oh, ja das mit dem jogurth und wasser ist eine gute alternative. man kann auch noch früchte rein tun und alles mixen. das werde ich machen
die shakes haben ja enorm viel kaloriensoll ja auch für den muskelaufbau beim training grundsätzlich sein....
oh, ja das mit dem jogurth und wasser ist eine gute alternative. man kann auch noch früchte rein tun und alles mixen. das werde ich machen
die shakes haben ja enorm viel kaloriensoll ja auch für den muskelaufbau beim training grundsätzlich sein....
also ich hab mir den selben shake wie Abendsternchen organisiert und ich halte den Süssstoff-Geschmack kaum aus. Der ist richtig fies penetrant. Ich mix da jetzt schon Zitrone und alles mögliche rein, damit das nicht so durchkommt, aber irgendwie hab ich das noch gar nicht im Griff. Und das täglich runterzuwürgen klappt glaube ich nicht...Aber ich versuche weiter eine trinkbare Mischung rauszufinden.
Ich bin, seit ich fast keine Schilddrüse mehr habe, zum Morgenduscher und damit auch Morgenhaarewäscher geworden:
Die Tabletten liegen neben meinem Wecker. Morgens Wecker zum Schweigen bringen, Beine aus dem Bett schwingen und Tablette einwerfen geht praktisch in einem Aufwasch, vollständig automatisiert
Dann schleppe ich mich erst mal unter die Dusche und bis ich fertig bin, ist die halbe Stunde auch schon rum![]()
Flüchtling 2. Generation
Hallo Ihr,
also ich nehme täglich 1 Tablette 5 mg Biotin und merke schon, das die Haare schöner und glänzender sind.
Es gibt auch eine Sprühkur von Biotin, aber leider nur in der Apotheke und die ist ziemlich teuer.
Gruß, Tinchen!
Das die Haare glänzen kann aber kaum vom innerlich zugeführten Biotin kommen.
Wie soll das eine Auswirkung auf die bereits gewachsenen Haare haben?
Ih, morgens duschen, dazu bin ich überhaupt nicht in der Lage
Ich bin extremer Morgenmuffel, bevor ich nich gefrühstückt und mindestens einen Kaffee getrunken hab, is gar nix mit mir anzufangen. Typisch eben: Unterfunktion = Dauermüde. Da würden die Tabletten ja auch helfen...
Wecker hab ich nicht, ich kann morgens ausschlafenIch sollte mir einfach wieder angewöhnen, die Tablette zu nehmen wenn mein Freund morgens geht (der weckt mich immer kurz mit nem Küsschen
) Ich denk dann immer: Du muss jetzt die Tablette nehmen! Nimm se schnell, dann kannst du weiterschlafen...jetzt nimm sie....Tablette....und dann ->
So, um nich ganz OT zu werden: Ich nehm jetzt meine unzähligen NEs![]()
ich verstehe das nicht ganz, wie der Joghurt da eine Alternative sein soll. Mein Eiweiss-Shake hat pro Portion (300ml) einen Eiweissgehalt von 24g (respektive 34g wenn man Milch statt Wasser zum Anrühren verwendet).
Magermilchjoghurt hat von allen Joghurts den höchsten Eiweissgehalt mit 3,5g pro 100g Joghurt. Das heisst ich müsste fast 1 kg Joghurt essen, um den Shake mit Milch angerührt auszugleichen.![]()
Auch, dass ein Eiweiss-Shake sehr viel Kalorien hat ist relativ, der mit Milch Angerührte hat 219 kcal, 1 kg Magermilchjoghurt hat 320 kcal. Und bei einer Tagesmenge von empfohlenen 1900 kcal für Frauen zwischen 19 und 51 Jahren, ist das ja nicht die Welt, oder? Sorry für´s Klugscheissen, aber ich wollte das gerne mal richtigstellen.
1kg Joghurt..OHA.
Eiweißshakes haben mich immer total aufgebläht,mir wie ein Stein im Magen gelegen...meine billige Alternative:Quark,Hüttenkäse,Tofu,Harzer-Käse...
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Bei uns im fitnessstudio gibt es jetzt einen LION Proteinshake
http://www.schnellmacher.de/shop/art...13.30.10.15%26
Der ist total lecker![]()
das hört sich echt lecker an...
Er schmeckt wirklich total lecker
hier gibts ihn ganz billig:
http://www.vitakick.de/powerbar/prot...tandbeutel.htm
Da ist aber jede Menge Zucker drin...![]()
No puedo mas sin ti...
Ja, ich weiß
Esse aber sonst auch wenig süßes und bin eh viel zu dünn![]()
also figurtechnisch ist es bei auch kein problem, wär mal ein versuch wert.
Eiweißshake mit Lion-Geschmack?![]()
Der ist echt sooo lecker
Ich komm aus dem schwärmen gar nimmer raus
Ich geh mal bestellen![]()
@greeny: das tut mir leid für dichAber ganz hab ich ihn erlich gesagt auch nicht geschafft. Es lag aber nicht am Geschmack sondern daran, das ich auch nach seeeehr langem Schütteln immer noch immens viele nicht aufgelöste Bröckchen da drinne hattte, die beim trinken sooo scheusslich schmeckten
ich hab jetz einen von DM, der geht gerade noch so. Der Vorteil an dem ist, daß er sich restlos auflöst
und das is
Aber was les ich da: Proteinshake mit Lion-Geschmack![]()
Und 1 Kilo für 15 Euro, das is sogar richtig günstig! Oh man....muss mich aber noch bis nächsten Monat gedulden, hab noch genug von meinem alten Shake hier
@Abendsternchen: Was hast du denn genau für einen ausm DM? Weil grade der klumpt bei mir tierischAber ich hab nen Trick gegen die fiesen Klumpen: Milchschäumer
![]()
Bei mir gibt´s auch keine Klumpen, weil ich das in den Mixer gebe mit gefrorenen Früchten, den Saft von einer Zitrone, Sofamilch und Joghurt. Sonst halt ich den Geschmack vom Süssstoff nicht aus . Und den krieg ich aus dem Shake leider nicht raus. Beim nächsten Versuch probiere ich einen ungesüssten...
Wie teuer ist denn der Shake von dm?
Der vom DM hat glaube ich so um die 8,- gekostet![]()
Ich habe heute im Reformhaus von Dr. Ritter Soja-Eiweisspulver gefunden, das Geschmacksneutral und ohne Süssstoff ist. Vielleicht ist das besser für mich. Muss aber erst das andere Zeuch fertig runterwürgen...war zu teuer zum Wegschmeissen.
Hier die Luxusversion von Eiweiß:
http://www.welleat.de/shop/eiwei-szl...g/eiwei-ling-/
Ich finde es zu teuer. Aber anscheinend ist die Pille komplett ohne Zusatzstoffe.
..
Bonnie, danke für den Link, sehr interessant.![]()
No puedo mas sin ti...
ich nehme auch seit ein paar Monaten die Zink-Hair-Power Kapseln von Müller.
Also mir hat es bisher gut geholfen![]()
oh. Was ist daran denn so schlimm Sanya? Ich muss pro Shake in das mit Vanille-Geschmack ganz viel Früchte und eine ganze Zitrone reintun, damit ich den Süssstoffgeschmack aushalte. Eventuell ginge es einfacher, wenn das Pulver nicht schmeckt. Oder schmeckt das nach irgendwas?
Ich glaub ich werd bald wieder aufhören Zink zunehmen. In meinen jetzigen ist leider Gelatine enthalten und das ist leider bei so gut wie allen, die ich bisher gesehen habe so. Oder sie sind extrem teuer.
Dann bleib ich wieder bei Biotin.
Ich nehm jetzt auch die A-Z Depot von dmHoffentlich bringen sie was
sanya, erfolgreich angefixt![]()
@ skyandholly & Oslaszena:
Das freut mich !
Hoffentlich bringts bei euch auch so viel wie bei mir![]()
Hallo greeneyedgirl,
ich nehme diesen Eiweißdrink hier
Der schmeckt jedenfalls nicht süß und löst sich gut auf.
Viele Grüße Pina
@ Pina: das hört sich nicht schlecht an. Muss mir mal genau die Inhaltsstoffe ansehen. Vielen Dank.
@ Sanya: vielleicht lasse ich lieber die Finger vom Ritter-Eiweiss. Danke für die Warnung.
habe bisher die doppelherz kieselerde kapseln+biotin+zink eingenommen. ob es meinen haaren was gebracht hat kann ich nicht genau beantworten, ich glaube eher nicht. vllt war der zeitraum aber auch zu kurz. meine fingernägel sind davon jedoch wie unkraut gewachsen![]()
Mein MSM aus USA ist angekommen! Ich werde berichten.
Liebe Grüsse
Auja, bin gespannt![]()