Ich hab schon die Suche benutzt aber leider nichts passendes gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einem Parfüm, dass wie die DIVA-Seife von Olivia duftet. Gibt es da irgendwas? Etwas was in dieser Richtung?
Danke euch.
Ich hab schon die Suche benutzt aber leider nichts passendes gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einem Parfüm, dass wie die DIVA-Seife von Olivia duftet. Gibt es da irgendwas? Etwas was in dieser Richtung?
Danke euch.
spätestens morgen kann ich dir bescheid geben, da bekomm ich nämlich meine seifchen von olivia, und die diva ist auch dabei - eigentlich kenne ich so gut wie "alle" parfums- also wenigstens die gängigsten- wenn ich morgen schnuppere und mir was dazu einfällt schreib ich dir -
ich hoffe ja das mir der duft gefällt - bin mir nämlich nicht mehr so sicher
ich überleg auch schon immer an was der mich erinnert - aber ich komme leider auf nix
Bei Olivia gibts solid perfume, dass nach Diva duftet.
mal ne doofe frage: ich bestell ja regelmäßig bei olivia aber das ging an mir vorbei. was is das denn genau?
Das siehst du bei der Bodylotion. Ich selbst hatte das noch nie. Frage doch nochmal im Olivia thread, da gibbet viele, die das kennen.
danke dir! soweit hab ich anscheinend nie runtergescrollt!!!casiopeia25 schrieb:
Das siehst du bei der Bodylotion. Ich selbst hatte das noch nie. Frage doch nochmal im Olivia thread, da gibbet viele, die das kennen.
Hallo!
Ich habe das Solid Perfume Diva. Ich finde, es riecht ein ganz klein wenig anders als die Seife. Irgendwie süßer :meinung: , aber sicher nicht schlecht . Es ist in einem kleinen Dösschen und eben fest. Ich reibe halt nen Finger über den Inhalt des Dösschens und gebe das dann an die Stellen, wo ich danach duften möchte. Ich mags sehr gerne. Das einzig Dumme, finde ich, ist, dass, zumindest bei mir, der Duft nicht allzu lange anhält. Aber das Dösschen ist so handlich, dass man es ohne Probleme in der Handtasche mit sich rumtragen kann .
lg. nane
DIVA Solid Perfume
da könnte ich den ganzen Tag mein Näschen rein stecken, riecht sehr lecker, angenehm süß, auch etwas fruchtig und ich finde auch etwas anders wie die Seife.
Wenn man es eine Weile nach dem auftragen beschnuppert riecht es schon ein wenig nach DIVA, aber eben etwas anders als das Seifchen, aber wie gesagt auch ganz toll.
Von der Konsistenz her so wie man den Inhalt der Tigelchen kennt, die man auch schon früher bei Avon oder so bekommen hat, so wachs-fett-artig, hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ist sehr angenehm zum auftragen und ist sehr gut aus dem flachen Döschen zu entnehmen.
Lg Shalimar
Hat das irgendwas mit dem "Diva" Parfüm von Ungaro zu tun? Kennt das jemand?
lg
Nein, es ist der Duft von Rice-Flower & Shea ! Habe mir den Duft gekauft und mir selber feste Bodylotion gemacht, ist ja nicht verboten und es riecht toll ! Genau wie die Diva....
Bin ganz stolz drauf und es gibt den Duft auch in Deutschland zu kaufen nicht nur in den USA. trage das Parfumöl manchmal pur auf....gerade in der Bikinizone oder so
Danke .
lg
Nur ein Danke ? Kein Gedicht ????
Ich beneide Dich ja darum echt- finde ich total super !
Ich kann Dir gerne die Adresse sagen wenn Du magst einfach PN an mich !
Marzi
Auf Kommando und unter Druck kann ich nicht .
Ich habe schon eine Adresse gefunden mit dem Öl beim kerzenmeister.de.
Schwiegerpaps Freundin mag den Duft so gern und ich werde ihr wohl zu Weihnachten eine Lotion mixen müssen .
lg