Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    BJ-Einsteiger

Wanted: Gesichtswaschgel

Hey ihr,
    ich bin schon lange auf der Suche nach einen Gesichtswaschgel, da bei mir jetzt auch schon die ersten Pickel sprießen
    Bin 14 Jahre alt und habe normale bis trockene Haut (so genau kann ich das nicht feststellen ).
    Ich hab schon so vieles ausprobiert nd möchte deswegen euch mal fragen, ihr habt ja denk ich mal schon ein paar Erfahrungen damit
    Also, jetzt noch ein bisschen über meine Haut :
    ~normale-trockene Haut
    ~ein paar Pickel
    ~gaaaanz kleine Sommersprossen *grins*
    jaa des wars eigentlich. Da ich noch so jung bin möcht ich ein GEsichtswaschgel das nicht voll von Alkohol oder schädlichen Stoffen ist.
    Vielen Dank für Beiträge!!!
    Grüßle

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: Wanted: Gesichtswaschgel

Wenn du lieber NK (Naturkosmetik) möchtest kann ich dir das Meeresalge-Waschgel von Alverde empfehlen. Das gibt ganz günstig beim DM
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich weiss nicht, ob du auf ein Waschgel fixiert bist, aber wenn du auch einen Schaum magst (und ich liebe Reinigungsschaum... ), könntest du den von Alterra ausprobieren.

Der ist für unreine Haut eigentlich, aber ich habe auch keine wirklich unreine Haut, nur Mitesser und ab und zu paar Pickel, außerdem neigt meine Haut doch zur Trockenheit... Der Schaum trocknet bei mir aber überhaupt nicht aus, reinigt gut und riecht echt schön nach Minze... Außerdem ist er für 2€ & ein bißchen echt günstig und sehr ergiebig...

lG chocolat

Experte

Ich bin auch für alverde Meeresalge. Da gibts auch Pröbchen bei dm...
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Jep, Alverde Meeresalge ist klasse, das kann man mit den Probegrößen auch gut testen und es ist eigentlich ganz sanft.
    Liebe Grüße, Conner.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

[size=xx-small]wie wärs mit einer schönen seife von olivia?[/size]
    [size=xx-small]an meine haut kommt jedenfalls kein waschgel mehr[/size]

instant human - just add coffee

Marla
    Besucher

Ich bin hier offensichtlich die einzige, die Alverde Meeresalge fürchterlich findet Bei mir brennt das Zeug und ich mag auch den Geruch nicht. Aber bei dem Preis kann man andererseits nicht viel falsch machen.
    Momentan verwende ich ja die MG Shea RM, aber wenn ich Waschgel verwende, dann entweder Lavera Neutral (ist unparfümiert, sehr sanft aber trotzdem gründlich) oder das LN Waschgel.

Allwissend Avatar von Shakira

westkind schrieb:
    [size=xx-small]wie wärs mit einer schönen seife von olivia?[/size]
    [size=xx-small]an meine haut kommt jedenfalls kein waschgel mehr[/size]

Liebe Grüße von Shaki!

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

(ich will echt keinen böse anfixen...oder so aber meine haut ist so genial geworden mit olivias schätzchen, hätte das nie für möglich gehalten...)

vorher bin ich aber mit dem milden waschgel von bebe sehr gut gefahren
    instant human - just add coffee

Klarissa
    Besucher

alverde meeresalgenwaschgel und der geruch ist (für mich zumindest )

auch sehr fein:

lavera basic waschgel
    alva sanddorn waschgel
    logona wascherde pur

von olivias seifen kann ich dir leider noch! nichts berichten- aber spätestens am montag dann

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Noch ein für das Alva Sanddorn Waschgel.
    Das ist wirklich supermild und gründlich,trocknet aber überhaupt nicht aus und duftet auch noch sehr schön fruchtig.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Forengöttin Avatar von kiluna

[size=medium]neue anfrage![/size]

ich war heute beim müller bzgl foundation, aber da meine haut in letzter zeit wieder immer mehr zickt, kamen wir auch auf pflege zu sprechen.
    die dame hat mir geraten WASCHGEL oder auch flüssige seife zu verwenden, da das wirklich porentief reinigt - nicht so wie RM. da sie von clinique war hat sie mir das waschgel empfohlen, aber auch estee lauder, biotherm etc. - 19,90€ is mir aber schon irgendwie zuviel ...
    da dieser thread schon "etwas" älter is, würd ich gern mal nachfragen, ob ihr neue favouriten im bereich waschgel oder reinigungsschaum habt?!

hab leider zur zeit das problem der trockenen haut, feinporig und hautschüppchen, sodass das make up nur unregelmäßig und fleckig aussehen kann. deshalb möcht ich nun mal waschgel / reinigungsschaum probieren.
    reinigungsschaum von vichy hatt ich schon mal und ich war anfangs zufrieden, aber dann hat es - so wie nun alverde RM / GW - nachgelassen.
    muss nicht unbedingt NK sein, allerdings nicht die ärgsten incis beinhalten ... danke!!

Allwissend Avatar von sanja79

die frage interessiert mich auch

aber nicht so sehr wegen mangelnder reinigungswirkung, sondern weil ich trotz leicht öliger haut auf einmal und zum ersten mal überhaupt eine total abschuppende, pellende, trockenhäutige doch immer noch glänzdende nase bekommen hab. der rest der t-zone schuppt auch fürchterlich in riesenschuppen hab da so die alverde rosen-RM in verdacht
    habe immer gedacht, rm wäre extra milde und sanfte reinigung (wenigstens hab ich pickel mit ihr im griff )

würde mich interessieren, ob ihr meint ob daß alverde waschgel sanfter/milder ist? hat vllt. jemand sogar beides benutzt?

ansonsten wäre ich für weitere vorschläge/erfahrungen für waschgels auch dankbar
    am liebsten natürlich aus dem NK -Bereich.

ich benutzt zur zeit alverde wildrosen RM und GW. irgendwas stimmt da aber nicht mehr. bei mir liegts wahrscheinlich an mangelnder reinigungswirkung. anfangs war alles toll und die haut hat sich verbessert, aber nun gehts total in die falsche richtung

supreme
    Besucher

habe bisher noch nichts reinigenderes und schonenderes gefunden als den rinse off foam von clinique

ja clinique hat sie mir ja auch empfohlen, allerdings einen großen grünen spender, den ich auf der homepage nicht finden kann ...

gibts denn sonst noch vorschläge?

Experte Avatar von Flotte-Lotte

super klasse toll und vorallem günstig ist das babylove (DM-Drogerie) WaschLOTION (wichtig! gibt auch eine andere mit Waschxxxxx)
    Trocknet überhaupt nicht aus, macht klare Haut und fettet nicht nach.

Fortgeschritten Avatar von Isi

Balea Waschgel aus der soft and care Serie.Kostet knapp nen Euro un hilft super gegen unreinheiten.kann dir das alverde waschgel nicht empfehlen,es macht eher noch mehr Pickel.Aber das von Balea ist gut.Ist auch im praktischen Spender(wie Flüssigseife)d.h du musst morgens nicht noch ewig lange an dem Tübchen rumschrauben.Ich hab seitdem total reine Haut.Hab jetzt die dritte Flasche!

ich hab aber KEINE pickel
    die dame meinte nur, dass ich feinporige haut hab und desto größer die poren, desto größere die angriffsfläche für schmutz etc.
    daher reicht eine RM nicht aus - da brauch ich ein waschgel um porentief zu reinigen.
    hab auch mischhaut, tendenz trockene haut!

BJ-Einsteiger Avatar von cosima
    An der Mosel, an der Ruwer an der Saar, ist der Wein und sind die Mädchen wunderbar!

Das alverde Meeresalgen-Waschgel kann ich auch nicht empfehlen, es hat meine Haut stark ausgetrocknet, nach jedem Waschen spannte sie. Probier aus, wie deine Haut darauf reagiert, Viele hier sind ja sehr zufrieden damit! bei dem Preis ist es einen Versuch Wert, ich habs allerdings (ohne schlechtes Gewissen) rasch in den Müll wandern lassen!

Abraten kann ich auch von dem Aok First Beauty Waschgel mit Kamille und Minze. Ich hab es nur wenige Tage angewendet und meine Haut brauchte Wochen um sich davon zu erholen... mein gesicht sah aus, als hätte ich es in kochendes Wasser getaucht, fühlte sich auch so an! Ich schiebe das auf das enthaltene Menthol, anstatt wie versprochen zu erfrischen, hat es nur gereizt. Außerdem riecht das Gel nach Zahnpasta und ist nicht gerade das billigste!

Ich würde dir das Pure Camille Waschgel von Yves-Rocher empfehlen, es trocknet die Haut nicht aus und hinterlässt ein angehm sauber-frische Hautgefühl. Die Reinigungswirkung und Ergiebigkeit sind sehr gut! Außerdem macht der ungewöhnliche Flacon im Bad was her!

GLG

chilliepie
    Besucher

alverde meeresalge werde ich als nächstes ausprobieren.

wenn das nichts hilft werde ich mich endlich mal an olivias seifen rantrauen.
    da die aleppo -selbst mit öl vorweg- für mich jetzt nicht so der brüller war.

den minze wasch-schaum von alterra/rossmann finden viele auch gut.
    ich hatte es mal und war auch soweit ok, aber ich kann minzegeruch nicht ausstehen.

danke cosima! schlechte erfahrungen sind natürlich auch erwünscht, hilft ja auch
    werd mir vom meeresalgen WG eine probe mitnehmen - dann is ja wirklich kein geld zum fenster raus.

AOK werd ich wohl gar nicht erst probieren

also auf der liste steht mal:

alterra RS
    alva sanddorn WG
    balea WG
    babylove WL
    alverde meeresalge (probe)

mal schaun. ich bin ja auch von verpackungen soooo beeinflußbar

werd also morgen mal die lage checken ... falls jemand noch einen tipp punkto waschgel für mich hat, wärs lieb, wenn ihr ihn postet

mercí

hab mir heut ne probe von alverde meeresalge und von balea waschgel mitgenommen (hoff, balea enttäuscht mich nicht wieder )
    alterra oder alva konnt ich nicht bekommen ...

kennt jemand visibly CLEAR "santes peeling waschcreme" von neutrogena?
    die verkäuferin meinte, dass die kollegin das nimmt und total begeistert is davon!

vielleicht weiß jemand um incis und wirkung?!
    is es überhaupt ratsam sowas täglich zu verwenden, da es ja ein peeling is