@Abendsternchen: Ja, so hab ich das auch gelesen. Silicea soll unbedenklich sein, als Kieselerde aber irgendwie nicht.
@Abendsternchen: Ja, so hab ich das auch gelesen. Silicea soll unbedenklich sein, als Kieselerde aber irgendwie nicht.
Ich glaube das Silicea ist anders aufgespalten
oder so
Ich möchte noch etwas für die Haare einnehmen und schwanke zwischen Bierhefe und Schüssler Salz Silicea D12.
Da ich das ja sehr lange einnehme bis ich einen Effekt bemerke, bin ich mir unsicher.
Wer würde mir zu was raten und warum?
Ich würde dir zu Beidem raten. Kostet ja nicht die welt.
Bierhefe deswegen, weil ziemlich viele B-Vitamine drinn sind die das Haarwachstum begünstigen können. Genauso wie Kupfer und Zink.
Und Silicea, weil Kieselerde in homöopathischer Art.
Du machst also "beidseitig" was![]()
Welche Bierhefe nehmt Ihr denn da genau? Sind das Kapseln oder trinkt Ihr das? Ich kann mich erinnern, meine Mama hat mal Hefe getrunken mit O-Saft. Das Zeug hat immer gestunken, aber sie war überzeugt davon.
Alles Liebe Sommi
Ich hab die "Bierhefe + Biotin" von Vitalis, das sind Tabletten. Am bekanntesten sind, denk ich, die von Biolabor, die kriegst du in jedem DM.
Das trinken von Hefe mit Milch kenn ich noch aus Aknezeiten, fürchterlich(Und das bei mir grade Milchprodukte Hauptauslöser waren, hats auch nich besser gemacht
)
Dann schau ich mir die dm-Kapseln mal an. Ist da was anderes auch noch drin? Weil ich die Haar Intensiv Kapseln von doppelherz auch noch nehme und nicht überdosieren möchte.
Alles Liebe Sommi
Keinen Dunst, ich hab die von DM ja nicht hier. Aber ist in solchen speziellen Haar-NEs nicht sowieso schon Bierhefe en masse drin?
Ich habe Bierhefe in Tablettenform. Davon muss man aber 15 Stück am Tag nehmen und das ist mir auf Dauer immer zuviel. Das halte ich immer ein paar Tage aus und dann lass ich es wieder schleifen. Ich glaube meine sind von Biolabor.
Heute morgen hab ich vom DM HaarVital Kapseln in meinem Schrank gefunden, die bald abgelaufen sind. Also habe ich heute morgen angefangen die zu nehmen bis die Packung leer ist. Die sind mit Zink.
Ich habe mich jetzt erstmal für Bierhefe entschieden. Beides auf einmal mag ich nicht nehmen, da ich sonst nicht weiß, was geholfen hat.
ich hatte mal die teuren Inneov und Priorin beides hat bei mir nichts geholfen trotz langer Einnahme.Bei den einen Hilft sowas bei den anderen nicht.
Ich habe jetzt die Biolabor Bierhefe plus Tabletten bei dm gekauft. Davon nehme ich täglich 2 bis ich die doppelherz Haar Intensiv Kapseln leer habe (noch 10 Tage) und erhöhe dann auf 4 am Tag. Bei den normalen Bierhefe Tabletten hätte ich 15 am Tag schlucken müssen, und das ist mir definitiv zuviel Pillenschluckerei.
Alles Liebe Sommi
Ich erhoffe mir, dass meine Haarausfall mal aufhört.Und wenn meine Haare nur 1 mm im Monat wachsen würden, wär mir das auch wurscht, hauptsache der HA hört endlich auf.
Alles Liebe Sommi
heute begonnen, wieder Kieselerde zu nehmen
ich nehme wieder innerlich aloe vera (müsste aber mal googlen ob es auch für die haare gut ist) und sonst nehme ich zinc tabletten glaube sie sollen grauem haar vorbeugen
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Wie lange schluckt Ihr denn z.B. die Bierhefetabletten? Merkt Ihr da einen Unterschied bzw. ab wann merkt Ihr was? Ich bin da immer recht ungeduldig, wenn ich nicht bald Resultate sehe...![]()
![]()
Alles Liebe Sommi
Wie gesagt: wenigstens 3 Monate, um was zu merken. Jeder tickt anders![]()
Ich hab mir Letztens Tablettchen mit den Wirkstoffen: Omega 3,6 und 9 geholt. Hier mal der Link:http://www.rossmannversand.de/produk...&componentid=1 mal sehen ob das mal was bringt![]()
Wie gehts Dir denn mit dem HA, Abendsternchen?
Alles Liebe Sommi
iMo hält er sich wieder in Grenzen.
![]()
Und das, nachdem ich gerade sehr fies zu meinen Haaren war, blondiert und danach auch noch 2x hinterher gefärbt hab (1x normale farbe/ 1x Intensivtönung mit 4% H2O)
Hoffentlich rächt sich das nicht mal in Form von HA![]()
Mir reicht schon der Spliss und die Trockenheit
Aber ich hab ja gewusst, was bei der Aktion auf mich zukommen kann....![]()
Oh je, das klingt nach ner mächtigen Strapaze...
Alles Liebe Sommi
Sommernachtstraum
ich muss gestehen, ich hab seit 2010 immer wieder Probleme mit Haarausfall.
Was mit immer sehr gut hilft, den HA wieder in den Griff zu bemommen ist das hier
http://vitalabo.de/natures_plus/mine...ffe/ultra-mins
Meistens merk ich dann nach 3-4 Wochen, dass der HA zurück geht.
Auf der Packung steht man soll 2 Stück am Tag nehmen, bei mit war eine aber völlig ausreichend.![]()
Grüßle rin-tin-tin
Ich nehme wieder Biotin, eigentlich für die Nägel und habe damit Erfolge. Nun überlege ich mir, ob ich Biotin höher dosieren soll, um auch einen positiven Effekt für die Haare zu erzielen.
In welcher Dosierung nimmt ihr denn Biotin?
Ich nehme 10 mg Biotin. Aber mein wichtigstes NE ist und bleibt das Fischöl.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich nehme auch Fischöl und Biotin und Zink.
Biotin ist meines Wissens der einzigste Stoff der erwiesenermassen für Nägel und Haare was bringt, Fischöl ist gut für alles und Zink sowieso.
ich hab heute meine Lieferung Vitalpilz "Polyporus" bekommen. Bin gespannt, ob der was bringt.
Angefixt durch Beiträge dieser Art: http://www.hilfe-bei-haarproblemen.com/polyporus.htm
DIE KAPSELN klingen ja mal richtig gut! Was haltet Ihr davon? Ich muss es endlich schaffen, was gegen meinen Haarausfall zu finden.![]()
Alles Liebe Sommi
Grüßle rin-tin-tin
Da ich ja schon diverse Sachen schlucke (Bierhefe mit Biotin, Kupfer und Selen, Eisen + Vit. C und Zink + Vit. C sowie Schüsslersalze, hat man mir in der Apo empfohlen, erst mal nichts zusätzlich zu nehmen und evtl. nur noch einen Einzelwirkstoff auszuprobieren. Ich überlege also jetzt die aktivierten Bockshornkleekapseln von Dr. Pandalis zu holen... Hat jemand mit Bockshornkleekapseln gute Erfahrung gemacht?
Die Bimaxaan Kapseln bekommt man wohl hier nicht so einfach in der Apo. Dann lasse ich das.
Alles Liebe Sommi
Grüßle rin-tin-tin
hat mir die Apodame auch gerade gesagt. Deswegen wohl auch die Übelkeit... Ich brauche meine Sachen jetzt auf und nehme sie immer zu den Mahlzeiten, so kann ich sie evtl. besser vertragen. Dann lass ich diese künstlichen Sachen in Zukunft sein.
Die Dr. Pandalis aktivierte Bockshornkapseln habe ich jetzt mal bestellt, aber jetzt macht mir grad die Sache Bockshornklee und EHEC zu schaffen. Soll ich die Dinger überhaupt schlucken?![]()
Alles Liebe Sommi
was Bockshornklee als alleiniges Mittel bei HA ausrichten soll kann ich mir nicht so recht vorstellem
Welche NEM´s sehr hochwertig und natürlich in der Zusammensetzung sind, sind diese hier http://dr-susanne-weyrauch.de/produk...-für-menschen keine Angst, dass ist kein Pferdefutterlies mal die Nr.4 durch.
Grüßle rin-tin-tin
Bockshornklee ist bekannt bei HA...
Die Produkte klingen nicht schlecht.Hast Du die schon mal selbst genommen?
Alles Liebe Sommi
Bis jetzt hatte ich die Produkte nur für meine Tochter. Sie hatte sich sehr stark die Bänder überdehnt (ist umgeknickt und hingefallen) und es wollte auch nach 3 Monaten einfach nicht gut werden. Sie hat dann den Mordskerl und Drachentöter bekommen und nach 3 Wochen war es sehr deutlich besser und nach 6 Wochen wieder alles gut.
Wenn meine Natures Plus leer sind (obwohl ich mit denen sehr zufrieden bin) werd ich mal das Goldwert nehmen. Bei meinem Pferd hab ich super Erfahrungen damit gemacht. Er hat immer glänzendes Fell und kommt schneller durch den Fellwechsel.
Grüßle rin-tin-tin