Komisch, wenn ich mich ausgewogen ernähre (gerade viel Obst und Gemüse) werde ich krank. Nehme ich vermehrt Vitamine zu mir (also versuche mehr Obst zu essen), bekomm ich ständig nen Schnupfen usw. Nehm ich allerdings zusätzlich Vitamine in Form von NEs, gehts mir gut. und ich nehm normalerweise wenig Vitamine zu mir..
Wenn bei Einigen NEs helfen, ist es doch gut, Engelchen. Es geht ja nicht ausschließlich darum, dass die Haare schneller wachsen, sondern, dass sie gesund wachsen. Nicht jeder hat von natur aus gesundes Haar und wenn wir meinen, es bringt was, lass uns doch. Wir wissen wohl am ehesten, was mit unserem Körper passiert.. Und viele Friseure meinen auch, c/o macht die Haare nicht sauber und bringt nix.. Ich habs getestet. Friseure haben nicht immer recht.
Deine Meinung ist sicher gerechtfertigt, aber unsere auch. Keine zwingt dich selber NEs zu nehmen oder diesen Thread zu lesen. Also halte dich bitte mit deinen Äußerungen etwas zurück. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, aber nicht solche, bei der wir als Idioten oder so dargestellt werden.