Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 90 ErsteErste ... 295969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Forengöttin Avatar von sanya

AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

Von Biolabor
    Ich hab sie 4 Tage genommen, dann Pickel bekommen (könnte aber auch von der Mens sein ) und dann abgesetzt, was helfen mir schöne Haare wenn ich Pickel habe?

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ok danke. also die pickel sollen ja weggehen und manche haben dann noch bessere haut,als vorher.
    aber ich trau mich da noch nicht ran. muss ja noch 3 wochen arbeiten und dann bin ich im urlaub.will in der zeit keine pickel haben
    aber danach kauf ich mir mal bierhefe und teste es mal aus.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Bitteschön
    Es gibt auch noch "nourish hair", das ist dann die Vorstufe zu "ultra nourish hair"
    och ich denke ich nehme schon ultra

Experte Avatar von billy

Viele nehmen die Bierhefe ja auch GEGEN Pickel, aber erst mal wirds halt schlimmer... Das kann man denke nicht vermeiden.

rotten to the core Avatar von Stigma

bei mir hielt diese sogenannte "erstverschlimmerung" durch bierhefe damals 3 monate an, dann wurds mir zu blöd auf besserung zu warten.

Meine Laune...
    Confused

Mir wärs das halt irgendwie nicht wert
    ich hasse es,pickel zu haben.das ist für mich echt richtig,richtig schlimm.
    daher würd ich das auf dauer für schneller lange haare nicht in kauf nehmen.zudem hab ich ja andere NEs,die für die haare gut sind.da stellt sich dann halt auch die frage,ob bierhefe da so viel rausreißen kann.

klick mich

Inventar Avatar von Elfchen87

Ich habe ehrlich gesagt von Bierhefe nur Pickel bekommen, ansonsten hatte das Zeug keine merkbare Wirkung . Außerdem hab ich mich aufgebläht davon gefühlt.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Inventar Avatar von Maureen

Ich nehme seit 2 Monaten die Bierhefe + Zink Kapseln und ich hatte

keine Erstverschlimmerung

noch nie so lange so eine schöne, reine Haut - selbst während der Periode nicht einen Pickel und das ist sehr sehr ungewöhnlich bei mir

noch nie so schnellen Wuchs bei Nägeln und Haaren, ich schneide momentan alle 3 Wochen meinen Pony nach, bin ständig am Nägel kürzen, der Damenbart muss häufiger entfernt werden , die Augenbrauen häufiger gezupft etc. etc.

Nie mehr ohne! Ich schwöre auf die Bierhefekapseln mit Zink! 3 Stück am Tag reichen vollkommen aus und sie schmecken nichtmal so unangenehm.

Ich hatte auch lange Bedenken, aber ich bin froh, dass ich mich getraut habe.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

loveliness
    Besucher

Seit ich biotin tabletten einnehme merke ich auch wie schnell meine nägel, augenbrauen etc wachsen. Bloss bei meinen Haaren merke ich kein unterschied

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Ich habe ehrlich gesagt von Bierhefe nur Pickel bekommen, ansonsten hatte das Zeug keine merkbare Wirkung . Außerdem hab ich mich aufgebläht davon gefühlt.
    Das hört sich nicht so gut an....

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit 2 Monaten die Bierhefe + Zink Kapseln und ich hatte

keine Erstverschlimmerung

noch nie so lange so eine schöne, reine Haut - selbst während der Periode nicht einen Pickel und das ist sehr sehr ungewöhnlich bei mir

noch nie so schnellen Wuchs bei Nägeln und Haaren, ich schneide momentan alle 3 Wochen meinen Pony nach, bin ständig am Nägel kürzen, der Damenbart muss häufiger entfernt werden , die Augenbrauen häufiger gezupft etc. etc.

Nie mehr ohne! Ich schwöre auf die Bierhefekapseln mit Zink! 3 Stück am Tag reichen vollkommen aus und sie schmecken nichtmal so unangenehm.

Ich hatte auch lange Bedenken, aber ich bin froh, dass ich mich getraut habe.
    ...und das wiederrum ganz toll. wie soll ich mich da jemals entscheiden. an die,die pickel hatten,wie schnell waren die nach absetzen der bierhefe wieder weg?

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    Seit ich biotin tabletten einnehme merke ich auch wie schnell meine nägel, augenbrauen etc wachsen. Bloss bei meinen Haaren merke ich kein unterschied
    wie lange nimmst du das schon? meisten muss man schon so 3 monate warten,bis man deutlich was merkt
    misst du denn deine haare oder siehst du einfach kein wachstum? das kann ja auch täuschen.

klick mich

Also ich hatte die Bierhefe zwei Monate genommen und meine Haut war permanent unrein, als ich abgesetzt habe war meine Haut nach einer Woche wieder super (ich hab eigentlich total reine Haut). Allerdings hab ich die pure Bierhefe genommen, vielleicht ist die mit Zink ja der Burner
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    wie lange nimmst du das schon? meisten muss man schon so 3 monate warten,bis man deutlich was merkt
    misst du denn deine haare oder siehst du einfach kein wachstum? das kann ja auch täuschen.
    Seit 2 wochen. Nein ich messe meine haare nicht, aber ich sehe kein wachstum wenn ich meine haare so anschaue. vllt täusch ich mich auch und die sind vllt bichen gewachsen naja ich werde auf jeden die tabletten weiter einnehmen und hoffen das die haare schnell wachsen. Eigentlich habe ich mir die tabletten gekauft weil ich sehr starke haarausfall habe und das gut sein soll gegen haarausfall. aber weiß auch das die haare mit biotin tabletten schneller wachsen.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte die Bierhefe zwei Monate genommen und meine Haut war permanent unrein, als ich abgesetzt habe war meine Haut nach einer Woche wieder super (ich hab eigentlich total reine Haut). Allerdings hab ich die pure Bierhefe genommen, vielleicht ist die mit Zink ja der Burner
    wenn es schnell vorüber geht,dann wäre es ja nicht so schlimm...
    die mit zink sind von biolabor,richtig?

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    Seit 2 wochen. Nein ich messe meine haare nicht, aber ich sehe kein wachstum wenn ich meine haare so anschaue. vllt täusch ich mich auch und die sind vllt bichen gewachsen naja ich werde auf jeden die tabletten weiter einnehmen und hoffen das die haare schnell wachsen. Eigentlich habe ich mir die tabletten gekauft weil ich sehr starke haarausfall habe und das gut sein soll gegen haarausfall. aber weiß auch das die haare mit biotin tabletten schneller wachsen.
    also 2 wochen sind ein kurzer zeitraum. auf den meisten NEs steht drauf,dass man die mindestens 3 monate einnehmen soll,um reslutate zu sehen. daher musst du dich gedulden und einfach durchhalten. bei mir ist es auch so,dass ich es zuerst an den nägeln merke und an den haaren erst viel später.

klick mich

loveliness
    Besucher

hmm dann muss ich mich noch gedulden. Aber kein problem, ich werde dran bleiben und nicht aufgeben. Meine nägel wachsen so schnell habe die vor paar tagen geschnitten und jetzt sind die schon wieder lang hahaha ich wünschte das wäre mit meinen haaren auch so, aber was nicht ist kann ja noch werden Mal schauen was sich nach 3 monaten so tut, werde dann wieder berichten.

Meine Laune...
    Confused

Kannst ja auch mal die haare-vital kapseln aus dem dm probieren.
    die schlagen bei mir richtig gut an,mir fallen kaum noch haare aus. aber ich nehme die schon recht lange.bin in monat 4,hab bald meine zweite packung leer
    da sind b-vitamine, zink und biotin drin.

klick mich

loveliness
    Besucher

Eigentlich wollte ich mir die Haar vital kapseln kaufen, aber das problem ist das die gelatine enhält und ich will das nicht. Deshalb habe ich mich für die Tabletten entschieden. Wann haben die kapseln bei dir angefangen zu wirken? Hattest du davor viel haarausfall?

Meine Laune...
    Confused

Also ich hatte keinen schlimmen haarausfall,aber es lagen schon überall haare von mir rum. hab halt auch relative lange haare,da bleibt das nicht aus.aber jetzt verlier ich kaum noch welche,auch beim waschen nicht.
    weiß auch gar nicht,wann mir das das erste mal aufgefallen ist
    ich werd die kapseln aber auf jeden fall weiter nehmen

klick mich

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Moonflower das ist super, Hauptsache sie fallen nicht mehr aus

@loveliness vegetarische Kapseln (alle möglichen und günstiger als im Laden) bekommst du auch hier: http://www.heilkraft-der-natur.de/index.php?cPath=102 Die Haarkapseln hatte ich schon und ich frage mich, warum ich sie nicht mehr nachgekauft habe.

loveliness
    Besucher

Ich freu mich für dich hoffentlich wirds bei mir mit der zeit auch besser, weil ich hab echt sehr viel haarausfall. Du motivierst mich richtig *danke*

Meine Laune...
    Confused

Ich drück dir die daumen, dass es besser wird. hab ein bisschen geduld. NEs brauchen ihre zeit,bis sie deutlich wirkung zeigen.

klick mich

loveliness
    Besucher

ich bin guter dinge. Mit NE kann man eh nichts falsch machen, vitamine braucht der körper. Leider esse ich nicht immer gesund, achte nicht auf meine ernährung. Bin eine Naschkatze, süßes gibt es bei mir jeden Tag wahrscheinlich habe ich auch deshalb haarausfall wegen schlechter ernährung. Ab und zu esse ich Obst, aber nicht so viel wie ich süßes esse

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ganz vergessen, ich drück dir auch die Daumen. Hast du es schon mit Blütenpollen versucht? Die sind so süß, dass ich da erstmal nichts Süßes brauche.

Meine Laune...
    Confused

Ich fand blütenpollen super ekelig
    habs damit auch mal versucht,aber irgendwann konnt ich mich nicht mehr überwinden,die zu essen.

klick mich

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Wenn man sich ekelt, hat es keinen Sinn. Die Haarkapseln sind sicher auch oder genauso gut.

Ja die Blütepollen...die sind schon ne echte Überwindung
    Allerdings haben die Dinger eine SUPER Wirkung, ich nehm die jetzt seit drei Jahren mehr oder weniger permanent ein und ich bin mir sicher, dass die meine Haare schneller wachsen lassen.
    -Dalai Lama-

Experte Avatar von Crisears

Was ist eigentlich in den Ultra Nourishing Kapseln drin, dass die so gut sein sollen?

LG Crisears

Fortgeschritten Avatar von britney

Nachdem ich im Supermarkt eine Packung mit "Schönheits-Vitaminen" gekauft hatte (hauptsächlich Vitamin B drin), hab ich jetzt mal den Selbstversuch gewagt...

...Resultat: Ein einziges Pickel-Desaster Habe total unreine Haut bekommen! Ich konnte den Pickeln förmlich beim Wachsen zusehen (keine Übertreibung)... innerhalb weniger Tage bin ich zum absoluten Streuselkuchen mutiert. Jetzt, nachdem ich die NE einige Tage abgesetzt habe, heilen die Unreinheiten von selber ab Also würd ichs eindeutig darauf zurück führen. Übel, übel!!!

Barbararella
    Besucher

ich hab von hochdosiertem Zink von ratiopharm auch üble Pickel bekommen, die nach dem Absetzen wieder weggingen. Nie wieder!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Ich fand blütenpollen super ekelig
    habs damit auch mal versucht,aber irgendwann konnt ich mich nicht mehr überwinden,die zu essen.
    Ich bin ja - eigendlich gemässigte - Allergikerin und habe von Blütenpollen richtig schlimmes Asthma gekriegt. Von den Erfolgen der Beauties hier war ich sehr angefixt, nur hat die Sache bei mir leider nach hinten ausgeschlagen.... Also Vorsicht bei Asthma und Allergien!

Da würd ich mit den Blüpos auch vorsichtig sein! Ich hab zwar Asthma aber eben Infektasthma, deswegen merke ich da rein garkeinen Unterschied. Ich hab jetzt auch schon oft gelesen, dass einige hier Magenschmerzen von den Pollen bekamen, dann würde ich auch absetzte.
    -Dalai Lama-

Experte Avatar von Vindicated

ich habe gerade wieder mal ein wenig bei den ami-seiten rumgesurft die haben ja so viel zeug, dass angeblich hilft! wo soll man da anfangen :P?
    Geändert von Vindicated (11.07.2010 um 22:23 Uhr)
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Prinzessin
    Besucher

Heute sind meine ultra nourish hair kapsel eingetroffen. Bin gespannt ob die echt so toll sind.

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

so war grad beim hausarzt, diagnose: massiver haarausfall! hab ne überweisung zum hautarzt bekommen und grad schon einen termin gemacht.

hier mal meine werte:

CRP: negativ
    Hb: 13,6
    Erys: 4,57
    Leukos: 6,8
    Häkrit: 40
    Thromb: 236
    G-GT: 7
    Fe: 41
    Zink: 853
    TSH 3,57

die werte sind vom 07.04.10

Forengöttin Avatar von Iceflower

Ich nehme jetzt seit Anfang des Jahres Nahrungsergänzungskapseln für die Haare und mein Haar ist bedeutend dichter und glänzender geworden. Auch kann ich jeden Morgen am Waschbecken feststellen, dass mein Haarausfall fast ganz verschwunden ist.
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Iceflower

welche Kapseln nimmst du denn??
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Iceflower

welche Kapseln nimmst du denn??
    Die HaarFit Kapseln von nutristore. Das sind vegetarische Kapseln ohne Gelatine, was mir sehr wichtig ist!

Schau mal hier: www.nutristore.li

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Iceflower

hab ich mir sofort notiert!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Iceflower

hab ich mir sofort notiert!!!!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Uh, vegetarische Kapseln! Ich bin dabei

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Hi Mädels,

hat jemand von euch mal die Tabletten von Doppel Herz ausprobiert:

Bierhefe + Kieselerde + Biotin + Zink
    ?

Ich habe auch Haarausfall bemerkt, bzw gemerkt, dass meine Haare schleichend dünner geworden sind. Sogar die komplette Haarstrucktur ist irgendwie anderst geworden.
    Früher waren meine Haare richtig dick und etwas strohing. Jetzt sind sie irgendwie seidiger, dünner und weicher geworden.

Beim Arzt war ich schon, Blutwerte, Schilddrüse usw alles ok...

Meint ihr diese Tabletten sind gut?
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.