Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Fortgeschritten Avatar von cloverette

heutige koerperpflege

hallo

da ich in einem thread grad das wort "beautyregim" verwendet habe, kam mir jetzt folgende frage:

was habt ihr heute beauty-/pflegemaessig vor?

ich werde heute mein gesicht schaelen- oops, meinte peelen... dann eine reinigende gesichtsmaske auftragen... und schliesslich gesichtswasser & gesichtscreme verwenden.
    habe auch vor, mich endlich wieder um meine fingernaegel zu kuemmern & sie zu lackieren. ach ja, hab zwar gestern meine oberlippenhaerchen entfernt, werde aber heute noch trotzdem die super feinen, nicht sichtbaren bleichen

supreme
    Besucher

Re: heutige koerperpflege

hmmmm nix besonderes. hab fingernägel gestern gemacht und hatte ein erkältungsbad incl gitta saxx gesichtspeeling. heute morgen den letzten rest dove-hautstraffung weggecremt (endlich) und werd heut abend weiter am franziskus madelöl arbeiten. hab noch soviele körperöl/creme-Bestände, dass ich am WE versuche, mich morgens und abends einzucremen. Heute abend gibts ne Dusche mit JetteJoop-Pröbchen (mag den Duft aber nicht so - muss nur weg) , wie gesagt plus Öl, Haarwäsche mit Crabtree & Evelyn (Haarkur war auch gestern) und mein Wikmedinait , weil ich ja krank bin zur Zeit

Inventar

Ich habe heute ein ziemliches Mammutprogramm durchgezogen, weil das Wetter so schlecht ist, kalt und nass.

Ganzkörperpeeling, Körperpackung, Bad, anschließend Pediküre, Manicüre und zum Abschluß gab es eine schöne Massage mit BL-Resten.

Die Haare haben eine Kur bekommen und durften nach dem Auswaschen an der Luft trocknen.

Das Gesicht wurde mit einer Maske und anschließend mit einem Hauch Creme gepflegt.

Jetzt fühle ich mich völlig entspannt.

[ Geändert von Ömmsken am 20.11.2005 16:02 ]

supreme
    Besucher

ochja vielleich nehm ich heut noch n erkältungsbad oder eine andere sorte *wegdampf*

BJ-Einsteiger

Meine Haare wurden mit L'Occitane Lavendel Shampoo gewaschen
    Dazu gabs dann den Komenuka Bijin Conditioner und die
    Guhl Asia Beauty 1 Minuten Kur

Als Duschgel Hauschka Zaubernuss und Dove NachtDuschgel
    Als Peeling Alverde Aprikose

danach einen Clear up stripe und die Nivea Honig Creme Maske
    Dann das VR Gesichtswasser
    Aquatau
    Christine Niklas Membrane und für die augen
    Origins A Perfect World for Eyes

für den Körper gabs:
    Crabtree & Evelyn Zitrus Bodylotion, für die Beine die Lavere Body Control (glaub die heißt so) BL und für den Oberkörper Crabtree & Evelyn Swiss Skin Care Bodylotion
    dazu den TBS White Musk Körperpuder
    Danach noch Mineraldeo und Nivea Dry Deo (damits wegkommt)

und wie jeden Sonntag abend folgt nun gleich eine Mani- und Pediküre.

Kalarigirl
    Besucher

wow, ich hätte jetzt auch lust auf so ein beautyprogramm, aber dazu bin ich momentan zu faul

Allwissend Avatar von vipw

...hab leider gar nix zu hause grade...meine haarkur is leer...un als ich am freitag kaufen wollte...gabs sie nich...hoffe des war nur ausverkauft...

werd mir aber nachher den silicea balsam ins gesicht schmieren...oder auch honig...mal sehn...den auch noch auf die lippen...

supreme
    Besucher

hab grad ein schönes tetesept lotus bad gehabt incl. yves rocher calmille ausstrahlung maske. dann ordentlich franziskus madelöl. aber so 100ml Öl, da komm ich sleten mit hin. Fragte schon in einem anderen Thread, ob man wohl auch Küchenöl für die Haut nehmen kann? Olivenöl etc? Oder gibt es irgendwo so 500ml Olflaschen im Laden fuer den Körper? Und zu gescheiten Preisen?:)

BJ-Einsteiger

@vipw
    wie jetzt? du hast gerade leider gar nichts zu hause? will ein beautyjunkie sein und tätigt so eine aussage? geht ja gar nicht. also das ist mir echt seit meinem 7. Lebensjahr (fing früh an) nicht mehr passiert.

@supreme
    klar gibts mandelöl auch günstiger. bei www.art-of-beauty.at , bei www.beautycafe.de, bei spinnrad, bei omikron, bei www.behawe.com .

supreme
    Besucher

hmm also da find ich auch nur 100-200ml Fläschchen fuer so 6-10 Euro :) Ich hab sowas ratzfatz weg & auf

BJ-Einsteiger

also gleich beim ersten geposteten link bekommst du 500ml um ca. 6 euro und 1000 ml um 12 euro. in kosmetischer qualität.
    die anderen links hab ich jetzt nicht durchgesehen.

Forengöttin Avatar von Malika

Nix Weltbewegendes bei mir heute.

Ich hab geduscht mit Balea Winterdusche Schokopunsch (allmählich kann ich es nicht mehr riechen und ich bin froh, dass ich nur eine Flasche gekauft hab ).

Dann habe ich mich mit der NK-Aprikosen-BL vom Aldi eingecremt - das ist schon etwas außergewöhnlicher, da ich unter der Woche meistens nur husch husch ein wenig Öl für den Körper nehme, weil das schneller geht. Die BL find ich sehr lecker, der Duft hält immer noch an und die Haut wird schön zart davon. In dem Fall freu ich mich, dass ich gebunkert habe.

LG

supreme
    Besucher

hm guck ich da irgendwie falsch? krieg da nur einen pdf katalog mit den üblichen 100er Mengen

BJ-Einsteiger

auf seite 7 des katalogs kosmetische rohstoffe
    Mandelöl kaltgepresst kosmetische qualität.

Forengöttin Avatar von chocolat

FloraNerolia schrieb:

Dazu gabs dann den Komenuka Bijin Conditioner und die
    Guhl Asia Beauty 1 Minuten Kur

Als Duschgel Hauschka Zaubernuss und Dove NachtDuschgel
    Hallöchen!

Nur mal so ne Frage: Benutzt du immer Conditioner UND Kur gleichzeitig bzw. immer 2 Duschgele?!

Hat mich grad nur so gewundert...

Allwissend Avatar von Shakira

Ich hab heute Haare gewaschen mit Schauma Wildrosen Shampoo und Spülung(das Zeugs wird einfach nich leer!) und danach gabs eine Basler Haarkur.

Gebadet hab ich heute mit Sahne, Mandelöl, ein paar Tropfen Vanille Parfumöl und geseift wurde mit Olivias Vanille Seife. Cremen mußte ich danach nicht

Fingernägel hab ich heute auch gefeilt und neuen Nagellack draufgemacht

Später gibts dann noch ne Leinsamenmaske und danach wird gecremt mit Sheabutter und einen Tropfen Avocadoöl
    Liebe Grüße von Shaki!

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Heute war bei mir nichts besonderes:

geduscht mit Isana Schokolade Walnuss + 7 - Kräuter Shampoo und noch einem Rest Olivenöl Zitrone Conditioner

Danach eingecremt mit Isana Soft Bodycreme - aus der Tube - finde ich echt Klasse

und dann gings heute - ja heute an einem Sonntag - zur Schule.. *grrrr*

Klarissa
    Besucher

nix weil keine zeit, mittagessen, mit den kindern meiner schwester gespielt, eine stunde geschlafen, dann am wien junkiestreffen gewesen und vorhin geduscht- heute wird nix mehr gemacht

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Heute früh gab's nur Standard: duschen und eincremen mit Bettina Barty Vanille, danach ein Hauch Joop "All about Eve".
    Gesicht gereinigt mit Clinique Reinigungslotion (keine Ahnung, wie die heißt), Gesichtswasser Nr.2 und danach die Superdefense Creme. Unter die Augen natürlich "All about eyes".

Dafür gab's gestern einen Beautynachmittag...Beine epiliert, Damenbart entfernt, Augenbrauen gezupft, dann in ein Schokobad von Bettina Barty, Achseln und Bikinizone rasiert, mit Schokopeeling vom Penny gepeelt und am Schluß mit Bettina Barty Schoko eingecremt.

Maniküre, Pediküre und Finger- und Fußnägel dunkelbraun lackiert.

Blöd nur, dass ich total erkältet bin und statt runderneuert zu erstrahlen hock ich jetzt verquollen und mit roter Nase im Büro

Inventar Avatar von vanityfair

@ supreme

Na sicher kann man Küchenöle für die Haut nehmen, sehr gut sogar! Ich hab momentan ordinäres Erdnussöl aus dem Supermarkt in Benutzung. Für die ÖS-Reinigung und zum Einölen nach dem Duschen oder als Badezusatz... macht meine trockene Haut ganz wunderbar.

LG Vanity

Fortgeschritten Avatar von cloverette

@floranerolia

verwendest du wirklich 2 duschgele, deos etc. gleichzeitig? wie gehts das? und ich habs noch nie probiert, deshalb: was hat es fuer einen effekt koerperpuder nach BL auf zu tragen?
    also, dein beautyprogramm hoert sich wirklich wie ein traum an

@rosenresli
    ich ueberleg mir schon laenger ob ich schoko- & vanille-BL von bettina barty kaufen soll. riechen sie wirklich genial nach vanille & schoko? also nicht kuenstlich? wuerdest du mir zum kauf raten? (kann die produkte nicht riechen, da ich im ausland wohne; meine freundin wuerde mir die sachen mitbringen).

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

@cloverette

Bettina Barty Vanille riecht meiner Meinung nach fast genau wie Joop "Le Bain".
    Wenn du das magst, magst du die Produkte von Bettina Barty sicher auch.
    Riecht beides halt nach synthetischer Vanille.

Der Schokoduft ist Schokolade pur - ein Traum und sehr intensiv, also vorsicht, wenn du danach ein Parfum benutzen willst.

Kauf dir aber auf jeden Fall Duschbad und Bodylotion. Mit der Kombi riechst du den ganzen Tag danach.

BJ-Einsteiger

@chocolat
    ich benutze nicht immer 2 conditioner. nur der eine war dann leer. bei den duschgels kanns schon mal vorkommen dass es mehrere gleichzeitig sind.

@cloverette
    ich nehme das mineraldeo damit er nicht riecht wenn ich schwitze. damit können sich die bakterien nicht so gut zersetzen. das normale deo nehm ich dann nur mehr zum verengenen der schweißdrüsen und für den duft.
    wenn das alles trocken ist kommt manchmal noch körperpuder drauf. ich mag einfach das gefühl auf der haut weil es dann super weich ist und natürlich duftet. ich bin da auch ein bissl süchtig danach und hab sehr viele körperpuder zu hause. dazu muss aber natürlich alles eingezogen sein, denn sonst krümelts. unter der woche hab ich die zeit zu warten eh nicht, aber am wochenende gehts.
    für mich ist es einfach auch ein luxus einen duft zu schichten. duschgel, bodylotion, körperpuder und dann den eigentlichen duft. das ist wie wenn man schöne unterwäsche oder strapse trägt. man siehts nicht, aber man slebst weiß es und fühlt sich besser. so seh ich das zumindest.

wie gesagt das mit den duschgels ergibt sich daraus, dass ich sicher 7 oder 8 stück in der dusche stehen hab und ich da manchmal auch schon verschiedene nehm. da gehts ja auch weniger um die reinigung (sind wir denn wirklich dreckig?) sondern um den duft und das angenehme duschen.

[ Geändert von FloraNerolia am 22.11.2005 18:57 ]

supreme
    Besucher

@ vanity, na dann werd ich mal küchenöle probieren :)

@rosenresli: ahh du nimmst auch die lotion 2 plus superdefense? interessant :) ich find auch einfach nix besseres :) denk immer, will was billigeres, gesünderes - aber es lässt sich nix finden und war sinnloses gehoppe bisher