Aber genau diese Spontankäufe werden doch provoziert mit ihren Gehirnwäsche-verkaufssendungen, bei denen man (auch ich) hinterher denktMagiceyes schrieb:
... Ich würde auch behaupten (ohne einen Beweis zu haben), dass viele Kunden bestellen ohne ernsthaft daran nachzudenken, ob sie das Produkt überhaupt haben wollen und dann anschließend wieder zurückschicken, weil sie ja sozusagen eine Freikarte haben. Würde es diese Kunden (Spontankäufer) nicht geben, dann wäre der Verkaufspreis mit Sicherheit um 20-30% geringer was auch bedeuten würde, dass sie weniger Monis beschäftigen bräuchten.
....und wenn man (auch ich) wieder bei Verstand ist oder es dann zu Haus hat, merkt man dass es eigentlich doch nur schön geredeter Mist ist..
![]()
Ich hab bisher noch nie was zurückgeschickt, weil ich bisher noch nie sooo doll enttäuscht war (bei dem Samy-zeugs war ich aber nah dran) würds aber tun wenn es sein muss.
Ich finde bei TV-Verkaufssendungen bleiben die unüberlegten Spontankäufe einiger Kunden nicht aus bzw. sind ja sogar Ziel der Sache.. :meinung: