Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger

AW: Bio-Naturkosmetik von medipharma cosmetics

Gern geschehen, Mizie80. Tröste Dich: In den Apos, wo ich bisher war, gab es die Sachen auch nicht. Wer weiss, wann die kommen. Aber kannst Dir ja auch über die Website von Medipharma Proben bestellen. So kannst Du zumindest rausfinden, ob und wie Dir die Sachen gefallen.

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

AW: Medippharma Cosmetics-Olivenöl

Halllo ihr,

ich benutze auch gerne die Olivenöl Sachen von medipharma. Zur Zeit habe ich den Frische-Balsam, der ist im Sommer ideal. Spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein und kühlt so schön. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig aber ich mag ihn inzwischen. Ist halt Geschmackssache. Den Körper-Balsam benutze ich im Winter und meine trockene Haut wird davon ganz weich Das Waschgel habe ich auch mal ausprobiert aber davon bekam ich rote Flecken im Gesicht und es brannte , ich habe es dann meiner Freundin geschenkt, die verträgt das gut. Auch gut finde ich die Reinigungsmilch, ob sie allerdings auch Make-Up runterkriegt weiss ich nicht. Alles in Allem bin ich aber zufrieden mit den Produkten. Man muss den Geruch halt mögen.

Gruß, Megana

Experte Avatar von Tamina

Ich benutze von der Pflegeserie die Handcreme und hab mit dem Geruch keine Probleme, eher im Gegenteil. Die Pflegewirkung ist gut, habe sonst nämlich eher mit trockener Haut an den Händen zu kämpfen, habe sie allerdings noch nicht im Winter erpropt. Die anderen Produkte habe ich noch nicht ausprobiert.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag auch sehr gerne die Handcreme, nur im Winter ist sie mir nicht reichhaltig genug. Der Körperbalsam geht mir eigentlich nie aus , steht immer ein Dose im Bad.

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hat jemand schon mal die "Olivenöl Vitalfrisch Körperbutter" von medipharma getestet? Mit Shea- und Cupuacu-Butter..., hört sich ganz ok an

Tiggerchen
    Besucher

Nein, noch nicht.
    Aber ich mag die Oliven BL ! Obwohl die INCIs nicht so nett sind...

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Nein, noch nicht.
    Aber ich mag die Oliven BL ! Obwohl die INCIs nicht so nett sind...
    dieswegen laß ich sie auch mittlerweilen.

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal die "Olivenöl Vitalfrisch Körperbutter" von medipharma getestet? Mit Shea- und Cupuacu-Butter..., hört sich ganz ok an
    Ja , ich! Die ist toll und strafft die Haut so schön. Im Winter sehr angenehm. Werd ich wieder kaufen (auch wenn ich sie etwas teuer finde ) sobald meine Vorräte hier aufgebraucht sind.

BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance

Vor ca. 3 Jahren habe ich mir von Medipharma das Schampoo, die Spülung und die Handcreme gekauft. Ich kam grad vom Arzt, war in der Apo und hab mich vom Namen Olivenöl blenden lassen.

Ohne groß nachzudenken oder auf die Incis zu gucken wurde gekauft. Um die 20 Euro hat mich der Spaß gekostet, der nach ca. dreimaliger Anwendung in den Schrank flog. Ich hatte selten so schreckliche Haare, die Handcreme fand ich einfach nur klebrig und ohne Wirkung. Nach 4 Monaten, als mein Schampoo gerade leer war, habe ich die Sachen wieder vorgekramt und dachte ich brauchs auf, weil der Preis doch deftig war. Aber es ging einfach nicht,so flogen die Produkte dann halt in die Tonne.
    Weil ich mich so geärgert hatte habe ich nachgeforscht und rausgefunden, dass die Sachen alles andere als Natur sind, es viel bessere Olivenölkosmetik gibt, die Produkte für das was sie bieten total überteuert sind. (Wie übrigens meiner Meinung nach alle anderen Apothekenprodukte die ich getestet habe auch). Ulkigerweise haben mir 2 Freundinnen exakt dasselbe erzählt. Die Handcreme sei im Winter nicht reichhaltig genug, das Schampoo schrecklich und von der Gesichtscreme gabs Hautausschlag. Was mich wirklich geärgert hat, ist das der Kunde in dem Glauben gehalten wird reine Naturprodukte zu kaufen und darauf vertraut, dass er in der Apotheke ja sicherlich auch nur das Beste erhält.
    Diese Qualität erhält Frau im Aldi/ Rossmann/DM für einen weitaus günstigeren Preis und bei der Eigenmarke von DM noch zu einer weitaus besseren Qualität.

Das ist selbstverständlich nur meine Meinung und jeder kann natürlich das kaufen was er mag und ihm guttut...
    Geändert von Fleurance (30.10.2008 um 17:24 Uhr)
    Grüße von Fleurance

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Ja , ich! Die ist toll und strafft die Haut so schön. Im Winter sehr angenehm. Werd ich wieder kaufen (auch wenn ich sie etwas teuer finde ) sobald meine Vorräte hier aufgebraucht sind.
    Danke! Bei meiner Internetapotheke kostet die 12,15 Euro. Mal sehn ob ich sie nächstes Mal mitbestelle.

BJ-Einsteiger Avatar von BLONDradlerin

AW: Medipharma Olivenölserie

ich hoffe es wird mir verziehen, dass ich einen so alten thread hochziehe, ich will gerne dafür sorgen, dass die medipharma seriensachen an einem platz bleiben
    entdeckt hab ichs weil ich gute lippenpflege in der apotheke suchte, später kaufte ich ein pröbchen mit der olivenöl creme.
    die lippenpflege ist in jedem fall einzigartig, andre pflegen vertrage ich nicht, ich verwende diese pflege aber sparsam und nicht einfach so aus gewohnheit, weil die lippen sonst sehr leicht süchtig werden können auf sowas.
    kennt das wer von euch: die labello-sucht?

Inventar Avatar von Piana

So, ich möchte mal meine aktuellen Erfahrungen mit Medipharma Olivenöl-Mandelmilch regenerierender Nachtcreme mitteilen - die sind äusserst positiv! Ich wache jeden Morgen mit einer prallen ebenmässigen Haut, neue Unreinheiten habe ich nicht! Die Haut wird eher besser. Einfach super!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Ex-Herbst Avatar von turtle

Kennt jemand die Feuchtigkeitscreme? Laut codecheck nur super incis:

http://www.code***********/kosmetisch...eitspflege.pro

BJ-Einsteiger Avatar von sylvie

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Feuchtigkeitscreme? Laut codecheck nur super incis:

http://www.code***********/kosmetisch...eitspflege.pro
    Ich finde die Feuchtigkeitscreme ganz toll Spendet wirklich super Feuchtigkeit und zaubert einen schönen Glanz. Finde auch den Geruch sehr angenehm . Incimäßig finde ich sie verglichen mit den anderen noch am besten (glaube ist auch am günstigten). Habe ziemlich trockene und feuchtigkeitsarme Haut.

Meine Laune...
    Doh

Ansich finde ich die Feuchtigkeitscreme auch super, aber im Winter ist sie mir etwas zu wenig. Da ist die Gesichtspflege besser

Fortgeschritten

Schon an zweiter Stelle, gleich nach Wasser, steht Urea. Noch vor dem Olivenöl! Was sagt uns das? Entweder extrem viel Urea oder sehr wenig Olivenöl! Da Urea wohl nicht höher als max. 5 % dosiert sein wird und alle anderen Stoffe erst danach kommen, also noch geringer dosiert sind, besteht dieses Creme in erster Linie aus Wasser.

Grüße
    Celeste

Meine Laune...
    Doh

Deswegen heisst sie ja auch "Feuchtigkeitscreme"...

Ex-Herbst Avatar von turtle

Zitat Zitat von Celeste Beitrag anzeigen
    Schon an zweiter Stelle, gleich nach Wasser, steht Urea. Noch vor dem Olivenöl! Was sagt uns das? Entweder extrem viel Urea oder sehr wenig Olivenöl! Da Urea wohl nicht höher als max. 5 % dosiert sein wird und alle anderen Stoffe erst danach kommen, also noch geringer dosiert sind, besteht dieses Creme in erster Linie aus Wasser.

Grüße
    Celeste
    Danke, gut daß ich sie mir noch nicht gekauft habe

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Hab heute als Geschenk eine Riesenpulle von 500 Millilietern des Körper-Balsams, sowie 200ml der Fitness-Dusche bekommen
    kenne die Produkte bisher noch nicht aber freu mich riesig...der Balsam wird grad mal ausprobiert

mellepeggy
    Besucher

ich komme sehr gut mit der Anti-Mimikfalten-Olivenölpflegecreme zurecht, zaubern kann sie nicht was die Fältchen angeht. Aber ich vertrage sie sehr gut (keine Rötungen, sehr ebenmäßige Haut ohne Pickelchen) und sie schnuppert so klasse

Liebe Grüße
    mellepeggy

Inventar Avatar von Ming

Bin auch ein kleiner Fan

Die Gesichtscremes finde ich alle gut,hatte schon ein paar davon zuhause.
    Die Intensivcreme ist sehr pflegend, Trockenheitsfalten gehören quasi der Vergangenheit an. Nachteil ist, dass sie langsam einzieht, das Gesicht ist eine ganze zeit nach dem cremen noch gut durchfeuchtet. Da ich Puder verwende, ist sie für tags etwas zuviel. Aber für nachts wäre sie eine schöne, nährende Pflege.

Bis vor kurzem hatte ich auch regelmäßig die Gesichtscreme verwendet, kann ich auch nur empfehlen. Habe sie nur abgesetzt, weil ich gern neues probiere und derzeit Weleda Mandel Gesichtscreme benutze, die ich auch sehr gerne mag.

Im Sommer benutze ich aber ausschließlich die Feuchtigkeitscreme von Medipharma, die kühlt auch schön, gerade nach einem Sonnenbad.

Von allen Cremes kann ich behaupten, dass sie super verträglich sind und die Pflege wirklich den ganzen Tag über anhält. Die INCIS der Feuchtigkeitscreme finde ich zudem noch vertretbar. Da verstopft nichts
    Oftmals hatte ich schon Cremes, bei denen man irgendwann nachcremen musste, bei diesen hier nicht... Oftmals hält die Pflege noch bis zum nächsten Tag an.

Was ich auch gerne (vor allem im Sommer) verwende, ist die Fitness-Dusche. Herrlich erfrischend, und der Geruch

BJ-Einsteiger Avatar von andrea5962

So jetzt mal wieder was von Medipharm Olivenöl.

Ich habe seit ca. 1 Woche auf Alverde Gesichtskosmetik umgestellt und habe heute festgestellt das ich damit einfach nicht klarkomme.Habe auch nur umgestellt weil ich mal NK ausprobieren wollte und so viele begeisterte BJ hier gehört habe.
    jetzt habe ich meine geliebte olivenölcreme wieder aus der hinteren Ecke des Schrankes hervorgeholt.
    ich habe sehr trockene haut und benutze für den Tag die Intensivcreme und für die nacht die Nachtcreme. Habe auch proben für eine Maske die ich aber noch nicht benutzt habe. möchte mir nächstes mal die Mandelnachtcreme kaufen und mal sehen wie ich damit zurechtkomme.
    zur reinigung benutze ich aleppo seife 85 %Olivenöl und 15%Lorbeeröl weil ich mit dem gel von medipharm nicht klar komme.
    Weiss jemand ob es auch eine tolle Augencreme von olivenöl medipharm gibt?

lg Andrea

Experte Avatar von Lottissima

Ich habe auch sehr trockene Haut und benutze die Intensivcreme. Schön finde ich an der Serie, dass sie so frisch und zitronig riecht! Wir Leute mit trockener Haut haben oft nur die Wahl zwischen Mandel, Aloe Vera und ähnlich sanften Gerüchen. Früchte sind fast nie dabei...

Hat jemand mal ausprobiert, wie sich die Gesichtspflege, die Intensivcreme und die Nachtcreme voneinander unterscheiden? Als BJ würde ich natürlich gern noch mehr haben... es müsste allerdings schön reichhaltig sein.

Ich habe die intensivcreme und die nachtpflege. ich meine die nachtpflege glänzt etwas mehr. habe jetzt meine geburtstagswunschliste fertiggestellt und wünsche mir gaaaaaanz viele produkte.
    die olivenmandelmilch reg.nachtcreme
    olivenöl augenbalsam
    olivenöl pflegeschaum
    olivenöl mandelmilch körperlotion
    olivenöl mandelmilch cremedusche.

habe in den letzen 2 wochen von alverde verschiedene sorten ausprobiert, ging gar nicht.
    dann habe ich zu meine alten creme von yves rocher gegriffen. und gestern war es ganz schlimm, gerötete gespannte haut.ich war fix und fertig. klasse hab ich gedacht. das kommt von der ewigen probiererei.
    hab jetzt seit gestern abend wieder meine ölivenölcreme hervorgeholt und heute geht es meiner haut wieder richtig gut.

das war es mit dem ausprobieren. ich bleibe jetzt bei meiner olivenöl serie und hoffe das sich viele meiner geburtstagswünsche erfüllen

Soviel Olivenöl und Mandeln, da kriegt man ja Hunger. :) Wenn du sagst, die Nachtpflege glänzt mehr, meinst du sie ist dann noch reichhaltiger als die Intensivcreme?

Ich hatte auch mal was von Alverde, irgendeine bröcklige Creme und gestunken hat die - ganz schlimm. Nein, nein, das muss nicht sein.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von andrea5962 Beitrag anzeigen

.
    Weiss jemand ob es auch eine tolle Augencreme von olivenöl medipharm gibt?

lg Andrea
    Es gibt ein Augenpflegebalsam in einem grünen Tiegelchen zu 15 ml. Etwas Koffein wurde zugesetzt, das soll abschwellend wirken.

Also worin sich Intensivcreme und Gesichtspflege unterscheiden, habe ich jetzt selbst rausgefunden. Denn die Gesichtspflege gabs in der Apotheke in einem Minitiegel zu € 1,99 und die Intensivcreme habe ich ja selbst.

Die Gesichtspflege ist schon mal von der Konsistenz viel, viel dicker. Und das ist sie dann auch auf der Haut: fett, klebrig, speckig. Nicht wirklich schlecht von der Pflege, das merkt man, aber sowas will doch keiner im Gesicht haben? So muss sich Hautpflege vor 100 Jahren angefühlt haben. Sehe förmlich einen uralten Apotheker vor mir, der in einem Riesenkessel Walfett, Lebertran, Leim und Butter vermengt... Huaaaaah.

Aber ist doch komisch, eigentlich hätte ich mir das mit Gesichtspflege und Intensivcreme genau andersrum vorgestellt.

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Soviel Olivenöl und Mandeln, da kriegt man ja Hunger. :) Wenn du sagst, die Nachtpflege glänzt mehr, meinst du sie ist dann noch reichhaltiger als die Intensivcreme?

Ich hatte auch mal was von Alverde, irgendeine bröcklige Creme und gestunken hat die - ganz schlimm. Nein, nein, das muss nicht sein.
    ich denke mal das sie reichhaltiger ist, und ich liebe mandelöl.ich lass mich mal überraschen. freue mich schon.
    ich hatte mir gedacht, probier mal alverde, nk ist bestimmmt super und viele sind total begeistert. aber ich komme damit überhaupt nicht zurecht.
    das einzige was ich super finde ist das shammpoo und kur mit hibiskus von alverde.
    einfach spitze. meine extensions und eigenhaare sind super gepflegt und meine haarfarbe hält viel länger.

aber was gesichtskosmetik angeht komme ich wirklich mit der olivenölserie super klar.

Das ist super. Ich habe aber hier jetzt auch öfters gelesen, dass Leute mit trockener Haut öfter unzufrieden mit NK sind. Vielleicht gibt es da einfach zuwenig Pflegestoffe? Und dann sind es eben doch nur diese fetten Cremes?

Ich habe mir gestern den Olivenöl Frische Balsam bestellt. Dachte mal 'ne leichte BL zwischendurch kann auch nicht schaden. Benutze sonst die Trixéra+ von Avène und die ist wirklich himmlisch, aber leider, leider unparfümiert.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe momentan den Augenbalsam. Ich liebe die Konsistenz, reichhaltig und zieht trotzdem total gut weg und ist erfrischend. Wirkt sogar bei meinen dicken Augen morgens schön abschwellend.

Das ist super. Ich habe aber hier jetzt auch öfters gelesen, dass Leute mit trockener Haut öfter unzufrieden mit NK sind. Vielleicht gibt es da einfach zuwenig Pflegestoffe? Und dann sind es eben doch nur diese fetten Cremes?

Ich habe mir gestern den Olivenöl Frische Balsam bestellt. Dachte mal 'ne leichte BL zwischendurch kann auch nicht schaden. Benutze sonst die Trixéra+ von Avène und die ist wirklich himmlisch, aber leider, leider unparfümiert.
    das frischebalsam benutze ich oft im sommer. wenn du vom sonnen total aufgeheizt bist kühlt es wunderbar.du solltest allerdings aufpassen wohin du während des eincremens mit deiner hand hinschmierst.
    denn in einem bestimmten köperbereich ist es wirklich sehr unangenehm. ich kann ein lied davon singen

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan den Augenbalsam. Ich liebe die Konsistenz, reichhaltig und zieht trotzdem total gut weg und ist erfrischend. Wirkt sogar bei meinen dicken Augen morgens schön abschwellend.
    ich benutze zur zeit noch die augencreme von braukmann emosie. aber ich habe mir zu meinem geburtstag das augenbalsam gewünscht. ich bin mal gespannt.

Zitat Zitat von Fruchtbonbon Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Augenpflegebalsam in einem grünen Tiegelchen zu 15 ml. Etwas Koffein wurde zugesetzt, das soll abschwellend wirken.
    hast du erfahrung mit dem augenbalsam?

@ andrea: Mensch, danke, ich werde aufpassen! Sie kühlt wohl so doll, dass man gleich Blasenentzündung hat, was? Hilfeeeee

@ andrea: Mensch, danke, ich werde aufpassen! Sie kühlt wohl so doll, dass man gleich Blasenentzündung hat, was? Hilfeeeee
    das kann ich dir wohl sagen.
    aber wenn man sich so eincremt achtet man ja nicht so dadrauf. und ich kann dir sagen sehr sehr unangenehm.

gabi89
    Besucher

hi allen,

die haben auch diese homepage hier und da gibt es auch bio kosmetik serie:

http://www.naturwaren-theiss.de

hat jemand die bio serie auspribiert?

grüßle

@gabi89: Ich nicht.

Habe mir gerade die Olivenöl-Handcreme gekauft. Bin aber etwas enttäuscht. Eine dieser Cremes, bei denen man sich mit dem Einschmieren richtig beeilen muss, weil sie so schnell einzieht. Und dann ist für einen Moment alles nass, als ob man schwitzt. Weiß jemand, ob das bei den anderen Handcremes anders/besser ist? Bei der mit Mandelöl zum Beispiel?

@gabi89: Ich nicht.

Habe mir gerade die Olivenöl-Handcreme gekauft. Bin aber etwas enttäuscht. Eine dieser Cremes, bei denen man sich mit dem Einschmieren richtig beeilen muss, weil sie so schnell einzieht. Und dann ist für einen Moment alles nass, als ob man schwitzt. Weiß jemand, ob das bei den anderen Handcremes anders/besser ist? Bei der mit Mandelöl zum Beispiel?
    die olivenöl handcreme hab ich mal von meinem patenkind geschenkt bekommen. habe ich aber sehr schnell entsorgt. fand ich voll ekelig. kam garnicht damit klar.
    eine andere handcreme von olivenöl hab ich noch nicht probiert. benutze zur zeit die von alverde calendula. die finde ich sehr schön

Also, ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Intensivcreme! Korperbalsam, Frischebalsam und Handcreme haben mir ja nicht so zugesagt, aber die Intensivcreme ist super. Ich glaube auch eigentlich, die würde für morgens und abends reichen, aber als BJ will man natürlich meeeeeehr, also habe ich mir jetzt noch die Nachtpflege bestellt.

Bin zwischendurch mit der Weleda Mandel Serie fremdgegangen, aber die war nichts. Erst sehr schön beim Auftragen, aber dann sehr wachsig. Die Olivenöl-Serie spendet einfach soviel Feuchtigkeit und ist nicht nur dick, das finde ich so toll.

Gibt es hier jemanden, der mal das WG, die RM oder das GW ausprobiert hat?

Oder zu den Duschsachen was sagen kann?

Langzeittest Intensivcreme: immer noch wunderbar! Die Nachtpflege wurde ausprobiert und als zu schleimig empfunden (und hatte auch eine häßliche grüngraue Farbschattierung). Kein Nachkaufprodukt, kommt jetzt an die Hände. Nehme jetzt die Intensivcreme morgens und abends.

Die Reinigungsprodukte fixen mich nicht mehr so an. Da sind einfach auch die Verpackungen so oll!