Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Forengöttin Avatar von serafina

Gibt es einen Unterschied zwischen LAVERE u. LAVERA??

Hay und guten Abend allerseits,

gibt es den oben erwähnten Unterschied überhaupt..sind es zwei verschiedene NK-linien.??

liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Allwissend Avatar von Selicia

Re: Gibt es einen Unterschied zwischen LAVERE u. LAVERA??

Ja: Laveré ist viel teurer!!!

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Und Laveré ist eher für die reife Haut.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@Gibt es einen Unterschied zwischen LAVERE u. LAVERA??

Danke für die Antworten. Wußte ich bis jetzt auch nicht. Aber man lernt nie aus

Besucher

Laveré ist eine Serie von Lavera für reife Haut.

Übrigens absolut super, so man sie denn schon braucht .
    Die Augencreme ist die beste, die ich jemals hatte. Auch für jüngere Semester sehr zu empfehlen.

Vera

Klarissa
    Besucher

für reife haut ???

also das stimmt doch wohl nicht wirklich!!! - reife haut ist kosmetik für um die 50 oder ?- auf den produkten steht erstens ab 30!!!- und zweitens sind die produkte überhaupt nicht so reichhaltig, wie die für "ältere semester" ...

Ps: die inhaltsstoffe beziehungsweise die wirkstoffe sind doch verschieden bei diesen beiden firmen

supreme
    Besucher

ja also lavere fuer haut ab 30 und hat bei mir ne pickelkatastrophe ausgelöst. den geruch mochte ich auch gar nicht. aber zum testen gibts ein probeset fuer 8,99. lavera hat mir einfach von der wirkung nicht gefallen. ist was ganz anderes

Marilyn0106
    Besucher

Vera hat recht - derselbe Hersteller!

byebye
    Marilyn

Besucher

@ Klarissa
    hast recht, Laveré gibt an für die Haut ab 30. Auf die Begriffe Anti-aging-Pflege und repair springt man halt meist erst ab 40 plus an.

Ich hab wirklich trockene Haut und keine Unreinheiten und mir reichen die Cremes aus. Fühle mich damit optimal versorgt und brauche keinerlei Zusatzpflege. Ich gebe allerdings einmal tgl. die repair absolute noch über die Feuchtigkeitscreme.

Aber die Erfahrungen sind halt unterschiedlich, bei mir hat z.B. Alverde total gelost, nur fettes Wachs und keinerlei Pflege. Grauslig. Und meine pubertierende Tochter bekam die ersten fetten Pickel ihres Lebens davon.

Ich Laveré.

Gruß, Vera

Klarissa
    Besucher

jede haut ist unterschiedlich- vorallem gerade bei alverde gehen ja die meinung sehr weit auseinander

"anti-aging" ist für mich persönlich keine frage des alters - wenn ich merke die haut braucht " mehr" oder bessergesagt eine gezielte pflege benutze ich es ebenfalls- und wir oder man braucht sich ja nur umsehen- es gibt viele menschen welche mit 22 schon etliche falten vorweisen können!!!- und welche wie meine schwester die 32 wird und nichtmal eine klitzekleine mimikfalte vorzuweisen hat--- ..--

- alles eine frage von "rechtzeitig" vorbeugen- für mich persönlich jedenfalls- was nutzt eine anti-aging pflege wenn ich schon etliche falten vorzuweisen habe?- ja gepflegter sieht die haut aus ja* sagt auch meine mama immer aber so richtig wegbekommen tut man sie ja dennoch nicht- außer gang zum doktor

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Gibt es einen Unterschied zwischen LAVERE u. LAVERA??

Ich hol mal den Thread wieder hoch.

Ich hatte je ein Probeset von Lavera Aloe und von Lavere Anti Aging - nun steh ich da und kann mich nicht entscheiden. Mit beiden Sachen komm ich super klar und hab ein tolles Hautgefühl.
    Gefühlsmäßig tendiere ich ja zu Lavere, aber rechtfertigen die Inhaltsstoffe wirklich die Preisdiffernz? Bin übrigens 30 und hab recht trockene/bzw. empfindliche Haut und geh auch ganz gern ins Solarium. Bin also "Früher-Faltenkandidat"

Was meint ihr?