Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Duft gesucht!

Experte

Duft gesucht!

Liebe Beauties,

bevor ich losziehe um mir ein neues Parfum auszusuchen möchte ich Euren Erfahrungsschatz nutzen.
    Ich suche ein Parfum für jeden Tag! Es sollte leicht und spritzig sein. Eher blumig als zitronig. Diesen Apfelduft von Joop! mag ich auch ganz gern, aber insgesamt ist er mir dann doch zu süß....ich liebe Agua di Gio aber vielleicht habt Ihr andere Ideen?!
    Geht es Euch nicht auch so, dass Ihr ganz verwirrt seid von der riesengroßen Auswahl? Oder wenn es daran geht Euch durchzuschnuppern?
    Jedenfalls sage ich Euch schon mal:

Wißt Ihr was? Ich heiß ja nicht umsonst robbiebiene....ich habe gestern zwei Karten für das Konzert in HH ergattert!!!!!

Liebe Grüße
    robbiebiene

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

Re: Duft gesucht!

be delicious von donna caran (?) finde ich supertoll. leicht und spritzig ist er auch. allerdings weniger blumig (auf den plakaten ist immer ein apfel mit drauf).

Kalarigirl
    Besucher

ich habe gestern zwei Karten für das Konzert in HH ergattert!!!!!
    Glückwunsch, wie teuer waren die denn??

Experte

....EUR 71,75...... pro Karte....aber trotzdem...ich freu mich total...hab in HH am kartenhaus gestanden...von 8.00 Uhr bis ca. 11.15 Uhr...da hatte ich sie dann in der Tasche. Nix AOL-Arena stundenlang in der Kälte stehen mit tausenden anderen robbie-fans...als ich um 8.00 am Samstag ankam war ich die 14. in der Schlange...die Zeit verging im Flug weil wir so nett miteinander gequatscht haben...zwischendurch Platz freigehalten um Kaffee zu holen...supernette frauen!!!
    Gruß, robbiebiene

Inventar Avatar von Ellen

Bei blumig fällt mir spontan Estee Lauders Plesures ein. Sehr schönes Parfum. Habe übrigens auch 2 Karten für Robbie bekommen~schmacht~! Das wird ´ne Schow: im Olympia Stadion in Berlin!!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Experte Avatar von Mariposa

Ich kann nur empfehlen Ralph von Ralph Lauren oder Ralph cool von Ralph Lauren, ich liebe beide Düfte und hab immer einen von beiden bei mir zu Haus!
    Man lebt nur einmal

Forengöttin Avatar von chocolat

Mariposa schrieb:
    Ich kann nur empfehlen Ralph von Ralph Lauren oder Ralph cool von Ralph Lauren, ich liebe beide Düfte und hab immer einen von beiden bei mir zu Haus!
    Ralph habe ich auch grade drauf...

Die beiden Düfte sind schon etwas für tagsüber, sie sind spritzig, irgendwie frisch, aber meiner Meinung nach nicht blumig wie erwünscht...

Aber testen sollte man sie trotzdem!

nanna
    Besucher

Euphoria von Calvin Klein. Habe ich gerade neu und ist der Hit.