Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von Mary1985

Petrolfarbener Lidschatten gesucht

Hi!

Ich suche seit Wochen nach nem Petrolfarbenen Lidschatten. Von Manhatten gabs den zwar in einigen wenigen ausgesuchten Läden, aber leider nicht bei mir in der Nähe.

Deshalb such ich jetzt einen von ner anderen Firma. Er sollte nicht zu sehr ins Türkise (so ne Mischfarbe hab ich öfter bei Klamotten gesehen und mag ich nicht) gehen und darf ruhig schön schimmern, glitzern is nicht so toll, aber wäre auch ok.

Beim Preis sag ich jetzt mal: von Essence bis Artdeco und alles dazwischen. Lieber was günstigeres aber ich such nu schon so lang, dass ich auch mal markenware nehmen kann

Ich hoffe hier weiß jemand was... Ich würd den am liebsten heut noch kaufen, weil ich heut abend wieder eins meiner Petrolfarbenen Oberteile auf ner Party anziehe und das würde ja echt super passen ...

Achso: In der Nähe habe ich DM, Rossmann, Müller, Ihr Platz, verschiedene Parfumerieen und darunter auch Douglas.... Achja und Schlecker noch.

Lieber Gruß Mary

black
    Besucher

Re: Petrolfarbener Lidschatten gesucht

Gell, Firmen wie Cory Cosmetics, Raesin Images oder Pure Luxe Cosmetics kämen nicht in Frage, da man dort im Internet bestellen und via Paypal bezahlen muss... Diese Firmen hätten sicher sehr schöne Petrol-Töne zur Auswahl!

black_crx schrieb:
    Gell, Firmen wie Cory Cosmetics, Raesin Images oder Pure Luxe Cosmetics kämen nicht in Frage, da man dort im Internet bestellen und via Paypal bezahlen muss... Diese Firmen hätten sicher sehr schöne Petrol-Töne zur Auswahl!

Vielen Dank für den Tipp! Eigentlich gefallen mir nur die Töne von Raesin Images. Ich überlege nur grad ob es sich für einen Eyeshadow lohnt so nen Aufwand zu betreiben (mehr brauche ich wirklich nicht, ich hab nen Schuhkarton voll mit Farben).

Aber du hast mich damit auf die Idee gebracht mir die Farbe selber zu mischen. Das hab ich ja eh schon öfter gemacht und wenn ich schon bestelle, dann kann ich direkt die Pigmente bestellen, die mir noch fehlen.

Aber vielleicht gibt es ja noch welche im Laden *hoff*

LG

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

mir gehts wie dir *schnüff*

aber wenn du willst, dann schick ich dir den manhatten lidschatten, bei mir im DM hats noch einen gegeben (bin aber aus Ö, aber ein Brief nach D kostet ned soviel)

ich wüsst nur noch eine farbe, die vielleicht annähernd hinkommt, aber die is von YSL, was halt doch wieder teurer ist (in der winterkollektion)

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Das is ja echt lieb von dir

Aber brauchst du den denn nicht selber?

LG

Mary

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

nope, ich hab ihn mir nicht gekauft, weil er nicht zu meinen augen passt, aber ich würd ihn dir besorgen, wenn du willst, bin morgen eh unterwegs, is kein problem

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

black
    Besucher

Mary1985 schrieb:

Aber du hast mich damit auf die Idee gebracht mir die Farbe selber zu mischen. Das hab ich ja eh schon öfter gemacht und wenn ich schon bestelle, dann kann ich direkt die Pigmente bestellen, die mir noch fehlen.

Aber vielleicht gibt es ja noch welche im Laden *hoff*

LG
    Ich denke schon, wo es sich lohnt.. meistens bezahlt man für ein paar Farb-Samples nicht mal 10$ und dann ist das Porto immer sehr tief, so zwischen 2 - 5$. Das ist vertretbar.. vor allem, wenn man bedenkt, was für Ware man dafür kriegt..