Bis auf bei den Leuten, bei denen das Zink Probleme macht...ist halt wie immer individuell.
Das ist ja der Mist. Wenn´s was gäbe was allen hilft und ohne unerwünschte Nebenwirkungen, dann hätten wir´s geschafft! Gibbet aber nich....
Bis auf bei den Leuten, bei denen das Zink Probleme macht...ist halt wie immer individuell.
Das ist ja der Mist. Wenn´s was gäbe was allen hilft und ohne unerwünschte Nebenwirkungen, dann hätten wir´s geschafft! Gibbet aber nich....
also bei mir ist jetz das x-te NME gefloppt. Hatte bis jetz (ca.5 Jahre) Biotin, Zink, Bierhefe, Kieselerde, Silicea-Schüssler,Zink-Schüssler, Schwefel-Schüssler (davon bekam ich mega-Hunger ) Pollen (bekam ich mega-Magenschmerzen ) und zuletzt hab ich ja die Bockshornkleekapsel probiert. Sind bestimmt nicht schlecht, aaaaabber: hät ich mal lieber vorher bissl gegoogelt, die machen nämlich auch nen mörder Appetit. Also wenn jermand Probleme mit dem Haarwuchs und Appetitmangel hat sind die bestimmt Leider eben nicht für mich. Die regen so den Stoffwechsel an, daß ich die ganze Zeit nur essen könnte.
Jetz hoffe ich, das mein allerletztes Mal mit NEM endlich den Durchbruch bringt. Soja-Eiweisshake. Eiweiss und Soja sollen ja den Haarwuchs anregen und in dem was ich habe, ist noch Taurin drinn. Der ist ja in den Innové-Kapseln auch drinne und da schwören ja hier manche davon. Ich bin ja sooo gespannt hoffentlich schmeckt der jetz auch. Hab mir die Geschmacksrichtung Vanille gekauft
Oh Abensternchen! Dann lass ich mal lieber die Finger vom Bockshornklee. Ich ess so schon genug! Der Shake hört sich auch gut an. Mit Taurin hab ich aber noch nie einen gesehen. bin gespannt was Du berichtest...Viel Erfolg
@ Abendsternchen:
Welchen Sojadrink hast du denn gekauft?
huhu ihr 2. Ich nehm die hier http://www.curavendi.de/megamax-soja...ulver-3034577/ und ich muss sagen, die schmeckt echt lecker vanillig jetz muss es nur noch funktionieren Drückt mir die Daumen
Also: ich verwende jetzt seit 2 Jahren Zink und Biotin, dann folgten noch MSM (ein dreiviertel Jahr) und Blütenpollen. Mein durchschnittliches Haarwachstum von 1,3 cm / Monat hat sich nicht geändert. In letzter Zeit, nachdem ich mit den Pollen angefangen habe, traten bei mir vermehrt sehr unangenehme und schmerzhafte Hautunreinheiten auf.
Ich hab alles jetzt abgesetzt und meine Haut ist wieder im Lot.
Ich starte heute ein neues Projekt:
KEINE Nahrungsergänzungen mehr für schönere Haut.
Ich lass mich überraschen, wie sich das auf die Haare und deren Wachstum auswirkt.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Abendsternchen, schmeckt das Zeuch künstlich vanillig oder eher normal? Ich hab so Eiweisspulver schon mal aus USA mitgebracht und fand es eher mässig geniessbar. Mir würde aber erhöhte Eiweisszufuhr sicher auch guttun...Mal sehen, vielleicht probier ich das auch mal...Danke für den Tip!
Maureen: ich hab auch schon gedacht ob ich wohl mal alles weglassen soll. Bin aber zu leicht anfixbar und auch erst seit April dran mit probieren...
Seit September nehme ich Biotin 5 mg von "DAS gesunde PLUS", seit Oktober Zink+Histidin von Lidl und demnächst nehme ich dann nur Bierhefe+Zink (mit Biotin, B-Komplex und hochdosiertem Zink) von BIOLABOR zu mir. Mal sehen, ob´s etwas bringt.
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
@abendsternchen:
ernährst du dich vielleicht vegetarisch oder vegan ?
auf der homepage finde ich leider keine genauen nährwert oder zutatenangaben..
sind dem pulver noch andere vitamine*biotin , b-vitamine usw. zugesetzt)*
@greeneyegirl : es gibt auch Probepackungen (30g) von megamax zum testen.
Geändert von mias-wonderworld (29.11.2008 um 10:30 Uhr)
Bei DM und Rossi gibts auch Eiweißpulver. Das rühr ich in Sojamilch, mir schmeckt es. Taurin ist nicht drin, aber viele andere Sachen, zumindest in dem mit Vanille. Es gibt noch einen normalen, in welchem viel weniger zugesetzt ist.
@greeny: mmmmhhh also ich finde schon, daß es sehr vanillig schmeckt: Halt mit den bissl , für meinen geschmack etwas blöd-schmeckenden typischen Soja-Geschmack, aber was soll´s. Wenn´s hilft
@miaswonderworld: Ja, es sind noch Vitamine und Mineralstoffe zugesetz. Glaube: Vit. C, Biotin, alle B-Vitamine. nee, vegan ernähre ich mich nicht. Aber vielleicht doch zu wenig eiweiss-haltig
@queeni: meinst du nicht, daß das zuviel Zink ist?? Is ja schon in den DM-Kapseln drinne und dann auch noch in der Bierhefe. Da wär ich vorsichtig
mädels, kann es sein, dass man vom biotin schlechte haut bekommt? seit ich das biotin nehme habe ich viel mehr pickel als vorher und das kommt mir schon irgendwie komisch vor. ist das nur am anfang so oder bleibt das?
ich nehme die pille (yasminelle) und hatte ne schöne reine haut. und seit
2 wochen hab ich voll unreine haut und ich glaube das hängt mit der kombi
pille - biotin zusammen.. hat eine von euch ähnliche erfahrungen und weiss ob das wieder weggeht? hab mir erst ne 90er packung nachgekauft.. will die nicht weggeben weil ich so viel hoffnung ins biotin habe..
für tipps
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
also ich hab von zink total schlechte haut bekommen...obs an der pille liegt, weiß ich nicht...ich nehm seit sechs jahren die yasmin, und vertrag sie eigentlich ganz gut!
seitdem ich das zink abgesetzt habe, ist auch meine haut wieder viel besser geworden...ohmann...dabei habe ich alle meine hoffnungen in biotin gesetzt das wollt ich demnächst probieren
Hatte keine Probleme mit Zink und auch mit Biotin nicht.
Seit ich alle meine NE´s weglasse geht es meiner Haut viel besser! Alle Unreinheiten sind verschwunden.
Vielleicht wird es der Haut auf einmal auch zuviel an Nährstoffen. Jedenfalls mache ich jetzt erstmal eine lange Pause. Und wenn meine Haare im gleichen Tempo weiterwachsen, sehe ich keine Veranlassung, nochmal soviel Geld in NE´s zu investieren.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
irgendwo ist in diesem thread ja auch vorgekommen, dass man sowieso alle paar monate mal für einige wochen pause machen sollte, oder?
@Abendsternchen: Ich hab ja geschrieben, dass ich nach den Biotin- und Zinkkapseln (nach Verbrauch) dann die Bierhefe-Zink-Kapseln einnehme, wo auch Biotin drin ist. Ist das nicht gut?
Alles komplett NHF!
also sind NEs schlecht für die haut??? krass... naja ich werde jetz noch die 90er packung aufbrauchen und vielleicht legt sich ja das wieder... *grummel* ich hasse pickel!!!!
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
@queeni: ach so, nee.Ich dachte, du nimmst sie zeitgleich. Dann wäre es meiner meinung nach zuviel. Aber wenn du erst die einen aufbrauchst und dann erst mit den Bierhefe anfängst, ist das kein Problem. Sorry, da hab ich wohl falsch gelesen
von zuviel zink bekomm ich auch unreinheiten, richtig dosiert tut es mir aber gut!
@Abendsternchen: Achso, guti, dann muss ich mir wegen der Bierhefe ja keine Sorgen machen
Alles komplett NHF!
Huhu Abendsternchen! Wie geht´s Dir mit dem Eiweiss? Erfolge? Würde mich interessieren, ob du einen Unterschied zu vorher merkst.
LG Greeny
huhu greeny, also bis jetz merk ich noch keinen unterschied. ich denke aber, eiweiss ist auch kein blitzwundermittelchen. da müssen wir , glaube ich schon noch warten
Naja, ich dachte ich frag mal. Ich probier das jetzt einfach auch mal. Nachdem ich 13 cm Haare gelassen habe kann ich echt jedes Mittel brauchen, das das Wachstum fördert. Und irgendjemand hier hatte doch super Ergebnisse mit Eiweiss? Wer war das noch gleich...mein Kopf ist ein Sieb!
Ich war das
Also wie gesagt, ich nehme seit ca 2-3 Monaten jeden Tag sehr viel Eiweiß zu mir, nicht NUR (um Gottes Willen..), aber locker 70-80g pro Tag. Ich nehme es in Form von Hüttenkäse, Fisch, Magerquark, Hühnchenbrust und Haferflocken zu mir. Normalerweise bin ich bei NICHT MAL einem Zentimeter pro Monat, also so bei 0,8cm. Seit dem ich sehr viel Eiweiß esse, sind es 1,5cm pro Monat. Das ist wirklich ein Erfolg für mich. Und Hirse esse ich noch sehr gerne. Also ich kann es echt empfehlen, da es kein teures Präperat ist, sondern im Endeffekt eine Ernährungsumstellung. Eiweiß ist ja nun NICHT NUR für die Haare gut, sondern auch für die Haut, Fingernägel, das Bindegewebe und die MUSKELN)))
Seit dem ich viel Eiweß esse, habe ich (natürlich in Verbindung mit Sport) auch Muskeln bekommen, also wie gesagt, ich kanns empfehlen
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Super, Oslazena! Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! Ich esse auch eiweissreich, komme aber mit normalem Essen nicht auf 80g, daher möchte ich gerne mit einem Shake ergänzen. Mal sehen, ich werde berichten. Ab morgen nehme ich Juice Plus, mal sehen, ob das was bringt, gibt viele Leute die drauf schwören (z.b. mein Chef) aber nicht in verbindung mit den Haaren sondern allgemein.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
In was für vegetarischen Dingen ist denn viel Eiweiß enthalten? Also Ei, Milchprodukte, Bohnen, Hirse...was noch?
Kichererbsen!Vorallem in Hummus sehr fein (Kichererbsenmus mit Tahini,also Sesampaste).
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
guckst Du hier.
Mein Chef nimmt das seit Jahr und Tag und seine ganze Familie auch. Alle supergesund und sehen viel jünger aus als sie sind. Das Zeug soll gut sein, ist aber recht teuer. Ich hab's zum Probieren jetzt mal so bekommen...
Mal gucken.
Diese Obst und Gemüse Pillen habe ich schon im Penny und Plus entdeckt, ich weiß aber nicht, ob sie zum Dauersortiment gehören. Ich nehme sie auch, allerdings nicht ganz regelmässig.
Ich bekomme von Biotin auch sehr unreine Haut
Habe seit ein paar Tagen wieder mit Spirulina angefangen und auch wieder mehr Pickel. Ob es an den Spirus liegt weiß ich nicht genau, ich lass sie jetzt erstmal weg und teste das dann nochmal aus! Am einfachsten wäre es wohl, ich bleibe einfach bei ganz normalem Obst und Gemüse...
@ hunter:
In Spirulina ist ganz viel Biotin
Ja, stimmt schon, aber für die ganzen "Billigdinger" gibt man in der MEnge dann doch auch viel aus. Ich nehm so viel verschiedenes, wenn mir das JuicePlus das ersetzen würde, dann wäre der Preis wieder ok. Weiss aber auch noch nicht...find es schon auch sehr teuer. Aber die Langzeitnehmer, die ich kenne würden es alle nicht für viel Geld wieder hergeben.
also ich krieg von biotin keine unreinheiten, aber meine haare wachsen echt zusehens....