Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Pauline
    Besucher

vaculift vorher-nachher-Fotos

Ihr Lieben,

sind die Bilder nicht verblüffend?

http://www.giel.de/stern/20020627/016/012.htm

Liebe Grüße

Pauline

stimpy
    Besucher

Re: vaculift vorher-nachher-Fotos

Ob hinter ihr wohl jemand steht der die Haut nach hinten zieht?? Hihi, ich weiß ich bin gemein!!

Allwissend Avatar von Monique

In der Tat, liebe Pauline auchsowashabenmuss!

Nun ist Vaculift ja leider eine recht kostspielige Anschaffung. Kannst du dir vorstellen, dass man mit kleinen Schröpfgläsern, die sehr preisgünstig angeboten werden, den gleichen Effekt erzielen kann?

Inventar

Hallo!

Sind die Ergebnisse wirklich SO toll. Das letzte Bild ist ja wirklich krass. Da will man doch sofort kaufen, damit auch die kleinsten Fältchen gleich weggehen bzw, gar nicht erst kommen!!!!

Liebe Grüße

Missie

Fortgeschritten

Hallo,

ich will Euch ja den Vaculift nicht miesmachen , aber ich habe einen und meine Couperose ist dadurch schlimmer geworden und an bei solchen Vorher/nachher Bildern bleibe ich skeptisch, da kann man doch viel machen mit Licht, mehr Makeup und der Haltung.

LG
    Jerry

Urgestein Avatar von Topi

Hallo ihr Lieben,

wenn sich meine böse Zornesfalte innerhalb von 4 Wochen SO wie auf den Vorher-Nachher-Bildern verändern würde, wäre ich der glücklichste Mensch

Da ich aber leider auch zu Couperose neige, ist mir der Original Vakulift zum Testen zu teuer. Deshalb habe ich mich erstmal für die günstigen Schröpfgläser entschieden und warte nun ungeduldig, bis sie ankommen. Das Prinzip Vakulift und feuerlose Schröpfgläser ist ja das gleiche.
    Grüße von Topi

Experte Avatar von dokuya

Also vielleicht bin ich ja blind, aber so den Wahnsinnsunterschied seh ich nicht
    Sieht mehr so aus als würde der auf dem einen Bild die Stirn runzeln, auf dem andern nicht.
    Und bei dem andern Bild stört mich der Schatten auf der Wange ehrlich gesagt, weil da kommt man echt ins Grübeln was da wohl war...

LG
    dokuya

Neff
    Besucher

Ich ernüchtere Euch ja ungern - aber gebt mir ein Foto von Euch und ein Viertelstündchen Zeit und ich zaubere Euch mit meinem Popel-Bildbearbeitungsprogramm auch ein tolles und beeindruckendes Vorher-Nacher-Bild!

Oder schaut mal HIER was man digital so alles machen kann!

viele Grüße
    Nefret

P.S.
    Vom Vaculift habe ich allerdings bislang NUR Schlechtes gehört!

Nefret schrieb:
    P.S.
    Vom Vaculift habe ich allerdings bislang NUR Schlechtes gehört!

Magst du uns Näheres dazu schreiben? Ich bin nämlich auch schon drauf und dran, zu bestellen.

Neff
    Besucher

Hey Monique!

hm....so genau kann ich das gar nicht mehr sagen
    Schau mal im BB und gib in der Suchfunktion Vaculift ein - ich könnte schwören, daß da auch nach der 1. Begeisterung nur noch negative Stimmen laut wurden!

Ich selbst kenne 3 Frauen, die es ausprobiert haben, Zwei davon haben es wegen geplatzer Äderchen wieder gelassen, die Dritte weil es rein gar nix gebracht hat (nach 1/2 Jahr)

liebe Grüße
    Nefret

Pauline
    Besucher

Hallo, liebe Beauties,

ich liebe es, dass ihr so kritisch seid.

Die Ergebnisse sind aber belegt. Von Dermatest, einem unabhängigen Institut, gibt es ein ausführliches Gutachten. Nach 4 Wochen Benutzung zeigten die Probanden einen durchschnittlichen Rückgang der Nasolabialfalten um 50 %. Auch die Stirnfalten gingen messbar zurück. Bei den senkrechten Mundfalten sah man zwar Ergebnisse, dermatest meint aber, dass der Zeitraum von 4 Wochen nicht ausreicht, um sie merklich zu mindern.

... Pauline ist seit 7 Monaten unabhängiges Testkaninchen und deutlich verjüngt. Als erstes verschwanden die Marionettenfalten und jetzt verschwindet endlich meine Zornesfalte.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie das mit Schröpfgläser funktionieren soll, man muss das Gerät ja auf und ab und hin und her bewegen... Bei ebay gibt´s das Gerät deutlich reduziert. Findet ihr das wirklich zu teuer für ein Gerät, das nachweislich wirkt und das man Jahre lang benutzen kann? Für manche Cremes reichen doch 50 € nicht hin...

Liebst

Pauline

Daggi
    Besucher

Ich muss mich da leider auch jerry anschließen, hatte dieses vaculift auch weil ich ja Christine Kaufmann Fan bin, aber leider hat es auch bei mir zu mehr erweiternden Äderchen geführt.

Es war zwar angenehm aber diese durblutungsfördernde Maßnahme ist auf keinen Fall was für zu Couperose neigende Haut.

LG Lulemie

Danke, Nefret ,

hört sich ja nicht so toll an. Im BB habe ich schon die unterschiedlichsten Meinungen gelesen und war nun doch schon wieder Feuer und Flamme. Couperose an den Wangen habe ich auch, dort dürfte ich mit dem Gerät gar nicht hantieren. Mir geht es hauptsächlich um die Zornesfalten zwischen Nase und Stirn. Ich glaube, ich werde erstmal drüber schlafen ...

Pauline
    Besucher

Hallo,

das scheint mir einleuchtend, dass man das vaculift nicht bei Couperose anwenden sollte. Es fördert ja die Durchblutung. Der Hersteller empfiehlt es zwar auch zur Behandlung der Couperose, weil es die Mikrozirkulation stärkt. Aber - besser Vorsicht walten lassen. Wir haben nur eine Haut, Mädels!!!

Ich hatte am Anfang Bedenken, ob das Gerät nicht zu stark zieht und zerrt. Ich behandle meine Haut wie ein Mimöschen. Das ist aber überhaupt nicht der Fall. Ich schröpfe sogar rund um die empfindliche Augenpartie, weil sich ja gerade da der Zahn der Zeit bemerkbar macht. Das Gerät ist gar nicht so heftig, wie es scheint. Ich vertrag´s auch am Auge - und die Wirkung hat auch dort eingesetzt - alles viel straffer. Wie werde ich wohl in 5 Jahren aussehen??? Und in 60 Jahren - wie Queen Mum?? Ihr merkt, ich bin total begeistert - das erste Tool, das Falten tatsächlich zurückbildet.

Jede Haut ist anders, man muss es probieren. Immerhin gibt es ja meist ein 14-tägiges Rücktrittsrecht. Das müsste zum Testen reichen.

Grüsse

Pauline

Inventar Avatar von janne

[quote]
    Nefret schrieb:

Oder schaut mal HIER was man digital so alles machen kann!
    [quote]

Hallo Nefret,

das ist ja beeindruckend !! Ich finde mit meinem nun geschärften Blick sehen die Nachher-Fotos bei dem Modell aus wie von einem Alien - irgendwie tot. Und diese Seite wirbt ja wohl damit, wie gut sie sind.

Oooooooooooooooooh, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!! Hilfeeee!

Ich hatte jetzt schon mit dem Vaculift geliebäugelt (was n Wort), weil ich dachte, das ist mal natürlich und hört sich so an, als ob es Sinn macht. Jetzt werd ich das wohl lassen (Sorry Pauline, berichte mal, wie es deinen Nasolabialen geht), denn ich habe ein wenig Couperose, gerade noch im grünen Bereich -haha. Das will ich nicht schlimmer machen.
    Danke für den (Ab)Rat
    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und wühle ( lese) mich hier durch *g*.
    Den Vaculift benutze ich ca. 1/2 Jahr und bin sehr zufrieden. Allerdings neige ich auch nicht zu Couperose.
    Die Durchblutung ist sehr angenehm und Fältchen werden tatsächlich gemindert.
    Also, wer so ein "dickes Fell " wie ich hat, dem ist das durchaus zu empfehlen.

LG
    Eiszeit

Besucher

@ Nefret

Photoshop ist Klasse, gelle?

Mal ehrlich, der Vaculift heilt nicht alles und gerade bei geplatzten Äderchen muss man vorsichtig sein.

Ich denke der Vaculift kann unterstüztend wirken und die Durchblutung verbessern, aber wie bei allen Sachen kann er das mit dem Alter verachwindende hauteigene Kollagen nicht ersetzen.

LG,

Jan

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

der Vaculift wird vom Erfinder und von Christine Kaufmann sogar ausdrücklich bei Couperose empfohlen - weil er die Mikrozirkulation stärkt und damit Couperose vorbeugt. Da ich ihn seit Weihnachten täglich (!!!) benutze, erscheint mir das glaubhafter als das Gerücht, er wäre zu heftig. Er wirkt ganz, ganz mild, aber sehr straffend auf das Gewebe und die Gesichtsmuskeln. Ich habe deutliche Effekte erzielt und möchte ihn nicht missen.

Das Collagen und die Schäden, die das Alter und die freien Radikalen verursachen (und schlechte Lebensgewohnheiten, ich weiss, alles, was das Leben aufregend macht...) kann der Vaculift auch nicht reparieren. Jedenfalls ist der Vaculift das erste Produkt, das schnell sichtbare Ergebnisse (keine Wunder) erzielt. Die Haut wird gestrafft, gut durchblutet, mit Feuchtigkeit (Nährstoffen von innen) versorgt, Falten und Hängepartien reduzieren sich. Was will frau in mittleren Jahren mehr???

Die 85-jährige Frau, die ja auch im Fernsehen gezeigt wird (HSE) , ist eine Omi, na klar - aber eine verdammt attraktive und rosig-glatte!

So, das musste jetzt sein. Der Vaculift hat es verdient, dass Pauline sich ins Zeug legt! Und neben der Straffung ist die Massage am Morgen total entspannend (das 3. Auge auf der Stirn ). Der Vaculift lässt sich unkompliziert in das Öl, Aleppo-Seife, 30 mal Splashen-Ritual einbauen.

Ach, ein Zitat des wunderbaren Mannes in meinem Leben muss ich euch noch mitteilen. "Kannst du nicht einfach in Ruhe altern, Schatz?". Ist das nicht süss?

Liebe Grüße

Pauline

webnanni
    Besucher

Hallo!
    Die Bilder sind ja der Hammer! Die mit der Bildbearbeitung meine ich.
    ja,ja wahre Schönheit kommt also doch nicht von Innen

Mit dem Vapolift habe ich mal eine Vorführung bei QVC gesehen. Die arme Probandin - die Vorführerin ist ihr ganz wild über das Gesicht gefahren. Sah fürchterlich aus - klar das das die Durchblutung fördert.

Ich denke schon, daß es die Zellen ankurbelt, warscheinlich nimmt die Haut auch Wirkstoffe besser auf. Ich wäre aber ganz, ganz, ganz vorsichtig bei allen mit Couperose und Rosacea!!! Wenn das Gesicht schon dazu neigt - wer sagt denn das die Äderchen nicht auch an anderen Stellen hervortreten?- und dann für immer

Ich denke die beste Hilfe bei Fältchen ist: viel Wasser trinken, Obst und Gemüse essen, sonne meiden, nicht rauchen etc. etc.

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo,

es stimmt, dass jeder anders reagiert. Wie schon gesagt ich vertrage es super!

Meinem *Göga* bearbeite ich ab und an den Rücken....ohweh ...also im Sommer geht das nicht, da er sich anschließend für Tage nicht "oben ohne" zeigen kann. Aber er empfindet die gesteigerte Durchblutung als durchaus angenehm.

LG

Eiszeit

Besucher

Hallo,
    seit einiger Zeit lese ich schon die Kommentare über die Produkte von Christine Kaufmann im Forum und heute habe ich endlich den Mut gefunden, mich registrieren zu lassen.

Vor langer Zeit hatte ich mir den Vaculift (5 cm Durchmesser) bei QVC bestellt. Durch die regelmäßige Anwendung hatte ich es geschafft, wieder ein Gefühl in meine rechte Pohälfte und den Oberschenkel zu bekommen, die nach einer Spritze wg. Hexenschuß lange Zeit taub waren. Allerdings bekam ich mehr und mehr Besenreiser, so dass ich die Behandlung mit dem Vaculift absetzte.

Hat von Euch noch jemand solche Erfahrungen gemacht?