Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Experte Avatar von Amely

Der BB Wahnsinn....

Ich bin ja soooooooooooo happy !!!!

Nach einem Schminktermin bei der Bobbine meines Vertrauens durften ins Körbchen :

Lip and Eye Basics Palette

Chocolate Shimmer Ink + Pinsel

Blush Slopes + Pinsel

Shimmerwash eyeshadow in beige

Jetzt bin ich pleite .........aber doch so glücklich !!!!!!!!!

Kennt ihr das ? Nach solchen Schminkterminen fühlt man sich immer..........ja irgendwie fast makellos...ausnahmsweise mal

Dafür bin ich im Zug nach Hause direkt angesprochen worden, ob ich Engländerin sei, weil ich "so einen wunderschönen,hellen Teint und faszinierende Augen" habe.....Ego-boosting total !!! Das tat mir heute so gut, auch wenn der Typ so gar nicht mein Typ war, es ist allemal schmeichelhaft, wenn sich jemand ein Herz faßt,sich neben dich zu setzen und dich anzusprechen......

Der Tag war so schööööööön !!!!!

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Der BB Wahnsinn....

Bei nem Schminktermin war ich zwar bisher noch nicht, aber das Hochgefühl nach dem Besuch des BB Counters kann ich absolut nachvollziehen . Das mit dem Schminken werd ich wohl beim nächsten neuen Look (ich denke mal im Frühjahr) nachholen
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ach ja...das kenne ich auch.
    Und ein wunderschöner junger Mann hatte mich perfekt geschminkt. Dem Manne, auch wenn er vom anderen Ufer war, nachheulen muß.

Manchmal glaube ich, die haben bei BB perfekte Könner im Verkauf.

Allwissend Avatar von sanja79

*malnachfrag* wieviel kostet denn so ein Schminktermin ? Und macht die sonst noch was mit der Haut außer Schminken? (wenn man halt speziell nur zum schminkem kommt).

Experte Avatar von goldi

Soweit ich mich erinnern kann, kostet das Schminken nix. Es wird aber schon erwartet, dass Du dann auch etwas kaufst .

Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Forengöttin Avatar von Haruka

Das Schminken an sich ist kostenlos, es wird allerdings erwartet, dass du dir ein Produkt, das du noch nicht hast, kaufst... Wobei das wirklich nicht schwer fällt
    Kuckuck

Inventar Avatar von missimüller

Bei mir war es so, dass ich was kaufen "wollte" und nicht so richtig wusste, WAS
    Da haben die netten Bobbinen mich geschminkt und meine Liste ist seit dem eeeeendlos

Habe mir dann dort auch direkt mehrere Sachen zugelegt - allerdings weil ich sehr überzeugt war also soooo toll habe ich vorher wirklich noch nicht geschminkt ausgesehen Die Farben waren total typgerecht!! Und da wollte ich auch nicht einfach auf Verdacht was "nachkaufen" sondern GENAU DIE haben

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Also ich kann mich dran erinnern, daß mir damals gesagt wurde, das Schminken würde 25,- EUR
    kosten.

Bezahlen mußte ich danach allerdings nüscht, da ich auch einige Artikel mitgenommen hatte
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Besucher

Ich war gestern in Freiburg bei Breuninger um nach dem neuen BB-Counter zu suchen. Ich hatte noch nie BB-Kosmetik gesehen, gabs hier bisher weit und breit nicht und deshalb war ich entsprechend neugierig.
    Und ich fand ihn auf Anhieb: wenige Meter hinterm Eingang, voll auf dem Präsentierteller, gegenüber der Rolltreppe, wo Hunderte von Leuten durchgehen. Die zwei Bobbinen kamen gleich mit "Kann ich Ihnen helfen", aber, obwohl ich sogar damit geliebäugelt hatte, mich schminken zu lassen, hab ich sofort .
    Nicht für Geld würde ich mich an diesem Platz auf den Schminkstuhl setzen, finde ich voll peinlich.
    Ein bißchen Privatsphäre gehört doch dazu, oder wie geht es euch damit, seh ich das zu eng?

Gruß, Vera

Inventar Avatar von missimüller

Also ich habe es im Sommer während nem weekend trip in Berlin machen lassen - allerdings komme ich ja nicht von da und daher war es mir sowieso egal

Fand es aber ehrlich gesagt auch nicht schlimm - Du unterhälst Dich ja ganz normal mit der Bobbine und gut, dass halt Leute dran vorbei laufen oder auch mal stehen bleiben und gucken, fand ich jetzt nicht soooo dramatisch.... und das Ergebnis konnte sich ja durchaus sehen lassen - da wär ich auch stehen geblieben

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Ne! Avatar von schneckig

missimüller schrieb:
    Also ich habe es im Sommer während nem weekend trip in Berlin machen lassen - allerdings komme ich ja nicht von da und daher war es mir sowieso egal

Fand es aber ehrlich gesagt auch nicht schlimm - Du unterhälst Dich ja ganz normal mit der Bobbine und gut, dass halt Leute dran vorbei laufen oder auch mal stehen bleiben und gucken, fand ich jetzt nicht soooo dramatisch.... und das Ergebnis konnte sich ja durchaus sehen lassen - da wär ich auch stehen geblieben

LG

wo in Berlin hast dich denn schminken lassen missimüller?? Im KaDeWe?

*auchmalwill*

Besucher

Missimüller,
    in Berlin wäre mir das auch schnuppe, 800 km von hier.
    Aber hier in dieser Kleinstadt, direkt am Münsterplatz, wo am Samstagvormittag wirklich jeder der Beine hat, vorübergeht, und du jeden 10. kennst -
    Außerdem lebe ich in so einem Öko-Umfeld, da geht höchstens noch Hauschka, aber wer sich öffentlich im Breuninger schminken lässt und/oder gar Produkte für 30, 40 Euro kauft, na ja, der outet sich als konsummäßig verirrt, das braucht Mut.

Beim nächsten Berlin-Trip, geplant für Februar/März, kann ich ja befreit ins KadeWe.
    (Obwohl ich letztes Jahr beim Shoppen in NY ehemalige Nachbarn getroffen habe, aber das Restrisiko nehm ich in Kauf).

Vera

Inventar

Ich war heute in D.dorf am Stand, bin gut beraten worden und habe einen Lippenstift erstanden. Geschminkt wurde ich leider nicht; das kostet 25 E.
    Die Tage fahre ich aber noch ins Centro nach OB, vielleicht gibt es da die Möglichkeit, noch mehr auszuprobieren. Der Shimmerbrick würde mich zB reizen!