Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 90 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Experte Avatar von Serinity7

AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

@Tinkerbell74: das kommt jetzt zwar etwas spät (war lange nicht mehr in diesem Thread) aber da dir noch niemand geantwortet hat dann mach ich Nachteule das mal - na klar kannst du auch Zink als Brausetabletten in dein Wasser schubsen! du musst nur mal schauen ob drauf steht dass es Zink aus natürlicher Quelle ist, dieses kann der Körper nämlich besser verwerten!

@Greeny: was muss ich da lesen? ich kann mich Lila-Rose da nur anschließen - ich hab auch schon so einige Prinzen geküsst die dann ganz ganz schnell zu Fröschen wurden!! und ich dachte schon wirklich ich sollte es aufgeben, aber dann kam ganz unverhofft doch ein echter Prinz vorbei und ist jetzt bereits für 1,5Jahre geblieben - Tendenz - sieht nicht so aus als würde er wieder gehen wollen - o.k manchmal kann er auch ein klitzekleines bisschen "froschig" sein aber das hält sich in Grenzen und da ich ja tierlieb bin sehe ich über diese Kleinigkeiten hinweg!

Du findest bestimmt auch noch den passenden, wahrscheinlich dann wenn du es am wenigsten erwartest, du darfst nur nicht aufgeben!!

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

@ serenity: Danke Dir für die lieben Worte! Bin trotzdem noch nicht raus aus meinem Tief, aber langsam wird es bisschen besser. Scheiss Typen können mir trotzdem alle gestohlen bleiben!

Experte Avatar von Lila-Rose

@greeney
    Aber du machst es instinktiv goldrichtig: Du wirst zur Strafe einfach schöner Das ist die beste Rache

Ich würde inzwischen lieber alleine bleiben, als mich rumzuärgern! Mit mir verstehe ich mich nämlich bestens - bin meist ganz meiner Meinung

Meine Haare sehen auch richtig gut aus. Das liegt an der ausgezeichneten Pflege die sie inzwischen bekommen! Ich schwöre ja auf die sbc+Ei
    +anderen, wechsenden Leckereien wie Öl und Honig. Da müssen sie ja schöna werden!

Ob die NEs was für meine Haare bringen kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen! Nehme jetzt das Schwaküöl mit Zink, wie Blüchi ansonsten habe ich wieda mit Pollen angefangen, weil sie so gesund sein sollen und ich mit dem Geschmack kein Problem habe. Es gibt auch bei den Pollen Qualitätsunterschiede: Die hochwertigen und teuren schmecken schon besser. Ansonsten würde ich zu Obst und Gemüse raten, würde ich jetzt auch lieber essen, aber ich muss arbeiten und da geht jetzt nur was auf die Schnelle Mist

@serinity
    Mag deiner auch Bierhefe? Meiner schüttelt sich bei den ganzen gesunden Sachen, obwohl das für ihn eigentlich das richtige wäre!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Lila-Rose und Greeny, ihr Süssen!
    Ja Greeny, straf das Ekel mit Verachtung und mit blühender Schönheit.

Hab mich gestern auf einem Foto von letzter Woche gesehen und bin schon etwas geschockt, wie dünn und fieselig meine Haare so im Vergleich noch aussehen. Sie haben viel hinter sich, die Guten (Platinblondierung, Lockenstäbe, Dreadlocks und eine Tonne Silikon). Aber subjektiv und im Vergleich zu früher ist es schon viel besser. Also weiterhin gesunde Sachen mampfen! Ich werfe gleich mal die Hirse in die Pfanne.

Schönen Tag, Darlings, ich fahre heute nach Zürich, Yippee!

@Lila-Rose: *hihi* ich hab meinen Schatz doch glatt mit Bierhefe angefixt! er hat ja auch lange Haare (ca.bis imaginäre BH-Verschluss Länge, wenn er BHs tragen würde) und als Metaller ist ihm seine Haarpracht natürlich auch sehr wichtig, er nimmt sie jetzt hübsch brav bereits seit 1 Monat! und mein 4-beiniger Schatzi nimmt sie ja ebenfalls also quasi die ganze Family auf Biolabor!!

@Greeny: ja genau!! Kümmer dich jetzt erst mal nur um dich selbst und um deine Schönheit, und strafe die Männerwelt dann mit deiner umwerfenden und strahlenden Erscheinung und ignoriere sie!! (zumindest vorläufig)

Inventar Avatar von Scalli

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    und mein 4-beiniger Schatzi nimmt sie ja ebenfalls
    Na das nenn ich mal ein Argument Wirtschaftlich gedacht, somit hat jeder was davon. Bierhefe als Leckerlie nebenbei
    Vielleicht sollte ich mit meinem auch öfter teilen

Kommt darauf an ob er bellt oder miaut! Die miauenden 4-Beiner schätzen die Bierhefe sehr!

An alle hier die Hirse kochen oder backen: wisst ihr ob und wieviel Nährstoffe aus der Hirse beim braten und kochen verloren gehen könnten? Fänd das nämlich schade! Hab mir eben gebackene Hirse gemacht und fand es sehr lecker, wenn aber durch das backen die wichtigsten Vitamine und Nährstoffe verloren gehen dann esse ich sie lieber wie die ganze Zeit einfach nur als Brei mit Milch ;)
    Geändert von Serinity7 (01.07.2008 um 19:35 Uhr)

Inventar

Du musst schauen, welche für dich relevanten Nährstoffe in Hirse sind und dann kannst du (z.B. auf Wikipedia) überprüfen, ob sie z.B. hitzeempfindlich sind.

Inventar Avatar von Scalli

Kommt darauf an ob er bellt oder miaut! Die miauenden 4-Beiner schätzen die Bierhefe sehr!
    Eindeutig die zweite Variante

An alle hier die Hirse kochen oder backen: wisst ihr ob und wieviel Nährstoffe aus der Hirse beim braten und kochen verloren gehen könnten? Fänd das nämlich schade! Hab mir eben gebackene Hirse gemacht und fand es sehr lecker, wenn aber durch das backen die wichtigsten Vitamine und Nährstoffe verloren gehen dann esse ich sie lieber wie die ganze Zeit einfach nur als Brei mit Milch ;)
    Soviel ich gelesen habe, ist das bei Hirse kein Problem. Die für das Haar wichtigen Mineralien und Spurenelemente in der Hirse sind hitzebeständig. Aehnlich wie beim brauen Reis.

@ Serenity, Blüchi und Lila-Rose: Ihr seid soooo lieb und eine echte Unterstützung! DANKE!!!

Und: für OT!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Hallo Serinity!

Hast Du schon einmal den Hirsebrei von Alnatura aus dem DM probiert?

Ich habe gerade mal auf die Packung geschaut: Da stehen als Zutaten Hirsevollkornmehl und Vitamin B1.

Das ist eine ganz fixe Sache. Es hat mich zwar immer schon gewundert, warum der so schnell fertig ist, aber das wird schon seine Richtigkeit haben, denn er wird ab dem 4. Monat empfohlen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

@serinity

die ganze family auf Bierhefe! Und Hirse mag er dann wohl auch, wenn du ihm sagst wofür sie ist solange er das schöne Shampo nicht leermacht..aber dann kannst du wenigstens wieder bestellen

so so, ein Metaller, ich hatte dich etwas gothicmässig eingestuft. (Die Mädels haben oft so tolle lange schwarze Haare!)

Normalerweise muss die Hirse das doch abkönnen, wenn man sie ver/bearbeitet. Wir können sie schließlich nicht nur abwaschen und einfach essen..das geht bei aller Haarliebe nicht! aber Brenda hat doch eine gute Idee!

@blüchi
    wenn ich so an die schöne Schweiz denke, würde ich am liebsten alles hinwerfen und erst mal Urlaub dort machen! Die schöne gesunde Luft

Meine Haare färbe ich erst wieder blond, wenn sie weiß sind! Vorher bleibe ich bei der Natur! Irgendwie sind sie so am schönsten bzw. sehen am gesündesten aus!

@greeney

klar, wir halten zusammen, gegen böse Jungs

Zitat Zitat von Lila-Rose Beitrag anzeigen
    @blüchi
    wenn ich so an die schöne Schweiz denke, würde ich am liebsten alles hinwerfen und erst mal Urlaub dort machen! Die schöne gesunde Luft

Meine Haare färbe ich erst wieder blond, wenn sie weiß sind! Vorher bleibe ich bei der Natur! Irgendwie sind sie so am schönsten bzw. sehen am gesündesten aus!
    Ja, komm vorbei wenn Du mal in der Gegend bist! Die Luft hier in Basel ist zwar nicht so prickelnd wie auf dem Matterhorn, aber dafür haben wir gute Schokolade und Basler Leckerli!

Ja, das Färben.... Gut tut es meinen Haaren ganz sicher nicht, aber ich stehe halt auf Blond... Und der GöGa auch. Ausserdem scheint das Zuhause-Färben meinen Haaren besser zu bekommen. Ich mache nur den Ansatz mit Framesi Farben und klatsche nicht alles auf die Enden, wie viele Friseure.

Die Kochbeutelmethode für die Hirse wird natürlich ausgecheckt, ausserdem auch Greeny's Kokosmilchrezept.

Zitat Zitat von Lila-Rose Beitrag anzeigen
    @greeney

klar, wir halten zusammen, gegen böse Jungs
    Klar, da bin ich auch mit dabei, Greeny. Musst nur was sagen und wir kommen und hauen ihm mit unseren Shampooflaschen und Hirsebeuteln was aufs Mützchen!
    Geändert von Frau Blücher (02.07.2008 um 13:06 Uhr) Grund: spello

OT

@Lila Rose:

so so, ein Metaller, ich hatte dich etwas gothicmässig eingestuft.

Da hast du nicht so ganz Unrecht ich war auch mal ziemlich gothic, habe sogar in einer Gothicband gesungen, das ist nicht mehr so meins bis auf wenige Ausnahmebands, jetzt höre ich eher Metal und Indie, aber der Stil der Gothic-Zeit ist halbwegs geblieben (schwarze Klamotten, Spitze....) deshalb halten mich viele immer noch für ne Gothenbrazze obwohl ich nicht mehr so käseweiß bin wie damals sondern eher leicht gebräunt

@Greeny: hehe! auja!! Ich wollte seit meiner Gothic Zeit schon imma mal einen Kerl mit einem Hirsebeutel verkloppen!!! 8)

@BrendaLeigh: danke für den Tipp die werd ich mal beim nächsten DM Einkauf mitnehmen! Im Moment habe ich Braunhirse aus dem Reformhaus, die ist so fein dass man sie einfach mit Milch anrühren und essen kann und die Braunhirse soll ja noch mehr gute Stoffe enthalten als die Goldhirse (DM) aber gebacken schmeckt sie halt besser finde ich!
    Geändert von Serinity7 (02.07.2008 um 14:27 Uhr)

ich seh uns gerade alle mit shampooflaschen und hirsebeuteln bewaffnet nach Australien fliegen!

@ Frau Blücher: und hat's geschmeckt? Ich hab das heute mit Spaghetti und Hühnchen kombiniert, auch lecka! Und übrigens, meine Haare sind die letzten 2 Wochen 1 cm gewachsen!!!

...schwebt...

Habe mich heute anzinken, äh, -fixen lassen und wollte bei dm ein Zinkpräparät kaufen. Aber eieiei, da gibt's ja bestimmt ein halbes Dutzend, und zwar richtig unterschiedliche Präparate. Und Ihr benutzt verschiedene davon, wenn meine Recherche stimmt.
    Das Zink ist ja jeweils unterschiedlich kombiniert - kennt sich jmd. aus, welche Kombination (und warum) am sinnvollsten ist?

Mein Hund und ich sind auch auf Biolabor, und im Gegensatz zu mir ist er total scharf auf diese Bierhefetabletten. Serinity7, wieviele Tabletten/Tag bekommt Deine Katze denn?

Wurde eigentlich schon dieser Öko-******Link gepostet?
    Test: Präparate mit Zink plus Vitamin C
    Erschien am: 14.04.2008

(...)

Das Testergebnis

Kein einziges der 41 getesteten Nahrungsergänzungsmittel schneidet mit dem Urteil "sehr gut" oder "gut" ab. Eines ist "befriedigend", eines "ausreichend", der Rest "mangelhaft" oder "ungenügend".

Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) ordnet Zink bei der Risikoklassifikation von Nährstoffen der höchsten Risikoklasse zu. Eine erhöhte Zinkzufuhr kann zu Kupfermangel und zu Störungen in der Blutbildung führen. Das BfR schlägt für Zink in Nahrungsergänzungsmitteln eine tägliche Höchstmenge von 2,25 mg vor. Alle Produkte liegen über dieser Grenze. Außerdem stellt das BfR klar, dass Kinder und Jugendliche keine Nahrungsergänzungsmittel mit Zink verzehren sollten. Kein Mittel weist darauf hin.
    (Die Hervorhebungen sind von mir.)
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Vielleicht sollte man den Zink nur als Kur nehmen? Ich hab ne 3 Monatspackung und mach dann wahrscheinlich ne Pause.

Andererseits könnte man auch bedenken, dass Empfehlungen oder Höchstwerte von NEMs von Land zu Land differieren. In USA wird z.B. viel höher dosiert als hier.

Zur Hefe und zu Kitties: Meine Katzen kriegen Katzenhefe von Gimbels, jede einen TL pro Tag. Sehr gut für's Fellchen und geschmacklich sehr beliebt!

@Zimtschnecke
    Überall liest man was anderes. Ich habe letztens das Gegenteil gelesen! Aber Ökotest finde ich schon vertrauenswert! Ich nehme Zink nicht so regelmässig, nach deinem Post setze ich morgen sogar aus Vielleicht sollte man es nur jeden 2. oder 3. Tag nehmen?

Ich glaube, ich brauche auch ein Tierchen, das ich mit Bierhefe füttern kann eine Katze wäre mir auch am liebsten!

@serinity
    och, dann lag ich gar nicht so daneben mit gothicmässig ich bin eine Zeitlang auch gerne auf Gothicparties gegangen..Bin aber eher normalo, habe aber leider ein Faible für Klamotten ohne Ende, weswegen es ..

@blüchi
    ..leider erst mal nicht mit der Schweiz klappt! Hätte ich mal besser das Geld gespart als es für beautysachen auszugeben wäre das sogar möglich gewesen..wobei die Schweiz ja nicht gerade preiswert ist
    erst mal kein Urlaub dieses Jahr.

@greeney
    dann jetten wir über Berlin nach Australien..mein ex braucht eigentlich ein Tattoo mit A...... auf der Stirn, damit andere Frauen vor ihm gewarnt sind!

...schwebt...

Danke, Zimtschnecke, ich informier' mich mal weiter vor'm endgültigen Angefixtsein.
    Geändert von Freifall (03.07.2008 um 13:06 Uhr) Grund: vertippt

...schwebt...

AW: Welche Nahrungsergänzung bringt was für schöne Haare?

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Zinkkapseln von Aurita gekauft. Da steht drauf eine Kapsel täglich eine halbe Stunde vor der Mahlzeit einnehmen. Wisst ihr vielleicht ob das sehr schlimm ist wenn ich sie direkt vor dem Essen einnehme? Ich seh da eigentlich keinen Unterschied?
    Wer weiß Bescheid?
    Hallo Deluxe,
    der Unterschied ist: eine halbe Std. vor dem Essen sollte Dein Magen ganz leer sein und die Kapsel quasi pur vom Körper verarbeitet werden.
    Direkt vor dem Essen ist wie beim Essen: Die Kapsel vermischt sich mit der Nahrung und das Mischmasch an Nahrungs- und Wirkstoffen wird aufgenommen.
    Nach dem Essen ist's das gleiche, der Magen ist ja noch voll. Aber ein empfindlicher Magen wird nicht mehr gereizt durch eine Kapsel/Tablette/den Inhalt, die er nüchtern ggf. nicht vertragen hätte.
    (Das Wissen stammt von Medikamenten, da gibt's aus diesen Gründen sehr unterschiedliche Anleitungen zur Einnahme. Aber sollte für Nahrungsergänzungsmittel ja das gleiche sein.

Forengöttin Avatar von deluxe

AW: Welche Nahrungsergänzung bringt was für schöne Haare?

das klingt echt logisch danke nochmal

@Zimtschnecke: Mein Katerchen bekommt 4Stck am Tag und mit weniger würde er sich auch nicht zufrieden geben, ich weiß es ist im Verhältnis/Gewicht zu mir schon etwas viel, aber er liebt die so!

Ich denke einfach die können nicht schädlich sein. Normalerweise stehen im Schrank auch Hefeflocken von Gimpet (extra für Katzen) aber mein kleiner Plüschtiger zieht Biolabor vor!

@Lila-Rose: wenn ich mal im Rheinland bin dann gehen wir mal zusammen auf ne Gothicparty o.k? das mit den Klamotten kann ich seeehhr gut verstehen...denn ich liebe sie ja auch noch genauso und ziehe sie immer wieder an!

Willst du ein Tier zum Füttern mit Biolabor weil du sie nicht mehr magst und sie loswerden willst? weil du denkst wenn du sie deiner Katze fütterst dann wirken sie doppelt bei dir? *g* oder einfach weil du Katzen toll findest?
    Der letzte Grund wäre der beste!

Sagt mal Mädelz bilde ich mir das nur ein oda macht diese Hirse absolut satt?! Und zwar so satt dass man sogar weniger Heißhunger auf Süßes oder Salziges verspürt? Kommt mir irgendwie so vor, und es kommt sehr gelegen da ich ein paar Kilos zugelegt habe die ich gerne wieder los hätte! es heißt ja immer das man Heißhunger bekommt wenn dem Körper irgendein Vitamin oder Mineral fehlt...vielleicht führt die Hirse das dem Körper zu was er braucht und deswegen verschwindet der Heißhunger?

Ich werde das mal beobachten - wenn es jedes mal so ist dann eröffne ich einen neuen Thread - Abspecken mit Hirse!

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Ui, Frau Blücher, du kommst auch aus Basel? xD Hab das Gefühl, alle BJs in der Schweiz wohnen in Basel. Gabs da nicht mal ein T-Shirt "Basler sind schöner als Zürcher" ?
    Legi intellexi condemnavi.

Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Ui, Frau Blücher, du kommst auch aus Basel? xD Hab das Gefühl, alle BJs in der Schweiz wohnen in Basel. Gabs da nicht mal ein T-Shirt "Basler sind schöner als Zürcher" ?
    Nein, da stand nur drauf, dass wir klüger sind, ahahahaha. Nee, im Ernst, wer ist denn noch aus Basel? Du denn auch? Diejenigen können mich auch PMen. Dann können wir mal ein Treffen machen.

@Serinity
    Ja, das geht mir auch so mit der Hirse. Ich ess die mit ein bisschen Parmesan drauf und bis für vier Stunden pappsatt.
    Geändert von Frau Blücher (03.07.2008 um 20:24 Uhr) Grund: hirse

@serinity
    Von Köln nach Frankfurt und umgekehrt isses ja nicht so weit. Habe ein altes Pic von mir auf einer Party "Hymnen an die Nacht" gefunden, wenn du mir eine pn mit deiner e-mail Adresse schickst, kannste mich im Metalliclook bestaunen

Katzen mag ich soo gerne und würde sie gerne füttern und streicheln, aber ich habe leider zu wenig Zeit mich darum zu kümmern, deswegen nehme ich an anderer Leute Katzen rege Anteil

Ich habe trotz Hirse wieder Schokonussschoko gefuttert - bei mir wirkt es nicht, bin aber auch so dünn!

@Lila-Rose: na wenn du dünn bist dann hau rein! dann machts ja nix *g* na klar will ich das Foto sehen, dafür bekommst du auch ein Foto von meinem Plüschtiger

@Frau Blücher: ich ess die Hirse mit etwas Ei und Salz gebacken und dann mit Sojasauce und Mangochutney ist ne etwas ungewöhnliche Kombination und schmeckt bestimmt nicht jedem, aber ich könnte sowieso so gut wie alles mit Sojasauce und Mangochutney essen, außer Schoki vielleicht

Man glaubt es ja nicht, nichts ist vor dieser Alles-Fresser-Katze sicher. Jetzt klaut sie auch noch meine Chlorella Algen! Unfassbar. Die Schüssler-Salze hat sie aber liegen lassen...ohne Worte echt, der Tiger!

@Frau Blücher: ich ess die Hirse mit etwas Ei und Salz gebacken und dann mit Sojasauce und Mangochutney ist ne etwas ungewöhnliche Kombination und schmeckt bestimmt nicht jedem, aber ich könnte sowieso so gut wie alles mit Sojasauce und Mangochutney essen, außer Schoki vielleicht
    Das könnte mein Ding werden.

AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

Zitat von Greeny:
    Man glaubt es ja nicht, nichts ist vor dieser Alles-Fresser-Katze sicher. Jetzt klaut sie auch noch meine Chlorella Algen!
    Ich lach mich kaputt! das muss ich bei meinem Tiger auch unbedingt ausprobieren....aber langsam könnte das echt teuer werden mit den Katzen NEs

Lad doch mal ein Bild von deinem Allesfressertiger in den Katzenfotothread bitte bitte! ich hab vorhin eines von meinem gepostet!

Wo ist denn Lilaröschen? Hat mir noch keine Mail geschickt....

Wünsche euch allen erstmal ein schönes WE!

schon passiert *g*

Ich lach mich kaputt! das muss ich bei meinem Tiger auch unbedingt ausprobieren....aber langsam könnte das echt teuer werden mit den Katzen NEs
    Oh, meine kriegen Spirulina und Chlorella schon lange und schauen mich höchst vorwurfsvoll an, wenn ich es mal nicht serviere! Hier: Warten auf Spirulina!
    http://omploader.org/vbDNm/IMG_5327.JPG
    Ich ernähre meine Bio-Kitties nach dieser Methode:
    http://www.amazon.com/New-Natural-Ca...5232716&sr=8-1
    Super Fell, sehr gesund, noch nie krank!
    Teuer ist das alles eigendlich weder für Mensch noch Tier, aber ein bisschen gschpinnert schon, findet meine Umgebung... Aus Kostengründen bestelle ich einmal im Jahr alles hier. Sale ist hier das ganze Jahr:
    http://www.hilife-vitamins.com/
    Off topic aber trotzdem alles Liebe!

@serinity
    so. pic müsste angekommen sein hoffentlich findste mich noch sympathisch sonst lass ich pics von mir in Zukunft weg

@blüchi
    wusste gar nicht, dass du auch Tiger hast und dann gleich drei so schöne Exemplare!

Wir sollten den thread in:
    "Nahrungsergängzungen für schöne Haare und schönes Fell für Mensch und Tier" umbenennen

Ich futtere gleich auch Spirus, wow, lässte deine Spirus aus NL kommen!
    Wir sind hier offenbar total international inkl ungeliebtem ex in Australien!

@greeney, sicher geht es dir schon immer besser! Wir drücken dich
    Alles wird gut

BJ-Einsteiger Avatar von BlackElve

Off Topic:
    Bezüglich Metaller und Goths:
    Mir sagte mal ein Bekannter "Warum schauen Metallerinnen eigentlich immer wie Goths aus, wenn sie sich aufstylen?" *gg*

Ansonsten habe ich eine Apothekerin zur quasi Schwiegermutter und die hat die Inneov für die Haare mal für ein halbes Jahr getestet und hat gesagt, dass sie überhaupt nichts gebracht haben bei ihr.

Da nehm ich doch lieber die Pantovigar.
    Geändert von BlackElve (05.07.2008 um 14:43 Uhr)

Schaut mal was ich hier noch gefunden habe, für die Hirsefans:
    http://www.rezeptesammlung.net/vollw...r%20Hirsesalat

@Lila-Rose: Wow! Das Bild ist ja toll!! Du bist ja eine ganz hübsche!
    und so schööööne ausdrucksvolle Augen! (huch, ich hoffe das ist o.k wenn ich das hier schreibe, das Bild schicke ich auf jeden Fall nicht weiter versprochen! aba bestimmt bekommst du jetzt mehrere Anfragenh von BJs dies auch sehen wollen *gg*

Warum sollte ich dich jetzt nicht mehr sympathisch finden...ganz und gar nicht! Echt schickes Outfit!! War das ein Kleid oder ein Oberteil?

Wünsche erstmal ein schönes WE da nicht soviel Zeit da am WE Schatzi da ist

@Blackelve: Warum Metallerinnen aufgebrezelt aussehen wie Gothics?! - ganz einfach! Weil es einfach keine schönen weiblichen sexy Metallerinnen-Klamotten gibt! 8) ich finde das o.k und wer sich auskennt der erkennt den Unterschied trotzdem! ;op
    Geändert von Serinity7 (06.07.2008 um 02:15 Uhr)

@Lila-Rose: Wow!
    und so schööööne ausdrucksvolle Augen! (huch, ich hoffe das ist o.k wenn ich das hier schreibe, das Bild schicke ich auf jeden Fall nicht weiter versprochen! aba bestimmt bekommst du jetzt mehrere Anfragenh von BJs dies auch sehen wollen *gg*
    Ja! Zum Beispiel von mir. Bin auch neugierig, wie Du aussiehst, Lila-Rose. Ich PMe Dir auch grad mal eins von mir.
    Liebe Grüsse!

Hihi, blüchi sieht voll hübsch und mega sympathisch aus!!!

Danke serinity
    Das Oberteil ist ein dünner Rollkragenpulli und wird gerne auch mal stilbruchmässig von mir mit Jeansjacke kombiniert..
    Hätte glatt Lust mal wieder schwarz wegzugehen! Meist zieht es mich eher im Herbst/Winter in gruftige Keller, aber wo man so drüber spricht muss glatt mal wieder die Parties checken schade, dass du so weit weg bist, wäre bestimmt lustig, sich zu treffen etwas tiefsinnigere Menschen sind mir trotz Partymachen wichtig!

Geniesst alle das schöne Wetter und lasst es euch gutgehen

BJ-Einsteiger Avatar von BlackElve

Serenity: Na ebend. Auch wenn die Klamotten teils gleich oder ähnlich sind haben die Goths dazu doch noch ein ganz anderes, viel aufwändigeres Styling.
    Und stimmt so richtig schicke Klamotten ganz speziell für Metallerinnen gibt es leider nicht.