Ich habe die besten Erfahrungen bislang gemacht mit einer Kombi aus ausreichend Aminosäuren - das klingt hier ja auch grad an - , Zink/Biiotin und: Kieselsäuregel.
ah danke @serinity, die hohl ich mir dann morgen. wie viele tabl. muss man davon täglich nehmen?
---Schnäppchenjägerin---
ich muss euch unbedingt noch eine positive erfahrung mitteilen von NE + Sonne(nbrand)
ich nehm ja jetzt schon seit ein paar monaten das traubenkernmehl. letzte woche war ich im badeurlaub und nehme es mit dem eincremen immer sehr ernst. trotzdem bekam ich bis jetzt in jedem urlaub stellenweise starken sonnenbrand, da ich ein sehr heller hauttyp bin. und in diesem urlaub, da lag ich doch tatsächlich 6 tagelang nonstop in der prallen sonne und habe keinen sonnebrand bekommen (hab mich wie immer mit den herkömmlichen cremes eingekremt) und meine haut war auch auf sonne noch garnicht vorbereitet. jetzt hab ich mich gefragt was denn anderst ist...und da ist mir in den sinn gekommen, dass ich ja das traubenkrnmehl nehme und hab gegooglet. wegen den hohen antioxidantien schützt es wirklich vor sonne.
jetzt nehm ichs natürlich noch viel lieber ein, obwohls mir nicht schmeckt
---Schnäppchenjägerin---
Wow, Honeycat, das klingt ja toll! Urlaub ohne Sonnenbrand macht viel mehr Spass! Muss ich mir merken!
An die Bierhefler..
habe tatsächlich eine vollere Oberweite bekommen ...
und das habe ich unabsichtlich so hingekriegt:
1. reichlich Bierhefe
2. ab und zu ein Hefeweizen
3. Brust- und Bauchmuskeltraining (am besten sind die Übungen, bei denen der Bauch richtig zieht, bei Bedarf kann ich euch einige nennen)
Gestern ist mein Frühstück Dank serinity schon fast richtig gesund ausgefallen! Dein positiver Einfluss macht sich bemerkbar...
Habe bei Budni (=DM) ein neues Zinkpräparat vom "Gesunden Plus" gesehen. Es heißt "Haar-Vital" () und enthält 10mg Zink und weitere Stoffe. Kostenpunkt: 1,99 Euro/60 Stück.
Ich habe mich hier auch mal reingelesen... Größere Brüste durch Bierhefe und Hefeweizen? @Lila-Rose...Wieviel voller sind sie denn geworden? Würde ich auch gerne ausprobieren einfach ein bisschen voller kann ja nicht schaden...
Ein vorher-nachher Bild möchte ich nicht reinstellen aber die Brust ist voller geworden. Mein Freund meint das auch! Die BHs passen aber noch!
Ich habe reichlich Bierhefe gegessen, zeitweise die empfohlene Höchstmenge, daneben noch Bier mit Hefe (mit und ohne Alkohol) getrunken. Seit einigen Monaten mache ich regelmässig Yoga. Mein Freund meint ich wirke schon etwas muskulöser, um den Bauch und die Brust rum.. vielleicht hat sich der Busen durch das Training etwas angehoben? Aber die Brust ist irgendwie runder..
Hoffe du kannst mit dem Tipp was anfangen, ich mache jetzt erst mal wieder Yoga!
ich werd mir heut abend gleich mal ein Hefeweizen genehmigen
Ob dunkles, helles oder alkfrei dürfte egal sein, oder? Wieviel hast du denn getrunken? Einmal die Woche 1-2 Gläser reichen hoffentlich?
@ SweetMonsta
Solange du bei deinen Dimensionen noch den Durchblick behält, und abwechselst ist es auch okay. Wobei dein Sortiment breiter gefächert ist, als jedes Kaufland An Auswahlmöglichkeiten dürfte es nicht scheitern....
Geändert von Scalli (14.06.2008 um 18:44 Uhr)
Kurze Frage: diese Kapseln für die Haare von "das gesunde Plus" weiß heißen die genau? STeht da auch etwas mit Haaren dabei? Die haben ja so viele verschiedene Kapseln? Danke!!!
Kann mir jemand gute und günstige Zinktabletten(keine Kapseln) ohne Lactose empfehlen?
@Lila-Rose Danke, ich werde jetzt auch auf jeden fall den Selbsttest starten. Hab mir heute Bierhefe geholt. Mal gucken, wies wirkt. Ich habe mir soeben auch die "Höchstmenge", die auf der Packung geschrieben ist eingeworfen.
Den Yoga Kurs im Fitnessstudio werde ich auch mal wieder besuchen...
Hatte vor ein paar Jahren auch mal Hefetabletten, hab das aber nach einer Weile wieder eingestellt, weil sich mein...erm...Körpergeruch eher zum Negativen verändert hat, bzw. hatte diese komischen Ausdünstungen. Ist euch das nicht passiert?
Legi intellexi condemnavi.
Ähm ich hoffe, es wird mir nicht passieren...
Was ist denn in der Bierhefe drin? Ausser Vitamin B?
Oh, und ich habe noch eine Frage zu Zink. Warum soll man das abends nehmen? Ist da die Aufnahme besser? Und spielt es wirklich eine Rolle, das Zink nicht zusammen mit Calcium/Magnesium einzunehmen?
Hat außer Themis sonst noch wer schlechte Erfahrungen mit Bierhefe
gemacht? Nimm sie nämlich seit ca. 2 Wochen und habe schon öfters gelesen, dass man Akne davon bekommen kann, wenn man allergisch dagegen ist!
Stimmt das wirklich?
Geändert von Lockenköpfchen (15.06.2008 um 16:47 Uhr)
habe mir nun auch noch die bierhefe geholt, dass mit dem grösseren brüsten hat nun doch noch den ausschlag dazu gegeben ich hab aber auch schon von einigen gelesen, es hätte die akne verschlimmert, da ich so schon drunter leide, hab ich natürlich angst, dass es noch schlimmer wird....
aber auf der packung steht man solle 15 stück täglich nehmen, das ist ja extrem viel
zu der frage wegen der zinkeinnahme, ich dachte man solls immer morgens und nüchtern einnehmen?
---Schnäppchenjägerin---
Es schreibt irgendwo im Thread jemand, dass man das Zink abends einnehmen soll. Auf nüchternen Magen würde ich Supplements nicht einnehmen, die meisten Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine und Mineralstoffe werden besser zusammen mit Essen absorbiert.
Ja, bei Bierhefe kanns in Punkto Haut zu Erstverschlimmerungen kommen. Wenn man aber dran bleibt, ist der Spuk nach ca. 2- Wochen vorbei und man kann sich über schöne Haut freuen. Das man direkt Akne bekommt, hab ich noch nie gehört, aber klar, wenn man dagenen allergisch is, kann sowas bestimmt passieren, aber das ist ja bei allem so.
Ich nehme meine NEs grundsätzlich nach dem Frühstück und die Bierhefe auch 3 x täglich nach dem Essen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die busenvergrössernde und haarwuchsfördernde Wirkung von Bierhefe vor allem auf das Phyto-Oestrogen zurückzuführen ist. Ich vermute jedenfalls mal, dass auch in der Bierhefe steckt? Mit Vitamin B alleine tut sich bei mir nämlich nicht viel. Das nehme ich schon seit Jahren und stelle keinen Unterschied fest.
http://www.umweltjournal.de/fp/archi...kat34bier4.php
Ich trinke ab und an Erdinger (alkoholfrei, ca. 2 mal die Woche) habe damit angefangen, weil ich ziemlich schlank bin. Hatte mir ein paar nicht zu ungesunde Kalorien davon erhofft. Habe aber nicht zugenommen.
Habe irgendwie auch leichte Pigmentstörungen unter dem Auge. Hatte auch mal vermutet, dass es von der vielen Hefe kommt. Weiss es aber nicht wirklich. Nivea hat eine leichte Besserung gebracht, aber weg ist es nicht. Vielleicht kann mir jemand eine Creme empfehlen?
Würde mich freuen, sonst lese ich mal in den entsprechenden threads nach
Am Wochenende habe ich im Fernsehen mitbekommen, dass der Brustumfang in den letzten 25 Jahren zugenommen hat. Das liegt an Hormonen in der Nahrung.. Tendenz zunehmend. Es gibt also Hoffnung, auch für die nicht so gut bestückten
Im übrigen wo nicht viel ist, kann auch nicht viel hängen, ist doch auch nicht schlecht, oder?
vielleicht habe ich auch gar keine "Pigmentflecken"
die Haut ist halt mit Mitte 30 nicht mehr so wie mit 20
drücke auch keine Pickel mehr aus, hat mir letztes Jahr eine kleine Narbe gebracht, früher war das null Problem..
wünsche euch erst mal einen ganz schönen Feierabend und bis bald
Bei mir hat die Bierhefe super fettige Kopfhaut gemacht. Was wohl gut möglich ist wenn sich die Gesichtshaut am Anfang verschlechtert könnte es auch auf die Kopfhaut Auswirkungen haben.
Ich bin dann ganz schnell wieder weg von Bierhefe.
hab heute schon versagt und die mittags portion bierhefe vergessen 15 stück täglich sind einfach sooo viele....dafür trink ich jetzt ein bier und gugg mir fussball an
---Schnäppchenjägerin---
Im Moment klappts erstaunlicher Weise sehr gut mit der regelmäßigen Einnahme, bin bei sowas ja gern mal schluderig
Aber wenn man jedesmal, wenn man sich ins Gesicht fasst, nen neuen Pickel entdeckt, denkt man da ganz schnell dran
Hoffentlich tut sich da bald was, sonst verzweifel ich endgültig
Aaaaber, ich bilde mir ein, dass es schon ein wiiiinziges bisschen besser ist! Zumindest ist meine Haut weniger gereizt!
Ich denke, die Nahrungsergänzungsmittel für die Haare bringen nur bei dauerhafter (jahrelanger?) Einnahme etwas, denn die Haare wachsen ja an der Wurzel und dass Haar selbst ist totes Gewebe, wie bspw. auch Fingernägel oder Hornhaut.
Für schöne Haare nehme ich keine Nahrungsergänzunsmittel, meine Wirkstoffe trage ich direkt beim "Empfänger" auf. Ich benutze Khadi Haaröl, welches ich einige Stunden vor dem Haarewaschen in die Kopfhaut einmassiere.
Kommt auch das Präparat an. Bei Schüsslersalzen muss man schon mit 1 bis 2 Jahren rechen. Bei Zink und Hirsekuren sehe und fühle ich nach 3-4 Monaten deutliche Verbesserungen, auch in den Längen und der gesamten Haarstruktur.
Zu welcher Uhrzeit sollte man denn Zink nehmen?
Hm, also ich nehme Zink morgens nach dem Frühstück. Wüsste jetzt auch nicht, warum das zu einer bestimmten Uhrzeit besser wirken sollte
Hmmm, das frage ich mich auch noch immer. Ich habe gelesen, dass alle Mineralstoffe abends genommen werden sollen und dass sie über Nacht besser absorbiert werden. Allerdings scheint Calcium die Zinkaufnahme zu hemmen. Wer also Calcium/Magnesium UND Zink nimmt, sollte das zeitverschoben tun.
Geändert von Frau Blücher (17.06.2008 um 10:24 Uhr)
Hmhm.... so, jetzt muss ich das mal auseinanderklabüsern! Was sind denn Mineralstoffe?
Zink also z. B. .... Wäre Bierhefe auch ein Mineralstoff? Aber halt - die muss man ja eh 3 x täglich nehmen, also egal.
Wie schauts aus mit Biotin? Auch lieber abends? Und so Haar-aktiv-Tabletten? Da is doch auch eigentlich immer Zink mit drin...
Ich hab grad ma alle Beipackzettel studiert, aber nirgends steht dabei, wann mans nehmen soll. Ich mein, wenns jetzt wichtig wäre das Zink abends zu nehmen, würds doch beistehen, oder?
Aber Vitamine kann man ruhig morgens nehmen, ja? Ich denk mir halt, dass ich die ja Tagsüber brauche. Kommt ja auch keiner auf die Idee Obstsalat abends zu essen, den gibts ja meißt morgens. (Ich denk da grad an leckere Frühstücksbuffets in Cafés )
Und was is mit den Leuten, die z. B. Gelatine oder Fischöl bzw. Omega nehmen... wann würde man denn sowas schlucken?
Hmmm...Fragen über Fragen....
So etwas steht nicht unbedingt auf dem Beipackzettel. Vieles was Absorbation betrifft kommt aus der Naturmedizin.
Mineralstoffe wären Calcium, Magnesium, Zink, Selen, Chromium und mehr
http://www.onmeda.de/lexika/naehrsto...ffe/index.html
Biotin ist doch ein B-Vitamin, das kann man unbedenklich zu jeder Tageszeit einnehmen, ist sogar morgens empfohlen. Bierhefe ist kein Mineralstoff. Ich würde also lediglich das Zink abends einwerfen, wobei es wie gesagt zu bedenken gilt, dass die gleichzeitige Einnahme von Calcium die Aufnahme von Zink bremsen soll. Kompliziert ist das....
Geändert von Frau Blücher (17.06.2008 um 11:17 Uhr)