Hallo ,
kann mir jemand eine gute Creme für das Gesicht vorschlagen? Habe eine eher fettige Mischhaut mit Mitessern und gelegentliche Pickel.Wäre super froh dafür.
Lieber Gruss MÜNGGI
Hallo ,
kann mir jemand eine gute Creme für das Gesicht vorschlagen? Habe eine eher fettige Mischhaut mit Mitessern und gelegentliche Pickel.Wäre super froh dafür.
Lieber Gruss MÜNGGI
Könntest Du das ein bisschen eingrenzen?
NK oder KK?
Drogerie- oder Parfümerieware?
24 Std-Creme, Tages- oder Nachtcreme?
Wie teuer darf sie max. sein?
Ich denke, damit wäre uns schon etwas geholfen![]()
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
Eher NK oder KK
Edit: Huch... die Goldi war schneller
[ Geändert von Haruka am 17.11.2005 12:46 ]
Kuckuck
Lt. Deinem Profil scheint ja eher KK in Frage zu kommen. Dann würde ich Dir die Hydrance legere von Avene empfehlen. Recht gute Incis hat das mattierende Fluid von Balea (dm), für die Wintermonate aber vielleicht ein bißchen wenig.
Möchte schon eher NK,und eine für den Tag und eine für die Nacht.
Hallo Münggi,
ich habe auch fettige -empfindliche-Mischhaut, sprich sehr feuchtigkeitsamr. Versuch mal eine Probe von der Alva Sanddorn Tagescreme (gibts auch als Nachtcreme) zu ergattern...ich habe jetzt schon die 2. Tube in Gebrauch und werde definitiv nicht mehr so schnell wechseln. Für mich ist das die allerbeste Creme seit langem. Macht bei mir eine sehr ausgeglichene Haut ohne Fettglanz (ist eher so wie ein Fluid, ganz sahnig) hat auch keinen wachsigen Film oder ähnliches und vorallem macht es bei mir keine Mitesser, Pickel oder Unterlagerungen. Ebenso schuppt sich meine Haut überhaupt gar nicht mehr - und das obwohl ich um diese Jahreszeit das IMMER hatte!
LG Lotte
aufjedenfall eine ganz milde reinigung- nix scharfes für deine mischhaut, das machts nur schlimmer-
das waschgel von alva, das alverde meeresalgenwaschgel und das waschgel von lavera basic kann ich dir wärmstens empfehlen -
ebenfalls von diesen produkten die cremes/fluids dazu- die tages und nachtcreme von alva ist sehr sehr fein, und zieht schön ein![]()
das alverde sanddornfluid ist auch spitze- wenn du das wachsige nicht magst ists weniger was für dich ...
und das fluid von lavera ist auch spitze-
wer die wahl hat, hat die qual
![]()
aja und natürlich von tautropfen der aquatau- eine feine feuchtigkeits"bombe"
![]()
OT
Klarissa,Dein neues Avatar ist toll.Bist Du das auf dem Foto?
Du bist ja wirklich wunderhübsch.
Liebe Grüsse
Autumn![]()
Versuch mal die Pflegeserie Soft and Care von Balea.Sehr gunstig und angenehm auf der Haut.Als Creme Hab ich von Neutrogena die "Visibly Clear".Aber die is nix für Mimöschen![]()
Brennt ganz schon bei den ersten paar Mal. Hab mich aber jetzt dran gewohnt und sie hilft bei meiner Mischhaut super.![]()
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Würde ich sehr gerne probieren,habe diese Produkte aber bei uns in der Schweiz noch gar nicht gesehen.Schade![]()
@Autumn
![]()
![]()
ja das "war" ich - jetzt sind wieder die kiwis da
![]()