Mache am 03.12. eine Dunkelfete:
DJ Hexx legt auf und eine Industrial Lifeband spielt.
Angucken: auf etoile.de oder www.berlinerveranstaltungen.de
Eintritt 3,-
Bier 1,50
Coctails und alkoholfreie Getränke auch vorhanden![]()
Mache am 03.12. eine Dunkelfete:
DJ Hexx legt auf und eine Industrial Lifeband spielt.
Angucken: auf etoile.de oder www.berlinerveranstaltungen.de
Eintritt 3,-
Bier 1,50
Coctails und alkoholfreie Getränke auch vorhanden![]()
Elegance is an attitude.
Das ist ja ganz bei mir in der Nähe!![]()
Würde da aber glaub ich nicht so hinpassen! Mag zwar die Musik, bin aber optisch überhaupt kein "Kind der Nacht".
Es kommen auch viele "StiNos"... ist ja mit meine Party. Im Übrigen solltest du eigentlich wissen *klugscheiß*, dass "die Szene" absolut tolerant ist.
Würd mich sehr freuen. Ich selbst lauf auch nicht ständig schwarz rum...![]()
[ Geändert von Prettybetty am 18.11.2005 17:06 ]
Elegance is an attitude.
Und warum gibts sowas was (Kinder der Nacht) bei uns nicht
Würd gern mal wieder gotisch geschminkt weggehenNicht nur an Halloween als einzige
![]()
LG![]()
uuuuuuuiiiiiiiiihhhhhhhhhh![]()
![]()
Ich komme! Ich komme! Ich liieeeeebe sowas(peinlicherweise (?) wird mir auf "normalen" Parties oft unterstellt in diese Szene zu gehören...mach ich garnicht....seh wohl trotzdem so aus....
Außerdem ist es nah...hehe....
Prettybetty wie findet man dich denn? Mini-BJ-Treffen in ungewohntem Rahmen....
Maleen
Naaaa, noch jemand Lust? Prettybetty und ich werde auf jeden Fall da sein.
Bis dann!![]()
![]()
![]()
und wie war´s?
Oh sorry -.
Bin direkt nach der Party in Urlaub gefahren. Ja, wie war's? Klasse!!!Ich fand's ja ein bisserl krass von den Kostümen und vor allem von der Musi her, aber es war genial, vor allem, weil's sehr tolerant war. Am besten schreibt Prettybetty noch ein Bisserl. Die hat das schließlich organisiert.
Betty??? Hallo!!!
![]()
Beautyly, monkey
monkey schrieb:
. Ja, wie war's? Klasse!!!Ich fand's ja ein bisserl krass von den Kostümen und vor allem von der Musi her, aber es war genial, vor allem, weil's sehr tolerant war. Am besten schreibt Prettybetty noch ein Bisserl. Die hat das schließlich organisiert.
boah sooooooooooooooooooooo neidisch bin*auchsoPartyhabenwill*
Erzähl bitte mehr
LG![]()
Öh...wie wars also. Ziemlich cool: so ca. 70 Leute auf dem Höhepunkt die meiste Zeit über 50 Leute von denen 10 (inkl DJ aber ohne mich) bis 14.00 Uhr am Sonntag 04.12. noch da waren, die ich dann beim aufräumen wieder getroffen habe...![]()
Hexx legt ja normalerweise im K17 auf und ist ein Elektronik-DJ, aber auf meinen persönlichen Wunsch hat er auch BM und Subway t S und bißchen Psychobilly und so aufgelegt. Dann hatten wir noch eine ziemlich krasse elektronik-life-band da ("halloooo ich bin der Jonathan der eine Teil von cX2" *räusper* sehr witzig), die aber eigentlich ziemlich gut kamen. Trotzdem wollten nach 40min alle wissen, wann der Gig endlich vorbei wäre und Hexx wieder auflegen würde. Preise für Getränke waren gut kalkuliert, d.h. wir sind ungefähr 0/0 rausgekommen.
Tja und ansonsten: die üblichen Verdächtigen waren da. alles von Fetisch über Mittelalter bis hin zu irgendwelchen übelsten Gruftern. Und zwei StiNos: Monkey und Riki, ne Freundin von mir.![]()
(Pssst Monkey: das sind keine "Kostüme", die meisten laufen im "echten" Leben auch so rum *totlach*)
Ich kann nur jedem raten, zu mindest einmal im Leben eine "öffentliche" Party zu machen. Es hypt unglaublich, wenn alle hinterher sagen, wie geils war, auch wenns zunächst mal stresst...
Ich werd mal sehen, ob ich das nächsten Jahr wieder mach. Naja, eigentlich bin ich sicher...
Elegance is an attitude.
ALSO Betty, mein Décolleté war aber nicht stiNo... und mein Liebster hat sich extra schwarze Jeans und schwarzes Hemd angezogen. :abroll:
Beautyly, monkey
Ha! meinen DJ kann man auch an Sylvester hören! http://www.bartime.de/event.silvesterparty-2005.1.22174.94981.html
Elegance is an attitude.