Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 72
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks

AW: La Mer by max huber!

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hatte die La mer mal, aber mittlerweile fühl ich mich auf den Arm genommen bei den Preisen.
    Eine Creme, die frei verkauft werden darf, kann und darf die obersten Hautschichten nicht durchdringen, sonst wär es ein Arzneimittel und nur über Rezept in der Apotheke zu beziehn. Mein Mann ist pharmazeutischer Chemiker und hat lange Überzeugungsarbeit an mir geleistet, bis ich das begriffen hab, dass mit uns Frauen ein übles Geschäft betrieben wird.
    Mein Tipp: spar Dir das Geld, geh zu Deiner Hautärztin und lass Dir ein Rezept für eine Creme mit Vitamin-A- Säure ausstellen. Das wird in der Apotheke zusammengerührt und hat mich zwischen 20 und 30 Euro gekostet. Ich werd demnächst 50, das sieht meiner Haut aber keiner an, ich werd oft darauf angesprochen....
    Die Werbung gaukelt uns Dinge vor, die nicht den Tatsachen entsprechen. Und die INCIs von der La Mer sprechen für sich
    Sehr kluger Tipp! Allerdings sollte man solche med. Produkte nur unter Beobachtung eines Dermatologen benutzen und nicht mit 20 Jahren
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

Forengöttin Avatar von ripley1966

Anja, Anja ich kann ja verstehen, dass Du Dich gerne luxuriös verwöhnen willst, weil Dir das ein gutes Gefühl gibt.
    Aber diese Creme ist einfach hyperteuer und das ist durch nichts wirklich gerechtfertigt, ich muss nicht mehr als 200 € ausgeben, um dann Erdöle und Silikone zu erhalten, das geht deutlich preiswerter.
    Nur weil dann ein Max Huber Tiegel in deinem Badezimmer steht?
    Setz Dich mal in ein stilles Kämmerlein, denk mal 10 Minuten nach und dann kommst Du bestimmt zu dem Schluss, das besser sein zu lassen.
    Auch wenn die von Dir vor wenigen Tagen noch hochgelobte Carita-Creme nicht mehr Deinen Ansprüchen gerecht wird, weil Du schon wieder etwas Neues brauchst, musst Du nicht für einen Namen so viel Geld auf den Tisch legen!
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyelfe
    Meine Laune...
    Cheeky

Die Preise von La Mer sind gerechtfertigt, wenn man bedenkt, was für ein Aufwand dahinter steckt. Wichtig ist zudem, dass man „genau“ weiß, welchen Hauttyp man angehört, denn erst dann kann man typgerecht die Haut pflegen. Ich selbst besitze diese La Mer Pflegelinie und bin durchweg zufrieden. Die Haut wirkt geschmeidig, sanft und seidig zart. In meinem Umfeld werden zudem Hautpflegeprodukte von La Mer benutzt und ich hatte bisher noch nichts Negatives gehört. Wenn man sich unsicher ist, sollte man eine genaue Hautanalyse durchführen lassen, damit ein abgestimmtes Produkt auch wirken kann.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Beautyelfe Beitrag anzeigen
    Die Preise von La Mer sind gerechtfertigt, wenn man bedenkt, was für ein Aufwand dahinter steckt. Wichtig ist zudem, dass man „genau“ weiß, welchen Hauttyp man angehört, denn erst dann kann man typgerecht die Haut pflegen. Ich selbst besitze diese La Mer Pflegelinie und bin durchweg zufrieden. Die Haut wirkt geschmeidig, sanft und seidig zart. In meinem Umfeld werden zudem Hautpflegeprodukte von La Mer benutzt und ich hatte bisher noch nichts Negatives gehört. Wenn man sich unsicher ist, sollte man eine genaue Hautanalyse durchführen lassen, damit ein abgestimmtes Produkt auch wirken kann.
    Danke das man auch mal was positives über die Serie hier hört.

Darf ich dich fragen weche Haut du hast udn was du von La Mer benutzt.

Bei mir in der nähe gibt es sie gar nicht zu kaufen.
    Die nächste Parfümerie die sie bei mir führt ist 30 km entfernt.
    Da müsste ich ja dann mal hin.

Bei Dougi im Internet habe ich nur gute Bewertungen gelesen.

Aber scheinbar gibt es auch negatives über die Sachen die ja wirklich sehr teuer sind

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Beautyleaks Beitrag anzeigen
    Sehr kluger Tipp! Allerdings sollte man solche med. Produkte nur unter Beobachtung eines Dermatologen benutzen und nicht mit 20 Jahren
    Da geb ich Dir völlig recht. Ich les hier schon länger mit und mir war klar, dass Anja über 20 ist...meine Hautärztin verschreibt sie auch nur Frauen, die keine Kinder mehr wollen, weil sie auf die Dauer die DNA verändern kann.....ist halt ein Arzneimittel.

Zu Beautyelfe: die Haut sanft und geschmeidig kriegt man auch mit einer guten anderen Creme, für wesentlich weniger Geld. Meine Hautärztin hat schallend gelacht, als ich ihr von der "Kopfwäsche" meines Mannes erzählt hab und gemeint, dass sie immer wieder mal staunend durch die Parfümerie geht und sich die Werbeversprechungen ansieht . Zur Vitamin-A- Säure: die sollte man eh nur nachts nehmen wg. erhöhter Lichtempfindlichkeit (ich nehm sie nur kurmässig) und sich für tagsüber eine gute Tagescreme gönnen, aber da ist es halt sehr fragwürdig ob es eine solch teure Creme mit diesen Inhaltsstoffen sein muss
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Fine

Das muss ich mir alles durch den Kopf gehen lassen.

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Handel & Gewerbe

Melde mich auch mal zu Wort, hatte schon viele La Mer Produkte, ausser dem Wahnsinnsteurem Concentrate hat mich was die Wirkung betrifft nichts überzeugt. Ich liebe die Creme vom Geruch her und zur Konsistenz: sie muss vorher in der Hand angewärmt werden, dann schmilzt sie und lässt sich wunderbar auftragen.
    Ich mag die Produkte, aber für Antiaging in meinen Augen zu teuer
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Fine

Es gibt ja auch eine softcreme und eine Feuchtigkeitslotion.
    Da ich ja etwas Mischhaut habe denke ich sowieso das die richtige Creme de La Mer zu fett für mich ist.

Sie muss jetzt auch keine Wunder vollbringen eine tolle gepflegte Haut das reicht

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Danke für euere Meinungen.

Ich habe entschieden ich bleibe bei Carita das vertrage ich gut und meine Haut ist schön damit.

Es war halt so ein Traum mal La Mer zu testen da mir diese Creme schon lange im Kopf gespukt ist genauso wie die Kaviar von La P
    Die spukt mir auch im kopf

Aber das muss jetzt nicht sein

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Handel & Gewerbe

Jede Haut ist anders und wenn das Budget es her gibt, warum denn nicht, gute gepflegte Haut macht sie mM schon, aber mehr auch nicht, wenn man also schöne Haut hat, denke ich soll an bei dem bleiben was man nimmt und gut damit klar kommt
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Jede Haut ist anders und wenn das Budget es her gibt, warum denn nicht, gute gepflegte Haut macht sie mM schon, aber mehr auch nicht, wenn man also schöne Haut hat, denke ich soll an bei dem bleiben was man nimmt und gut damit klar kommt
    Ja das mache ich

Viele liebe Grüße Anja

12. BJ-Einsteiger

Grund
    Das mag nett gemeint sein, verstößt aber gegen die Nutzungsbedingungen/Forenregeln - deshalb bitte nicht!

Inventar Avatar von Chantal

Also ich hatte mir die La mer auch mal gegönnt, war aber gar nicht zufrieden. Der Preis ist in keiner Weise gerechtfertigt, meine Meinung

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyelfe
    Meine Laune...
    Cheeky

Im Grunde genommen geht es hier doch nur um die typgerechte Hautpflege und der dazu passende Geldbeutel. Ob La Mer oder nicht La Mer. Dem einen gefällt diese Pflegelinie, dem anderen hat es nichts gebracht und wiederum ein anderer findet es zu teuer. Zaubern können alle Pflegeprodukte letztendlich nicht. Sie können die Hautareale sanft hervorheben etc. Man wird aber niemals wie ein bestimmtes Vorbild aussehen. Übrigens auch bestimmte Vorbilder haben Hautsorgen, die sie mit einem passenden, abdeckenden Make Up kaschieren. Ob billig oder teuer, nur typgerecht sollte die Hautpflege sein.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Beautyelfe

Darf ich dich trotzdem mal fragen was du nimmst und wie lange du schon La Mer nimmst
    Es würde mich sehr intressieren

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Kennt jemand das Make up von La mer?

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Anja, Anja ich kann ja verstehen, dass Du Dich gerne luxuriös verwöhnen willst, weil Dir das ein gutes Gefühl gibt.
    Aber diese Creme ist einfach hyperteuer und das ist durch nichts wirklich gerechtfertigt, ich muss nicht mehr als 200 € ausgeben, um dann Erdöle und Silikone zu erhalten, das geht deutlich preiswerter.
    Nur weil dann ein Max Huber Tiegel in deinem Badezimmer steht?
    Setz Dich mal in ein stilles Kämmerlein, denk mal 10 Minuten nach und dann kommst Du bestimmt zu dem Schluss, das besser sein zu lassen.
    Auch wenn die von Dir vor wenigen Tagen noch hochgelobte Carita-Creme nicht mehr Deinen Ansprüchen gerecht wird, weil Du schon wieder etwas Neues brauchst, musst Du nicht für einen Namen so viel Geld auf den Tisch legen!

erstaunlich, was sich manche so herausnehmen....
    ich bin der Meinung, jeder darf das nehmen worauf er bock hat. Geld spielt nunmal nicht bei allen leuten eine rolle und das sollte man endlich mal einsehen. immer diese Diskussion, sowas von unnötig. bei Frauen, die nur günstiges nehmen, regt sich doch auch keiner auf, was sie nimmt.
    sorry, aber das musste mal sein.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

AW: Re: La Mer by max huber!

jetzt noch eine frage:
    habe das reinigungsgel bekommen, da steht, dass es aufschäumt. ist das also ein Schaumreiniger oder doch "nur" ein gel? bin noch am überlegen, ob ich es nicht weiter verschenken möchte. aber der duft ist ja mal hammer :) erinnert mich an eine seife von "früher" ^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Make up von La mer?

das make-up würde ich gerne mal testen, aber die Nuancen sind alle viel zu dunkel für mich >< wobei ich da sowieso schon mein "perfektes" make-up gefunden habe...

falls dich noch die pflege interessiert: ich würde sagen, die klassische creme de la mer ist immer noch am besten. eigentlich ist sie als Allrounder gedacht, erst nachdem estee lauder la mer gekauft hat, kamen dann noch andere Versionen der creme daher, habe die moisturizing Lotion und die soft Version getestet und muss sagen, die sind von der Wirkung her lange nicht so gut wie die classische creme.
    was ich auch ganz gut finde, man kann die auch einfach für die Augenpartie nehmen, wie gesagt, sie ist eigentlich für alle belange gedacht gewesen. meine mutter hat damit angefangen sie für die augen zu benutzen und sagte mir, dass sie sogar besser ist, als das "the eye concentrate" und "the eye balm" :) ich werde mir auch bald ein 30ml tiegelchen davon besorgen und für Augenpartie nutzen ^^ mal sehen, ob sie bei mir auch so gute arbeit leistet, das augen Konzentrat hatte bei mir damals null Wirkung gezeigt.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Fine

Hallo beautiful-freak

Ich habe ja hier nicht mehr geschrieben.
    Aber jetzt ist mir das eagl.
    Ich nehme schon seit April nur noch La mer.
    Ich war in einer Parfünerie die es vertreibt.
    Wurde als erstes zur Hautanalyse in die Kabine geführt.
    Ich wurde ausführlich beraten die Produkte wurden mir aufgetragen.
    Ich muss sagen ich war hin und weg.

Also angefangen habe ich mti der Moistering Lotion da die Kosmetikerin meinte für den Sommer wäre die sehr gut.

Dann ist dazu gekommen der Reinigungsschaum, die Hydrating Infusion, das Serum und die Augencreme.

Mittlerweile habe ich bemerkt das die Moistering Lotion doch etwas zu wenig für mich ist und nehme im Moment die softcreme die ich aber im Herbst austausche zu der normalen La mer.

Meine Haut ist traumhaft schön und auch wenn ich imemr mal wieder was anderes als Proben testen mein Hautgefühl sagt immer wieder direkt La mer.

Es ist so ien tolles wohlgefühl auf der Haut was ich noch mit nichts anderem hatte und das waren ja schon viele Sachen.

Also ich denke das ich mit La mer das gefunden haben was ich ewig gesucht hatte.

Ich muss ja sagen lach ich habe jetzt schon den 3 Tiegel lach ja udn das ich wo so gerne teste.

Das Make up habe ich mitlerweile auch.
    Ich war letzte Woche i nder Parfümerie.
    Es ist perfekt und ist echt nicht zu dunkel da es nur eine mittlere Deckkraft hat.
    Die Haut sieht nicht zugeschmiert aus sondern total frisch ebenmäßig und vor allem natürlich.

Soll jeder über La mer sagen was er will für micht nur noch diese

Viele liebe Grüße Anja

Hallo beautiful-freak

Ich habe ja hier nicht mehr geschrieben.
    Aber jetzt ist mir das eagl.
    Ich nehme schon seit April nur noch La mer.
    Ich war in einer Parfünerie die es vertreibt.
    Wurde als erstes zur Hautanalyse in die Kabine geführt.
    Ich wurde ausführlich beraten die Produkte wurden mir aufgetragen.
    Ich muss sagen ich war hin und weg.

Also angefangen habe ich mti der Moistering Lotion da die Kosmetikerin meinte für den Sommer wäre die sehr gut.

Dann ist dazu gekommen der Reinigungsschaum, die Hydrating Infusion, das Serum und die Augencreme.

Mittlerweile habe ich bemerkt das die Moistering Lotion doch etwas zu wenig für mich ist und nehme im Moment die softcreme die ich aber im Herbst austausche zu der normalen La mer.

Meine Haut ist traumhaft schön und auch wenn ich imemr mal wieder was anderes als Proben testen mein Hautgefühl sagt immer wieder direkt La mer.

Es ist so ien tolles wohlgefühl auf der Haut was ich noch mit nichts anderem hatte und das waren ja schon viele Sachen.

Also ich denke das ich mit La mer das gefunden haben was ich ewig gesucht hatte.

Ich muss ja sagen lach ich habe jetzt schon den 3 Tiegel lach ja udn das ich wo so gerne teste.

Das Make up habe ich mitlerweile auch.
    Ich war letzte Woche i nder Parfümerie.
    Es ist perfekt und ist echt nicht zu dunkel da es nur eine mittlere Deckkraft hat.
    Die Haut sieht nicht zugeschmiert aus sondern total frisch ebenmäßig und vor allem natürlich.

Soll jeder über La mer sagen was er will für micht nur noch diese
    diese "Perfektion" habe ich damals mit der klassischen la mer creme auch gehabt ^^ ich hatte damals immer einmal im Monat pickel bekommen (wohl hormonell bedingt oder so), dann fing es an, ich habe eine probe davon bekommen und merkte, dass die Unreinheiten am zweiten tag plötzlich nicht mehr da waren °_° dann habe ich mir das 30ml Töpfchen geholt und seitdem immer monatlich, sobald der pickelschub kam, etwa 4 tage täglich benutzt, und ich hatte Monat für Monat gar keine pickelchen mehr ^^ für mich war sie damals wie ein ersatz für die hautpille :D und vorallem, die 30ml haben dadurch 1,5 jahre gehalten!
    die hydrating Infusion hatte ich auch mal, die fand ich auch sehr schön, ich habe es wie eine Lotion behandelt. nur das augen Konzentrat hatte bei mir keine Wirkung gezeigt, deswegen will ich mir die klassische creme in diesem jahr nochmal zulegen, und bin sehr gespannt, ob sie für meine Augenpartie auch so ein knüller ist ^^

das make-up ist mir leider wirklich zu dunkel v_v ich habe mir das ganze bei pieper angesehen... wer weiß, in Asien bietet la mer vielleicht noch ein paar hellere Nuancen an? ich könnte ja beim nächsten Urlaub mal genauer hinsehen ^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Fine

Ja genau das ist es.
    Die Haut fühlt sich perfekt an.
    Man hat so ien tolles wohlgefühl auf der Haut so entspannt.

Ich habe auch noch 2 kleine Proben vom Original das werde ich demnächst mal testen wenn meine Softcreme fast lerr ist.

auf jedenfall hat man die perfekte Feuchtigkeit in der Haut.
    Die Hydranting liiiiiebe ich ich benutze sie 2 mal am Tag.
    Man kommt sehr lange damit aus.
    Ich hatte meine jetzt über 3 Monate udn das obwohl GöGa auch immer dran geht.
    Für ihn ist La mer die perfekt Pflege nach dem rassieren.
    Er hat sehr emfindliche Haut.

Schade das das Make up zu dunkel ist für dich.

Ich scaue auch immer zum bestellen bei Dougi wenn ich 10% habe das rechnet sich dann sehr.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir heute eine kleine Größe von der original La mer bestellt.
    Ich hatte noch einen 10% Gutschein der wollte eingelöst werden

Viele liebe Grüße Anja

Ich habe mir heute eine kleine Größe von der original La mer bestellt.
    Ich hatte noch einen 10% Gutschein der wollte eingelöst werden
    ich werd meine im Oktober besorgen ^^ vorher will ich noch die neuen Sachen von Shiseido testen :D
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    ich werd meine im Oktober besorgen ^^ vorher will ich noch die neuen Sachen von Shiseido testen :D
    Ja ich weiß es kommt was neues von Shiseido aber für junge Haut.

Also nix für mich

Viele liebe Grüße Anja

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

soo ich hol den Thread mal aus der Versenkung....

bin nämlich jetzt auch la mer total verfallen, hab zuerst die softcream und das eye concentrate gekauft...blind wohlgemerkt, aber ich muss sagen, das ist echt die beste creme ( sowohl Augen-, als auch Haut-) , die ich je hatte...die softcream ist einfach traumhaft in ihrer Konsistenz und leichtem Duft, allein das Auftragen ist Luxus pur, und meine Haut war noch nie soo schön prall, von innen leuchtend und so feinporig. Kann da Anja nur zustimmen, der Preis ist natürlich , aber es lohnt sich
    das eye concentrate kommt mit einem kleinen Metallapplikator und ist dadurch total schön wohltuend und kühlend beim Auftragen, ohne dass die Creme extra in den Kühlschrank muss..uuund es ist tatsächlich die erste Augencreme, die es geschafft hat, meine morgendlichen üblen Augenringe und roten Augenränder schon beim Auftragen verschwinden zu lassen

alles in allem bin ich total begeistert und bei euch? @Anja : bist du bei la mer geblieben oder doch wieder gewechselt?
    Liebe Grüße von der minymaus

AW: Re: La Mer by max huber!

mich fixt ja seit tagen die Body lotion an.... die im pumpspender. ich glaub die kaufe ich tatsächlich!
    ansonsten hab ich derzeit die hydrating Infusion im gebrauch, das reinigungsgel hab ich immernoch nicht benutzt, meine derzeitige Reinigung ist wohl doch ergiebiger als ich dachte, die muss erst alle werden, dann kommt das gel :)
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hab die reparative Body Lotion als Geschenk zu meiner La Mer Bestellung auf der La mer Homepage bekommen und finde die total schön. Vor allem der Duft ist der Hammer, den ganzen Tag umgibt einen dieser schöne "frisch geduscht" Geruch , aber das die Body Lotion jetzt unbedingt besser ist als meine anderen Bodylotions für empfindliche Haut, kann ich leider nicht sagen ....da ist mir der Preis dann doch zu heftig ...bin eben eher ein Gesichtspflegejunkie

allerdings würde ich auf keinen Fall nein sagen, falls mir die irgendjemand schenken möchte
    Liebe Grüße von der minymaus

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    ich hab die reparative Body Lotion als Geschenk zu meiner La Mer Bestellung auf der La mer Homepage bekommen und finde die total schön. Vor allem der Duft ist der Hammer, den ganzen Tag umgibt einen dieser schöne "frisch geduscht" Geruch , aber das die Body Lotion jetzt unbedingt besser ist als meine anderen Bodylotions für empfindliche Haut, kann ich leider nicht sagen ....da ist mir der Preis dann doch zu heftig ...bin eben eher ein Gesichtspflegejunkie

allerdings würde ich auf keinen Fall nein sagen, falls mir die irgendjemand schenken möchte

=DD ja genau die meine ich ^^ naja, dass sie nicht unbedingt besser ist, als andere, das sei mal dahin gestellt ^^ aber ich möchte sie trotzdem auch mal besitzen :D ob sie dann so toll ist, dass ich sie nachkaufen würde, mal sehen ^^
    auf den duft freue ich mich da besonders!
    jaa, fürs gesicht gebe ich viel mehr aus als für den rest an mir *lach* bin auch ein skincarejunkie :3
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    soo ich hol den Thread mal aus der Versenkung....

bin nämlich jetzt auch la mer total verfallen, hab zuerst die softcream und das eye concentrate gekauft...blind wohlgemerkt, aber ich muss sagen, das ist echt die beste creme ( sowohl Augen-, als auch Haut-) , die ich je hatte...die softcream ist einfach traumhaft in ihrer Konsistenz und leichtem Duft, allein das Auftragen ist Luxus pur, und meine Haut war noch nie soo schön prall, von innen leuchtend und so feinporig. Kann da Anja nur zustimmen, der Preis ist natürlich , aber es lohnt sich
    das eye concentrate kommt mit einem kleinen Metallapplikator und ist dadurch total schön wohltuend und kühlend beim Auftragen, ohne dass die Creme extra in den Kühlschrank muss..uuund es ist tatsächlich die erste Augencreme, die es geschafft hat, meine morgendlichen üblen Augenringe und roten Augenränder schon beim Auftragen verschwinden zu lassen

alles in allem bin ich total begeistert und bei euch? @Anja : bist du bei la mer geblieben oder doch wieder gewechselt?
    Ja ich bin noch bei La Mer und liiiiiiiiiebe es.

Meine Haut ist total schööööön.

Bist du noch dabei würde mich intressieren.
    Gefallen dir die Sachen noch.
    Ich habe bei der augenpflege den Intensiv augenbalm da ist ja auch das Ding mit dem Kügelchen dabei zum einmassieren.
    Finde das toll

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich besitze die BL im Pumpspender.
    Die ist soooooo schön.
    Ich habe die streichelzarteste Haut auf der WElt.
    Morgen kommt meine Naschubflasche an.

Man braucht nur ganz wenig so hat man lange dran.

Meine Haut ist durch die WJ leider in letzter Zeit sehr trocken geworden aber diese BL hilft mir da sehr

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Gibt es noch jemand der Lam er benutzt?

Ich bin ziemlich angefixt wieder

Ich habe die Tage bei Dougi die Berwertungen gelesen.

Mir fehlt auch der Duft der Creme.

Ich bin kurz davor mir die softcreme wieder zu holen

Viele liebe Grüße Anja

Forenkönigin

Wenn Du die Creme kennst, Deine Haut sie mag und Du sie Dir leisten kannst... KAUFEN Ich kenne sie nicht, hatte vor Ewigkeiten aber mal einen Probetiegel der "normalen" Creme.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Creme kennst, Deine Haut sie mag und Du sie Dir leisten kannst... KAUFEN Ich kenne sie nicht, hatte vor Ewigkeiten aber mal einen Probetiegel der "normalen" Creme.
    Ja ich kenne sie und sie ist toll.

Ich hab sie mir bestellt und freue mich schon sehr drauf.

Allein der Duft ist wellness für die Seele.

Hoffe sie kommt Morgen

Viele liebe Grüße Anja