Hm.. also ich weiß, das manche von Orangensaft generell Sodbrennen bekommen (mein Freund z.B.).
Hm.. also ich weiß, das manche von Orangensaft generell Sodbrennen bekommen (mein Freund z.B.).
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Es ist besser wenn Du statt Kieselerde, Kieselsäure-Gel benutzt. Das ist praktisch das selbe, nur löst es sich besser in Saft und es kann auch besser vom Körper aufgenommen werden, weil die Kieselsäure kollodial - also ganz fein gelöst - ist.
Ich vertrag O-Saft aber eigentlich immer ganz gut, und ich glaub' Sodbrennen fühlt sich ein bisschen anders an.
Ich weiß, dass Kieselsäure besser verträglich ist. Aber das Pulver hat ca. 2,50 € gekostet und das Gel 11 €. Und das war mir dann doch etwas zu viel.
Wer sich selber gefunden hat, kann nichts mehr verlieren.
Nehme die Taxofit Haar-Kapseln seit 6 Wochen und MSM seit 9 Wochen. Aber wie gesagt, bei Sachen für die Haare muss man mindestens 3-6 Monate gedulig sein.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ha!!
Ich habe ganz viele kleine Baby-Antenne-Absteh-Haare auf dem Kopf!!!
Juchuu Juchuuu
(Ich benutzte seit Anfang Januar Kieselerde Forte von Abtei)
Bei mir auch! Ich nehm die dm Haarvital Kapseln
Ich auch. Extrem nervig, wenn ich einen Zopf mache, ohne Haarklammern geht da gar nichts.
Nehme die Taxofit "Haare plus Ultra" Kapseln seit 6 Wochen und MSM seit 9 Wochen.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
bringt das denn nur was,wenn man an diesen nährstoffen einen mangel hat?
hi!
HAb mal ne frage die ihr mir hoffentlich beantworten könntet, wo bekomm ich gute möglichst bio ware spirulina und chlorella algen her? der eine den ich kenn hat nur noch die spirulinas im angebot und keine chlorella.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sag schonma danke im vorraus
einen schönen abend noch
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Schau mal hier vielleicht http://www.naturavitalis.de
oder hier: http://www.europe-biotec.com unter Schönheit von innen. Ich hatte von denen sowohl Chlorella als auch Spirulina und war sehr zufrieden.
Was ist denn das besondere an chlorella?
Chlorella entgiftet wohl ganz super. Guck mal auf den Link den ich ein kleines Stück weiter oben gepostet habe, da steht ein ganzer Artikel über die Algen drin.
Ich hab mich mal bei ganz vielen Friseuren schlau gemacht,das "Mir wachsen die Haare schneller" Zeug ist alles Quatsch, Geldmacherei mehr nicht hilft null das sagt jeder Friseur!
Mädels gibt doch bitte euer kostbares Geld nicht für so einen Dreck aus.
Das ist ein Placebo Effekt mehr nicht..
Na immerhin ein messbarer Placeboeffekt
Deswegen spar ich mir mein Geld lieber und geh nicht zum Friseur,der mir dann einen vom Pferd erzählt
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Engelchen, dass die HAare nicht wirklich schneller wachsen kann vielleicht nicht bewiesen werden, aber sie wachsen gesünder.
und ist vor allem sehr gesund.
Jaaaa, natürlich!
Außerdem muss man unbedingt Frisörprodukte verwenden, die billigen Discountershampoos pflegen nämlich auch nicht!
Frisöre Die solln mal lieber beim Schneiden und Styling bleiben, die meißten ham doch von Pflege echt keine Ahnung.
SweetMonsta: ich hab da ähnliche Erfahrungen bei etlichen Frisören gemacht, die mir derartigen Stuss erzählt haben und mir meine eigentlich ansehnlichen Haare verhunzt haben, dass ich zum Teil hinterher nicht bezahlt habe...
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ich hab schon echt überlegt ob ich da mal ne anonyme Mail mit Links zur diversen Langhaarforen und Holgers HP zu schicken.
Wenn ein Frisör es nicht besser weiß mach ich ihm ja keinen Vorwurf. Aber dann soll man sich gefälligst mal informieren als die Unwissenheit auch noch weiter zu verbreiten
Man muss sich die meisten Friseurinnen doch nur mal ansehen, ich mein jetzt deren Haare. Was kann man da schon erwarten?
Sie sind geschult, moderne Haarstylings zu kreieren. Egal ob nun schön oder nicht. Aber von klassisch langem Haar, wie viele es hier anstreben, und insbesondere dessen Pflege haben die wenigsten Ahnung.
Vor ein paar Jahren hatte ich eine junge Friseurin, die Haare bis zur Pomitte hatte. Sie erzählte mir, dass sie sehr viele Bewerbungen geschrieben hatte und nur sehr schwer einen Ausbildungsplatz fand WEGEN ihrer langen Haare. Man erwartete von ihr, dass sie die Haare kürzer schnitt und moderne Styling- und Farbtrends mitmachte. Zum Glück fand sie dann doch eine Chefin, die sie mit langen Haaren einstellte. Unglaublich sowas.
Sorry für´s OT.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Ja, finde ich auch.... darauf zählen doch auch die meisten Shampoo Werbungen. Seltsam
kann auch nur bestätigen dass haare schneller wachsen können.
bei kieselsäure hat sich das besonders bemerkbar gemacht-
bei mir jedenfalls
Schön dass wir uns einig sind Dann können wir ja unbesorgt unsere Pillen weiternehmen
(Haben wir einen Anti-Frisör-Lästerthread? )
An die, die Kieselsäure nehmen..... ich hatte mal diese Kapseln, aber das dreimal am Tag schlucken nervt doch ganz schön. Das Gel ist aber wirklich teuer. Hm. Gibts ne günstige UND praktische Alternative? Oder muss ich mich entscheiden?
Ist Kieselsäure gleich Kieselerde? Wo liegt da der Unterschied. Ich nehme nämlich Kieselerde und muss die Kapseln auch 3x täglich nehmen.
Ich meinte Kieselerde in Kapseln (also trocken) oder als Gel, was ja vom Körper besser aufgenommen werden soll. Gleicher Wirkstoff, geht nur um die Form.
Da muss ich doch auch noch ein Veto einwerfen:
Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, aber das was ich in der kurzen Zeit über Haare, Pflege etc. gelernt habe (und ich weis bestimmt noch nicht alles), kommte mir in den letzten 20 Jahren kein Friseur sagen. Und seltsamer weise sind meine Haare in den letzten 3 Wochen weniger abgebrochen wie in den letzten 20 Jahren.
Was für ein toller Placebo-Effekt, wenn man die Haare RICHTIG pflegt.
Grüßle rin-tin-tin
hat denn jemand erfahrung mit den BIERHEFE + Zink Tabletten von biolabor? interessieren tun die mich ja schon. weiß allerdings auch nicht was die kosten. jedenfalls ist mein haar sehr sehr dünn und fein,wachsen tut es kaum und zudem ist es total kaputt,versplisst und lässt sich nie kämmen. meint ihr das kann man mit sonem zeugs auch in den griff bekommen?
Ich hab die mal ne Zeitlang genommen, nehm jetzt aber Bierhefe und Zink getrennt, da Zink vom Körper besser abends aufgenommen werden kann. Natürlich könnte man das Gemisch auch abends nehmen
Ich hab von Zink neue Babyhärchen bekommen, die stehn mir jetzt wie Antennen vom Kopf. Nehm das aber auch schon gut ein Jahr, Geduld musst du also haben.
Außerdem bewirken NEs natürlich nur was an den nachwachsenden Haaren, an deinen kaputten Haaren kann das nichts mehr ändern. Da hilft nur geduldiges rauswachsen lassen und viel Pflege, ich bin da das beste Beispiel für, leider
Ich nehm auch die reinen Bierhefetabletten von Biolabor (Zink allerding ebenfalls getrennt dazu, aber nur weil ich das vorher schon hatte) Ich mag den Geschmack Allerdings soll man von denen ja bis zu 15 Stück am Tag nehmen, ich nehm nur 5. Naja, jetzt ist die Packung bald leer, brauch ich auch nimmer erhöhen..
Wirkung kann ich gar nicht richtig beschreiben. Babyhaare hab ich auch einige und mir deucht, die Haare wachsen kräftiger nach. Kann aber auch nurn Placeboeffekt sein
Werd mir die wahrscheinlich wieder holen. 400 Tabletten kosten ja nicht mal 5€..
Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch
Also ich hab mal gesurft und Bierhefe hört sich besser an als Kieselerde und gesünder. Hier beim Mini-Schlecker war ich grad... aber ich brauch mehr Auswahl. Werd mal zum dm. Da gibts doch sicher was von der Eigenmarke "Das gesunde Plus"?
Von DM hab ich die Bierhefetabletten von Biolabor. Hab aber vor kurzem in einem Müller auch so ne große Packung gesehen, Müller Eigenmarke. War sogar nochn paar Cent billiger, soweit ich mich erinnern kann.
Vom gesunden Plus gibts das (glaube ich) wenn dann nur Kombiniert mit anderen Stoffen.
Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch
Ich nehm entweder die von Rossman (grüne Packung? ) oder die DM Biolabor. Meiner Meinung nach is in beiden genau das gleiche drin
Wie wirkt Bierhefe genau? Das hat sicher was mit den enthaltenen Enzymen zu tun, oder???
ich hatte auch mal vor langem die normale bierhefe...
da ist glaub ich doch auch zink und biotion drin,wo liegt dann der unterschied zu der für die haare? in der normalen sind doch noch mehr vitamine und spurenelemente drin oder nicht? also wäre die doch noch besser auch für haut etc oder?