Einen guten Abend euch allen - oder sollte ich sagen guten Morgen? *schielt zur Uhr*
Ich wollte mich mal euch vorstellen und willkommen geheißt werden - oder auch nicht.
Zu meiner Person,
ich selbst bin 17 Jahre jung, Männlein und Hetero - bevor Fragen dazu auftauchen mögen. Ich ziehe mich im Alltag meist sehr dunkel an und benutze auch dezente Schminke - wie mit dem Kayal die Augen schwarz zu betonen. Bin 1,67m groß und eher drahtig aufgebaut, nach den Musterungsärzten besitze ich jedoch einen "athletischen Körperbau", was ich bis heute bestreite. Zu meinem Nick kam ich, da mich das Latinum fasziniert und der Wolf eine Art persönliches Symbol in meinem Leben geworden ist. Mein Charakter steckt voller Wiedersprüche - was viele hier wohl noch erleben werden ;)
Beruflich bin ich derzeit nichts tuend und äußerst faul - was sich aber Anfang Januar nächsten Jahres stark ändern wird, denn dann ruft die Bundeswehr nach mir. Ich habe mich auf 8 Jahre verpflichtet in der Unteroffizierlaufbahn, plane jedoch aufzusteigen zur Feldwebellaufbahn. Habe die Realschule mitte diesen Jahres absolviert... Tjoar - was gibt es noch zu erzählen?
Ich bin pazifistisch veranlagt, ebenso einen hauch von Metrosexuell und noch dazu wenig bis gar nicht eingebildet, aber dafür umso Eitler. Bin Raucher der Marke Davidoff Classic oder blaue Gauloises.
Wenn noch Fragen jedweder Art da sind - beantworte sie mit Freuden.
Und damit der Thread noch einen tieferen Sinn bekommt, ich habe an meinen Schultern leichte Akne, jedoch wenig Ahnung was ich außer Feuchtigkeitsspende Creme verwenden kann. Auch bei Peelings bin ich sozusagen noch Anfänger - jedoch für jedwede Tipps offen.
In Freude der Community beizutreten,
Michael alias Lupus.
PS:
Kann/Darf/Wird der Admin bitte meinen Benutzertitel in etwas Maskulineres ändern, wie zum Beispiel: "eingebilderter Trottel"? Danke.
[ Geändert von Lupus am 21.11.2005 04:21 ]