So, ich blindes Huhn hab das Gel heute tatsächlich gefunden und es war natürlich nicht reduziert...kostet 10€ im DM und im Reformhaus knapp 12€.
So, ich blindes Huhn hab das Gel heute tatsächlich gefunden und es war natürlich nicht reduziert...kostet 10€ im DM und im Reformhaus knapp 12€.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Hast du es mal gescannt Elfchen? Kannst du am Servicepoint glaub ich machen. Bei uns ist es jedenfalls in allen dms reduziert.
Ich werd heute Abend noch in den nächsten DM (hier gibts drei Stück). In einem gabs das Gel unreduziert und in dem zweiten gabs das Gel überhaupt nicht. Ich weiß ja auch nicht was das soll...hätt ich so schöne bunkern können. Einen Scanner hab ich jetzt nicht gesehen.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Dann frage doch ne Verkäuferin! Ich habs auch dreimal gebunkert bis jetzt und werde wohl noch das ein-oder andere kaufen, wenns nicht verkauft ist (will nicht alles wegkaufen).
Zeit für einen kleinen Zwischenbericht!!!
Seit Mitte Juli nehme ich nun schon Bierhefe-Tabletten. (Ich hab schon 3 Packungen aufgebraucht!!) und jetzt, Mitte November, also 4 Monate später kann ich sagen, dass sich das Ergebnis durchaus sehen lassen kann:
1. Meine Haare wachsen genau 1 cm in 3 Wochen, macht knapp 1,5 cm pro Monat.
2. Pickel hab ich schon seit Ewigkeiten keine mehr (nur ein paar Rötungen, aber die kommen von den durchfeierten Nächten).
3. Meine Augenbrauen erholen sich langsam von alten Zupfsünden und sehen richtig voll aus (ja, ich gehe mittlerweile ohne Augenbrauenpuder auf die Straße).
4. Meine Nägel muss ich alle 2-3 Tage feilen, um die Patienten nicht zu zerkratzen.
5. Leider muss ich aber auch meine Beine wöchentlich epilieren.
wo hast du denn die tabletten her?
wie heißen die denn genau?
GelberLidschatten: Werd ich auf jeden Fall machen (wenns reduziert ist) das lohnt sich ja richtig!
-Dalai Lama-
sie heißen "Bierhefe Tabletten" ^^ und sind von "Biolabor"
Bierhefetabeltten
Silicium Gel
sind das die beiden? komm heut bei dm vorbei, dann nehm ich mir die mit.
Also das Gel ist es! Aber die Tabletten-hm-gibts da nicht auch welche von der dm-Eigenmarke "das gesunde Plus"?
das gibts beides bei dm, so stehts auf der homepage.
Hab mal gegoogelt, gibt wohl wirklich keine Bierhefetabletten von das gesunde Plus, sondern nur die von biolabor bei dm. Hoffe du bekommst das Gel auch reduziert *daumendrück*, da kann man ja gleich 2 mitnehmen für den Preis von einem.
In meinem Riesen-DM hatten sie das Gel reduziert (mein Freund hat mir gleich drei mitgebracht ).
Danke für den super Tipp GelberLidschatten
-Dalai Lama-
Hey supiii Elfchen, freut mich echt für dich!
Ich nehme die ganz normalen Bierhefetabletten. Zuerst hatte ich die etwas teureren von Biolabor, jetzt nehme ich die günstigen von der Rossmann-Hausmarke Altapharma.
Ich nehme täglich 10 Tabletten, am Wochenende 15. Man soll 3x täglich 5 Tabletten nehmen, aber die Mittagsdosis lasse ich unter der Woche weg, da ich tagsüber ja meist nicht zu Hause bin.
Maaan, das Gel war bei meinem DM gleich weg... Jetzt muss ich die anderen abklappern^^ Hat jemand Langzeiterfahrung mit dem Gel?
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Also ich nehme ja etwa 80 Tabletten pro Woche, in der Packung von Altapharma sind "ca. 500 Tabletten" (lt. Packungsaufdruck), also reicht die Packung etwas länger als 6 Wochen.
Eine Packung kostet, glaube ich, 2,49 Euro. Aber bitte nagelt mich drauf fest...Ich finde, das ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ach ja, ich habe übrigens nicht an Gewicht zugenommen. Das ist ja so ein hartnäckiges Gerücht, man würde von Bierhefe zunehmen...
Hallo
Ich habe mir heute die Bierhefetabletten gekauft 400Stck. 3,15€ bei dm.
Muss mal zusehen wo ich die günstiger bekommen!
@Chandeliers: wo kaufst du deine??
Ich kaufe Altapharma Bierhefe immer im Rossmann (ist deren Hausmarke).
Hab mir heute nochmal ein Kieselsäuregel gekrallt, ach wie schön... Langzeiterfahrungen haben ich damit noch nicht.
Oh das ist auf jeden Fall günstiger als die von Biolabor. Wenn ich 4 Stück nehme, reicht die Packung grad mal für etwas mehr als 2 Wochen.
Wenn ich bei Rossmann bin, kauf ich mal die anderen
@Snookie: Hat du das Gel jetzt eigentlich auch (billiger) bekommen?
ich war jetzt auhc neugierig wegendem kieselsäuregel aber das gibts bei 2 dms wo ich war gar nicht?? oder hab ich da was verwechselt wo mans herbekommt`?
jap hab mir 4 packungen mitgenommen und eine packung von den bierhefetabletten.
das gel schmeckt aber grauslig, worhin löst ihr das denn auf?
@bejb: Snookie hatte ein Bild gepostet, eine oder zwei Seiten vorher, da ist die Packung zu sehen von dem Gel.
@Snookie: Einfach auf den Löffel und runter damit dann spül ich mit Tee nach-wenns scheee macht, krieg ich alles runter.
@snookie: du kannst das Gel in Wasser oder Saft einrühren, dann geht´s
Die nehme ich auch, aber nicht so viele, weil ich befürchte, dass ich dann davon zunehme.
Den Effekt habe ich nämlich, wenn ich ab und zu Bier trinke. Davon bekomme ich immer ein Bäuchlein.
Ich nehme abends immer nur 3 Stück und hoffe, dass die guten Wirkstoffe besser sind als nichts.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
dankeschööön :) habe es gefunden
aber die dms hier haben es trotzdem nicht :( vl weil ich in wien wohne?? kann das sein dass es der österrreich dm nicht hat?
hmm...
schade
ich rührs in lauwarmes wasser ein, bild mir ein, da löst sich das etwas besser auf und danach spül ich mit saft nach!
Haferflocken, Hafermilch und Brennesseltee versorgen den Körper auch mit Silizium.
(Und schmecken auch noch superlecker!)
Nein, ich bin nicht gegen NEM, ich bin nur gegen überteuerte NEM, die besonders viel versprechen.
Meine Haare wachsen auch wie bescheuert (also noch bescheuerter, als sie allein durch die Bierhefe wachsen), seitdem ich statt Sojamilch fast nur noch Hafermilch verwende und morgens mit Haferflocken, Leinsamen und Hafermilch in den Tag starte.
may contain nuts
Hafermilch schmeckt uebrigens goettlich!
Verhaeltnismaessig preisguenstig ist btw auch Hafersahne zum Kochen (0,99 Euro fuer ein kleines Paeckchen).