khadi hab ich mir auch dazu bestellt, ist aber noch nicht da
Dann bist Du die nächste Testperson!
Denn was Du 'mal von Deinem Chef nebst Verwandten erzählt hast, hat sich wirklich beeindruckend angehört...
Aber ich denke, jeder Mensch braucht andere Sachen - vielleicht hat es ja auch nur diese Familie so exzellent ergänzt... Genetisch gesehen quasi.
@greeny: Bin gespannt, ob´s was bringt
hat von euch schon mal jemand die Ducray Anacaps probiert??? Hier mal ein Link:http://www.curavendi.de/ducray-anaca...7561229894417/ ich hab sie mir bestellt und nehm sie zusätzlich, zu meinem Proteinshake
Nö, hab ich noch nie gesehen. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht doch noch die Blütenpollen Kapseln probieren soll. Als ich die Blüpos runtergewürgt habe, waren meine Nägel so toll, und jetzt nicht mehr, auch nicht mit dem Silicea. Aber ich kann ja irgendwie nicht alles nehmen. Aber vielleicht die Blüpo-Kapseln zwischendurch mal als Kur oder so....
Hatten Beauties übles Ausfstoßen von! Mit BlüPo-Geschmack!
Ich hatte kein Aufstoßen, dafür dicke Pickel....
Und ich Magenschmerzen
Ja, weiss ich ja, ich hatte ja selbst mit Magenproblemen und Allergie-Beschwerden zu kämpfen. Weiss auch noch nicht, ob ich mich wirklich nochmal dranwage...
Habe mir heute wieder Hirseflocken gekauft UND SOJAFLOCKEN. Ich habe ja sehr viel Gutes über Soja gelesen, deswegen versuche ich das mal....
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich nehme seit ca. 1 Monat Kieselerde + Biotin und seit ca. 1 Woche Bierhefe.
Seit ein paar Tagen bin ich am Scheitel immer so strubbelig und hab mir die abstehenden Haare heute mal genauer angeguckt. Es sieht tatsächlich so aus, als würde da Nachwuchs kommen.
Jetzt weiß ich natürlich nicht genau woran´s liegt. Ob an den Nahrungsergänzungen oder der Tatsache, dass ich nur noch NK benutze und nicht mehr chemisch färbe.
Kann mir eigentlich auch egal sein, ich freu mich einfach nur!
Haarzüchterin
~*~*~ 1bFii / Taille ~*~*~
ich sollte mehr auf die gesundheit achten. hab dauernd magenkrämpfe, jetzt auch noch kopfschmerzen, ich ernähre mich nicht sher gesund, trinke zu wenig, bewege mich zu wenig....die armen haare!
*apfel hol*
@herenya: das freut mich für dich, daß es deinen Haaren so gut geht
ich nehme spirulinas, und finde das sie nicht nur den haaren guttun, sondern auch der haut und den nägeln. sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, weil es ja algen sind und dadurch etwas muffelig riechen, aber sie bekommen mir auch. anders als diese zusammengemixten NE
Aber sie sind sooo teuer, in meinem Reformhausn gibt es 1 Packung (ca. 30 Tage) für 10 e
propolis/Blütenpollen ging bei mir auch überhaupt nicht, ich glaube, ich hatte schon nach wenigen Tagen tierische Magenschmerzen,...jetzt nehme ich so eine Vitamin B-Komplex, Zink, manchmal Lecithin ins Müsli...
Aber mein absoluter HG bezüglich Haarwachstums ist MSM,
(bester Beweis ist, daß ich seit 4 Wochen keins mehr habe und schon wieder viel mehr Spliss habe und das Haarwachstum zurückgegangen ist)
LG von Samtkatze
YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE
hallo samtkatze,
düsseldorf-paris hört sich ja interessant an, bist du pendlerin?
was ist denn MSM?
Welche genau hast du denn bestellt ?
Bin grad auf der Seite, ich glaub, ich bestell heute noch
MSM *dummfrag'*
Guck mal hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...&highlight=MSM
Ich erinnere mich, da war ich seinerzeit auch seehr angefixt
sayna
@ melina:
Ach stimmt, hast du ja vorher geschrieben
Und wie bekomm ich den Rabatt?
Fragen über Fragen
@ Freifall:
kein problem!
@ melinda:
Bin selber draufgekommen, wer lesen kann ist klar im Vorteil
da läuft hier immer so am rande ein banner und das klickst du an. dann erscheint ein code BJ... und den gibst du bei deiner bestellung ein, dann wird er dir automatisch abgezogen.
berichte mir mal, wie du mit den grünen dingern klar kommst, und ob es bei dir auch das wachstum anregt
Nochmals danke, hab gerade bestellt, hatte ja schon mal die teuren, und die waren echt hatte auch das Gefühl, die regen den haarwuchs an, aber da war auch gerade sommer, kann also auch daran gelegen sein
wirst sehen sanya, ob sommer oder winter das funktioniert das ganze jahr über. aber du hast ja bereits 56 cm hab ich grad gelesen, wo willst du denn hin mit der länge?
,tanze auf so vielen Hochzeiten auf einmal,...
hier hab ich mein MSM (Schwefel) bestellt; http://www.vitaminexpress.at/produkt.../prod6995.html
(sind auch gute Infos dabei)
Im BJ-Forum hab ich das gefunden;
https://www.beautyjunkies.de/for...p/t-13878.html
https://www.beautyjunkies.de/for...p/t-30395.html,
Lg von Samtkatze
@ melina:
Hab jetzt so Achsellänge, will auf Midback, also so ca. 80 cm
Muss das mal in diese haarzuchttabelle eingeben, die soll das ja ausrechnen ...
Und du? Wie ist dein Haarwuchs so seit du spirulina nimmst? Oder nimmst du die noch nicht so lange?
doch sanya, schon seit 5 jahren.
aber ich habe meine haare immer ungefähr auf der gleichen länge, ca. 10 cm länger als schulterlänge. sorry, weiss garnicht wie man die gesamtlänge misst. vom scheitel aus?
Du legst das massband an der stirn am haaransatz an und lässt es über den hinterkopf nach hinten fallen
also habe gerade so gemessen, dann sind sie 45 cm lang.
ich gehe allerdings auch alle 8 wochen zum nachschneiden.
Wie misst man denn, wenn die Haare unterschiedliche Längen/Stufen (v.a.vorne) haben?