Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich hab mir gestern was Schönes gekauft!

Ich hab mir gestern auch was von BB gegönnt und finde es toll!

Eigentlich wollte ich mir einen Puder von T.LeClerc kaufen. Als ich dann aber im Douglas stand und das Zeug getestet habe, war ich etwas enttäuscht. Der fühlte sich so trocken an. Nix für meine Haut.

Da ist mir dann eingefallen, dass es von BB ja auch gelben Puder gibt. Ich fasste mir ein Herz und ging zu den wunderschön gestylten Bobbinen und ließ mich beraten.

Gut, so ganz fit war die Dame ehrlich gesagt nicht. Aber mit dem Puder das hat hingehauen. Allerdings hat sie mir zu Golden Orange und nicht zu Pale Yellow geraten. Die Farbe ist toll und macht richtig schön frisch. Dann hatte mich das kleine Teufelchen gepackt und ich habe noch nach Lidschatten gefragt. Sie hat mir dann zu einem tollen Lilaton geraten. Heather. Ich
    ihn. So eine schöne Farbe!

Tja, um das ganze etwas zu komplettieren, wollte ich noch einen Lippie. Da hat sie aber irgendwie keine gescheite Farbe gefunden. Ich glaube, sie war neu und hat auch immer mal ihre Kollegin gefragt. Aber sie war sehr nett. Ich hab dann irgendwann selbst nach einem Gloss gegriffen und das war es dann. Fand die Dame dann ganz klasse und meinte, dass das wirklich die schönste Farbe sei.

Hach, ich freue mich so über die Sachen. Kaufe mir sonst fast nie so teure Sachen. Aber ich glaube, dass es sich gelohnt hat. Und so teuer fand ich den Puder dann gar nicht. Sind immerhin fast 30 Gramm und eine solche Farbe findet man auch nicht an jeder Ecke.

Juhuu. Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu viele BB-Threads sind, wollte einfach mal meine Freude kundtun.
    Und irgendwann mach ich mal einen Schminktermin, mal sehen was dann mitdarf.

Kugelmolch
    Besucher

Re: Ich hab mir gestern was Schönes gekauft!

Hallo Gwendolina,

das wird böse enden .

Viel Spaß damit!

Inventar Avatar von missimüller

Hallo Gwendolina,

ich habe gestern auch Frau Brown wieder bereichert

Es musste diesmal ein e/s als "Grundierung" sein, da habe ich mich für "beige" entschieden ... und ein Lippie (Lip Shine) durfte auch noch mit - Toffee ... hätte zwar lieber nen normalen Lippenstift gehabt, aber Toffee war genau die Farbe die ich wollte

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

PS: Ach so, was ich noch sagen wollte:

Ich würde den Thread gar nicht so auf BB beziehen... vielleicht haben sich die anderen Beauties ja auch gestern "was schönes gekauft" .... muss ja nicht BB sein... gibt ja noch andere tolle Sachen

LG

Oh je, ich befürchte auch, dass das alles mal böse enden wird . Man könnte ja noch z.B. einen Gel-Eyeliner oder ein klitzekleines Shimmerbrickchen.... Argh! Ich darf hier nicht mehr lesen. Ich werde arm!

Also, die Sachen sind echt schön. Das Lipgloss ist so toll! Und hält erstaunlich gut.

Nur mit dem Puder bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. Ich war gestern Abend einkaufen und als ich ihn da drauf hatte, sah er einfach nur super aus. Einfach eine gesunde Farbe. Als ich ihn dann heute bei Tageslicht drauf gemacht habe, sah er doch etwas zu orange aus. Eigentlich bin ich auch eher ein kühler Typ, kann aber auch einige warme Farben sehr gut tragen. Mmmm und heute abend sieht mein Teint mit dem Puder wieder klasse aus. Der ist wohl eher was für Kunstlicht? Wäre dann aber ganz schön teuer für nur abends. Aber zurückbringen will ich ihn auch nicht.

Na ja, aber meine Freude lasse ich mir nicht trüben. Der e/s ist einfach nur himmlisch. Und das Gloss ja auch.

Allwissend Avatar von vipw

hab gelesen dass in nem duoglas in meiner nähe des zeug verkauft wird...(un irgendwie auch nur da)...naja...trau mich da jedenfalls seitdem ich des weiß nimmer hin...

beim stöbern im internet kann man sich ja noch einreden dass des vllt nich alles ganz so toll is...aber in real......ich muss stark bleiben...

.... viel Erfolg... beim stark bleiben

LG

Allwissend Avatar von vipw

danke...glaub nich dass des viel hilft...aber der leere geldbeutel vllt...;)

mich hat ja besonders diese niedliche kleine palette angelächelt...wo oben libgloss sind und unter lidschatten...in so unglaublich schöööönen brauntönen...

Besucher

Hallo Gwendolina,

Heather gefällt mir auch sehr, ich trage ihn gerne zusammen mit dem Violet Ink GelEyeliner oder wenn er etwas schimmern soll, dann den Pink Shimmerbrick drüber.

Welches Lipgloss hast Du Dir denn gekauft?

Gruss
    Mahogany

Ich hab mir das Raisin Lipgloss gekauft. Sieht von außen ganz dunkel aus, ist aber auf den Lippen gar nicht heftig. Bei Douglas Online kommt der Ton ganz falsch rüber. Da sieht es so dunkellila aus, ist es aber nicht. Eine ganz natürliche hellweinrote Farbe würde ich sagen. Ein bisschen beerig. Schööööön!

Ja, so ein Shimmerbrick lacht mich ja sehr an. Rosa ist total schön. Aber den in beige finde ich auch nett, ist glaub ich mit allem kombinierbar.

Ich denke auch, dass der Heather mit ein wenig Schimmer drüber sehr hübsch ist. Aber für den Alltag finde ich den Ton wie er ist einfach perfekt. Ich habe schon ewig nach so einem lila ganz ohne Glimmer und Schimmer gesucht.