dann warte ich mal noch und google...
dann warte ich mal noch und google...
sagt mal, mir fallen aus unerklärlichen gründen in letzter zeit verstärkt wimpern aus hab das auch vom arzt abklären lassen- mit den augen hat es nichts zu tun, die sind nämlich gesund. meint ihr das NE auch bei wimpern helfen wieder stärker zu werden?
Vielleicht verträgst Du Deine Mascara nicht oder das Zeug womit Du Dich abschminkst.
Mandelöl und Rizinusöl sind da sehr gut.
Ich habe auch seit einiger Zeit öfter ausgefallene Wimpern. Vielleicht haben wir ja ähnliche Gewohnheiten. Ich habe z.B. meine Mascara Nivea Extreme Resist Waterproof im Verdacht. Oder meine Wimpernzange von Bobbi Brown, die habe ich auch neu. Meine Abschminklotion von Jade habe ich auch schon weggetan, die war in einem grünen Behälter.
..
mizzie, hat er denn auch auf milben untersucht ?
wahrscheinlich schon aber wollte es nur mal erwähnen weil milben auch wimpernausfall verursachen können...
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
So, habe mir heute Spirulina zugelegt, bin ja mal sehr gespannt ;)
halloooo
habe mir einen haarwasser für meine haare gebastelt. es soll das wachstum fördern habe einen ziiiiemlich starken salbei/ mate tee recht lang, ca1-2 stunden ziehn lassen (habe mate statt brenessel genommen da ich keine brenessel zu hause hatte. mate hat coffein, soll das wachstum anregen, denke ich....) aaalso, das wässerchen ist recht dunkel. habe noch ca. 15 tropfen teebaumöl und rosmarin (ätherischeöl) ind den 100ml absud gemischt. hätte noch lavandel reintun können, habe aber im moment kein lavandel ich bin recht begeistert ab meinen wässerchen, habe weniger fettige haare und ich spüre die durchblutung. am besten man tröpfelt davon 2-3 x am tag, und massiert zusätzlich.
ausserdem habe ich auch mit spirulina angefangen und kieselsäuregel. bin mal gespannt......
uups, habe noch was vergessen. da ich noch bachblüten zu hause habe , habe ich noch ein paar tropfen olive rein getan, und noch ein bissl brandwein damit es das ganze haltbar wird
Mein Cousin hatte (mit 20) kreisrunden Haarausfall, dann sind Wimpern und Augenbrauen ausgefallen....bei ihm lag es an einem Problem mit der Schilddrüse.
Ob ich meinen Haarausfall in den Griff kriegen würde, wenn ichs endlich mal schaffen würde regelmäßig meine Schilddrüsenhormone zu nehmen?
Schon schlimm, an meine NEs für die Haare denk ich immer. Aber schaff ichs ne halbe Stunde vorm Frühstück meine Tablette zu nehmen? Nee... dabei hab ich grad erst eins aufn Deckel bekommen, weil meine Schilddrüse schon wieder größer (oder kleiner? ) geworden is...
Im Sommer krieg ich bestimmt wieder nen Rappel, weil ich immer so schön abnehme wenn ich die Tabletten nehm. Also für Figur und Haare würd ich sie nehmen und meine Gesundheit is mir egal? Oh man, ich geh mich in die Ecke stellen und schämen....
wer hat alles die A-Z depotkapseln von das gesunde plus von dm getestet? will mich da vielleicht mal rantrauen
gibt es beim dm auch speziell etwas fürs haarwachstum?
dann vielleicht was spezielles fürs haar....
Ich nehme seit August 2006 täglich 1 Kapsel der dm Kapseln oder der Haar-Aktiv Kapseln vom Lidl.
Beide haben die tupfengleichen Incis.
Ich kann nur von mir berichten, dass ich etwa 2 Wochen nach Beginn der Einnahme von Zinkkapseln
ganz viele neue kleine Härchen bekommen habe.
Meine Haare wachsen vom Zink sicher nicht schneller, aber viel kräftiger und dicker nach.
Mein Zopfumfang ist von ca. 9 cm auf 12 cm gewachsen, ich denke DANK: Zink, PHF, NK und BJ
- Zink: 5,0 mg - 33 % vom Tagesbedarf
- Vitamin B1: 1,4 mg - 100 % vom Tagesbedarf
- Vitamin B2: 1,6 mg - 100 % vom Tagesbedarf
- Vitamin B6: 2,0 mg - 100 % vom Tagesbedarf
- Vitamin B12: 1 µg 100 % vom Tagesbedarf
- Biotin: 150 µg - 100 % vom Tagesbedarf
- Folsäure: 200 µg - 100 % vom Tagesbedarf
- Niacin: 18 mg - 100 % vom Tagesbedarf
- Pantothensäure: 6,0 mg - 100 % vom Tagesbedarf
Ja, es gibt doch die haar-tabletten vom dm, speziell für die haare
http://www.dasgesundeplus.de/cgi-bin...&hp=1231242075
Die hier, unten links!
ok, dann werd ich die mal testen. beim nächsten besuch beim DM liegen die im körbchen
Ich überlege mir Eiweißpulver zu bestellen.
Habe ein gutes gesehen, 4Kilo für 40€, 70% Eiweiß. In diesen Body-Builder-Foren wird geschrieben, dass alle VIEL ZU OFT zum Friseur müssen, da sie Haare sehr schnell wachsen. Außerdem lässt es die Muskeln wachsen, ist gut für die Haut, Haare und Nägel:) Und gratis Versand. ALSOOOO, es lebe mein Protein-Shake=)
Hier mal der Link, mit dem Haaren:
http://www.bodybuildingnet.de/viewtopic_73124.html
http://www.muskelschmiede.de/forum/2...lles-haar.html
Ich probier´s :)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Danke für die links, oslaszena!
Ich hab einen eiweisdrink aus dem reformhaus, aus soja.
Als nächstes kauf ich mir den, den auch kontext verwendet, vom rossmann
Ich werde jetzt wieder mit Blütenpollen anfangen.. Hatte pausiert, weil ich Gelnägel hatte, sonst wären die zu schnell rausgewachsen.
dann werde ich meinem mann auch mal seine shakes entwenden
ich würde den shake zuerst mal testen und nicht so viel auf einmal bestellen.... oder kennst du die shakes schon? habe eins aus meinem gym mitgenommen aber ich bekomme fürchterlichen blähungen und bauchschmerzen davon zum glück trinkt mein mann jetzt den shake, ohne problem.....
stimmt, hab gehört dass man blähungen kriegen kann, aber mein mann hat zu de zeit auch unmengen davon getrunken, vielleicht kam e svon der ungewohnt hohemn menge. werde es mit einem shake am morgen probieren. muss es ja zu m glück nicht erst kaufen, ist ja eh im haus
also, bei mir ist es auch so wenn ich nur 1 am morgen trinke:leiderja:
oh je, werd es morgen mal versuchen, ansonsten muss ich halt öfter mal fisch essen
Oder wie oslaszena immer empfiehlt, hühnchen, soja, magerquark und hüttenkäse
Ich hab gut aufgepasst
Eigentlich müsst ich dich
Ich hoffe meine Haare danken mir das auch diesen Monat!!!
ICh drück dir die daumen
ich ess heut zu abend einen sojajohurt, ein ei und meinen protein shake *proteinschub pur*
Naturjoghurt tuts auch sehr gut. Ersetzten sogar diese Shakes. sprich, ein Becher N.joghurt und ein Glas Wasser ist absolut super. Kann man ja auch noch mit etwas Salz verfeiern. Zudem enthält es weniger Fett, als diese Shakes, wovon man sehr schnell zu nimmt, wenn man nicht auch gleichzeitig trainiert, hab ich mir sagen lassen.
Für mich ist es eine Alternative, weil ich normal immer 2-3 Gläser Milch pro Tag trinke, und das ist halt auch sehr viel Fett.
Ich hab heute schon 77g Eiweiß gegessen, trink gleich ein Glas Milch :)