Ja und warum soll das dann in Ablage P verschwinden? Ist doch ne normale Diskussion
Ja und warum soll das dann in Ablage P verschwinden? Ist doch ne normale Diskussion
Kuckuck
finde ich auch!Haruka schrieb:
was mich stört wenn man total einsichtig unterwegs ist und keinerlei andere Meinung zulässt, muss doch jeder für sich entscheiden. Dieses sofortige Verurteilen und auf niedrigere Stufe stellen ist nämlich genau der Grund weswegen PETA und Greeanpeace mittlerweile genausoviele Gegner wie Befürworter hat.
Haruka
Ich finde das nicht so schön, wenn mir unterstellt wird, daß ich jemanden persönlich angreife, obwohl dem nicht so ist und das auch nicht so sein soll.
Wenn es so rüberkam, tut es mir leid, aber gemeint war es als Kritik an diversen Aussagen und nicht böswillig.
lg
Das mit dem "total einsichtig unterwegs" war jetzt wohl überflüssig....Sweetheart schrieb:
finde ich auch!Haruka schrieb:
was mich stört wenn man total einsichtig unterwegs ist und keinerlei andere Meinung zulässt, muss doch jeder für sich entscheiden. Dieses sofortige Verurteilen und auf niedrigere Stufe stellen ist nämlich genau der Grund weswegen PETA und Greeanpeace mittlerweile genausoviele Gegner wie Befürworter hat.
[ Geändert von blossom00125 am 23.11.2005 14:44 ]
äh, damit warst jetzt nichtmal du gemeint, den Joker hast du dir jetzt schon selbst gegeben, habe es ja allgemein geschrieben sonst hätte ich dich sicherlich direkt angesprochen im thread...
finde es allgemein nicht ok wenn man für das Benutzen von KK hier im Forum schon fast angegriffen und bekehrt wird. Es ist genug Platz für NK und KK.
Ich denke auch das diese Diskussionen normal sind und nicht persönlich genommen werden sollten, man kann auch wunderbar auf rein sachlicher Ebene darüber diskutierenSweetheart schrieb:
äh, damit warst jetzt nichtmal du gemeint, den Joker hast du dir jetzt schon selbst gegeben, habe es ja allgemein geschrieben sonst hätte ich dich sicherlich direkt angesprochen im thread...
finde es allgemein nicht ok wenn man für das Benutzen von KK hier im Forum schon fast angegriffen und bekehrt wird. Es ist genug Platz für NK und KK.
Und nu ham wa uns ma alle wieder liep :gruppenkuscheln:
Kuckuck