Die Pflegekur ist einfach toll! 2-3 Minuten einwirken lassen und ich habe total schönes glänzendes Haar.
Euro 2,95
Die Pflegekur ist einfach toll! 2-3 Minuten einwirken lassen und ich habe total schönes glänzendes Haar.
Euro 2,95
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
aus der Apotheke. Da wurde was verschluckt ...
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Hört sich super an!!
Hast du zufällig die INCI in der Nähe?
Ist das so ne grüne Packung? Von der Serie gibts auch noch Cremes und Duschzeugs und so ?
Wenn das das ist, was ich glaube, dann ist die Bodylotion/Creme gut.
Liebe Grüße
Ich habe von der Seirie mal das Fitness Duschgel geschenkt bekommen und es war echt toll pflegend.
Liebe Grüße
Lexi
Davon gibt es öfter mal Werbung in Frauenzeitschriften.
Siehe auch www.medipharma-homburg.de, aber dort leider keine Angaben, was so drin ist.
NK ? Weiß das jemand ? Macht so ein bißchen den Eindruck...
javascript:justReturn()
Jepp, hab richtig gelegen! Von den Sachen hab ich noch Pröbchen, die gibts in unserer Apotheke immer reichlich dazu.
Die Gesichtscreme habe ich nicht vertragen, (pickel) die Augenpflege hat mir von den INCIs nicht zugesagt:
Also: Gesicht: Aqua, PEG8Beeswax, olea europea, triticum vulgare, persea gratissima, prunus dulcis, carbomer,tocopherol, hydrogenated palm glycerides, citrate, sodium hidroxide, phenoxyethanol, parfum, methyl/butyl/Ethyl/Propyl/Isobutylparabene, Hm, naja
Augen: Aqua, Polymethacrylate , Glycerin, Alcohol denat., popylene glycol (aha!) , Butylene Glycol, Lecitin, PEG/PPG14/4 Dimethicone, PEg40, Hydrogenated castor oil, Olea europea, bisabolol , methylparaben, sodium hyaluronate, calendula officinalis, propylparaben, potassium sorbate , edta, sodium benzoate, phenoxyethanol, tocopherol, sodium disulfite, ethylparaben, butyl/Isobutylparaben
Hm, sagt mir, was ihr davon haltet
Liebe Grüße
War dann wohl nix mit NK, schade.
Sieht alles ziemlich natürlich und lecker aus, besonders da Peeling.
Leider sieht man geade in Apotheken öfter so Zeugs, das NK- mäßig aufgemacht ist.
Aber bei näherem Hinsehen...
Grüße, Primavera
tja, die wissen schon wie sie ihre kundschaft ködern können
Was im Peeling drin ist weiß ich nicht mehr. Hab ich benutzt und die Verpackung weggeschmissen. Ging so, nach dem ersten Blick. Die Körpercreme in der Dose war nicht schlecht und hat ganz vorzüglich geduftet, ist aber nix für strenge INCI-Gucker! Was genaues weiß ich leider auch nicht mehr. Hat um die 4,5 Euro gekostet 200/250? ml. Wegen der INCIs aber nicht wiedergekauft . Es waren keine gaaanz bösen drin, aber doch so fastböse
Liebe Grüße
Kennt eigentlich jemand von Euch die Mediphara Sachen, insbesondere die Olivenöl-Serie? Habe ich gerade in der Apotheke gesehen, sieht eigentlich toll aus, ich bin aber bei den INCIs nicht so sicher (bin eben noch kein Profi wie viele von Euch, ich verstehe manchmal nur Bahnhof).
Wäre nett, wenn jemand von Euch mir etwas dazu sagen kann.
Liebe Grüße
Karina
Ja, kenn ich. Die Incis sind jetzt nicht soooo schlimm, finde ich, aber gut sind sie auch nicht. Immerhin ist kein Paraffinum drin, in den Produkten, die ich als Pröbchen hatte. Die Sachen riechen herrlich. Trotzdem krieg ich Pickel davon, aber ich bin auch extrem empfindlich, was das betrifft.
LG
Hallo,
ich hab den Körperbalsam und hatte auch mal das Shampoo. Ich finde besonders den Balsam toll, im Sommer ist der Spitze, das einzige was gegen meinen Sonnenbrand auf dem Rücken geholfen hat. Für mich ein Wiederkaufprodukt. Das Shampoo ist auch gut, meine Haare wurden nach der Pantene Quälerei zum ersten mal wieder quietsche Sauber (hatte zu vor das Gefühl ich kann 10 mal waschen und da ist immer noch was drin). Die Incis, ok, sind net spitze, aber auch net grottenschlecht, da gibts weis Gott schlimmeres... Aber der Duft (ich kann da net wiederstehen). Ach ja die Gesichtscreme hatte ich auch mal, aber mit der kam ich total net zurecht, mir war sie viel zu fett und ich hab geglänzt wie ne Speckschwarte...aber ich hab auch fette Haut...
Vielleicht kriegst zu ja Pröbchen und kannst dich dann leichter entscheiden
Hallo,
für welchen Hauttyp ist die Creme?
lg josy
Die Gesichtscreme ist eher für sehr trockene Haut, also sehr fett, so hab ich es zumindest empfunden. DerKörperbalsam für trockene bis normale Haut, sehr feuchtigkeitsspendend.
Jetzt läuft ja aktuell wieder deren Werbung zu der Oliveöl Serie. bekommt man die auch vor Ort in der Apotheke und nur via Versand ? Die Preise sind ja schön günstig aber was ist drin? Ja, wir hatten hier einen kleinen Thread, aber der befriedigt mich nicht hätte gerne erfahrungsberichte und incis, speziell von der intensivcreme. dankeschoen :)
Geändert von supreme (18.02.2006 um 13:34 Uhr)
Ist halt KK. Genaue INCIs hatte ich nicht... Hab mal die Olivenölhaarkur benutzt, aber die war nichts besonderes...Gibts in vielen Apotheken!
Ich habe vor ca. einem Jahr noch die Creme benutzt, erst die "normale" (weiss jetzt nicht wie die hei0t) und dann die intensive... Fand die nicht schlecht... Vom Geruch her angenehm, für trockene/empfindliche Haut echt gut finde ich! Wobei ich die Intensivplege schon besser fand für meine trockenen Wangen.
Also ich kanns wohl empfehlen...
Die Sachen gibts in Apotheken, die Incis könnte ich dir mal posten, aber jetzt nicht (da ich nicht daheim bin... ), aber wenn du richtig Interesse hast, kann ichs sicherlich... (v. a. weil meine Ma in der Apo arbeitet )
Abgesetzt habe ich die Creme übrigens nur, weil ich 1. immer wieder was neues brauche und 2. weil ich nun sowieso nur NK im Gesicht benutze...
Es war also superverträglich!
Wenn du noch Fragen hast, dann her damit!
lG chocolat
also wenn da nix richtig böses an Incis drin ist, wuerd ich die fuer den Preis (5Euronochwatt) schon probieren wollen :)
ich hab irgendwo noch die Bodylotion, ich kann mich erinnern, daß ich den Geruch sehr gerne mochte. Wie das auf der Haut war, weiß ich nicht mehr so genau
da kann man sich alle Produkte mit Preis angucken. Leider keine Incis:
http://www.agronshop.de/shop/shops/loewenapotheke/shop.php?row=0
Die haben auch ne Homepage....wie wärs denn hiermit?
http://www.medipharma-homburg.de/Pages/produkte/mpc/mpc-framset.html
da gibts auch Ingredients
In meiner Apo hab ich "millionen" Testsachets bekommen.... hab ich teils als Bodylotion benutzt. Ich weiß nicht, ob die noch was taugen, ein paar hab ich noch. Wenn Du magst Supreme, kannst mir ja pnnen, dann such ich mal, ob ich in meinem Badchaos noch welche finde und schick Sie dir
LG
auf deren homepage war ich schon aber wo siehst du da denn incis?
ah....ne extra Rubrik.... jetzt hab ichs
Windsbraut, vielen Dank fuer das Angebot, aber wenn ich Incis wie PEG/PPG-14/4 Dimethicone, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil hat sich das schon erledigt. Früher hab ich mich immer durch alles durchgekauft & getestet und jetzt bin ich froh, schon mal optisch ein paar Knockouts zu haben :) Schont den Geldbeutel ;)
da ist ja fast überall Methyldibromo drinne!!
Eben Deshalb BL Außerdem war da ein Stoff drin, von dem ich Pickel bekomme, der aber sonst nicht pöhse ist
Aber wenns nicht muss, brauch ich sowas nicht im Gesicht
LG
Das war ja zu erwarten eigentlich...!supreme schrieb:
Windsbraut, vielen Dank fuer das Angebot, aber wenn ich Incis wie PEG/PPG-14/4 Dimethicone, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil hat sich das schon erledigt.
Ist ja keine NK!
Aber wenn sich das für dich damit erledigt hat, dann ists so... (Kann ich wohl verstehen... )
naja ich kenn auch KK ohne das Zeugs ;)
supreme schrieb:
Windsbraut, vielen Dank fuer das Angebot, aber wenn ich Incis wie PEG/PPG-14/4 Dimethicone, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil hat sich das schon erledigt.
Was findest Du denn an Rhizinus-Öl so schlimm ???
/die Alsterperle
hm? also ich hab einfach ne passage rausgecopied wg Dimethicone und PEG aber der Burner kam dann im add bzgl der Bromo - Kiste. Das Thema war fuer mich eigentl gehakt ?
Was macht denn Bromo..dingsda schlimmes?
also laut Ökotest ist alles mit "bromo/chloro/jodo" zu meiden, da es halogenorganische verbindungen sind die allergieauslösend, krebsverdächtig und umweltanreichernd sind. fällt bei denen unter "ganz übel"
nur unter umweltanreichernd kann ich mir nich viel vorstellen
hm also ich verstehe das so, dass es sich in deiner umwelt anreichert. da gibt es andere hinweise, wie z.B. Nieren, Lymphknoten. Die meinen damit nicht die Umwelt draussen vor der Tür. Bin ja nicht Experte und kann es dir nur so laienhaft erklären :)
selbst ausprobiert habe ich die sachen noch nicht, aber da mein vater sich die zu weihnachten wünscht, hab ich gerade folgendes da:
olivenöl pflege-shampoo
olivenöl körper-balsam
olivenöl gesichtspflege
oliven fitness-dusche
ich sehe da nix von brom und dimethicone in den incis. nur im körper-balsam cyclomethicone, und in gesichtspflege und körperbalsam mehrere parabene.
meine mutter ist von der fitness-dusche ganz begeistert.
[ Geändert von snowwhite am 20.11.2005 15:53 ]
also ich seh da z.B. : Methyldibromo, Isoparaffin
Olivenöl
Körper-Balsam
Ingredients:
Aqua, Olea Europaea, Hydrogenated Olea Europaea, Butyrospermum Parkii, Buxus Chinensis, Cyclomethicone, Tocopheryl Acetate, Polyacrylamide, C 13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Phenoxyethanol, Methyldibromo Glutaronitrile.
weiteres hier: http://www.medipharma-homburg.de/Pages/produkte/mpc/mpc-framset.html
hm, stimmt, auf der homepage steht das so. dann müssen die aber die rezeptur geändert haben. ich tipp jetzt mal einfach ab, was auf meinem, letzte woche gekauften, körper-balsam steht:
aqua, olea europaea, hydrogenated olea europaea, butyrospermum parkii, buxus chinensis, cyclomethicone, polyacrylamide, phenoxyethanol, tocopheryl acetate, c 13-14 isoparaffin, methylparaben, ethylparaben, propylparaben, isobutylparaben, tocopherol, hydrogenated palm glycerides citrate, butylphenyl methylpropional, linolool, citronellol, limonene, benzyl salicylate, eugenol.
die incis der gesichtspflege sind auch anders als auf der homepage, und bei shampoo und fitness-dusche stehen auf meinen tuben noch 3-4 "zutaten" mehr drauf als dort.
das wäre ja löblich :) nur dämlich, dass sie es auf der HP nicht ändern ;)