Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Unreine Haut

Angie291
    Besucher

Unreine Haut

Kennt jemand Normaderm von Vichy???Ich glaube,das ist ganz gut,habe mir jetzt die ganze Serie für sage und schreibe 61€ geholt...hoffentlich bringt das was.Kann schon wer berichten?Würd mich freun,mfg.Die angie.

Oma Avatar von IVY

Re: Unreine Haut

das kennen bestimmt viele aber es wäre besser wenn du es in "cremen und pflegen" verschiebst
    vieleicht haben wir auch schon mal darüber gesprochen ?!
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Benita
    Besucher

Re: Unreine Haut

Servus Angie,

in der Tat wurde hier schon darüber berichtet....

Ich persönlich habe schon Erfahrungen damit gemacht (habe auch unreine Haut, mit allem was dazugehört) und muß leider sagen, daß ich maßlos enttäuscht war. Ich hatte nicht das Gefühl, daß die Haut auch nur annähernd mit Feuchtigkeit versorgt war oder ich ihr überhaupt etwas Gutes damit tue.

Wenn Du eine Weile nach dem Eincremen mal sanft über die Haut rubbelst, hast Du evtl. kleine Kügelchen in der Hand, so war es jedenfalls bei mir; es fühlte sich auch nicht so an, als wenn die Creme einzieht, sondern, als ob sie sich einfach nur auf der Haut ablegt, wenn Du weißt, was ich meine.
    Porenverfeinernd wirkte es auch nicht; ich dachte am Anfang: durchhalten, das wird schon, aber die 2. Tube war wie die erste: rausgeschmissenes Geld. Ich kenne auch keinen, der positive Erfahrungen damit gemacht hat! Sorry, hätte Dir gern etwas anderes gesagt
    Normaderm: never again!!!

Hast Du vorher evtl. mal Alterra von Rossmann probiert? Die ganze Pflegeserie für unreine Haut kostet Dich etwa 15-20 €
    Ich habe den Reinigungsschaum und das Gesichtswasser für unreine Haut und die TAges- und Nachtcreme für Misch- und Normale Haut (weil Winter ist nehme ich lieber Creme); die haben aber auch ein Fluid für unreine Haut. 2x in der Woche nehme ich das Peeling für jeden Hauttypen.
    Bin seit 2 Wochen dabei und bin verdammt angenehm überrascht; ob es auf Dauer was ist, wird sich zeigen, aber es verschlimmert auf keinen Fall.
    Man muß sich nur an den Geruch gewöhnen.... Ist halt nen Bio-Produkt

[ Geändert von Benita am 17.11.2005 20:11 ]