Jägermeister sucht die Miss A*geweih 2005. Ich hab`ja keine Chancen auf einen Gewinn.
http://jaegermeister.skytekgraphics.de/index.html
Das rechte Bild in der oberen Reihe (siehe Galerie -> Bewerberinnen) finde ich recht *hüstel*..."komisch"....
lg
Jägermeister sucht die Miss A*geweih 2005. Ich hab`ja keine Chancen auf einen Gewinn.
http://jaegermeister.skytekgraphics.de/index.html
Das rechte Bild in der oberen Reihe (siehe Galerie -> Bewerberinnen) finde ich recht *hüstel*..."komisch"....
lg
*hust*
Ich find die alle nicht sonderlich - sagen wir ansprechend...
Die Damen da haben meiner Meinung nach alle keinen Gewinn verdient![]()
Aber das ist wohl Geschmacksache, bevor ich jemandem auf die Füße trete
LG
Juniper
nach langer Abstinenz mal wieder da
BlooossoooooomIch bin doch am Essen
Püüüühhhhhh ..... einen schönen Menschen kann scheinbar doch ne Menge entstellen
Und wie das an einem faltigen 80 jährigen A..sch dann aussieht
LG![]()
Mal im Frühling ein saftiges Blatt an und warte bis zum Herbst.......
![]()
sehr treffend bemerkt
Hoppala - dat is ja gar kein A-Geweih, sondern ein riesenmonstriger A-Skorpion. Scheint wohl ´ne neue Spezies zu sein.
---> Skorpionius Gigantus Arschimanus ???![]()
/die Alsterperle
LOL!
Das oben links find ich aber noch viel schlimmer, ährlisch gesacht. Wie kitschich is dat denn????
ja das oben links is krass.... sieht aus wie eine Tomate mit Flügeln![]()
![]()
Da ist doch noch was....*hüstel lauter*...was´n dasAlsterperle schrieb:
Hoppala - dat is ja gar kein A-Geweih, sondern ein riesenmonstriger A-Skorpion. Scheint wohl ´ne neue Spezies zu sein.
---> Skorpionius Gigantus Arschimanus ???![]()
/die Alsterperle?! Oder sehe nur ich das? Macht mich nicht
.
lg
blossom00125 schrieb:
Da ist doch noch was....*hüstel lauter*...was´n das?! Oder sehe nur ich das? Macht mich nicht
.
Hö - wat meinste denn???
Doch nicht den supersexy drapierten hansaplastfarbigen Stringbändselfitzel , der da so hoch dekorativ aus der Poritze lugt?![]()
/die Alsterperle
Ich glaube, ich muss mir das mal an einem anderen PC anschauen, also ICH wäre jetzt nicht auf String gekommen. Aber ich sag besser auch nicht, wie es auf meinem Bildschirm aussieht
. Irgendetwas stimmt damit nicht
.
Danke Dir für die Aufklärung.
lg
[quote]
Juniper schrieb:
*hust*
Ich find die alle nicht sonderlich - sagen wir ansprechend...
die sind alle ziemlich
![]()
Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif
Ehrlich gesagt, sieht das aus wie ein offenes Bein am A.... oder sonst ne eitrige Pustelnunja.....
LG![]()
Näääh watt ist datt denn? So wasDa hat man einen Preis verdient wenn man sich das angucken soll
![]()
:meinung:
lg jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Na, dann sehe ich das ja nicht alleinWindsbraut schrieb:
Ehrlich gesagt, sieht das aus wie ein offenes Bein am A.... oder sonst ne eitrige Pustelnunja.....
LG![]()
. Haben wir zuviel Phantasie?! Mein Mann meinte auch: String.
lg
Hallo,
@blossom :
Bei mir sieht das genauso aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
hola
achsooooo, das ist das (das pflaster-loch-dings-am-popo) *ggg*
dachte mir auch die ganze zeit, was das ist? eine krankheit oder so?
danke für die aufklärung
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
:abroll:
boah seid ihr fies.. aber bei solchen pics auch kein wunder![]()
hach mensch was bin ich froh dass ich mir nie sowas hab stechen lassen (angst vor schmerzen hat doch was positives an sich)
Hihi, ihr seid ja echt gemeeeiiiinnn!!!![]()
Ich hab ja auch so ein ding (leider?!?). Aber das ich dafür auch noch einen Preis haben will - NÖ!![]()
Ich dachte bei der an ein eitriges Geschwür![]()
*hüstel*
hmm...eigentlich lieb ich ja jägermeister...is das nich irgendwie peinlich...oder eher peinlich für diejenigen die sich da anmelden...
bei den bildern von 2004 sin paar hübshce dabei...aber...muss nich sein
Mein Gott... wie schrecklich.Soll das etwa sexy sein?
So ein kleines
A- Geweih find ich ja noch ganz nett, aber so riesen Dinger.![]()
ein tattoo, egal auf welchem körperteil, ist doch immer geschmackssache....hauptsache, der trägerin gefällt´s - und das am besten auch noch in 20 jahren
eure untätowierte katriona
Alles wird gut.
Bilde ich mir das ein oder werden zur Zeit im Forum häufig eckelhafte Themen diskutiert? Klos, Insekten, und jetzt irgendwelche obskuren Erkrankungen....ich bin ja robust aber langsam wirds ecklig.....
Bald isses soweit und ich kann nicht mehr vor dem PC essen....eitrige Pustel!![]()
Maleen, _war_ beim Frühstück
Gut gestochen ist es, das muss man ihr lassen und nicht so laaangweilig wie diese ganzen TribalsGraceKelly schrieb:
Mein Gott... wie schrecklich.Soll das etwa sexy sein?
So ein kleines
A- Geweih find ich ja noch ganz nett, aber so riesen Dinger.![]()
.
Allerdings auch etwas beängstigend.
lg
@maleen
wenn du mein klothema ansprichst- ich mein sorry, du hättest ja nicht fertig lesen müssen- und wenn du vorm pc ißt sag ich mal selbst schuld
![]()
Ihh, ist das eklig! Um zurückzukehren zu dem nicht zu indentifierenden Dings: sieht aus wie Ommas Gebiß...![]()
Klarissa.
Falls Du jemals eine Beschreibung abgeben solltest...."Können Sie den Täter beschreiben?" "Nein, aber er hat einen Teil seiner nahrungstechnischen Beute verloren."....*zurück zum Ausgangstext*![]()
lg
@ Klarissa
nee, den Thread meinte ich garnicht im besonderen. Es ging mir um keinen Thread speziell, sondern die Häufung....
So sterbensecklig find ich die Threads (was auch immer das heißt) auch nicht.......meine Güte....naaa, sorry, ich bin da ziemlich resistent.
Es ist nur eher so, dass ich gerne über was anderes rede....ja, ich weiß, ich muss den Thread ja nicht lesen (darum gehts mir auch nicht).
Und eben deshalb fand ich es auffällig, dass es anderen wohl nicht so geht wie mir (dass ich sowas wie eckel-resistent bin andererseits aber auch nicht darüber reden muss.....eben weil Klo-Themen mich nicht so brennend interessieren)
Dagegen so gammel-Threads...uuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhalso so Krankheitsbeschreibungen im Detail (da gibts ein paar Sachen die hier direkt nirgendwo genannt wurden, aber in die Richtung gehen, die ich jetzt auch nicht nennen muss, da schüttelts mich einfach).....ich klicke bei solchen Threads einfach weg und esse weiter oder höre einfach auf zu essen, aber das macht ja auch nichts.....
Liebe Grüße
Maleen
[ Geändert von Maleen am 26.11.2005 17:41 ]