Ich hab mir gestern auch was von BB gegönnt und finde es toll!
Eigentlich wollte ich mir einen Puder von T.LeClerc kaufen. Als ich dann aber im Douglas stand und das Zeug getestet habe, war ich etwas enttäuscht. Der fühlte sich so trocken an. Nix für meine Haut.
Da ist mir dann eingefallen, dass es von BB ja auch gelben Puder gibt. Ich fasste mir ein Herz und ging zu den wunderschön gestylten Bobbinen und ließ mich beraten.
Gut, so ganz fit war die Dame ehrlich gesagt nicht. Aber mit dem Puder das hat hingehauen. Allerdings hat sie mir zu Golden Orange und nicht zu Pale Yellow geraten. Die Farbe ist toll und macht richtig schön frisch. Dann hatte mich das kleine Teufelchen gepackt und ich habe noch nach Lidschatten gefragt. Sie hat mir dann zu einem tollen Lilaton geraten. Heather. Ich
ihn. So eine schöne Farbe!
Tja, um das ganze etwas zu komplettieren, wollte ich noch einen Lippie. Da hat sie aber irgendwie keine gescheite Farbe gefunden. Ich glaube, sie war neu und hat auch immer mal ihre Kollegin gefragt. Aber sie war sehr nett. Ich hab dann irgendwann selbst nach einem Gloss gegriffen und das war es dann. Fand die Dame dann ganz klasse und meinte, dass das wirklich die schönste Farbe sei.
Hach, ich freue mich so über die Sachen. Kaufe mir sonst fast nie so teure Sachen. Aber ich glaube, dass es sich gelohnt hat. Und so teuer fand ich den Puder dann gar nicht. Sind immerhin fast 30 Gramm und eine solche Farbe findet man auch nicht an jeder Ecke.
Juhuu. Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu viele BB-Threads sind, wollte einfach mal meine Freude kundtun.
Und irgendwann mach ich mal einen Schminktermin, mal sehen was dann mitdarf.