musst dann unbedingt erzählen wie sie reagiert hat...
@magiceyes:
musst dann unbedingt erzählen wie sie reagiert hat...
@magiceyes:
@ Blistex
das ist wirklich ein dicker Hund, wenn du dreimal rufst und dann mit blöden Sprüchen abgespeist wirst. Ich würde an deiner Stelle auch hingehen und sie zur Rede stellen.
Lass dir zumindest das Geld zurück erstatten. Wenn gar nichts hilft sag ich : "Ich werde Sie sicher nicht weiter empfehlen. " Das sitzt meist.
Ich bin da vielleicht ein wenig anders gestrickt. Ich hätte in diesem Fall, wenn es um meine Gesundheit geht, und ich berechtigte Zweifel habe, das die Behandlung in Ordnung ist, ganz sicher nicht still gehalten. Ich hab mir erst kürzlich die Wimpernfarbe runter und ein 2. mal drauf machen lassen, weil es in den Augen brannte, obwohl die Tussi (Lehrling im Friseursalon) demonstrativ geseufzt hat und mir auch erst sagte, ein bißchen brennen sei normal.
Blindes Vertrauen in irgendwelche mir unbekannten Dienstleister hab ich bestimmt nicht, aber das ist eine Frage der Lebenserfahrung, - wenn man genug Pleiten, Pech und Pannen erlebt hat
Ich hoffe, deine Augen sind bald wieder okay,
Gruß, Vera
Hi, so ich habe mich endlich getraut dorthin zu gehen und meine Meinung ihr aufs AUGE zu drücken!
Nunja sie meinte ich sollte mich nicht so einkacken , da würde sowieso nix passieren , dann schwups habe ich ihr mein attest auf den tisch gelegt, und darauf hin sollte ich den laden verlassen.
Da war wohl einer mundtot---
ohje ,die hat sich nicht einmal entschuldigt und macht dich auch noch doof an ? Finde das verhalten der Kosmetikerin richtig daneben hoffentlich geht es dienen äuglein bald(oder schon ? ) besser
Huhu, ja eine entschuldigung wäre wenigens angemessen gewesen, tja solche leute gibt es leider immer wieder meine augen waren ne zeitlang fett entzündet und ne bindehaut entzündung hatte ich dazu, war ich ziemlich lichtempfindlich! Habe auch den artzt gefragt wegen allergie und der meinte auch ausgeschlossen..
die ist doch nicht ganz sauber
ja ,ich finde es auch sehr schade das machen menschen nicht zu ihren fehlern stehen können und sich nicht richtig drum kümmern was sie machen .insbesondere wenn es so ein beruf ist bei dem andere auf einen angewiesen sind :( schade. und fehler können immer passieren aber dann sollte
man auch zu ihnen stehen .naja aber hauptsache ist dass du dich wieder gut erholt hast
@Blistex
Du Ärmste! Ich kenn das auch, ich habe mir schon 2 Mal die Wimpern färben lassen, jedesmal in einem anderen Salon, und jedesmal hat es gebrannt, obwohl ich aufgepasst habe wie ein Schießhund, ja nicht zu blinzeln. Und wenn man zaghaft anmerkt, daß es brennt, wird man abgespeist nach dem Motto "stell Dich nicht so an" (durch die Blume natürlich). Und beim zweiten Versuch war das ein "renommierter" und stattlich geprüfter Kosmetiker (jawohl eins der seltenen männlichen Exemplare ), der sogar brav sein Diplom an der Wand ausstellte.
Und mich wundert nach all Deinen Erzählungen kein bißchen, daß die eher ihre Zunge runter schlucken würde, statt sich zu entschuldigen. Vor allem schon mal weil das ja schon ein Schuldeingeständnis wäre und das geht ja nun gar nicht *Ironie aus*.
Pflege Du mal Deine wunden Augen und mach am besten einen weiten Bogen um solche Behandlungen (so halte ich es). Denn sowas mit Chemikalien in Augen kann schlimm schief gehen. Ist ja was anderes als wenn die einem zuviele Brauenhaärchen ausrupfen oder sowas. Zwar auch ärgerlich aber nicht zu vergleichen.
habe auch schon öfters eine wimpernwelle machen lassen - immer bei der gleichen kosmetikerin. und die fragt mich zig mal ob irgendwie was brennt oder so und normalerweise tuts das nie, nur einmal ganz leicht, dann hat die sofort mit was am auge rumgewischt und weg wars.
ich find die macht sowieso einen kompetenten eindruck - bin echt zufrieden mit der
aber das ist halt pech, dass man beim ersten besuch nicht weiß wie es sein soll und darf. und da vertraut man doch eigentlich erstmal dem was die kosmetikerin sagt.
aber ich find bei deinem fall hätte sie dir mind. das geld zurückgeben müssen (bzw. hast du dann auch bezahlt?) und evt. noch ein produkt schenken als entschuldigung. da hätte sie sich bestimmt kein bein ausgerissen mit.
while ( !asleep ) sheep++;
Ja ich hab so 20 euro bezahlt , für entzündete augen, ja geld zurück und ein geschenk wäre eine feine geste gewesen immerhin hätte ich sie ja anzeigen können....
Echt heftig wie die reagiert hat mich dem laden zu verweißen ohne ein wenn und aber echt ich bin ziemlich sauer
ich würd mich mal umhören, ob die öfters so mit ihren Kunden umspringt und ob andere Kunden auch solche erfahrungen wie du gemacht haben,
wenn ja, ist die Dame ja ne gefährung für die Bevölkerung , ja o.k bevölkerung ist übertrieben, aber werdet scho wissen was ich mein
Hmm wüsste jetzt nicht wie ich das rauskriegen könnte
Hasemannfrau was soll mir dein smiley sagen :)
war ne blöde
der smilie von Hasi ist der Misstrau Smilie
Tut mir leid das du so eine schlechte Erfahrung machen musstest. Ich habe mir auch eine Wimpernwelle machen lassen und das ist ganz wunderbar geworden. Lediglich beim abreinigen hat es etwas gebrannt und dass auch nur etwas und ganz kurz. Ich persönlich halte nix davon gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schissen. Denn ich denke das es ganz, ganz viele super qualifizierte Kosmetikerinnen gibt die du mit diesem Aufruf unrecht tust.
Ich lasse meine Wimpern und Augenbrauen bei der Kosmetikerin seit ca. 10 Jahren färben... manchmal ist ja ein komisches Gefühl dabei und es hat auch mal gebrannt (war aber immer auszuhalten)... War immer alles im grünen Bereich! Stellt euch nicht vor, dass solche "Eingriffe" (Färben, Dauerwelle) so wie eincremen sein sollen... ist nicht immer super angenehm...ist halt so!
Du hast echt viel Pech gehabt; möchte nicht andeuten, dass Du übertreibst. Trotzdem solltest Du wissen, dass auch unter normalen Umständen, manchmal ein wenig brennen kann...
Ich will ja keinewegs sagen alle kosmetikerin sind unseriös ! Um gottes willen es gibt auch viele gute wie in anderen berufen es auch schwarze schafe gibt, wollte nur mal sagen vieleicht das ihr mehr drauf achtet so wie ich es nicht getan habe!