Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 115
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

AW: Welche getönte Tagescreme nehmt ihr zur Zeit?

ich bin auch auf der suche nach ner getönten tagescreme da ich nicht immer make up draufmachen möchte. (oder machts keinen utnerschied)

ich würde am liebsten nichts draufgeben aber ich hab ein paar hellere flecken im gesicht u das sieht so unschön aus.

welche könntet ihr mir empfehlen? kann ruhig KK sein, da NK mir zu wachsig ist.

ist dieses toleriane make up fluid auch eien TC?

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

M.Asam
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

BJ-Einsteiger Avatar von Tanja78

Estee Lauder, Day Wear Tinted!
    Seitdem beutze ich kein Make-Up mehr!
    Tanja

It-Girl
    Besucher

Getönte Pflegecreme von Dr. Hauschka läßt die Haut strahlen und tönt ganz leicht, man sieht frisch aus und es ist ein prima Makeup-Ersatz

Lg, It-Girl

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Für mich ist die getönte Tagescreme Lumineuse von Vichy seit Jahrzehnten!! der absolute HG. Ich verwende sie seit ich 16 bin (mittlerweile bin ich 41) und es gibt für mich keine bessere. Sie macht eine wunderschöne ebenmäßige Haut, ist super verträglich und bezahlbar. Seit ich sie kenne wurde die Rezeptur nur 1 x verändert, das spricht absolut für diese Creme, insbesondere bei Vichy, die ändern ja ansonsten ständig ihr Programm.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

......L.von Vichy ist ein Versuch wert. deckt sie auch ein wenig ab? bin auf der Suche nach einer get. Creme ich die ich im Laden kaufen kann und nicht bestellen muß auch wenn ich V. spare. wenn Du sie schon so lsnge nimmst muß sie gut sein
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

ich hätte gerne eine die ein ebenmäßiges hautbild macht aber nicht zukleistert wie make up, man aber blush auch dazunehmen kann.

BJ-Einsteiger Avatar von sunkissed

Meine Favoriten sind E.Lauder Day Wear Plus+Nivea Getönte Tagespflege(Bronze).Geben beide sofort ein frisches Finish.

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Hallo Lillifee , ich finde die Deckkraft einfach super, genau richtig! Frag einfach in einer Apotheke nach einer Probe oder Abfüllung dann kannst Du sie selbst testen. Ich verwende schon immer den gleichen Farbton "Peche satinee". Die anderen Farbtöne sind aber auch sehr schön, kommt ganz darauf an welcher am besten zu Deiner Haut passt. Erfahrungsgemäß wird man bei Vichy Produkten sehr gut mit Proben versorgt.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Prinzessin
    Besucher

Die neue von Shiseido Skincare

tough cookie

Ich werf dann mal die TC von Nivea Visage in die Runde. Ich benutzte die schon seit fast 5 Jahren. Sie ist die einzige TC, die ich jemals hatte. Kann also nicht sagen, ob sie besser oder schlechter ist als andere. Ich finde das Preis-Leistung stimmen, sie ist schön cremig und zieht gut ein.

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    M.Asam
    jaaaa! die ist toll!!! liebe ich seeehr

ich denke ich werde die vichy mal testen, bin ja auch ganz hin u weg von der toleriane...schade das es davon keine gibt.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Bis jetzt habe ich die von Alverde immer wieder nachgekauft, ich denke aber, jetzt im Sommer wird sie mir zuviel, man schwitzt schon leicht darunter.

Ich liebäugel momentan mit der get. Nivea für reife Haut, mal schauen...
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Da ich finde, dass die meisten getönten Tagescremes wie eine Maske auf der Haut liegen, mische ich bei Bedarf einfach etwas Make-up in meine normale Tagescreme und trage das dann gemeinsam auf. Funktioniert ziemlich gut, finde ich

Fortgeschritten Avatar von coco22

Frage AW: Welche getönte Tagescreme nehmt ihr zur Zeit?

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Für mich ist die getönte Tagescreme Lumineuse von Vichy seit Jahrzehnten!! der absolute HG. Ich verwende sie seit ich 16 bin (mittlerweile bin ich 41) und es gibt für mich keine bessere. Sie macht eine wunderschöne ebenmäßige Haut, ist super verträglich und bezahlbar. Seit ich sie kenne wurde die Rezeptur nur 1 x verändert, das spricht absolut für diese Creme, insbesondere bei Vichy, die ändern ja ansonsten ständig ihr Programm.
    Hallo, Beautycare,

das hört sich wirklich sehr interessant an. Nimmst Du die Lumineuse für Trockene Haut oder die für Normale- und Mischhaut?
    Liebe Grüße
    coco

Allwissend Avatar von Babyfloh

die von alverde ist toll, lässt aber meine Haut immer ein bisschen glänzen

Experte

Sind getönte Tagescremes eigentlich "gesünder" für die Haut als Make up?
    Grüßle Zissi

sterntaler
    Besucher

Habe war damals enttäuscht von der Alverde getönten TC, bei meinem Dm gab es nur einen Farbton, damit sah ich aus, wie in einen Farbtopf gefallen ... :leiderja:

Werde mal die von Balea probieren, früher habe ich die von Nivea genommen ...

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo ihr lieben

ich habe die calendula creme von alverde (die aus dem sortiment genommen wurde). neulich wollte ich sie mal wieder benutzen und was seh ich da: schimmel an der öffnung ich hab sie dann natürlich lieber nicht genommen was meint ihr? heißt das,dass die ganze creme hinüber ist?

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben

ich habe die calendula creme von alverde (die aus dem sortiment genommen wurde). neulich wollte ich sie mal wieder benutzen und was seh ich da: schimmel an der öffnung ich hab sie dann natürlich lieber nicht genommen was meint ihr? heißt das,dass die ganze creme hinüber ist?
    Ich würde sie nicht mehr verwenden, wenn Schimmel dran ist, ist sie bestimmt nicht mehr gut ...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Nieves Beitrag anzeigen
    Da ich finde, dass die meisten getönten Tagescremes wie eine Maske auf der Haut liegen, mische ich bei Bedarf einfach etwas Make-up in meine normale Tagescreme und trage das dann gemeinsam auf. Funktioniert ziemlich gut, finde ich
    So mach ich es auch . So kann man die Creme wenigstens auf seinen Hauttyp/Bedürfnisse abstimmen. Außerdem sind fast alle fertigen Cremes zu dunkel für mich.
    Geändert von Krümelchan (20.05.2008 um 15:35 Uhr)

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ich nehm die getönte Feuchtigkeitscreme von AOK. Das einzige von AOK, dass ich gut vertrage ;). Werd aber, wenn die leer ist, wahrscheinlich eine andere Creme kaufen, da sie mir etwas zu wenig pflegt.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag die von terra naturi supergerne. Die Farbe heißt irgendwas mit beige. Für NK ist auch das Hautgefühl sehr geschmeidig.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Phantasia
    Besucher

Ich hab auch die von Terra Naturi (Farbe Sand, perfekt für Hellhäutchen wie mich)
    Wird ganz sicher nachgekauft

Die von Alterra landet wohl im

Allwissend Avatar von timmy

Im Sommer, tagsüber, nehme ich immer getönte Tagescreme, gefällt mir einfach besser. Im Moment die Day Wear tinted, früher die Lumineuse von Vichy und die Nivea war auch nicht schlecht. Aber mein HG bei Tagescreme ist die Day Wear.

Experte Avatar von Nadeen

Ich such auch ne getönte Tagescreme, die aber kaum tönt sondern vor allem einfach blasse Haut ein wenig frischer aussehen lässt...
    hab zur Zeit die von Nivea, aber die find ich gar nich gut beschert mir glaube ich Unreinheiten, lässt sich ganz schlecht verteilen und ist auch in hell zu dunkel...

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Ich such auch ne getönte Tagescreme, die aber kaum tönt sondern vor allem einfach blasse Haut ein wenig frischer aussehen lässt...
    hab zur Zeit die von Nivea, aber die find ich gar nich gut beschert mir glaube ich Unreinheiten, lässt sich ganz schlecht verteilen und ist auch in hell zu dunkel...
    Ich find die Terra Nautri toll Macht den Teint einfach frischer und man sieht sie dabei nicht. Vertragen tu ich sie auch gut.

Experte Avatar von Nadeen

Die gibts bei Müller, oder? Supi, danke, werd ich mal ausprobieren :)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich nehm die getönte Feuchtigkeitscreme von AOK.
    Die mag ich auch total gerne und für den Preis ist sie wirklich unschlagbar. Außerdem mattiert sie recht fein. Als alleinige Pflege reicht sie mir aber auch nicht aus. Denke, für fettige/Mischhaut dürfte sie pefekt sein. Schade, dass es nur einen Farbton gibt, für helle Beauties ist sie wohl eher nichts.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich nehme gerade die Martina Gebhardt Kukuinussmilch. Die ist leicht getönt und ist jetzt Tagespflege, getönte Creme und Lichtschutz in einem für mich. Ob´s mir allerdings im Sommer genug ist (hat LSF 6), mal sehen...
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Dippy

..kann mir vielleicht jemand sagen, wie hell die hellere GT von Alverde ausfällt? Ich würde sie gerne testen und bin wegen dem Farbton unsicher...

LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Allwissend Avatar von Dippy

...und noch eine Frage zum Hauschka Tönungsfluid: Wie lange ist das denn noch Anbruch haltbar? Ich bin eigentlich ganz glücklich mit meiner Tagescreme von MAC, aber im Sommer ist sie mir ein Tickchen hell, die nächst dunklere aber zu dunkel. Ich würde das Hauschka Fluid also nur im Sommer benutzen....

LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Prinzessin
    Besucher

Chanel Hydramax getönte Tagespflege riecht lecker und sieht ganz natürlich aus

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen84

Hallo!
    Ich hab da mal ne Frage: Und zwar benutze ich zurZeit den Pearl Bronzer von Ricarda M.. Den hat mir meine Mama mal geschenkt, und ich bin wirklich begeistert davon! Er enthält auch einen LSF, und macht die Haut ganz ebenmässig, durch leichte Gllitzer- bzw. Schimmerpartikel. Mein Problem ist nun, dass es den leider z. Zt. nicht mehr zu kaufen gibt, also wollte ich euch einfach mal fragen, ob ihr eine Alternative zum Pearl Bronzer kennt. Es sollte auch wieder leicht schimmern, nicht allzu dunkel sein u. auch im Preis erschwinglich. Ich freue mich schon auf eure Antworten, hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen....