Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 90 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

So... meine Blütenpollen sind nun bei einer anderen BJ untergekommen!
    Ich hab' sie nicht mehr ertragen , nach Monaten des Probierens mit kalter Milch, mit warmer Milch, mit Honig, mit Joghurt, im Tee, nur einspeicheln, nur kauen, mit Multisanostol, aufgelöst in diversen Getränken und anderen Tricks...

Ich bleibe aber bei meinen Bierhefetabletten und Biotin-Niacin-Kapseln.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Wow, ein Zentimeter in zwei Wochen?? Stark!

Geht man denn nicht auf von Bierhefe???

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    "...Geht man denn nicht auf von Bierhefe???..."
    ... ... das wär' prima! Ich bin leider zu dünn geraten.

Aber das hast Du vielleicht gar nicht gemeint - sondern eher Blähungen?
    In die Richtung kann ich für mich sagen: Nein!

sweetprincipessa
    Besucher

Hm, also ich zumindest nicht ;)

Meine Laune...
    Angelic

Ich dachte da eher an einen Bierbauch

Gesperrt

Sorry, die Frage wurde sicher schon ausreichend beantwortet, aber ich habe keine Zeit, den ganzen Thread durchzulesen bzw. zu durchsuchen.
    Für was sind Blütenpollen gut und wo bekommt man sie? Ich suche immer noch nach einem HG für meine Haare. Im Moment nehme ich das Haar Vital von Doppelherz. Das ist mit Zink und Hirseextrakt. Ich bilde mir ein, dass meine Haare recht gesund wachsen, seitdem ich das nehme und auch nicht mehr so dolle ausfallen.

Experte Avatar von mikeschjule

Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Sorry, die Frage wurde sicher schon ausreichend beantwortet, aber ich habe keine Zeit, den ganzen Thread durchzulesen bzw. zu durchsuchen.
    Für was sind Blütenpollen gut und wo bekommt man sie?
    Also soweit ich das hier mitbekommen habe, sollen die Blütenpollen das Haar- und Nagel- wachstum extrem verstärken. Allerdings scheinen die meisten hier den Geschmack überhaupt nicht zu mögen...muss teilweise schon recht schlimm sein. Und für einen emfpindlichen Magen eignen sich die Pollen wohl auch nicht.

Gesperrt

Zitat Zitat von mikeschjule Beitrag anzeigen
    Also soweit ich das hier mitbekommen habe, sollen die Blütenpollen das Haar- und Nagel- wachstum extrem verstärken. Allerdings scheinen die meisten hier den Geschmack überhaupt nicht zu mögen...muss teilweise schon recht schlimm sein. Und für einen emfpindlichen Magen eignen sich die Pollen wohl auch nicht.
    Danke für die Antwort. Funktioniert das mit den Pollen wenigstens, wenn die schon so furchtbar schmecken sollen?

Meine Laune...
    Angelic

Ja genau, zu dem Blütenpollen hab ich auch eine Frage.

Und zwar, wenn diese Blütenpollen das Haar- und Nagelwachstum extrem verstärken sollen, ist das denn so gut? Also werden dann die Haare nicht brüchtig? Irgendwie sagt mir mein Verstand, dass etwas, dass "zu schnell" wächst dann brüchtig wird, weil es nicht genug Zeit hatte, ordentlich produziert oder aufgebaut zu werden.

Ok ist komisch ausgedrückt von mir, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...

"...Eine weit verbreitete Nutzung des Pollens liegt in der Ernährung. Der süßlich schmeckende Pollen ist reich an Eiweiß mit Enzymfunktion sowie 22 Aminosäuren und hat einen hohen Gehalt an Vitamin B, so dass er als Nahrungsergänzung Verwendung findet. Neben Verdauungsproblemen, Nervenschwäche und Heuschnupfen soll er auch gegen Haarausfall sowie bei Potenzproblemen helfen und Sportlern zu mehr Leistung verhelfen. Mehr als 100 biologische Aktivstoffe wurden nachgewiesen..."
    (Quelle: Wikipedia "Pollen" klick)

Noch mehr zu Blütenpollen unter http://www.honigfee.de/php/statische...etenpollen.php

Und:
    "...Umstrittener ist die Wirkung dieser Stoffe in Bezug auf das Verhindern bzw. Aufhalten von Haarausfall und bei Potenzproblemen. Blütenpollen werden sowohl in getrocknter Form, als auch in Form von Kapseln und Säften oder von Nektar verkauft. Kapseln, Säfte etc. enthalten häufig noch weitere Zusatzstoffe, d.h ihnen sind u.a weitere Vitamine zugesetzt.

Oft enthalten diese Produkte auch Gelee Royal oder Propolis, welche ebenfalls eine gesundheitsfördernde Wirkung haben sollen. Diese Kombinations-Produkte sind, allerdings teurer als reine Blütenpollenprodukte.

Beworben werden die Produkte in der Regel mit ihrem Gehalt an ungesättigten Fettsäuren, an Eiweißbaustein, hier vorallem Arginin, Histidin, Lysin und L- Glutamin, sowie an den (Eingangs bereits erwähnten), Vitaminen aus der B-Gruppe und durch den zusätzlichen Gehalt an Mineralstoffen und Spurenelementen. In Blütenpollen wurden bis zum jetztigen Zeitraum bereits mehr als 100 biologisch aktive Substanzen nachgewiesen..."
    (Quelle: http://www.gesund-heilfasten.de/nahr...tenpollen.html)

Experte Avatar von mikeschjule

Hier der Link zu einem Thread, in dem es um die Pollen und die Wirkung geht:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...langzeitstudie

Experte Avatar von honeycat

ich hab eben mein 2. glas pollen leer....aber meine haare wachsen def. nicht schneller....aber ich nehm sie noch weiterhin, bis jetzt nehm ich sie ca. 7 wochen....ich hoff dass mir dann evtl. weniger haare ausfallen und ich somit etwas dichtere bekomme.
    ---Schnäppchenjägerin---

Inventar Avatar von Scalli

Ich nutze auch die Haar Aktiv Kapseln. Sie wachsen nicht wirklich schneller als sonst, aber gesünder...
    Kieselerde soll ähnliche Wirkungen erzielen. Ich habe damit aber noch keine Erfahrung gemacht!

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Habe mir gestern die Haar-Activ Dragees von MERZ spezial gekauft.
    Sollen das Haarwachstum fördern, die Haarwurzel von innen kräftigen und volles, glänzendes Haar bringen.
    Das Besondere ist die Mirko-Kapillar-Formel: effizienter Transport der Nährstoffe bis in die kleinsten Blutgefäße.

Tja, da bleibt ja nur zu hoffen, dass nur die Kopfhaare sprießen
    H A U T S A C H E gesund

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Hat jemand schonmal Bierhefe ausprobiert?Und kann was dazu berichten.
    lg

BJ-Einsteiger Avatar von Biba
    Meine Laune...
    Fine

Ja , irgendwann mal für die Haut , auf die Haare habe ich damals nicht so geachtet . Nach einer Anlaufzeit war die Haut deutlich schöner .

Von Kieselerde habe ich zugenommen , das wollte ich für´s Bindegewebe nehmen . Kann auch hier nicht sagen , wie es auf die Haare wirkt . LG

Fortgeschritten

Echt?? Von Kieselerde zugenommen? Ist das noch jemandem passiert?

Ich überlege, mir dieses Pantovigar zu kaufen... wäre es nur nicht so teuer...

Gesperrt

Zitat Zitat von bibafa Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern die Haar-Activ Dragees von MERZ spezial gekauft.
    Sollen das Haarwachstum fördern, die Haarwurzel von innen kräftigen und volles, glänzendes Haar bringen.
    Das Besondere ist die Mirko-Kapillar-Formel: effizienter Transport der Nährstoffe bis in die kleinsten Blutgefäße.

Tja, da bleibt ja nur zu hoffen, dass nur die Kopfhaare sprießen
    Ich habe die Kapseln bis letztes Jahr genommen. War ungefähr über einen Zeitraum von 1 Jahr. Aber das sie sich positiv auf meine Haare ausgewirkt haben kann ich nicht sagen. Deshalb hab ich dann auch aufgehört sie zu nehmen. Mit ca. 10€ pro Packung sind sie ja auch nicht gerade preiswert.

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    lg
    Ich nehme seit ca. 2 Wochen Bierhefetabletten. Zur Langzeitwirkung kann ich da´natürlich noch nichts sagen. Aber sie schmecken sehr bäh. Also wenn du die Tabletten nimmst, schluck sie ganz schnell hinter.

BJ-Einsteiger Avatar von Biba
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vivianna Beitrag anzeigen
    Echt?? Von Kieselerde zugenommen? Ist das noch jemandem passiert?

Das waren wohl Wassereinlagerungen .
    Für´s Bindegewebe toll , aber nicht für die Hosen , die kniffen .

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Was? man bekommt wassereinlagerungen durch kieselerde? ich nehm seit 1,5 wochen kieselerde ein,eigentlich mehr für die haare und meine haut (gesicht) aber wassereinlagerungen möcht ich davon nicht bekommen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

marina
    Besucher

http://www.ndrinfo.de/programm/sendu...eselerde4.html

Kam das schon? das hat jemand gestern im Zusammenhang mit Kieselerde zum lesen dringend angeraten.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Der Artikel ist ja mal interessant!

Hab mal ne Zeit lang Kieselerde-Tabletten genommen und mal ne Zeit lang Kieselerde-Pulver. Hat beides nix gebracht.
    Was etwas gebracht hat war das Silicea-Gel von Hübner (1EL am Tag in Wasser eingerührt). Davon sind meine Nägel deutlich dicker und somit stabiler geworden. Bei den Haaren hab ich keine Wirkung bemerkt.

Hab dann mal mit dem Schüssler-Salz Nr. 11 (das ist auch Silicea) angefangen, da es günstiger ist als das Gel und von der Einnahme und Aufbewahrung einfacher. Die Nägel sind dadurch nicht mehr so dick, aber stabiler wie ohne das Schüssler-Salz. Bei den Haaren merk ich aber auch hier keinen Unterschied...

Bei dem Schüssler Salz kann ich mir noch vorstellen, dass es weniger gesundheitsbelastend ist, da ja nur die "Information" enthalten ist...
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von meli23 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Kapseln bis letztes Jahr genommen. War ungefähr über einen Zeitraum von 1 Jahr. Aber das sie sich positiv auf meine Haare ausgewirkt haben kann ich nicht sagen. Deshalb hab ich dann auch aufgehört sie zu nehmen. Mit ca. 10€ pro Packung sind sie ja auch nicht gerade preiswert.

Ich nehme seit ca. 2 Wochen Bierhefetabletten. Zur Langzeitwirkung kann ich da´natürlich noch nichts sagen. Aber sie schmecken sehr bäh. Also wenn du die Tabletten nimmst, schluck sie ganz schnell hinter.
    Okay von welcher Marke sind sie zu empfehlen?

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Biba Beitrag anzeigen
    Das waren wohl Wassereinlagerungen .
    Für´s Bindegewebe toll , aber nicht für die Hosen , die kniffen .
    Ich glaub ich schmeiß meins dann weg.Will nicht zunehmen.

BJ-Einsteiger Avatar von pucca

@marina
    hey, danke für den link! wollte mal kieselerde kaufen, war aber nicht so ganz sicher. jetzt werde ich sie bestimmt nicht kaufen
    dafür werde ich mir bierhefe tabletten kaufen.
    @terra
    die schüssler salze sind super! habe sie früher ab und zu genommen. vor allem nehme ich sie immer wenn die kinder krank sind, mit fieber ( dann nehme ich aber die nr.3 und 4) nr.11 muss ich mir wieder mal besorgen
    lg
    pucca

rhiannonx
    Besucher

Ich nehme seit ca 3 Monaten Aktivpunkt Zinkaktiv Kapseln (da is Zink, Vitamin A u. E drin) und meine Haare wachsen total schnell =) Weiß nicht, ob es daran liegt, aber sie wachsen mindestens 1,5 oder 2 cm im Monat. Im Januar hatte ich noch Knapp schulterlange Haare, jetzt gehen sie schon weit drüber.
    LG =)
    Rhia

zum Gewinnspiel

Wer hat mit Biotin gute Erfahrungen gemacht?Wollt das vom Dm mal ausprobieren.
    lg

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Ich hätte da ne Packung Kieselere mit Zink und Histidin von Tetesept günstig abzugeben...
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

BJ-Einsteiger

Oki, mal ein Kurzbericht von mir über meine bisherigen Tests, der letzten 2-3 Jahre. Alle Nahrungsergänzungsmittel wurden mind. 6 Monate, teilweise 9 Monate genommen mit der Maximaldosis. Urteil fällten neben mir, meine Mum, meine beste Freundin und meine Friseuse:

-Kieselerde (von Medicom): Keine Veränderung bei Haut & Haar erkennbar, Nägel (an sich schon sehr dick, stabil und belastbar, reissen so gut wie nie ein) sind noch a weng dicker & härter geworden. Aber mein Bindegewebe wurde nicht straffer (und bei der Bindegewebsschwäche in meiner Familie wär´s gar net schlecht) und ich habe die Kieselerde fast 1,5 Jahre genommen.

-Biotin 5mg (auch Medicom): Siehe Kieselerde

-Zink (auch Medicom): Meine Nägel wucherten wie blöd (kam mit dem Feilen fast nicht nach) und glänzten stärker, aber keine Reaktion bei der Haut oder den Haaren, hatte nur das Gefühl, ich hätte mehr "Stacheln" auf dem Kopf ... das Gefühl blieb allerdings auch 3 - 4 Monate nach Absetzen der Tabletten. Vorteil: Ich hatte nur eine einzige leichte Erkältung, normalerweise bin ich die erste die krank wird, die nächste die, die Erkältung bekommt und die letzte die flach liegt ... wenigstens etwas.

-Manda Hairlife Kapseln & Haarfit Kapseln von Sanct Bernhard: Hmm, also Haare weder dichter, noch dicker, noch wuchert es schneller. Finde es glänzt etwas mehr, allerdings ist das eher gefühlt, denn ausser mir fand das keiner *lol* könnte allerdings auch an der regelmäßigen Anwendung von Cassia und Shampoos mit Henna, Weizenkeimöl, Klettenwurzelöl, etc. liegen, die damals auch einsetzte. Plus die Tatsache, daß ich keine Dauerwelle mehr machte und die Haare glatt geföhnt trug.

-Original Biohefe-Tabletten von Biolabor (nehme die erst seit Anfang des Jahres): Erstverschlimmerung bei der Haut nach gerade mal 3-4 Tagen, obwohl ich nicht zu Unreinheiten neige, nach ca. 14 Tagen habe ich so reine Haut, dass sie regelrecht strahlt & ich hatte wie gesagt schon zuvor schöne & gesunde Haut... trotzdem jetzt sieht sie noch besser aus, die Poren sind feiner, etc., ich wurde sogar darauf angesprochen. Nägel, keine sichtbare Veränderung. Haar, naja, ich finde, der Glanz hat sich verstärkt, will sagen, sie kommen noch glänzender aus der Kopfhaut raus: Hatte vor 2 Jahren Strähnchen machen lassen und jetzt ist natürlich der Ansatz (Strassenköterblond) wieder da und ich bilde mir ein, der ist jetzt glänzender. Plus, ich habe beim Friseur vor 1 Monat 7 cm abschneiden lassen (müssen, war zuuuu kaputt), ich habe jetzt schon 3 cm wieder reingeholt.
    Bis jetzt fand meine Friseuse auch das bisher am Besten. Neben dem Umsteigen auf Naturkosmetikprodukte war das das einzige Mal, dass sie von sich aus eine Veränderung an meinen Haaren bemerkte. Zwar nur leicht, aber immerhin, zudem war es das günstigste Nahrungsergänzungsergänzungsmittel.

-Nächstes Testobjekt: Biolabor Hefetabletten mit Biotin und die Variante mit Zink, die kann man kombinieren: Statt 4 Tabletten von einer Variante nehme ich nur 2, dafür aber beide Varianten gut für Haut & Haar. Vielleicht bringt´s ja die Kombi mit der Hefe bei mir. Und für meine Haut Borretschöl (Medicom), das macht sich bei mir immer bemerkbar und das in Rekordzeit.

EDIT: Und irgendwie reizen mich auch die Pollen plus Gelee Royal, hat jemand mit dem letzteren Erfahrung?
    Amicus optimae vitae possessio

lg
    Ich

Wer hat mit Biotin gute Erfahrungen gemacht?Wollt das vom Dm mal ausprobieren.
    lg
    Wieder ich

Habe alles schon berichtet...

1,5 cm lange Fingernägel, tolle Haut und glänzende Haare. Zeitraum der Einnahme: etwa 3/4 Jahr.

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Saneu Beitrag anzeigen
    Oki, mal ein Kurzbericht von mir über meine bisherigen Tests, der letzten 2-3 Jahre. Alle Nahrungsergänzungsmittel wurden mind. 6 Monate, teilweise 9 Monate genommen mit der Maximaldosis. Urteil fällten neben mir, meine Mum, meine beste Freundin und meine Friseuse:

-Kieselerde (von Medicom): Keine Veränderung bei Haut & Haar erkennbar, Nägel (an sich schon sehr dick, stabil und belastbar, reissen so gut wie nie ein) sind noch a weng dicker & härter geworden. Aber mein Bindegewebe wurde nicht straffer (und bei der Bindegewebsschwäche in meiner Familie wär´s gar net schlecht) und ich habe die Kieselerde fast 1,5 Jahre genommen.

-Biotin 5mg (auch Medicom): Siehe Kieselerde

-Zink (auch Medicom): Meine Nägel wucherten wie blöd (kam mit dem Feilen fast nicht nach) und glänzten stärker, aber keine Reaktion bei der Haut oder den Haaren, hatte nur das Gefühl, ich hätte mehr "Stacheln" auf dem Kopf ... das Gefühl blieb allerdings auch 3 - 4 Monate nach Absetzen der Tabletten. Vorteil: Ich hatte nur eine einzige leichte Erkältung, normalerweise bin ich die erste die krank wird, die nächste die, die Erkältung bekommt und die letzte die flach liegt ... wenigstens etwas.

-Manda Hairlife Kapseln & Haarfit Kapseln von Sanct Bernhard: Hmm, also Haare weder dichter, noch dicker, noch wuchert es schneller. Finde es glänzt etwas mehr, allerdings ist das eher gefühlt, denn ausser mir fand das keiner *lol* könnte allerdings auch an der regelmäßigen Anwendung von Cassia und Shampoos mit Henna, Weizenkeimöl, Klettenwurzelöl, etc. liegen, die damals auch einsetzte. Plus die Tatsache, daß ich keine Dauerwelle mehr machte und die Haare glatt geföhnt trug.

-Original Biohefe-Tabletten von Biolabor (nehme die erst seit Anfang des Jahres): Erstverschlimmerung bei der Haut nach gerade mal 3-4 Tagen, obwohl ich nicht zu Unreinheiten neige, nach ca. 14 Tagen habe ich so reine Haut, dass sie regelrecht strahlt & ich hatte wie gesagt schon zuvor schöne & gesunde Haut... trotzdem jetzt sieht sie noch besser aus, die Poren sind feiner, etc., ich wurde sogar darauf angesprochen. Nägel, keine sichtbare Veränderung. Haar, naja, ich finde, der Glanz hat sich verstärkt, will sagen, sie kommen noch glänzender aus der Kopfhaut raus: Hatte vor 2 Jahren Strähnchen machen lassen und jetzt ist natürlich der Ansatz (Strassenköterblond) wieder da und ich bilde mir ein, der ist jetzt glänzender. Plus, ich habe beim Friseur vor 1 Monat 7 cm abschneiden lassen (müssen, war zuuuu kaputt), ich habe jetzt schon 3 cm wieder reingeholt.
    Bis jetzt fand meine Friseuse auch das bisher am Besten. Neben dem Umsteigen auf Naturkosmetikprodukte war das das einzige Mal, dass sie von sich aus eine Veränderung an meinen Haaren bemerkte. Zwar nur leicht, aber immerhin, zudem war es das günstigste Nahrungsergänzungsergänzungsmittel.

-Nächstes Testobjekt: Biolabor Hefetabletten mit Biotin und die Variante mit Zink, die kann man kombinieren: Statt 4 Tabletten von einer Variante nehme ich nur 2, dafür aber beide Varianten gut für Haut & Haar. Vielleicht bringt´s ja die Kombi mit der Hefe bei mir. Und für meine Haut Borretschöl (Medicom), das macht sich bei mir immer bemerkbar und das in Rekordzeit.

EDIT: Und irgendwie reizen mich auch die Pollen plus Gelee Royal, hat jemand mit dem letzteren Erfahrung?
    Okay dann wird Bierhefe und Biotin mal ausprobiert.

Okay dann wird Bierhefe und Biotin mal ausprobiert.
    Kann ich nur empfehlen!
    Ich wollte Biotin und Bierhefe eigentlich für's Gesicht... die Haut hat nach 14 Tagen "ausgeschlagen" und nach etwa 10 Tagen wieder aufgehört und ist seit dem einwandfrei - ohne Mitesser und ohne Unterlagerungen.

Das die Haare immer besser wurden, hatte ich zwar erhofft, aber nicht nur ich, sondern auch meine Frisörin, war verblüfft, wie gesund sie glänzen und zügig wachsen. Spliss ist Vergangenheit (ich pflege die Haare aber auch noch zusätzlich).

Nebenbei wucherten auch bei mir die Fingernägel - ich habe nicht, wie Saneu, gefeilt, sondern ab da gezüchtet !!!

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Kann ich nur empfehlen!
    Ich wollte Biotin und Bierhefe eigentlich für's Gesicht... die Haut hat nach 14 Tagen "ausgeschlagen" und nach etwa 10 Tagen wieder aufgehört und ist seit dem einwandfrei - ohne Mitesser und ohne Unterlagerungen.

Das die Haare immer besser wurden, hatte ich zwar erhofft, aber nicht nur ich, sondern auch meine Frisörin, war verblüfft, wie gesund sie glänzen und zügig wachsen. Spliss ist Vergangenheit (ich pflege die Haare aber auch noch zusätzlich).

Nebenbei wucherten auch bei mir die Fingernägel - ich habe nicht, wie Saneu, gefeilt, sondern ab da gezüchtet !!!
    Danke

Fortgeschritten

Verträgt es sich eigentlich, wenn man mehrere "Sachen" gleichzeitig benutzt?

Also Zink nehme ich z. b. grundsätzlich immer ein.. Wenn ich jetzt zusätzlich Kieselerde und Biotin (und evtl. auch noch Bierhefe) einnehme... würde das gehen???

Experte

@Vivianna
    Ich glaube schon, dass sich das verträgt ...
    Nehme momentan Zink und dazu Bierhefe+Biotin ...

Wie lange kann so eine Erstverschlimmerung denn anhalten? Nehme die Bierhefe+Biotin seit 1,5 Monaten und irgendwie wird da nix besser, wenn überhaupt dann schlimmer ...
    Wenn das so weitergeht setz ich die ab ...
    Grüßle Zissi

Experte Avatar von honeycat

@vivianne

ich denke schon, dass sich mehrere sachen vertragen, ich zB. nehme:
    biotin, kieselerde, zink, omega3, blütenpollen, traubenkernmehl.

es sind ja total unterschiedliche sachen, mit unterschiedlichen wirkstoffen. jedenfalls hab ich damit keine magenprobleme oder sonstige schlechten negativen wirkungen.
    ---Schnäppchenjägerin---

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

ICh habe eine ganze Zeit Kieselerde und die HaarKraft-Tabletten von Tetesept genommen (etwa 3 Monate). Meine Haare mussten ja wegen eine Friseurunfall radikal gekürzt werden. Ich bin zwar der Meinung, dass meine Haare relativ schnell wachsen, aber damit war es dann echt der Wahnsinn.
    Selbst die Friseurin meinte, dass sie ungewöhnlich schnell wachsen. Im Monat waren es etwa 2 1/2 cm.

Jetzt habe ich damit aber aufgehört, da Kieselerde ja ganz schön auf die Nieren gehen soll und ich mich so ganz gesund ernähre. Allerdings hört sich diese Bierhefe gannz interessant an.

Fortgeschritten

Schööön!!! Dann werde ich doch gleich noch Bierhefe usw. besorgen!

Denke auch, dass sich das alles schon vertragen wird....!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Was das "sich vertragen" angeht hab ich keine Ahnung. Das einzige ist halt wenn man verschiedene NEM zur gleichen Zeit anfängt später nicht weiß von was welche Wirkung kommt.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

BJ-Einsteiger

Oki, ich hab´s getan und jetzt auch Blütenpollen gekauft und was soll ich sagen? Ich kriege die problemlos runter, wird zwar sicherlich kein Lieblingsfutter, aber wenn´s hilft (ausserdem alles schmeckt besser als Brottrunk, da habe ich ein Kindheitstrauma von)... meine Mum meinte ja, es habe ihr sehr geholfen gegen ihren Heuschnupfen vorzugehen, ich hoff´ bei mir zeigt´s am Haar Wirkung, wobei ich feststellen muss die Pollen ausm Reformhaus schmecken besser wie die vom Müller ... ja, ich habe gleich 2 Gläser gekauft

Ach nochmal zum Thema Hefe, als ich erzählte, dass Hefe der Grund für die schöne Haut war (plus dem Glanz im Haar), kam durchgehend die Reaktion: Hefe? Also wie in "Hefe"? Bier und so? Ich: Ja, in gewissre Weise. Reaktion: Aha und das hilft? Schmierst Du Dir das echt ins Gesicht oder giesst es Dir übers Haar? Ich: Nö, ich nehm halt Tabletten, Reaktion: Hefe gibt´s als Tabletten mit Alkohol, aber Du trinkst doch gar nicht .... also manchmal glaube ich meine Mitmenschen sind etwas doof ....
    Geändert von Saneu (27.03.2008 um 17:11 Uhr)
    Amicus optimae vitae possessio