Klar, es is ne reine Kopfsache, aber wieso sollte ich es probieren wenn es auch so leckere lutschtabletten gibt
Klar, es is ne reine Kopfsache, aber wieso sollte ich es probieren wenn es auch so leckere lutschtabletten gibt
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Es ist eine Kopfsache. Aber wenn ich mich beobachtet fühle von meinem Mann, dann bekomme ich die Dinger erst recht nicht runter oder wenn ich mich durch mein Söhnchen beeilen muss ^^ ich hab Probleme, was?
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
@Silber: Was für Lutschtabletten meinst Du denn? Immer dieses neugierig machen ^^
Alles komplett NHF!
Geht ja vielen so. Aber wenn du dich Verpackung und alles noch hast, dann kannst du die auch im dm zurückgeben.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
nö kenn ich alles aber mein Gott gibt schlimmeres, als sich laufend die Tabletten unterm Mörser zu zerkleinern und dann mit wasser runterzukippen
Lutschtabletten hab ich von DM, einmal Kieselerde mit Kirschgeschmack (die schmecken irgendwie wie Brausepulver) und dann noch Zink mit Zitronengeschmack Am leckersten find ich aber die Spinnrad Biotin-Kautabletten
Habe keine Quittung mehr. Deshalb konnte ich es auch nicht umtauschen *fg* aber jetzt hebe ich immer alles brav an Bons auf ^^
Alles komplett NHF!
Nahrungergänzung kann man leider gar nicht umtauschen (wurde mir mal im müller gesagt) :leiderja:
sowas doofes, ich dachte man kann kosten
Versuch es mal. Also bei dm brauchst du keinen Kassenbon zum Umtausch.
Hallo,
habt ihr Erfahrungen gemacht, ob Silicea Tabletten genauso wirksam sind wie das Gel aus dem Reformhaus? Das ist sooo teuer....
Soweit ich weiß is das Gel besser, weil der Körper es besser aufnehmen kann. Eigene Erfahrungen hab ich aber nicht, ich nehm nur einfache Kieselerde-Tabletten
Was für welche nimmst du denn und woher hast du die? Und wieviel Prozent haben die? (Und wirken sie?)
Normalerweise haben die günstigen Tabletten ja von allem immer nur ein paar Prozent... das nervt :(
Ich nehm diese hier. Bei meinem NE-Konsum kann ich allerding nicht sagen ob und wie die wirkt
Kieselerde soll ja nur bei Langzeitanwendung wirken. Also mindestens nach einem Jahr regelmäßiger Einnahme.
ah ok, die Tabletten klingen ja ganz gut!
1 Jahr?? Also ich dachte immer höchstens ein halbes Jahr müsste reichen!
Btw, ich finde SiliceaGel auch deshalb so toll, weil man damit auch jede Menge andere Sachen machen kann - auf die Haut auftragen bei Insektenstichen zb, wirkt Wunder!
hat denn jemand hier schon explizit erfolge gefeiert mit dem SiliceaGel?
irgendwie fixt mich das ja gerade gaaaaaanz böse an.
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
Ich hab irgendwo mal Auszüge aus der "Bio" gepostet, wo was von Studien drin stand, dass Silecia für mehr/dickere Haare gut is...oder so... ich guck mal ob ichs noch finde
@SweetMonsta für Deine mühe. und greeneyedgirl, du hast mich jetzt entgültig willig gemacht.
hat noch wer anwendungstips oder so. ich bin quasi schon beim einnehmen.
brrr. selbst wenns mit der länge nicht klappt, ist doch die hoffnung, auf ein paar mehr von meinen fuseln, zuuuuu verlockend.
haaach ja.
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
gern geschehen
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
hey mädels :)
ich bin ganz neu hier, hab aber schon ziemlich viel gelesen ( gestern abend bestimmt ne stunde oder so :D ) und ich glaub ich pass hier ziemlich gut rein
also..
als erstes wollte ich loswerden dass ich ziemlich gut im tablettenschlucken bin (selbst die großen Zinkkapseln von fit&vital flutschen locker) hab da nämlich nen super trik!! :)
1. Schluck Wasser in den Mund (nicht schlucken)
2. Kopf bisschen in den Nacken legen
3. Mund auf Tablette rein
4. Sofort Flasche ansetzen und trinken
so bemerk ich die Tablette/Kapsel ÜBERHAUPT NICHT.
ich hoff bei euch klappts auch!!
was ich noch loswerden wollte:
hab mich ebenfalls von euch anfixen lassen^^ und war heute shoppen:
1. Schwarzkümmelöl
2. Blütenpollen
3. Traubenkernmehl
Inneov will ich mir evtl holen, aber gerade nehme ich noch "PHYTO Hair&Nails" bemerk aber noch nichts..
wie ists bei euch so wie sieht euer Frühstück aus? :D
Ich hab mir heute die zweite Packung Kieselerde Kapseln von Abtei gekauft
@bamboo:
haben die bei dir schon viel gebracht?
Ich nehme sie seit Anfang des Jahres. Seit dem sind meine Haare schon viel nachgewachsen, dass sehe ich besonders an den kleinen, feinen Haaren, die mir heute leider alle abstehen...
Aber um es wirklich sagen zu können, muss ich sie wohl noch länger nehmen. Im WInter sind sie halt nicht wirklich gewachsen, jetzt aber schon. Ob es jetzt an der Kieselerde oder an der Jahreszeit liegt, kann ich (noch) nicht wirklich sagen!
An die Bierhefe-Fans: Bei Aldi gibt es Bierhefe Tablette für 2 € nochwas und da muss man nur einmal täglich 3 Stück schlucken. Mich nervt nämlich bei denen von Rossmann, das man dreimal täglich 5 schlucken muss. Das halt ich nicht durch *g*. Ist Bierhefe + Biotin.
oha..
also ich find weder die Schwarzkümmelöl-Tropfen, noch die Blütenpollen lecker :D
aber naja, was solls.. ich versuch mal 6 wochen damit durchzuhalten und hoff dass ich nicht allzuviele tage durchlass..
wieviel von den blütenpollen und wieviel jogurt vermischt ihr?
hm, hier is irgendwie gar nicht mehr so viel los..
gibts vielleicht einen neuen thread in dem weiterdiskutiert wird?
Das nicht so viel los ist, liegt vielleicht an Ostern
Mit Jogurt hab ich die Blütenpollen gar nicht runterbekommen. Ich hatte sie 30 min. in einem Glas Saft stehen gelassen und dann getrunken. Geschmeckt hab ich sie dann nicht mehr, Gott sei Dank. Aber ich hatte nach mehrmaligen Versuchen schon wieder Magenkrämpfe, wie Geburtswehen. Auch bei den BP-Kapseln war es auch nicht besser. Aber vielleicht ist das ja bei dir anders. Viel Glück ...
Alles komplett NHF!
Ich finds echt gemein,dass man hier so behandelt wird ich dachte ich tue hier vielen ein gefallen! Eure "Pillen" sind schweineteuer und jeder Friseur den ich kenne sagt dass das nix bringt!!!!! Ich weiss dass man sich leicht in was reinsteigert wenn man was unbedingt haben will...
Wie die Haare wachsen ist einfach in den Genen (vererbt) ich weiss von so vielen Leuten die das Zeug schon probiert haben über Monate,Jahre und es hat sich rein gar nichts verändert!
Und ja,genau ihr habt ja sooo recht Friseure haben alle keine Ahnung die lernen das nur 3 Jahre so...Ihr wisst das sicherlich besser!
Jetzt beruhig Dich erstmal! Viele hier haben's ausprobiert - ich auch - und sehr gute Erfahrungen gemacht. Und viele Friseure plappern nur nach, was sie irgendwann mal gelernt haben. Auch wenns aus einer Zeit ist, wo NEM noch gar nicht existierten. Und wie immer gibt es Ausnahmen.
Das NEM im Friseurhandwerk nicht so furchtbar beliebt sein können, ist doch klar. Was Geld bringt, ist das was man verkaufen darf: Shampoos, die angeblich dank Silikon "reparieren", Wunderkuren und so weiter. Ich gebe weniger Geld für Produkte aus und mehr für NEM - und meine Haare und die Haut danken es mir.
Was haben die mädels denn schlimmes gesagt?
Wir machen alle unsere eigenen erfahrungen und probieren es aus, du glaubst einfach was man dir erzählt!
Hab bei deinem 1. post hier nix gesagt, aber jetzt könnt ich mich echt aufregen
Sollen wir jetzt alle unsere NEs in die tonne kloppen bloß weil du und ein paar friseure sagen, es bringt nix?!
Bei MIR bringt es was, ich bin zufrieden, meine haare wachsen viel besser und schöner nach
Also leben und leben lassen, ne
-
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Es ist verlockend für uns Züchterlein alles zu tun damit die Haare
a) schneller wachsen
b) gesünder wachsen
c) länger wachsen
Ich selbst glaube jedoch nicht daran, dass NME tatsächlich einen Unterschied ausmachen der die Investition gerechtfertigt.
Ich habe Monate (6-10) lang das sauteure Silicea Gel und die Blütenpollen genommen und nehme seit gut 2 Jahren nichts mehr und meine Haare sind trotzdem zügig weitergewachsen. Ich konnte keinerlei Unterschied feststellen.
Aber ich freue mich natürlich für jeden bei dem sie eine Verbesserung zu bringen scheinen!
Was Friseure angeht lasse ich mir von denen auch nichts erzählen weil sie mE zwischen Schneiden, Färben, Dauerwellen und Stylen garnicht dazu kommen mal über ihren Tellerrand zu schauen und sich mit der eigentlichen Pflege von sehr langem Haar oder Züchter-Haar auseinander zu setzen. Da haben sie wirklich keinen Plan von.
*nurmalmeinensenfdazugib*
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
hat hier denn sxhon jemand tatsächlich erfolge gehabt? vielleicht das da haar gkräftiger und voller nachgewachsen ist?
Ja, das find ich auch - blöde Beautyjunkies - immer wird man angefixtZitat von Engelchen: Ich finds echt gemein,dass man hier so behandelt wird
Mal im Ernst: Jeder macht eigene Erfahrungen. Warum du hier gleich so ausflippst wundert mich
warum sie so ausflippt blick ich auch nicht...
freu mich schon auf mein Blütenpollen frühstück morgen früüh :)
schlaft schön
Naja, eine ausgewogene Ernährung verbessert mit Sicherheit die Qualität der Haare, aber nicht den Wachstum.