Zitat von Lila-Rose:
Naja ich hab mich eben intensiv über Schwarzkümmel informiert und viel darüber gelesen!...@serinity
wat du alles weißt! Pharao und haste nich gesehn Bist du sicher, das dein Schwarzkümmel echt ist, wenn es so gut schmeckt Welches Shampo hast du denn eigentlich bestellt? Da gibt es zwei Sorten! Also, wenn es das im Geschäft gäbe hätte ich schon zugeschlagen, so bestell ich lieber noch was dazu!aber keine Sorge mein Öl ist schon echt, es schmeckt etwas scharf und pfeffrig und würzig (wie das Gewürz eben) und ich hatte es bereits von verschiedenen Anbietern über deren Seriösität ich mich selbstverständlich vorher informiert hatte. Im Moment habe ich welches von "Behawe" (absolut seriös der Shop!)
Ich mag den Geschmack halt einfach!![]()
Ich habe das Schampoo mit Schwarzkümmelöl und orientalischen Parfüm...das gleiche gibts auch noch unparfümiert ist quasi das gleiche nur eben ohne Duft!
Aber wenn du mehr von Zhenobya bestellen magst dann kann ich dir die bedufteten Handseifen sehr empfehlen!!die machen eine wunderbare Babyhaut, bringen den Körper ins basische Gleichgewicht und geben ein absolutes Frischegefühl....meine Haut war noch nie besser als mit Aleppo-Handseife und ich hab einen xtra Thread dazu eröffnet!
dort kannst du bei Interesse noch ganz viel drüber lesen.