Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Fortgeschritten Avatar von catgirl

Bobbi Brown Lip and Eye Basics Palette wieder bei Douglas On

Hallo an alle wartenden Beauties

bei Douglas Online gibt es wieder diese tolle Palette.
    Ich habe sie mir natürlich sofort bestellt, und das beste, ich hatte noch einen 5 € Gutschein zum einlösen

LG.
    sunshine

Colleen
    Besucher

Re: Bobbi Brown Lip and Eye Basics Palette wieder bei Dougla

Gestern abend waren auch noch alle Shimmerbricks erhältlich. Aber nachdem ich ca. 3 Minuten überlegt hatte, ob ich mir den in "Bronze" bestelle, war er nach einem Klick auf "Aktualisieren" schon wieder vergriffen...

ich hab den Shimmerbrick in Bronze gerade noch gesehen. Vielleicht ist es heute morgen aktualisiert worden?

Allwissend Avatar von tonyfant

Man, hab ich ein Glück! Hab gestern diese Dreier-Augen-Palette in den Erdtönen mit den süßen kleinen Pinselchen bestellt (nachdem sie ewig nicht lieferbar war) und jetzt ist sie schon wieder ausverkauft!
    Bei dem Lidschatten in "Charcoal" hatte ich allerdings weniger Glück. Entweder haben sie den gar nicht nachgeliefert bekommen oder er war echt rasant schnell ausverkauft!

@ tonyfant

wenn du möchtest, kann ich mal bei BB in Hamburg gucken, ob sie den charcoal e/s noch haben.

LG.

Forengöttin Avatar von Haruka

Mein Concealer in Ivory war auch endlich wieder lieferbar Hab ihn dann gleich mal bestellt, nicht dass er nachher wieder weg ist, was frau hat, das hat sie
    Kuckuck

@Sunshine:

Das ist ja total süß von Dir!

Brauchst Du aber nicht! Wohne ja in Berlin und hab hier auch ´nen Bobbi Counter. Ich geh da nur so ungern hin, weil die Verkäufer da alle so aufgetakelt sind. Fühl mich da immer so fehl am Platz. Aber wenn ich den Lidschatten gar net online bekomme, werd ich wohl doch mal in den sauren Apfel beißen.

Vielen Dank aber auf jeden Fall für das liebe Angebot!

Inventar Avatar von Mieze80

Ich habe auch gerade noch mal geguckt.... endlich haben die den Schwarzen Gel Eyeliner wieder online.... und den Shimmer Wash Golden Rose auch( den hab ich mit vor ein paar wochen mal bei dougi in essen angeschaut...) aber ich hab immer das gefühl das die dougletten in der kettwigstraße nicht so gerne BB verkaufen....

Hab übrigens sofort zugeschlagen... aber wirklich nur die beiden Teilchen.... bin total stolz auf mich

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

@Haruka . Ich benutze auch Ivory . Ist supi .
    @Tonyfant Die am Counter hier in Berlin sind ganz OK, finde ich. Da gibt´s ja gaanz andere, die zickig sind. Letztens hab ich nach dem Kauf von Concealer und Corrector gefragt, ob die mir was von der getönten Tagescreme abfüllen können und die habe das sofort gemacht . In so einem schönen eleganten Glastigel.
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

@Amysweet-Herzchen:

Na, vielleicht trau ich mich sogar mal.

@Mieze:

Wenn Du den Lidschatten in Golden Rose ausgiebig getestet hast bitte unbedingt berichten! Mich reizt der auch so. Ich trau den Farbdarstellungen im Internet aber immer nicht so hundertprozentig und hab Angst, dass der Ton zu rotstichig ist. Mit sowas seh ich um die Augen immer so verheult aus!

*hüstel* Und der Gel Eyeliner interessiert mich rein zufällig auch . Kannst Du dann mal ein kurzes Statement bezüglich Anwendung und Haltbarkeit abgeben?!

[ Geändert von tonyfant am 18.11.2005 13:37 ]

Inventar Avatar von Mieze80

@tonyfant..: den lidschatten habe ich ja in essen schon auf dem handrücken getestet.. es ist ein wilklich schönes rose mit einem schönen goldigen unterton... gar net rotstichig... und auf den Geleyeliner bin ich auch sehr gespannt.. ich werde auf jeden fall berichten

@tonyfant: Zu dem Geleyeliner von BB hab ich nen Testbericht geschrieben... ---> hier
    Kuckuck

@haruka:

Ups, ist mir doch glatt entgangen! Vielen Dank!

Allwissend Avatar von Schiller

tonyfant schrieb:
    @Mieze:

Wenn Du den Lidschatten in Golden Rose ausgiebig getestet hast bitte unbedingt berichten! Mich reizt der auch so. Ich trau den Farbdarstellungen im Internet aber immer nicht so hundertprozentig und hab Angst, dass der Ton zu rotstichig ist. Mit sowas seh ich um die Augen immer so verheult aus!
    Meint ihr Rose Gold? Er ist wunderschön . Mit einen dunklen Eyeliner kann man fast jeden Rotton tragen ohne verheult auszusehen. Rose Gold ist auch sehr dezent .

BJ-Einsteiger

@tonyfant,

wie heißt denn diese Dreier-Augen-Palette in Erdtönen und wieviel hast Du dafür gelöhnt?

LG, snoopy

Fortgeschritten Avatar von Kewi

sunshine1204 schrieb:
    Hallo an alle wartenden Beauties

bei Douglas Online gibt es wieder diese tolle Palette.
    Ich habe sie mir natürlich sofort bestellt, und das beste, ich hatte noch einen 5 € Gutschein zum einlösen

LG.
    sunshine
    Ich habe auch am Freitag gleich zugeschlagen! Am Samstag stand auch schon Bestellstatus "ausgeliefert"

Und Dienstag abend kommt eine Email von Douglas:
    Leider können wir den bestellten Artikel (Bobbi Brown) im Moment nicht liefern. Wir bedauern hiermit verbundene Unannehmlichkeiten und bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.
    Wir möchten Sie freundlich bitten, die Verfügbarkeit des noch fehlenden Artikel in etwa 10 - 14 Tagen in unserem Internetshop zu prüfen und gegebenenfalls eine neue Bestellung zu platzieren.

Ich hab auch einfach kein Glück!

LG
    Kewi

Kewi schrieb:

Ich habe auch am Freitag gleich zugeschlagen! Am Samstag stand auch schon Bestellstatus "ausgeliefert"

Und Dienstag abend kommt eine Email von Douglas:
    Leider können wir den bestellten Artikel (Bobbi Brown) im Moment nicht liefern. Wir bedauern hiermit verbundene Unannehmlichkeiten und bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.
    Wir möchten Sie freundlich bitten, die Verfügbarkeit des noch fehlenden Artikel in etwa 10 - 14 Tagen in unserem Internetshop zu prüfen und gegebenenfalls eine neue Bestellung zu platzieren.

Ich hab auch einfach kein Glück!

LG
    Kewi

Oh das tut mir so leid

Da hab ich jetzt ein richtig schlechtes Gewissen, zu sagen, dass meine Palette gestern angekommen ist. Ich hab FR morgen sofort bestellt, FR eine Email mit Benachrichtigung über Auslieferung bekommen und gestern hab ich die Palette bekommen.

Kewi, schreib Douglas doch mal an und frag, ob sie die wieder reinkriegen. Oder eine Abonnentin für Glamour werben, da gibt es die als Prämie guck mal hier.

LG.

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Könnte eine Beauty so lieb sein und das Teilchen mal ausmessen, wie lang die ist?
    Dann mach ich nämlich das Abo...aber sie sollte halt in mein Makeup-Täschchen reinpassen, daher frag ich...

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Ups, hat sich erledigt!

Auf der BB-HP stehen ja die Maße!

@Snoopy:

Sorry, dass ich so spät antworte, hatte Compi-Probleme.

Die Palette heißt einfach Shadow Basics und kostet 40 EUR. Enthalten sind die Farben Bone, Wheat und Mahagony, sowie ein kleiner Lidschatten- und ein kleiner Eyeliner-Pinsel.

Hach und die ist soooo toll. Die Farben sehen sowas von natürlich aus. Bin total begeistert.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Es gibt die Lip and Eye Basics Palette nicht mehr bei Douglas Online und ich habe doch kein BB-Counter in der Nähe
    Ach menno ich habe auch immer das "Glück"
    jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

jaja schrieb:
    Es gibt die Lip and Eye Basics Palette nicht mehr bei Douglas Online und ich habe doch kein BB-Counter in der Nähe
    Ach menno ich habe auch immer das "Glück"
    jaja
    Ich weiss nicht,ob es die Palette bei den Countern noch gibt. Bevor ich bei Douglas bestellt habe, habe ich die beiden BB-Counter in Hamburg abgeklappert, hatten sie natürlich nicht da. Die Palette ist wirklich so schön, und wenn ich sie nicht bei Douglas bekommen hätte, hätte ich sie mir aus den Staaten bestellt. Bei Nordstrom hatte ich mal vor einiger Zeit angefragt wegen Auslandslieferung, und die machen es, obwohl auf der Website was anderes steht. Allerding weiss ich nicht mehr, wieviel die für Versand berechnen.

Vielleicht hilft das ja einigen, die die Palette unbedingt haben möchten.

LG.

Allwissend Avatar von miracle

@jaja

Hallo,

die Lip and Eye Basics Palette ist wieder online bei douglas bestellbar. Hab´s eben grad gesehen. Also falls noch Bedarf: Schnell zuschlagen! Ich hab mein BB-Limit leider schon erreicht , klappt aber später bestimmt nochmal.

LG

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo miracle,
    danke für die Info Leider hat der Weihnachtsmann keine Euros mehr für mich übrig
    Also tschüß BB Palette
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Allwissend Avatar von Morticia

Ich hab sie grad eben noch bestellt. Hab eben mein Esprit Paket mit 5 Euro Dougi Gutschein bekommen und da musst ich doch glatt bei Douglas zuschlagen, das wird mein Weihnachtsgeschenk für mich. Ich hoff die Farben sehn in natura auch gut aus. Wollt erst die 5er Lidschattenpalette von Dior nehmen, aber meine farbe war ausverkauft.
    Bin schon ganz hibbelig.

LG von Morticia

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich hab mir das Glamourabo bestellt, als Prämie gibt es die Lip and Eye basics Palette. Morgen werd ich überweisen. Ich bin mal gespannt wie lang die Lieferung dauert

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Da habe ich auch gleich zugegriffen. Auf dies süße Palettchen bin ich schon sooo lange scharf!
    Hach, ich freu mich so

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Forenkönigin Avatar von Pima

Also ich wollte da mal was wegen der Palette fragen. Ist die wirklich sooo gut Habe einen Gutschein von dougi bekommen (25,-) und weiß nicht wa ich mir davon kaufen soll. Parfüm habe ich nämlich bis zum abwinken. Nun wollte ich mir mal ein schönes Make-Up zulegen. Habe sonst immer benefit benutzt, aber das gibt es ja nur von Pieper.
    Wollte mal schnell fragen bevor die wieder weg ist

Allwissend Avatar von Morticia

Ich hab sie mir ja nun vorhin auch bestellt und hab dann mal rumgegoogelt ob ich ein Bild finde wo man die Farben besser erkennt und ich hab auch eins gefunden und hab mich dann doch ziemlich erschrocken, auf den ganzen Dougi und ebay Bildern sahn die Farben ganz anders aus. Ich glaub ich hab mich da doch vertan. Jetzt wollt ichs noch stornieren, aber ging nich weil schon in Bearbeitung.Muss ichs eben zurückschicken wenns nix für mich is.
    Ich hab mal das Bild mit eingestellt, vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob die in natura wirklich so aussieht.

LG von Morticia

hi Morticia

das Bild trifft es schon sehr gut, die Farben sehen in etwa so aus, aber einen Tick dunkler, und der rechte Lidschatten ist wirkliche ein dunkles Schokoladenbraun. Die linke Lippenfarbe ist etwas brauner als das Bild, die 2.von links etwas rosiger und die rechte etwas glossiger und brauner. Insgesamt sind die Farben in Natura einen Tick intensiver. Hier auf dem Foto sehen sie etwas verwaschen aus.
    Als ich die Palette zum ersten Mal gesehen habe, hat sie mich auch nicht angesprochen, höchstens die Verpackung. Aber jetzt, nachdem ich sie benutze, möchte ich die gar nicht mehr hergeben. Die Lidschatten sind absolut toll, wenn du auf den total natürlich Look stehst. Im Grunde sehen sie auf den Augen nach nichts aus, meine Freundin hat sogar gesagt, ich trage gar keinen Lidschatten. Aber...die Augen strahlen. Ich seh superfrisch aus, ausgeruht und ausgeschlafen.

@ Pima
    Die Palette ist

LG.

Experte Avatar von Primavera

Ich finde es auch total ätzend, daß im Douglas Shop bei so vielen BB- Sachen steht :
    Demnächst wieder lieferbar....
    Nur wann "demnächst" ist, steht leider nirgends.
    Bei einigen Sachen steht das seit Wochen.

Primavera

Meistens bekommen sie einen Schub an Produkten, dann ist alles wieder da, aber wenn man dann nicht schnell genug ist, ist alles auch schon wieder weg... Wahrscheinlich haben die nicht mit so nem Ansturm gerechnet

Allwissend Avatar von miracle

Hallo Primavera,

ja deswegen haben sie wahrscheinlich die Palette nur mit den Eye-Basics auch rausgenommen. Mit dem "demnächst wieder lieferbar" war ja eh ne Witzveranstaltung. Sollen sie doch sagen: kommt nicht mehr, weil gibt´s nicht mehr, dann weiß man woran man ist. (ist ja auch eine LE)
    Wollte die nämlich auch haben, hab mir aber dann die "Sexy Glamour" bestellt und ich sie.
    Deswegen konnte ich jetzt leider bei der Lip and Eye Basics Palette nicht zuschlagen, weil die ja auch nicht ganz preiswert ist -und mein gesetztes Limit habe ich durch den zusätzlichen Kauf der Mascara leider schon mehr als überschritten. Gerade jetzt zu Weihnachten wird es immer eng mit der Kohle. Wollte aber die Info allen anderen Beauties, die noch finanziellen Spielraum und Interesse haben, nicht vorenthalten! Hoffentlich mit Erfolg!

LG