Hui mein MsM ist heute auch gekommen,aus London,obwohl ich eigentlich gedacht hatte es kommt aus Deutschland...Jetzt bin ich unschlüssig ob ich eine oder zwei Kapseln à 500 mg nehmen soll
![]()
Hui mein MsM ist heute auch gekommen,aus London,obwohl ich eigentlich gedacht hatte es kommt aus Deutschland...Jetzt bin ich unschlüssig ob ich eine oder zwei Kapseln à 500 mg nehmen soll
![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Da kannst du ruhig zwei nehmen, in meinem ist je 1000 mg pro Kapseln und die
Empfehlung auf der Packung sagt sogar zwei pro Tag nehmen.
Wo habt ihr denn bestellt, elfchen und first.taste?![]()
Mein MSM ist vorgestern angekommen *g*
Echt?? Auf meinen steht drauf: Täglich eine Kapsel
![]()
Auf meinen steht "Je morgens und Abends eine Kapsel à 1000 mg".
Ich nehme nur morgens eine, finde das reicht... aber wenn in Elfchens Kapseln
ja nur 500 mg drin sind kann sie sicher bedenkenlos 2 nehmen.
Über amazon, sanya
Vitaminexpress.net vertreiben ihre Sachen auch da.
He ihr,vielen Dank für eure Antworten
Werde dann zwei Kapseln nehmen.
Meine sind von http://www.biovea-deutschland.com/Biovea/index.aspx.Die haben keine Versandkosten,da MUSSTE ich ja zuschlagen.Der Link habe ich übrigens auch von diesem Forum,weiß aber schon nicht mehr in welchem Thread...jedenfalls danke fürs anfixen
![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Bei dem Link hab ich nach MSM gesucht und bekam ein Mittel gegen Arthitis? Ist das das richtige?
Jaa
No puedo mas sin ti...
Ok dankeschön! Ist ja echt günstig...
Vielleicht sollte ich das mal kaufen anstatt das Inneov.
Mache ich jetzt auch. Hab schon bestellt. Klingt gut.
No puedo mas sin ti...
Werd auch gleich mal bestellen und dann das Inneov zurückschicken.
Nehmt Ihr zusätzlich noch Haar-Aktiv-Kapseln oder wird das dann zuviel?
Hm Hm.. Daß solche Präperate erfolgreich sind, verdankt man wohl der allgemeinen Kochunlust ?? In Zwiebeln (Knoblauch, Lauch) ist viel Schwefel. Wer kocht, hat Schwefel ständig auf dem Teller. Und zwar in frischer natürlicher Form.
http://www.uni-heidelberg.de/presse/...06-3/wasm.html
http://www.gesundheit.de/ernaehrung/...eit/index.html
Ich will ja nicht meckern
Aber kocht doch einfach frisch ! Ich koche im Moment ganz viele leckere indische Rezepte mit Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer..
..
Ich gebe ja zu, dass ich mehr frisch kochen sollte...Aber ich hab weder die Zeit, noch die lust, so!
Außerdem ist es trotzdem wahnsinnig schwierig, allein durch die Ernährung alle wichtigen Vitamine, Mineralien, Spurenelement usw. etc. zu sich zu nehmen.
Eine Ärztin hat mir das mal erklärt. Der bedarf an den ganzen Vitaminchen hat sich vor vielen, vielen Monden entwickelt, als der Mensch noch viiiiel mehr körperlich gearbeitet hat, und somit auch mehr gegessen hat. Und weils damals noch keinen Burger king oder Pizzalieferanten gegeben hat, haben die Menschen ganz viel Gemüse und Obst zu sich genommen und schwupp - Tagesbedarf gedeckt. Der Kaloriengrundumsatz war damals etwa 3 oder 4 mal so hoch wie heute.
So, Geschichtsstunde zu Ende.
Und zumindest von mir her kann ich behaupten, dass ich mich sehr gesund und ausgewogen ernähre, aber trotzen ab und an ein paar zusätzliche Vitamine gebrauchen kann.
Und diese empfohlene durchschnittliche Tagesmenge...Seit wann bin ich ein Durchschnittsmensch? der bedarf is bei jedem anders, und der Tagesbedarf den die Herren da vor 50 Jahren mal ausgerechnet haben, ist sowieso viel zu niedrig angesetzt. Hab grad letzt erst gelesen, dass man zwar z. B. Eisenwerte im Normalbereich haben kann, die aber noch lange nicht ausreichen um Haare und Nägel gesund und gut wachsen zu lassen.
Ich sehs ja bei mir selber, seit ich diverse NEs (übrigens in Rücksprache und regelmäßiger Kontrolle meines arztes) nehme, hab ich Nägel aus Stahl
Naja, die Diskussion ob und wie gesund NEs nun wirklich sind hatten wir schon oft hier. Da streiten sich sogar die Gelehrten drüber. Aber ich finde, solange ich aufpasse, dass ich nicht von etwas zu viel zu mir nehme, was der Körper nicht abbauen kann, kann nix schief gehn![]()
Okay.. eigentlich war es mehr ein Hinweis, daß man den Schwefel in Form von Zwiebeln etc. für wenige Cent vom nächsten Supermarkt kriegen kann..
Wenn man ihn irgendwie in sich hinein bekommt![]()
..
Ja klar, das is auch so angekommen
War von mir jetzt mehr allgemein gemeint. Man bekommt einfach alles auch in natürlicher Form, was ein BJ sich für schöne Haare wünscht. Is nur eben wahnsinnig schwierig das alles in die tägliche Ernährung reinzuquetschen.
Selbst wenn ich alle 3 Tage mal eine Zwiebel esse wird das nicht auf dasselbe bei rauskommen. Und wer isst schon täglich Zwiebeln...
Und selbst wenn: Wer mag dich dann noch?
Also, auch wenn ich meine Haare über alles liebe, soziale Ausgrenzung riskier ich dann doch nich![]()
Müsste man die Zwiebel dann nicht auch komplett roh essen??Also in so furchtbar vielen Sachen ist auch kein Schwefel drin,hab mich informiert,bevor ich bestellt habe.
-Dalai Lama-
Dann haben wir wohl die gleichen!Grad kam auch noch der Katalog,seperat.Auch Royal Mail.
-Dalai Lama-
Gib einfach bei google biovea ein,ist direkt die erste Seite,die angezeigt wird![]()
Oder www.biovea-deutschland.com
-Dalai Lama-
Du musst nur das .Die hinten wegmachen...
Omg wie peinlich,ich Depp..naja es war ja noch früh am Morgen![]()
-Dalai Lama-
Ahja, jetzt hab ichs auch. Dankeschön
Also 15 Eusen find ich jetzt auch nich sooo teuer. und mit 180 Tabletten komm ich 3 Monate aus, ja?
Hm, ne Überlegung wärs wrt. reizt mich schon seit langem. Aber ich warte erstmal geduldig die Testberichte von euch ab![]()
Habe hier noch was entdeckt, es nennt sich "Hairtopia" und es soll das Haar schneller, dicker, kräftiger und gesünder nachwachsen lassen.
Eigentlich glaube ich ja an vieles nicht, aber es besteht aus jeweils drei Kapseln. Und da ist wirklich alles drin, was man für gute Haarwuchs kennt ( ich hoffe ich darf das hier einfach so aufführen)
Zutaten (von dieser Seite geklaut: http://74.125.43.113/translate_c?hl=...7urKkBJ2h5gKdw)
Vitamine und Mineralien - 70mg Niacinamid, Folsäure 800mcg, Vitamin B-12 6mcg, 200mcg Biotin, Pantothensäure 200mg, Kalium 4mcg Jod, Zink 30mg, Mangan 10mg, Cholinbitartrat 980mg, 200mg Inositol, Para Aminobenzoesäure 60mg
Amino Acids - L-Alanine 217mg, L-Arginine 93mg, L-Aspartic Acid 409mg, L-Cystine 362mg, L-Glutamic Acid 630mg, L-Glycine 65mg, L-Histidine 75mg, L-Isoleucine 193mg, L-Leucine 478mg, L-Lysine 415mg, L-Methionine 90mg, L-Phenylalanine 118mg, L-Proline 170mg, L-Serine 130mg, L-Threonine 179mg, L-Tryptophan 91mg, L-Tyrosine 137mg, L-Valine 148mg, MSM 30mg. Aminosäuren - L-Alanin 217mg, L-Arginin 93mg, L-Asparaginsäure 409mg, L-Cystin 362mg, L-Glutamic Acid 630mg, L-Glycine 65mg, 75mg L-Histidin, L-Isoleucin 193mg, L-Leucin 478mg, L-Lysin 415mg, L-Methionin 90mg, L-Phenylalanin 118mg, L-Prolin 170mg, L-Serin 130mg, L-Threonin 179mg, L-Tryptophan 91mg, L-Tyrosine 137mg, L-Valin 148mg, MSM 30mg.
Herbal Plus - Vitamin A 2000IU, Vitamin B12 20mcg, Vitamin B5 20mg, Folic Acid 200mcg, Biotin 100mcg, Niacinamide 20mg, Calcium 50mg, Copper 4mg, Iodine 100mcg, Zinc 10mg, L-Cysteine 40mg, Choline Bitartrate 40mg, Inositol 20mg, Selenium 40mcg, Manganese 10mg. Pflanzliche Plus - 2000IU Vitamin A, Vitamin B12 20mcg, Vitamin B5 20mg, Folsäure 200mcg, Biotin 100mcg, Niacinamid 20mg, 50mg Kalzium, Kupfer 4mg, Jod 100mcg, Zink 10 mg, 40 mg L-Cystein, Cholinbitartrat 40 mg, Inositol 20mg, Selen 40mcg, Mangan 10mg. in a herbal base of Turmeric, Horsetail Extract, Fo-Ti Root, Rosemary Leaf, Burdock Root, Birch Bark, Rose Hips, Irish Moss, Dandelion Root, Yellow Dock Root, Elder Berry, Oat Straw, Green Tea, Comfrey, Alfalfa, Nettle Leaf, Sage, Kelp. in einer pflanzlichen Basis von Kurkuma, Ackerschachtelhalm Auszug, Fo-Ti Root, Rosemary Leaf, Klette Root, Birkenrinde, Hagebutten, Irisch Moos, Löwenzahn Root, Yellow Dock Root, Elder Berry, Hafer Stroh-, Grün-Tee, Beinwell, Luzerne, Nettle Leaf, Sage, Kelp.
Ich find das schon wieder viel zu interessant...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Puhhhh, ganz schön viele Incis.
Aber meiner Meinung nach, nachdem ich das mal kurz überflogen hab, is da nix außergewöhnliches dabei. Wieder mal die üblichenen verdächtigen![]()
Ja ich fand den Preis auch ganz ok für drei Monate!Werde auf jeden Fall berichten![]()
-Dalai Lama-
Bäääähhhh, jetz hört doch mal auf mit dieser pöööhsen Anfixerei![]()
Ohhh nein, jetz sehe ich , dass die das sogar VERSPRECHEN. Wenn man nach 45 Tagen keinen Unterschied merkt (dass Haare und Nägel schneller wachsen) bekommt man 100% das Geld wieder zurück.
http://74.125.43.113/translate_c?hl=...P1KsRlWLG7quMg
Ach herrje! Google-Translator? ich versteh kein Wort
![]()
zu geil
also ich werd mir wieder kieselerdekapsen+biotin+zink holn, vitamintabletten einnehmen und mal die blütenpollen und noch hirse ausprobieren.
Ohje.
Hab heute im dm Kieselerde-Lutschtabletten entdeckt für 0,95 €.
Kennt die jemand?
hab hier auch die lutschtabletten rumliegen, aber die schmecken nich so dolle^^
ob die was bringen weiß ich nicht
Ich nehme seit gestern Biotin. 5 mg am Tag, von Altapharma. 60 Tabletten für 3,45 Euro. Wollte zuerst instinktiv nach den Biotinkapseln von Abtei greifen, aber da hätten 30 Tabletten mit 2,5 mg 50 Cent mehr gekostet, und ich zahl doch nicht für 'nen großen Namen so viel drauf.![]()
Also ich koche immer frisch. Auch vertilge ich pro Tag mindestens eine Zwiebel und einige Zehen Knoblauch, bei uns Südländern ist das ganz normal.
Aber ich denke auch, das man soviel Lauchgewächse gar nicht zu sich nehmen kann um die Tablettendosis zu erreichen. Außerdem ist es nur ein Test. Eine Dauereinnahme habe ich nicht vor.
Hier steht noch was über die bioaktiven Substanzen in der Nahrung:
http://www.das-weisse-pferd.com/04_0...en_steckt.html
No puedo mas sin ti...