Die Sendung kam übrigens innerhalb von nur 2 Tagen an, Rechnung war dabei.
Die Sendung kam übrigens innerhalb von nur 2 Tagen an, Rechnung war dabei.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
bei mir ging es auch immer super schnell mit der Lieferung
und die Produkte waren immer sehr sicher verpackt!
Habe letzte Woche auch zum ersten Mal bei Baccararose bestellt.
Ware kam sehr sehr schnell und war gut verpackt!
Bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Lienchen
ich hab anfang november bestellt, einige tage später dann endlich eine mail mit versandgebühren erhalten, sofort überwiesen und seither NICHTS mehr gehört. keine zahlungs/versandbestätigung, kein päckchen... hab vor 2 tagen eine mail geschickt, und auch darauf bis jetzt keine antwort erhalten!?
ist schon jemandem hier so ergangen? habt ihr schlussendlich euer päckchen erhalten?
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
ich hab dort noch nicht oft bestellt - hat soweit aber zügig und reibungslos geklappt, kein Grund zur Reklamation
Grüssle
buffbeauty
hab zwar keine antwort auf meine mail erhalten - aber anscheinend wurde das päckchen danach sofort versendet, und ist heute angekommen.
alles war bruchsicher verpackt, und bis auf eine kleine ausnahme bin ich völlig zufrieden. hab nun per mail nachgefragt, ob es möglich ist, einzelne artikel umzutauschen und bin nun gespannt, ob diesmal antwort kommt.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Hallo! Ich weiss das Thema ist schon älter, aber wie seid ihr momentan zufrieden mit baccarose. Wie lange ist die Lieferzeit? Oder ratet ihr mir lieber woanders zu bestellen.
Lg
immer noch sehr zufrieden, klappt zügig und reibungslos - ich hab letztes Jahr (nur) 2x bestellt, also, ich würds wieder tun, wenn ich wieder Bedarf habe
Grüssle
buffbeauty
Ich habe jetzt bestellt und warte mal auf die Rechnung wegen der Überweisung.
Anscheinend wird nur innerhalb Deutschland schnell geliefert. Ich habe letzte Woche Dienstag das Geld überwiesen und warte noch immer auf mein Paket:'(
Lg
ja, nach Ö dauert länger, liegt aber im Normalfall an der Post , manchmal bin ich schon erstaunt daß es von USA z.B. ziemlich genau so schnell geht, k.A. woran es liegt
Grüssle
buffbeauty
Ich hatte gehofft, die Sachen kommen schon fürs Wochenende. Wollte schon Shampoo/Duschgel für mich machen. Bestellst du leicht bei Coastal Scents?
nein, da habe ich noch nicht bestellt, ich habe vor einiger Zeit mal TKB Trading ein paar Pigmente bestellt, das hat reibungslos und zügig geklappt, dito in Buchshops ein paar Bücher
Grüssle
buffbeauty
Ich habe heute die Lieferung bekommen. Es lag anscheinend am Paketdienst. Es war Liefertermin für den 05.02 vorgeschrieben.
Ich habe meine Bestellung vorgestern bekommen und bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Etwa eine Woche nach der Bestellung habe ich eine Mail an den Shop geschickt, ob mein Päckchen denn inzwischen unterwegs sei, weil ich keine Sendebestätigung bekommen hatte, und am nächsten Tag wurde bereits verschickt - so kann es also auch funktionieren.
Meine Erfahrungen sind: manchmal geht es blitzschnell, dann musste ich im Oktober 3 Wochen warten, habe eine mail rausgeschickt und dann kam erst das Paket. Ich bestelle dort dennoch viel, weil ich ein paar Sachen anderswo nicht bekomme (ich kenne z.B. keine andere Quelle für Hyaluronsäure niedrigmolekular, selbst Aromazone hat nur beide Hy´s gemischt), und weil die Qualität top ist. Außerdem mag ich es, auf Rechnung zu bestellen, das gibt es sonst fast nicht mehr. Als Gewerbliche Seifensiederin hatte ich auch noch nie Probleme, angeforderte Zertifikate zu bekommen.
Also, wenn man ein wenig Zeit hat oder bereit ist, Erinnerungsmails zu schreiben, kann ich den shop nur empfehlen.
LG von Beate
Dein Gesicht bekommst du geschenkt, Lächeln musst du selber.
Ich habe vor einer Woche zum ersten Mal bestellt und immer noch keine Ware. Auf Emails reagieren sie überhaupt nicht. Bin schon etwas enttäuscht :(
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines