Hallo zusammen, ich komme mir hier zwar fehl am Platz vor, da hier die meisten Leser und Schreiber weiblich sind aber hoffe trotzdem das irgendjemand mir weiter helfen kann. Alles fing mit meiner Geburt am 20.02.1983 an damals hatte ich schon Problem mit meiner Haut, Neurodermitis. Das ging ca. 6 Jahre so und meine Haut wurde eine Trockene. Dies bekam ich aber ganz gut bis zu meinem 16. Lebsjahr durch diverse Fett-Cremes hin. Dann begann die Pupertät und die Fett-Cremes verursachten Pickel. Seit dem bin ich auf der Suche nach Cremes die einmal meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und zum anderen gegen Pickel wirkt. Ich habe schon alle möglichen Produkte in Supermärkten, Apotheken und im Internet ausprobiert aber jedoch ohne Erfolg. Auch die Hausärzte konnt noch nichts erreichen, die meisten verschrieben irgend welche "harten" salben die die Haut noch mehr reizten. Jetzt ist mein Gesicht halb trocken, unrein und glänzend. Ich hoffe mal das sich irgend jemand die Zeit nimmt meinen Beitrag durch zulesen und mir einen Rat oder sonstiges mitteilen kann.
An sonsten wünsche ich noch einen schönen Tag......
Gruß
miki![]()
[ Geändert von miki am 13.07.2004 15:07 ]