@Tinkerbell74: das kommt jetzt zwar etwas spät (war lange nicht mehr in diesem Thread) aber da dir noch niemand geantwortet hat dann mach ich Nachteule das mal - na klar kannst du auch Zink als Brausetabletten in dein Wasser schubsen! du musst nur mal schauen ob drauf steht dass es Zink aus natürlicher Quelle ist, dieses kann der Körper nämlich besser verwerten!
@Greeny: was muss ich da lesen? ich kann mich Lila-Rose da nur anschließen - ich hab auch schon so einige Prinzen geküsst die dann ganz ganz schnell zu Fröschen wurden!! und ich dachte schon wirklich ich sollte es aufgeben, aber dann kam ganz unverhofft doch ein echter Prinz vorbei und ist jetzt bereits für 1,5Jahre geblieben - Tendenz - sieht nicht so aus als würde er wieder gehen wollen - o.k manchmal kann er auch ein klitzekleines bisschen "froschig" sein aber das hält sich in Grenzen und da ich ja tierlieb bin sehe ich über diese Kleinigkeiten hinweg!
Du findest bestimmt auch noch den passenden, wahrscheinlich dann wenn du es am wenigsten erwartest, du darfst nur nicht aufgeben!!