Vom 17.11. bis 31.12.2005 liefert Douglas Online bereits ab einem Bestellwert von 7,95 € versandkostenfrei.
Wen's interessiert![]()
Vom 17.11. bis 31.12.2005 liefert Douglas Online bereits ab einem Bestellwert von 7,95 € versandkostenfrei.
Wen's interessiert![]()
Wer bestellt den für sooo wenig???![]()
Danke für die Info Colleen!!![]()
Kuckuck
Hab´s auch eben gesehen und sofort bestellt.
Es gibt auch ein ganz tolles "Geschenk der Woche"...
Wenn man evtl. nur ne Kleinigkeit braucht / haben möchte...Haruka schrieb:
Wer bestellt den für sooo wenig???![]()
![]()
Ich finds gut, obwohl ich wahrscheinlich sowieso nichts bestellen werde...
Colleen: Danke!![]()
Hab eben die Mail bekommen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und was ist das "Geschenk der Woche"??
Hmm, ich hab ja noch nie was bei Douglas bestellt - geh da lieber in den Laden und hols mir persönlich.![]()
für Österreich leider nicht, finde aber 3,90 als Versandkosten auch ok...aber da kann ich mich auch in den douglas bewegen...
Stimmt, hab meine Mail grade gecheckt und hatte das auch bekommen...
Was ist denn nun das Geschenk der Woche?!![]()
Das Geschenk der Woche ist eine Nachtcreme (15 ml) von Biotherm, aber nur, wenn man ein Biotherm-Produkt bestellt!
Ich hab mir gerade von Tana ein dunkles Wimpernpflege-Balsam bestellt für 8 Euro nochwas. Und dazu das Pröbchen von Molton Brown![]()
Dieser Wimpernpflege Balsam paßt doch auch zu unserem "Ungeschminkt-Thread" - da kann man auch abends noch die Tür öffnen!![]()
Hhhmmmm..........also ich kauf momentan echt wenig für meine Verhältnisse beim Dougi ein.... ICH freu mich drüber, dass die die Versandkostenpauschale runtergesetzt haben
![]()
Pflegemässig benutze ich ja NK und Deko-mässig muss ich meistens eh in den Laden, erstmal alles ausprobierenAber gut zu wissen.
Danke Colleen![]()
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
hab die mail auch scho bekommen und finds gut, denn meistens krieg ich eh nie die 25euros zusammen, und wenn ich im internet kauf bekomm ich wenigstens proben dazu, aber das ist ja mittlerweile wieder ein anderes thema
Sooo, jetzt habe ich doch zugeschlagen und von Aquolina die Puderzucker und Weiße Schoki BL bestellt!![]()
weiße schoki, wie lecker![]()
Die hatte ich bisher noch nicht. Aber die anderen sind so toll, da wird sie mir bestimmt auch gefallen!Kalarigirl schrieb:
weiße schoki, wie lecker![]()
![]()
im douglas bei uns gibts davon was nach after eight riecht, nach lakritze und noch irgendwas
Ui. Ich habe noch dazu einen 5€-Gutschein.![]()