mal ne andere frage, der lippenstift hält lange, aber hält der p&p auch lange? heißt: wie schnell seid ihr mit einem stift druch?
also ich hab meins im januar oder februar gekauft (bin mir nicht ganz sicher glaub aber eher feb) und ich denke in den nächsten 2-3 wochen ists leer. ich benutze es aber auch bis zu 3 mal täglich
zum Glück schminke ich mich nur am Wochenende, da wird er schon einige Zeit bei mir halten
ich hab schon den 3. P+P seit ca. einem Jahr: ich benutz ihn aber auch täglich und will nicht mehr drauf verzichten. Vorher zog bei mir der Lippenstift auch Fäden, jetzt nicht mehr...
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Ich benutze Prep & Prime Lip auch nur wochenends oder ganz selten mal unter der Woche, wenn wir noch weggehen. Auf der Arbeit trage ich keinen Lippenstift. Dementsprechend bin ich nur Gelegenheitsnutzerin und das Zeug hält bei mir ewig.
Ich vermute, dass ich den Stift irgendwann Ende letzten Jahres, spätestens Anfang diesen Jahres gekauft habe, und ich habe höchstens 3 mm davon verbraucht. Es ist also noch massenhaft davon übrig.
so ich hab jetzt den kassenzettel rausgekramt: habs am 6.2. gekauft und wie gesagt,denke es hält noch so 2-3 wochen. wären also 4 bis 4,5 monate (ca 2-3 benutzungen am tag). ich finde das doch recht ergiebig :)
zur zeit nutze ich diesen Base+Liner Stift aus der einen P2-LE, aber wenn der aufgebraucht ist werde ich wohl mal den Mac P+P probieren, klingt wirklich gut und sinnvoll
Unfassbar...ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde...aber es ist Liebe auf den 20sten Blick geworden!!! Ich trage keinen Lippenstift mehr ohne den Prep+Prime Lip von MAC. Der Vorteil gegenüber normalen Pflegestiften drunter ist dass der MAC trocknet und so die Farbpigmente vom Lippi besser haften. Bei normaler Lippenpflege rutscht die Farbe meist und wirkt manchmal nicht so stark deckend. Verdammt...ich hätte gehofft, auf den teuren MAC verzichten zu können aber mittlerweile stufe ich ihn tatsächlich als Nachkaufprodukt ein. Hätte mir das jemand vor Wochen vorausgesagt hätt ich wohl gemacht. So kann es gehen...
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Er ist halt anders als ein normaler Pflegestift.
Ich finde ihn gut für lustre-finishes, bei amplified oder satin = cremigeren finishes "schluckt" der P&P manchmal die Farbe kommt mir vor..
ich werd ihn mir diese woche auch wieder nachkaufen - und das obwohl ich anfänglich dachte "soooviel geld für einen hundsgewöhnlichen lippenpflegestift"
ich bin ja noch totaler mac anfänger
aber was ich jetzt hier so davon gelesen hab
ich glaub das muss ich mir mal zulegen. benutzt ihr den denn auch für gloss?
Mein Blog: *klick*
Ich hab Ihn nun gut 1 Monat und dachte auch erst toll so viel Geld für einen Pflegestift aber mit der Zeit hat es sich bewährt :D
Hab auch ein Blog
Hab ihn mir heute auch gekauft und bin schon gespannt aufs Testen morgen!
Curiosity kills the cat.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen verschiedenen Bases? Könnte ich mir nicht im Prinzip auch mit zB der TFSI die Lippen primen, um den selben oder einen ähnlichen Effekt zu erzielen.
Hat zufällig eine von euch Lust auf ein Experiment und testet das mal gegeneinander? Das wäre super lieb.
Ich hab das P&P Lips noch nicht und überlege, es anzuschaffen.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Nachdem ich soviel Positives darüber gelesen habe, hab' ich mir P+P Lips vor etwa 2 Wochen gekauft. Bis jetzt bin ich zufrieden damit. Die Lippenstifte lassen sich danach leichter auftragen. Das ist mir besonders bei billigen Lippies aufgefallen.
Hab mich jetzt auch anfixen lassen und bestellt Wie tragt ihr das Schätzchen auf? Eine Schicht und trocknen lassen? Wie lange trocknen lassen?
Liebe Grüße :)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
ja am besten eine schicht, eine minute reicht wenn du merkst dass es eingezogen ist
Danke karrie
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
ich war erst skeptisch, was die wirkung angeht, aber ich habe festgestellt, das bei der lippenstift länger hält als vorher und die lippen auch nicht mehr so ausgetrocknet sind.
der wird bestimmt nachgekauft, wenn er mal leer ist.