Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Rosewood
    Besucher

La Mer by max huber!

hat irgendjemand eine creme davon gehabt? würde gerne mal wissen warum die über 100€ für sowas haben wollen ist da irgendwas ganz besonderes drin?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: La Mer by max huber!

Ich kenne die Creme zwar nicht, aber bei 100 Euro pro Tiegel würde ich schon stark überlegen, ob ich die kaufe . Es gibt zwar noch teurere Cremes, aber irgendwo ist eine Grenze, meiner Meinung nach
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Rosewood
    Besucher

ja schon aber wenn die wirklich hilft? für 100 € würde ich perfekte haut erwarten aber die realität ist bestimmt ganz anders

Die meisten (nicht alle) überteuerten Cremes bringen sowieso nichts und sind voll mit schlechten Incis. Von daher glaube ich an solche "Wundercremes" nicht. Ich persönlich bleibe bei meiner billigen Alverde- u. Weleda-Iris-Creme und meine Haut ist von Tag zu Tag dankbarer.
    Tagebuch

Aber das ist nur meine Meinung . Wenn jemand mit der Creme zufrieden ist und bereit ist, das Geld auszugeben, ist das auch ok. Ich persönlich habe mir bei Cremes eine Grenze gesetzt, auch weil ich es mir nicht erlauben kann auf finanziellen Gründen
    Tagebuch

Kitti
    Besucher

Hallo,

La Mer gilt als absolute Top Marke im Kosmetik Bereich. Benutzen reihenweise Promis.
    Also denke ich zahlst du hauptsächlich den Namen.
    Allerdings werden gerade der Creme de la Mer absolut sagenhafte hautheilende Wirkungen nachgesagt, auch z.B. bei Verbrennungen.
    Ob sie nun wirklich so toll ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. 100 €!!! Ich bin zwar verrückt, aber so verrückt nun auch wieder nicht.

Liebe Grüße,
    Kitti.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich hab sie mal gehabt ,das war,bevor ich auf die Beautyjunkies stiess....
    Es war der teuerste Fehlkauf,den ich je getätigt habe.Die Konsistenz ist die von Vaseline,sehr pastös,und man muss richtig kräftig zerren und massieren,bis man sie halbwegs gleichmässig im Gesicht verteilt hat.Pflegewirkung?????Nicht wirklich,auf jeden Fall glänzt man schön danach.Die Incis???Kann ich leider nicht mehr aufzählen,da sowohl die Packung alsauch der Tiegel in der gelandet sind(leer natürlich).Auf jeden Fall steht an zweiter Stelle
    Paraffinum liquidum,und DAS kann ich auch billiger haben.
    Gott sei Dank bin ich dank Euch auf NK gestossen und damit hat sich KK für mich auf ewig erledigt.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Ich kann zu der Creme nix sagen, nur, dass es das Thema schon mal gab: Hier

Vielleicht hilft dir ja dieser Thread weiter.

Klarissa
    Besucher

ich hab die augencreme, die handcreme und das reinigungsgel

die augencreme ist meiner meinung nach ein *must have* - 140 euro- für 3-4 monate geht- die creme ist extrem! sparsam im gebrauch - und für mich persönlich gibts nichts besseres !!!

die "richtige" creme de la mer - welche wunder nachgesprochen werden- ist für mich ein No No* - hab eine 5ml probe bekomme, ganz ganz dick und reichhaltig- *klump* und meine flecken und narben an den oberarmen sind übrigens auch nicht weggegangen

also ich schau nicht nur nach dem namen, sondern auch was es wirklich nutzt?

du kannst dir ja gerne vorab etwas abfüllen lassen!- bei uns gibts die marke nur beim nägele am graben- die füllen immer! was ab -

teste die sachen erstmal -

Ps: keine ahnung ob was drann ist, aber die sachen sind nicht nur ! deshalb so teuer weil du die marke bezahlst, sondern weil anscheind ein gewisses sehr mühsames verfahren mit algen bearbeitet/verarbeitet wird- und das kostet "anscheinend" -

das waschgel hat meine haut ausgetrocknet ! = hab ich zurückgegeben-

alsterperle bekommt sehr bald eine probe von mir (augencreme) sie kann dann hier sicherlich auch einiges dazu berichten

Marilyn0106
    Besucher

Ich hab sie mal gekauft und schnell festgestellt - ist das viele Geld nicht wert. Die Konsistenz war mir zu fest, beim verteilen auf der Haut musste ich herumzerren, das ist ganz gewiss nicht gut.
    Meine Haut war nicht besser oder schlechter als mit anderen Cremes auch. Letzten Endes musste ich sie sogar absetzen, weil ich die Parfümierung nicht vertragen habe.

byebye
    Marilyn

Rosewood
    Besucher

hey wenn die proben abfüllen würden wäre das voll gut. Bei uns im Douglas gibts la mer. Ich interessiere mich für die ölfreie mattierende creme, aber narben von meiner früheren akne lässt die bestimmt nicht verschwinden oder?

Inventar Avatar von Mieze80

@ klarissa:

meinst du diese hier??[img align=left]http://a248.e.akamai.net/www.cremedelamer.de/images/products/lm_21L4_246.jpg[/img]

Klarissa
    Besucher

die "oilabsorbing" "creme"/fluid- hat eine sehr gute freundin von mir - ebenfall mit extremst! öliger haut- außerdem hat sie leider einige restaknenarben- die lotion meint sie ist nicht schlecht aber für 180 euro rausgeschmissenes geld- außerdem trocknet sie die haut etwas aus - was auch nicht gerade vorteilhaft ist !-

douglas ( meines erachtens gilt für österreich) füllt la mer NICHT!!! ab!!! ich habe beim einzigen douglas in wien wos la mer gibt (kärtnerstraße) schon unzählige male diskutiert- die füllen keine proben ab (es folgt dann meist das geschwaffel die sachen halten dann nicht lang weil sie ja nicht ihrer gewohnten verpackung sind etc.. bla bla bla*)

ich bin dann direkt zum nägele am graben - die sind sehr sehr nett- und füllen sehr wohl ab!!!-

@mieze ja ! das ist sie - lass dir was abfüllen beim nägele - frau "draga" ist eine ganz liebe schon bissi ältere dame und kennt sich bei la mer sehr gut aus - sie gibt dir was mit ohne ! das du etwas kaufst- marschier einfach mal hin - hab ich damals auch gemacht, - ich hab ihr dann gesagt ich komme von meiner freundin- (du kannst ja meinen namen angeben...- )

Klarissa
    Besucher

@beautygirl

nein! das schafft sie leider nicht- das mit den narben ist so eine sache- ich persönlich denke da "hilft" nicht mal abschleifen was ...

Rosewood
    Besucher

danke für die infos. ich werde nicht mehr dran denken mir die creme zu kaufen vor allem weil sie leicht austrocknet. Hätte bei dem preis wirklich mehr erwartet

Rosewood
    Besucher

danke für die infos. ich werde nicht mehr dran denken mir die creme zu kaufen vor allem weil sie leicht austrocknet. Hätte bei dem preis wirklich mehr erwartet

Klarissa
    Besucher

ich denke auch, daß du sie dir ersparen kannst- aber wenn sie dich so brennend interessiert- schau das dir irgendwer irgendwo was abfüllt- oder schreib la mer direkt an - dafür sind sie ja da das du proben bekommst

Rosewood
    Besucher

okay ich schreib dann mal la mer an. aber nich das dass dann geld kostet, meine eltern bringen mich um wenn eine rechunung ankommt, man weiß ja nie

Klarissa
    Besucher

nein kommt nicht

aber ein "einfaches" schreiben genügt leider nicht- du mußt ein beschwerdemail aufsetzen, - sonst bekommst du gar nichts- -- und melden werden sich die guten erst so nach 3-4 wochen *lach- aber wenn du durchhaltevermögen zeigst, werden sie dir auch was schicken-

Ps: ich hab ja auch was bekommen

Rosewood
    Besucher

beschwerdemail? dann schicken die doch erst recht nix weil sie ja dann denken das ich die creme schon habe

Wie heißtn die seite von denen? hab in google nix gefunden

Klarissa
    Besucher

http://www.cremedelamer.de

beschwerdemail war daraufhin bezogen, daß DU dich beschwerst das du NIRGENDS proben bekommst -aber die produkte vorab testen möch****** bevor du viel geld darin investierst !!!

Ps: außerdem ists ja auch die wahrheit, es gibt nirgends proben von la mer ! - (weil sich die verkäuferinnen diese schnappen und dann um teures geld im internet = ebay verscherbeln)

Rosewood
    Besucher

hehe

Klarissa
    Besucher

Gesperrt

hallo ihr lieben,

ich möchte auch noch meinen senf zu la mer abgegben. : )

also ich habe beides. die creme und weil die mir zu fett war dann noch die oil absorbing lotion.

und ich bin echt ein wenig entäuscht. also wie gesagt die creme ist echt sehr fest und schwer und war einfach zu viel für meine haut. dafür ist sie aber auch super ergiebig.

bei der lotion konnte ich kein rückgang des glanzes in meinem gesicht feststellen und dafür muss man nun echt nicht so viel ausgeben. ( es waren für mich geschenke von der firma)

den duft finde ich aber toll, deswegen schmiere ich mir das hin und wider auch noch ins gesicht. und die creme halt wenn ich so trockene stellen habe.

bei stiftenwarentest sind sie zwar mal auf eins gekommen aber auch platz zwei war nievea. also kann man wohl sagen das es hier eher um den namen und das image geht was man einkauft.
    und man kann angeben wenn es im bad rumsteht (ich sollte mehr besuch einladen ) aber auch nur wenn sich jemand auskennt, den aussehen tun sie nach nichts. : )

supreme
    Besucher

ich weiss ja nich ich weiss ja nich...140 Euro fuer ne Augencreme...da stört mich irgendwie das Prinzip....was man mit dem Geld alles machen könnte !! 8)

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Klarissa:

Genau das denke ich nämlich auch
    Wenn ich bei Ebay schaue, dann sind da teilweise sooo viele Proben, die teuer verkauft werden und irgendwo müssen die ja herkommen

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Rosewood
    Besucher

ich bin auf jeden Fall gespannt ob die mir was zuschicken

Allwissend Avatar von Mausbartl

AW: La Mer by max huber!

Ich habe mir das Konzentrat gekauft und die Augencreme und ich muss sagen, ich bin begeistert!

Hatte lange Jahre Akne und auf einmal ist meine Haut im Gesicht ausgetrocknet und ich konnte cremen was ich wollte, sie schuppte ständig. Und mit dem Konzentrat gar nicht mehr, es bleibt auch kein Fettglanz über, nichts, ist alles schön matt und die Haut greift sich super toll und soft an. Mal sehen wie lange ich mit dem Konzentrat das Auslangen finde, das Fläschchen ist doch recht reichhaltig, also ein halbes Jahr komme ich sicher damit aus.

Ja, teuer ist sie schon, aber zum ersten Mal ist meine Haut nicht trocken und spannt nicht.
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

Inventar Avatar von Hanami

Hallo

gibt es hier irgend jemand der La Mer über längere Zeit schon nimmt? Also die Gesichtspflege? Würde mich immer noch reizen sie auszuprobieren.

Fortgeschritten

Ich habe früher die La Mer Serie benutzt, aber die blaue...
    also das günstigere La Mer! Ich fand die Creme´s ehr sehr gut! vor allem die Meersalzcreme... das teuer La mer, kan nich leider nichts zu sagen!

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von cina1983 Beitrag anzeigen
    Ich habe früher die La Mer Serie benutzt, aber die blaue...
    also das günstigere La Mer! Ich fand die Creme´s ehr sehr gut! vor allem die Meersalzcreme... das teuer La mer, kan nich leider nichts zu sagen!
    Ja ich meinte schon das La Mer von Max Huber....naja mal sehen, vielleicht meldet sich noch jemand.

Rosewood
    Besucher

also mir hat damals eine douglette großzügig etwas von dem fluid abgefüllt (nicht die für ölige haut sondern die leichte version von der creme)

ich fand die so schlecht und unspektakulär.. das ich nichtmal alles aufgebraucht habe

Snake
    Besucher

Also ich habe von zwei Leuten gehört, deren Gesicht von der La Mer förmlich explodiert ist: Pickel, Ekzeme etc.
    Die muss extrem fettig sein und beide haben eine empfindliche Haut (Richtung Neurodermitis).
    Ich versteh den Hype sowieso nicht: Wenn man auf die Inhaltsstoffe guckt, ist doch in erster Linie Mineralöl drin (in den INCIs steht: Petrolatum, Mineral Oil, Paraffin, Microcrystalline Wax)...

Sara_Sidle
    Besucher

Es wurde ja auch schon öfter so im Halbscherz der Vergleich zur blauen Nivea mit Meeresgedöns gepimpt hergestellt

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich hole die Seite mal wieder hervor

Es intressiert mich ob es hier jemanden gibt der die Pflege benutzt und trotz allem negativen da es Kk ist damit zufrieden ist

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Coline
    Besucher

Anja, was machst du denn hier? Ist deine Begeisterung für deine aktuelle Pflege schon wieder abgekühlt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Anja, was machst du denn hier? Ist deine Begeisterung für deine aktuelle Pflege schon wieder abgekühlt
    La Mer war schon immer ein Traum von mir

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte die La mer mal, aber mittlerweile fühl ich mich auf den Arm genommen bei den Preisen.
    Eine Creme, die frei verkauft werden darf, kann und darf die obersten Hautschichten nicht durchdringen, sonst wär es ein Arzneimittel und nur über Rezept in der Apotheke zu beziehn. Mein Mann ist pharmazeutischer Chemiker und hat lange Überzeugungsarbeit an mir geleistet, bis ich das begriffen hab, dass mit uns Frauen ein übles Geschäft betrieben wird.
    Mein Tipp: spar Dir das Geld, geh zu Deiner Hautärztin und lass Dir ein Rezept für eine Creme mit Vitamin-A- Säure ausstellen. Das wird in der Apotheke zusammengerührt und hat mich zwischen 20 und 30 Euro gekostet. Ich werd demnächst 50, das sieht meiner Haut aber keiner an, ich werd oft darauf angesprochen....
    Die Werbung gaukelt uns Dinge vor, die nicht den Tatsachen entsprechen. Und die INCIs von der La Mer sprechen für sich
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hatte die La mer mal, aber mittlerweile fühl ich mich auf den Arm genommen bei den Preisen.
    Eine Creme, die frei verkauft werden darf, kann und darf die obersten Hautschichten nicht durchdringen, sonst wär es ein Arzneimittel und nur über Rezept in der Apotheke zu beziehn. Mein Mann ist pharmazeutischer Chemiker und hat lange Überzeugungsarbeit an mir geleistet, bis ich das begriffen hab, dass mit uns Frauen ein übles Geschäft betrieben wird.
    Mein Tipp: spar Dir das Geld, geh zu Deiner Hautärztin und lass Dir ein Rezept für eine Creme mit Vitamin-A- Säure ausstellen. Das wird in der Apotheke zusammengerührt und hat mich zwischen 20 und 30 Euro gekostet. Ich werd demnächst 50, das sieht meiner Haut aber keiner an, ich werd oft darauf angesprochen....
    Die Werbung gaukelt uns Dinge vor, die nicht den Tatsachen entsprechen. Und die INCIs von der La Mer sprechen für sich
    Danke für deine antwort

Viele liebe Grüße Anja

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks

Ich habe die ganze Pflegeserie von La Mer verwendet. Das war vor vielen Jahren. Jetzt kenne ich mich mit den INCI´s aus und muss sagen, dass die Creme nichts enthält, was in irgendeiner Weiße gut wäre. Die hat ja nicht mal einen Lichtschutz! Und sonst fühlt sie sich bei mir schrecklich im Gesicht an, vor allem abends- ich habe ständig das Gefühl gehabt, dass mein Gesicht mit Silikon "zugepappt" wurde. Bei sehr trockener Haut, kann sie viel. im Winter die Haut gut vor Wind und Kälte schützen, aber was anti-aging angeht, ist es ein Witz.
    Mein Blog BEAUTYLEAKS