wenn ich deidenpuder drüber gebe wirds mat für 10 stunden, ich habs , trotz extreeeeeem junkie, aufgegeben zu suchen, es gibt für mich nichts besseres als MF ! Immer und immer wieder......ich komme wieder zu ihr zurück !

ich bin auf der kosmetiker schule und wenn man sich anschaut wie die da teilweise nach 1 jhr make up aussehen die Hätchen da fällt einem nichts mehr ein. ich sehe abgeschminkt die fahl oder krank aus wie früher mit den ganzen MU´s !
    liebe Grüße

das Schweinderl

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

aha, mal wieder MF
    ich habe auch schon alle Produkte durch, den Hautton zu treffen ist kaum möglich. Mittelrweile rutscht das Make-Up bei mir auch runter und im NK Bereich kann man es fast völlig vergessen.
    EsteeLauder Maximum Coverage ist aber auch gut, nur sind die Töne recht rosig und das hellste sieht überhaupt nicht wie Haut aus.
    Da aber alle zu MF greifen, weiss ich wie ich mein rote Flecken Probelm demnächst löse. Da kann man sich die Farebn selbst mischen und Seidenpuder ist sowieso das Beste auf der Welt (siehe Hauschka eye-shadow, die im Auftragen und Haltbarkeit sogar besser asl NARS sind).
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

hat jemand continuous coverage von clinique getestet?

black
    Besucher

Ich plädiere ja mittlerweile für MAC Studio Fix Fluid! Deckend, ergiebig und in uuuuunzähligen Farbtönen zu haben!!

Ok, ich werd mal berichten... ein kleines update von mir sozusagen
    Meine starken Rötungen und die großen Poren sind bei mir die Ursache einer POD gewesen bzw. sind sie noch immer... ich nehme mittlerweile keine Creme mehr und nur mehr MF. Etwas anderes vertrage ich einfach nicht.. bei jeder Foundaton wird meine POD schlechter..

Ich habe in letzter Zeit wieder zuviel herumprobiert und schwupps hatte ich den schlimmsten Schub den ich jemals hatte.. (auch einem unfähigen Hautarzt zu verdanken, der mir eine creme verschrieben hat).

Also ich bekämpfe sozusagen die Ursache und verdecke sich nicht mehr *g*
    Ich hab mittlerweile eine recht gute Haut.
    Bei der MF verwende ich derzeit PL Eraser gemischt mit Taylor MF. Darüber Thermalwasserspray und Finish Puder von Ocean Mist. Und auch den Concealer Light von Ocean Mist...
    Mit der Kombi funktioniert es sehr gut bei mir..
    Ich verwende hald auch keine Creme... mit Creme wär das Ergebniss sicher noch besser

Ansonsten das Studio Fix Fluid ist wirklich gut.. trocknet aber aus..
    Clinique ist noch die Marke die ich am Besten vertragen habe...

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich habe auch vichy dermablend!!!
    das deckt ziemlich gut finde ich!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Vielen Dank für die interessanten Antworten. Leider fürchte ich, habe ich jetzt noch mehr Fragen. Ich hoffe, dass die nicht zu blöd sind.

- Was ist eigentlich "what red"? Hat sicherlich etwas mit MF zu tun, aber da bin ich noch sehr unbeleckt.
    - Im Internet erscheinen die Farben von MAC entweder sehr dunkel oder rotstichig. Sind die in der Realtität auch so oder gibt es auch neutralere Farben?

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

vichy dermablend - hat jemand das camouflage in den pinken tönen?

Inventar

Kanebo Cream Finish. Wenn ich kein Mf will, ist die der Hit. Ich habe nur zu ölige Haut dafür, muss es aber mal mit Seidenpuder probieren.