Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    MAC Prep + Prime Lip

    Hat von euch schon jemand diese "Lippenvorbehandlung" getestet?

    MAC schreibt folgendes:
    A colour-free base to wear under lipstick. Adds light moisture, smoothes and refines the lips. Improves the appearance of applied lip products.
    Soll damit der Lippenstift auch länger halten? Davon steht in der Beschreibung ja eigentlich nix. Nur dass es besser aussieht.

    Ich hoffe, dass mir da eine von euch weiterhelfen kann. Ich trau mich nämlich nicht hin und fragen. Dann muss ich nämlich sicher wieder was kaufen

  2. #2
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    Re: MAC Prep + Prime Lip



    Hat den noch niemand probiert?

  3. #3
    Colleen
    Besucher

    Re: MAC Prep + Prime Lip

    Das erinnert mich so ein bißchen an die Mutter aller Lip-Bases: Das Lip-Fix von Elizabeth Arden... Ich schätze mal nicht, dass der Lippenstift dann so haltbar wird, als wäre er kussecht. Er wird wohl eher nicht so schnell verlaufen (in Lippenfältchen).


  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von cloverette
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    234

    Re: MAC Prep + Prime Lip

    hallo vipera,

    habe dieses produkt selbst noch nicht probiert, aber vor kurzem las ich in einem anderen forum einige meinungen dazu... wie bei allem im leben, gab es leute die das produkt lieben, und andere die es nicht so toll fanden. also, generell hiess es, dass das auftragen des lippenstiftes damit dann auch leichter faellt. bei einigen leuten hielt der lippenstift dann auch laenger; andere meinten, sie haetten keinen unterschied gemerkt, und dass normale pflegestifte als primer genauso gut- wenn nicht besser- waeren. ach ja, und feuchtigkeitsspendend ist mac prep & prime anscheinend doch nicht.

    also, mich sprichts nicht an; ist irgendwie geldverschwendung. da kaufe ich lieber andere mac-produkte

  5. #5
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    Re: MAC Prep + Prime Lip

    Das klingt nicht sonderlich vielversprechend

    Bei mir ist die Frage, ob ich mir einen Pro Longwear Lipstick in einer Pflaumenfarbe kaufe, oder ob ich meinen pflaumenfarbigen Lippie (den ich schon habe) mit dem Primer kombiniere. Aber so wie's aussieht teste ich wohl mal einen Pro Longwear

  6. #6
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Ich habe auch den Pippenpflegestift. Ich benutze keinen Lippenstift,sondern nur Lipliner. Gebe den Prep+ Prime anschließend über die Lippen. Sieht dann weicher und satter aus. Aber im Grunde, kann man sich das Geld sparen!!

  7. #7
    pati
    Besucher

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Also ich finde das Prep + Prime Lip überhaupt nicht unnütz, ich finde es toll.

    Wenn ich normale Pflege als Primer benutze wird die Farbe der Lippenstifte gar nicht so satt wie mit dem Prep + Prime Lip und ich finde die Lippies (vorallendingen frost Finish) trocknen auch nicht so stark aus.

    Außerdem hält der Lippie auch länger als mit normalen Lippensflegestiften drunter (die man ja normalerweise nicht benutzen sollte aber ich brauche eine leichte Pflege drunter).

    Ich liebe es

  8. #8
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Prep + Prime Lip überhaupt nicht unnütz, ich finde es toll.

    Wenn ich normale Pflege als Primer benutze wird die Farbe der Lippenstifte gar nicht so satt wie mit dem Prep + Prime Lip und ich finde die Lippies (vorallendingen frost Finish) trocknen auch nicht so stark aus.

    Außerdem hält der Lippie auch länger als mit normalen Lippensflegestiften drunter (die man ja normalerweise nicht benutzen sollte aber ich brauche eine leichte Pflege drunter).

    Ich liebe es
    *alles genauso unterschreib*

    float like a butterfly, sting like a bee!

  9. #9
    Seratia
    Besucher

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Ich finde es auch toll. Meine Lippen sehen danach viel ebenmäßiger aus wenn ich Lippenstift auftrage und ich benötige keinen transparenten lipliner mehr, hält auch so. Das Lippengefühl ist ok, wie Labello. Der Lippenstift hält dadurch zwar nicht länger, wenn ich etwas Esse, aber ich finde es sieht einfach gepflegter aus als mit Labello drunter.

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    166

    AW: Re: MAC Prep + Prime Lip

    Zitat Zitat von vipera Beitrag anzeigen
    Das klingt nicht sonderlich vielversprechend

    Bei mir ist die Frage, ob ich mir einen Pro Longwear Lipstick in einer Pflaumenfarbe kaufe, oder ob ich meinen pflaumenfarbigen Lippie (den ich schon habe) mit dem Primer kombiniere. Aber so wie's aussieht teste ich wohl mal einen Pro Longwear
    Auf jeden Fall den Pro Longwear holen, bei mir halten die wirklich ewig auf den Lippen. Der Primer schafft eine gute Basis, normale Lippies halten vielleicht etwas länger, aber eben nicht bombenfest, sprich küssen, rauchen, trinken und essen übersteht der Lippie trotz Primer nicht.
    The devil in disguise

  11. #11
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Ich find die Longwears grottig.. da halten Lippies mit matten Finish bei mir besser!
    Bei mir Krümel die schon nach einer Stunde.. ja ich benutze sie richtig.

    Da finde ich manch Drogerie Longwear-ding besser.
    Mein Blog

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    166

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Ich komme wirklich gut damit klar, also einen Vormittag auf der Arbeit kann ihm nichts anhaben, allerdings geht nichts über den Mabelline Superstay, ich habe noch nie erlebt, das der sich irgendwie oder irgendwann ungewollt verabschiedet hat.... Bei dem Longwear passe ich schon etwas auf, da gebe ich Dir recht.
    Bisher habe ich immer einen Bogen um die matten Lipsticks gemacht, benutzt Du denn einen Primer?
    The devil in disguise

  13. #13
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Zitat Zitat von Schwarze Perle Beitrag anzeigen
    Ich komme wirklich gut damit klar, also einen Vormittag auf der Arbeit kann ihm nichts anhaben, allerdings geht nichts über den Mabelline Superstay, ich habe noch nie erlebt, das der sich irgendwie oder irgendwann ungewollt verabschiedet hat.... Bei dem Longwear passe ich schon etwas auf, da gebe ich Dir recht.
    Bisher habe ich immer einen Bogen um die matten Lipsticks gemacht, benutzt Du denn einen Primer?
    Also ich finde die Drogerie Longwears besser und preislich natürlich auch die von mac lohnen sich meiner Meinung nach nicht.

    Ich benutze keinen Lippen Primer werd mir aber den mal zulegen. Die matten sind toll die halten echt gut.
    Mein Blog

  14. #14
    SweetClover
    Besucher

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Ich finde Prep+Prime nicht schlecht, vor allem weil ohne meine Lippen total austrocknen von MAC Lippies. Mit P+P Lips geht es. Sagt aber eigentlich mehr über die Lippies aus...

  15. #15
    Inventar Avatar von Lamb
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    605

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Also ich liebe den Prep + Prime Lips heiß und innig, schon seit über einem Jahr, sowohl pur als Pflege als auch wie vorgesehen unter Lippies oder Lipglass.
    Ich habe seitdem so gut wie keine Probleme mehr mit trockenen, ausgefransten Lippen, scheint für mich echt optimal zu sein...
    Keep your pores open! Lieben Gruß

  16. #16
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Jeder macht eben so seine eigenen Erfahrungen damit. Ich hab mir den Prep+Prime Lip auch gekauft, weil er so gehypt wurde und ich neugierig war. Er macht die Lippen schön geschmeidig, ja, aber einen großartigen Unterschied zu meiner herkömmlichen Lippenpflege konnte ich nicht feststellen und mein Lippenstift darüber hält auch nicht länger. Ich habe mir sehr viel mehr von dem Produkt versprochen. Finde es nicht grottenschlecht aber für 16€ oder so absolut überbewertet. Kein Nachkaufprodukt für mich persönlich.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  17. #17
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Ich liebe ihn und gebe ihn nicht mehr her.
    Ich hasse nämlich Lipliner zu verwenden und durch Prep + Prime Lip benötige ich keinen mehr.

  18. #18
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Ich hab ihn jetzt auch seit etwas über einer Woche und hab alle anderen Pflegestifte erstmal verbannt.. ich find nämlich super, dass er so gar nicht klebt... zieht bei mir sofort weg das Ding
    Und ich kann damit sogar Lippies mit Frost Finish tragen

  19. #19
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Ich hab bisher immer Probleme mit Lustre-Finishes gehabt. Seitdem ich P+P Lip habe, kann ich diese auch tragen!

  20. #20
    pati
    Besucher

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Zitat Zitat von PineapplePrincess Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher immer Probleme mit Lustre-Finishes gehabt. Seitdem ich P+P Lip habe, kann ich diese auch tragen!
    Wirklich?
    Genau das ist mein Lieblingsfinish

  21. #21
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Genau das ist mein Lieblingsfinish
    Ja, ich meide Lippies mit Lutre-Finish.
    Mein Lieblingsfinish ist Amplified.

  22. #22
    pati
    Besucher

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Zitat Zitat von PineapplePrincess Beitrag anzeigen
    Ja, ich meide Lippies mit Lutre-Finish.
    Mein Lieblingsfinish ist Amplified.
    Das kommt bei mir an zweiter Stelle

    1)Lustre
    2)Amplified

  23. #23
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Ich hab den ja jetzt auch und konnte ihn heute ausgiebig testen.
    Der e/s Rose Maiden hat ja ein Frost-Finish und ich konnte ihn nie so gut tragen, weil er meine Lippen ausgetrocknet hat, aber mit dem P+P hat das heute wunderbar funktioniert. Die Farbe hielt auch etwas länger und verblasste dann gleichmäßig, nicht so bröckelig und nicht nur in der Mitte wie ohne P+P.

    Bin also sehr begeistert.

  24. #24
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Ich finde das P&P Lips auch super. Ich habe es mir im Shop irgendwann andrehen lassen, obwohl ich es eigentlich für unnötig gehalten habe, aber letzten Endes bin ich froh, dass ich es habe.

    Es gibt Lippenstifte, die ohne Prep & Prime eine Katastrophe sind - der Velvet Teddy beispielsweise. Total bröselig, blass und fies.
    Mit dem P&P ist das aber einer meiner Lieblingslippies geworden, weil er sich dann homogen auftragen lässt und die Farbe auch besser wirkt.

  25. #25
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Ich habe meinen P+P Lip jetzt endlich wieder.
    Habe ihn bei meiner Freundin liegen lassen, war schon ganz schön schwer ohne ihn!

  26. #26
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Ich habe mir vor einiger Zeit auch Prep-Prime Lip gekauft. Mein Grund war, dass bei mir auf den Lippen der Lippenstift mit der Zeit anfängt wie Fäden zu krümmeln und fühlt sich leicht ranzig an.Trotz Lipliner.*ganz komisch*
    Mit Prep-Prime Lip habe ich es gut im Griff bekommen, es entwickeln sich keine Fäden mehr und fühlt sich auch nicht mehr ranzig an.
    Dafür bleicht die Farbe mit der Zeit auf den Lippen aus. Dafür ich habe immer noch dieses Glattgefühl. Aber damit kann ich leben.
    Länger als sonst hält der Lippenstift generel bei mir nicht.

  27. #27
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Den P+P Lip werd ich mir glaub ich auch holen. Vor allem bei roten Lippies stelle ich ihn mir gut vor. Bei Brave Red habe ich das Problem, dass die Farbe manchmal so komisch verläuft, obwohl ich einen Lipliner verwende.
    Curiosity kills the cat.

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Kann ihn jetzt auch total weiterempfehlen! Farbe hält weitaus besser! :)

  29. #29
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Argh jetzt bin ich damit auch angefixt. Werde mir den nächsten Monat mal anschauen.
    I'm on steady ground, when you're around...

  30. #30
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Ich habe das P&P Lip jetzt auch und ich bin wirklich begeistert mein Lippie hält damit deutlich länger. Nur dieses ''schmierige'' Gefühl auf den Lippen nervt ein bisschen.
    Mein Blog

  31. #31
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Vielleicht trägst Du zuviel von dem P+P auf?
    Die Maccine meinte zu mir, man darf nur einmal damit über die Lippen gehen.

  32. #32
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Würde ich jetzt spontan auch sagen, denn meine Lippen sind absolut nicht schmierig, sondern eher normal trocken, so dass ich immer am Anfang überprüfen musste, ob die Farbe noch drauf ist- und sie war es

  33. #33
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Ich habe das P&P Lip jetzt auch und ich bin wirklich begeistert mein Lippie hält damit deutlich länger. Nur dieses ''schmierige'' Gefühl auf den Lippen nervt ein bisschen.
    normal trocknet p&p lip nach kurzer zeit leicht an. wenn das nicht passiert bevor du den lippie drauf machst (so nach ca einer minute) würd ichs auch mal mit weniger versuchen.
    while ( !asleep ) sheep++;

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von kt108
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    287

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    hach ich hab mir gestern ein back-up vom prep+prime lips gekauft...ich kann einfach nicht mehr ohne das zeug

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    319

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Ohje, ich überlegs mir grad auch. Aber hab Angst 16€ für etwas auszugeben, was bei mir Ende wie ein Labello wirkt

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von kt108
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    287

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Zitat Zitat von PsyKoGirL Beitrag anzeigen
    Ohje, ich überlegs mir grad auch. Aber hab Angst 16€ für etwas auszugeben, was bei mir Ende wie ein Labello wirkt
    mit nem labello ist das gar nicht zu vergleichen finde ich. das zeug ist unglaublich. zb konnte ich myth vorher nie solo tragen, weil er sich erstens in meinen lippenfältchen abgesetzt hat und zweitens die lippen ausgetrocknet hat. mit dem prep+prime setzt sich da nix ab und er hält eeeewig.

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Meriban
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    324

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    halten die Lippies dann wirklich so viel länger?

    Ich habe grade den Rue d`Bois erstanden. Wunderschön...aber leider hält er bei mir nur ganz kurz. (Luste-Finish). Ich bin auf der Suche nach einer Base, die meine Lippies zum Halten bringt. Auch der Brave (Satin) hält bei mir nicht lange

    Bin auch unschlüssig, was für eine Base ich mir da zulegen soll. Sie soll auf jeden Fall transparent sein.

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von kt108
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    287

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    also ich finde den unterschied deutlich! anfangs war ich gar nicht so begeistert, aber dann hab ichs als mal weggelassen und sofort einen unterschied gemerkt.außerdem finde ich den tragekomfort der lippies durch das prep+prime viel besser.wie gesagt: niiiee wieder ohne :)

  39. #39
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Ja also ich find schon das es länger hält allerdings blote ich meine Lippen noch ein bisschen (also einfach ein bisschen mit einem Tüchlein abtupfen).
    Mein Blog

  40. #40
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: MAC Prep + Prime Lip

    Ich finde auch, dass der Lippenstift mit P+P eindeutig länger hält.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.